FC Ingolstadt 04

Begonnen von iym, Freitag, 09.Jun.2017, 13:07:48

« vorheriges - nächstes »

Schützenfest

Wow.
Der scheint ja echt ein Scheiß-Standing zu haben, dass der da jetzt nach Nouri anheuern muss.

Ich hatte eigentlich auch einen guten Eindruck von Keller - für mich daher unerklärlich.
  •  

koelner

"Herr Keller, leider müssen wir ihnen mitteilen das wir uns nun doch für einen anderen entschieden haben. Wenn sie nichts dagegen haben, behalten wir ihre Bewerbung noch eine Weile, falls sich in nächster Zeit doch noch mal etwas tun sollte."
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 30.Nov.2018, 16:56:28
Wow.
Der scheint ja echt ein Scheiß-Standing zu haben, dass der da jetzt nach Nouri anheuern muss.

Ich hatte eigentlich auch einen guten Eindruck von Keller - für mich daher unerklärlich.

Laut Keller hätte er bereits statt Nouri übernehmen können, da wollte er aber noch nicht.
三人成虎。
  •  

globobock77

Ich dachte Nouri wäre Trainer in Bremen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Nebuchad

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 06.Dez.2018, 10:35:44
Ich dachte Nouri wäre Trainer in Bremen?

Das verwechselst du. Nouri Geller verbiegt Löffel per Telekinese.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Nebuchad am Donnerstag, 06.Dez.2018, 10:42:38
Das verwechselst du. Nouri Geller verbiegt Löffel per Telekinese.
Und Nouri Cha ist der Sohn von Bum Kun.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

bricktop_555

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 06.Dez.2018, 08:02:49
Laut Keller hätte er bereits statt Nouri übernehmen können, da wollte er aber noch nicht.
Mir doch egal wer mit diesen vollkommen belanglosen Misthaufen von Vereinsattrappe absteigt.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

WES FC

...
  •  

lucy2004

•  

Effzeh_Koeln

•  

Der Templer

Ziemlich üble Performance vom hochgelobten Keller.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Oxford

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 02.Apr.2019, 10:32:51
Keller weg

Tja, ist Keller damit im Profifußball gescheitert? Ich hätte ihn mir ja damals als Stöger-Nachfolger (zumindest bis Saisonende und dann in der 2. Liga) vorstellen können.

Ingolstadt hat jetzt mit drei sehr unterschiedlichen Trainern komplett unterperformt in einer grottenschwachen Liga. Das sieht für mich (aus der Entfernung) so aus, als läge da was Grundsätzliches im Argen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Der Templer

Zitat von: Oxford am Dienstag, 02.Apr.2019, 10:39:12
Tja, ist Keller damit im Profifußball gescheitert? Ich hätte ihn mir ja damals als Stöger-Nachfolger (zumindest bis Saisonende und dann in der 2. Liga) vorstellen können.

Ingolstadt hat jetzt mit drei sehr unterschiedlichen Trainern komplett unterperformt in einer grottenschwachen Liga. Das sieht für mich (aus der Entfernung) so aus, als läge da was Grundsätzliches im Argen.

Neben den anscheinend schlimmen Bedingungen im Verein finde ich, dass Keller in den letzten Wochen nach außen hin auch kein gutes Bild abgegeben hat. Er wirkte unsouverän, dünnhäutig und bisweilen extrem arrogant.
So war er bei Union und Schalke damals nicht.
  •  
    The following users thanked this post: isambard

Rheineye

Ist mir auch aufgefallen, wollte ihn auch als Stöger Nachfolger. Ich glaube der hat ohne richtig Bock zu habe in Ingolstadt unterschrieben um irgendwie im Geschäft zu bleiben.

Vielleicht hat er Glück und darf H96 in der 2. Liga übernehmen
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 02.Apr.2019, 10:46:15
Ist mir auch aufgefallen, wollte ihn auch als Stöger Nachfolger. Ich glaube der hat ohne richtig Bock zu habe in Ingolstadt unterschrieben um irgendwie im Geschäft zu bleiben.

