FC Ingolstadt 04

Begonnen von iym, Freitag, 09.Jun.2017, 13:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Floyd

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 13.Nov.2018, 09:12:14
...in Neckarsulm. Was man bitte "Neckar Sulm" ausspricht, und nicht "Neckars Ulm". Das macht mich immer ganz kirre.
Da habe ich mir Anno Dunnemals bei einem Fußballturnier anlässlich des Weinfestes das Außenband gerissen.
Bin trotzdem aufs Fest und hab den Schmerz ignoriert.
Am nächsten Tag musste ich in die Klinik - die wollten das an Ort und Stelle gleich Mal operieren - obwohl das seit der KuK-Zeit nicht mehr gemacht wird.
I sag nix!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Floyd am Dienstag, 13.Nov.2018, 11:39:24
Da habe ich mir Anno Dunnemals bei einem Fußballturnier anlässlich des Weinfestes das Außenband gerissen.
Bin trotzdem aufs Fest und hab den Schmerz ignoriert.
Am nächsten Tag musste ich in die Klinik - die wollten das an Ort und Stelle gleich Mal operieren - obwohl das seit der KuK-Zeit nicht mehr gemacht wird.

Bei nordwürttemberger Wein hätte ich mir allerdings auch lieber die Bänder gerissen.
三人成虎。
  •  

baenderriss

Zitat von: facepalm am Dienstag, 06.Nov.2018, 13:45:42
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/735503/artikel_ingolstadt-verzichtet-auf-eine-jobgarantie-fuer-nouri.html
Der war ja auch mal beim FC als Sportdirektor im Gespräch. Damals war er noch TW bei Arsenal, sollte in dieser Position zum FC wechseln, um dann im Anschluss das Management zu übernehmen. Damals war ich elektrisiert von der Idee. Heute bin ich froh, dass es nicht dazu kam.
Glaube nicht, dass JL noch den nötigen Ehrgeiz hat, um diesen Job zu machen.
baenderriss = bänderriss
  •  

Müngersdorf

Lehmann bekommt als RTL-Experte nicht einmal die Spielernamen fehlerfrei hin, wenn er überhaupt alle kennt, die an dem Abend spielen. Traue ihm das nicht zu.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

koelner

Lang wird sich der Nouri dort wohl nicht mehr halten können.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

facepalm

Zitat von: koelner am Sonntag, 25.Nov.2018, 14:17:13
Lang wird sich der Nouri dort wohl nicht mehr halten können.

Zitat

Die Luft für Trainer Alexander Nouri beim FC Ingolstadt wird durch die 0:2-Niederlage bei Dynamo Dresden nach SPORT1-Informationen immer dünner. Am Montag will man sich zusammensetzen und beratschlagen, ob es mit dem Coach weitergeht.

  •  

Kopfschmerztablette

War Ingolstadt hier im Forum nicht Aufstiegsfavorit?
  •  

lucy2004

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 25.Nov.2018, 18:31:07
War Ingolstadt hier im Forum nicht Aufstiegsfavorit?


Waren die vorige Saison.
Diese eher weniger, da Effzeh und HSV.
  •  

Gelle

Bei mir schon. Habe die nach dem HSV und dem FC auf Platz 3 getippt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

lucy2004

Zitat von: Gelle am Sonntag, 25.Nov.2018, 18:35:27
Bei mir schon. Habe die nach dem HSV und dem FC auf Platz 3 getippt.


Also FAVORIT auf Platz 3 ?
:)
  •  

Gelle

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 25.Nov.2018, 18:36:06

Also FAVORIT auf Platz 3 ?
:)

Die hellgraue Maus unter den grauen Mäusen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Hatte die glaube ich auch unter den ersten drei getippt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rotweiss

  •  

AK2503

Zitat von: tollibob am Montag, 26.Nov.2018, 00:37:47
Nouri muss bleiben!
Wenn die Ingo`s runter wollen....,dann auf jeden Fall :D
Keller raus
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: facepalm am Montag, 26.Nov.2018, 20:53:43
und weg.

Und selbst beim 10.000sten kann ich nicht schneller sein, als der Forums Karl Kolumna.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

facepalm

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 26.Nov.2018, 20:54:48
Und selbst beim 10.000sten kann ich nicht schneller sein, als der Forums Karl Kolumna.


wasn? ich seh nix!?  ;)

Šljivo

Zitat von: THC-Ben am Montag, 26.Nov.2018, 21:15:58
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/736885/artikel_fc-ingolstadt-trennt-sich-von-trainer-nouri.html
FC Ingolstadt trennt sich von Trainer Nouri


....und damit ist eine weitere Trainerkarriere im bezahlten Fussball in Deutschland beendet worden. #One_Hit_Wonder
  •  

tollibob

So ein scheiß! Die waren mit dem so gut wie hinüber! :(
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Mr.Miyagi

Als ob es an ihm gelegen hätte. Einige wenige Male war sogar ordentlicher Fussball zu erkennen, deutlich häufiger als bei uns. Ihn nach diesem Spiel zu entlassen,  in dem man direkt mit 10 Mann 1:0 hinten lag ist etwas merkwürdig, aber gut,  Punkte holen die den Rest der Saison keine mehr.
  •  

Fosco

damit ist nouris karriere im bezahlten fussball wohl erstmal vorbei. aber konto könnte annehmbar gefüllt sein.
  •  

Robson90

der ist mit Sicherheit in der Spirale drin und wird bald wieder nen Job haben. In nem halben Jahr oder so. Wobei er da natürlich erstmal Leute wie Korkut und Co verdrängen muss von der Spitzen Position ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Lobi

Angeblich ist Jens Keller jetzt dort Favorit, würde ich sehr schade finden denn den hätte ich gerne in der Hinterhand wenn unser Trainerdarsteller doch wider Erwarten gehen müsste.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sky-ldquo-ex-bundesliga-coach-keller-favorit-auf-nouri-nachfolge-beim-fc-ingolstadt/view/news/324227
  •  

Robson90

bis dahin können wir uns zwischen Keller und Kovac entscheiden :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Robson90

Laut Sky ist es Keller.

Im Sommer dann beim FC ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  


FC1948

Das war mein Favorit!
Den wollte ich bei uns haben und nun ist er bei so einem schäbbigen Kackverein!

Lobi

Sehr schade, vielleicht kann man ja dann zur Winterpause tauschen und wir legen Drexler drauf.
  •