Vielleicht hat er Glück und darf H96 in der 2. Liga übernehmen

:oezil: Was manche Menschen so als Glück empfinden...

Ich empfehle Ingolstadt jetzt übrigens den Korkut :P
  •  

Oxford

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 02.Apr.2019, 10:47:40

Ich empfehle ihnen Anfang.

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 02.Apr.2019, 10:47:40
:oezil: Was manche Menschen so als Glück empfinden...

Naja für Keller wird es nun eng irgendwas in Deutschland zu finden, wo er evtl. Erfolg haben kann...weil mit Bruno, Breitenreiter, Stöger, Tedesco und demnächst Hecking für einige Klubs sicherlich interessante Kandidaten zu haben sind.
7x Absteiger
  •  

Sichel

Ich wünsche ihm dennoch alles Gute. Ich mag ihn einfach. Vielleicht kommt er ja doch irgendwann mal zu uns.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Effzeh_Koeln

Ich würde ihn trotz scheitern in Ingolstadt gerne ab der nächsten Saison hier sehen. GE und Berlin-Ost waren sicherlich nicht einfach nur glückliche Ausrutscher.
Jetzt brauchen wir keinen neuen Trainer, da wir trotz diesem Clown aufsteigen werden. Aber nächste Saison eben schon.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Robson90

man stelle sich vor, alle Trainer bekommen eine 3,5 Mio Abfindung  :D aber die Audis haben es ja.

wo liegt eigentlich der Trainerrekord in einer Saison? die haben jetzt den 4. oder?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

geromel21

Zur Erinnerung Ingolstadt hat den dritthösten Etat  :suff:

Zitat
1. Köln 75,2 Mio 2. HSV 53,2 Mio 3. Ingolstadt 23,1 Mio
4. Dresden 18,68 Mio 5. Union Berlin 18,0 Mio
6. Bielefeld 17,1 Mio 7. Darmstadt 16,5 Mio 8. St. Pauli 16,3 Mio
9. Bochum 14,2 Mio 10. Sandhausen 13,9 Mio 11. Duisburg 13,9 Mio
12. Kiel 13,6 Mio 13. Heidenheim 12,6 Mio 14. Aue 11,5 Mio
15. Fürth 11,1 Mio 16. Regensburg 11 Mio 17. Paderborn 9,9 Mio 18. Magdeburg 8,8 Mio
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

van Gool

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 02.Apr.2019, 10:46:15
Ich glaube der hat ohne richtig Bock zu habe in Ingolstadt unterschrieben um irgendwie im Geschäft zu bleiben.

Sowas geht meistens nach Hinten los, obwohl ein Abstieg bei der Ausgangslage nicht so unwahrscheinlich war, jedoch 5 Niederlagen in Folge sind schon übel.
Die wilde 1317
  •  

Der Templer

Oral und Henke werden die Nachfolger.
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 02.Apr.2019, 12:33:08
Oral und Henke werden die Nachfolger.

oral war jetzt tatsächlich seit 2016 nicht mehr tätig?
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 02.Apr.2019, 12:50:38

oral war ich jetzt tatsächlich seit 2016 nicht mehr tätig?

Das tut mir Leid, Brudi

Schmadtke raus!

tollibob

Alles was für Ingolstadt schlecht ist, find ich gut. Von daher weiß ich nicht, ob ich mich über die Entlassung freuen soll wo es mit Keller gerade so gut lief  :verysad: :verysad:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Oxford

Zitat von: tollibob am Dienstag, 02.Apr.2019, 13:49:19
Alles was für Ingolstadt schlecht ist, find ich gut. Von daher weiß ich nicht, ob ich mich über die Entlassung freuen soll wo es mit Keller gerade so gut lief  :verysad: :verysad:

Die steigen ab, keine Sorge.
  •