SV Sandhausen

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 16:06:33

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Zitat von: MG56 am Dienstag, 09.Okt.2018, 00:51:38
Es ist Herbst.
Die Blätter fallen von den Bäumen und die Trainer von den Bänken.

Vielleicht landet ja auch mal einer bei uns.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Wormfood

Zitat von: MG56 am Dienstag, 09.Okt.2018, 00:51:38
Es ist Herbst. Die Blätter fallen von den Bäumen und die Trainer von den Bänken.

Zwei Monate vor Weihnachten viel Zeit und Geld (Abfindung) für den Geschenkekauf.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

facepalm

•  

J_Cologne

pfui, hat der Armin wieder nicht geliefert :mad: ...aber nen coolen Claim haben die da im Sandhaufen :D
  •  

Drahdiaweng

Man beachte deren Slogan. Nicht "Spürbar anders", sondern "Echt anders".
  •  

CMBurns

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 03.Jan.2019, 17:23:15

:-/

Wer hat eigentlich mit dem Dreck angefangen? Diese Claims für Fußballvereine sind noch schlimmer als dieses #zsmmn

Im nächsten Leben werde ich Marketinghansel und drehe allen Idioten irgendeinen Rotz an, der mir beim kacken oder koksen in den Sinn kommt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Seb

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 03.Jan.2019, 17:29:00

Wer hat eigentlich mit dem Dreck angefangen? Diese Claims für Fußballvereine sind noch schlimmer als dieses #zsmmn

Im nächsten Leben werde ich Marketinghansel und drehe allen Idioten irgendeinen Rotz an, der mir beim kacken oder koksen in den Sinn kommt.

Wieso kacken *oder* koksen? Als richtiger Marketinghansel musst Du das schon gleichzeitig bewerkstelligen, sonst bist Du nur ein blutiger Amatör.
  •  

facepalm

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 03.Jan.2019, 17:29:00

https://www.11freunde.de/artikel/best-2018-der-nations-league-abstieg-aus-sicht-des-fanklub-nationalmannschaft
  •  

Wormfood

Am 30. Januar gönne ich Dennis Diekmeier einen Hattrick.
  •  

lommel

Mit Dennis Diekmeier ist Sandhausen ein echter Coup gelungen. Glückwunsch! Wenn man sich einen Ronaldo leistet, refinanziert der sich allein durch Trikotverkäufe - bei Diekmeier wird das nicht anders sein. Vom sportlichen Mehrwert müssen wir gar nicht reden, Diekmeier hat sich jedes Jahr weiterentwickelt und wird dem Kader auch menschlich helfen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er sich schon bald das Ortsschild tätowieren lässt. Ein bisschen beneide ich Sandhausen um Diekmeier.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

J_Cologne

naja, ein besserer Transfer als Modescht ist er für diese Saison schon
  •  
    The following users thanked this post: MG56

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 03.Jan.2019, 15:03:10
erstes spiel gegen den hsv. auf gehts!
https://twitter.com/SV_Sandhausen/status/1080824142545465344
Wow, der Blick von Diekmeier ist ja richtig finster. Sieht aus wie 1 Psycho!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

altbierhasser

•  

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 03.Jan.2019, 22:12:45
Wow, der Blick von Diekmeier ist ja richtig finster. Sieht aus wie 1 Psycho!

Sieht aus wie Jack Nicholson in "Shining". Eine Axt wird sich in Sandhausen sicher auch finden lassen.
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Floyd

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 03.Jan.2019, 20:43:29
Am 30. Januar gönne ich Dennis Diekmeier einen Hattrick.
DER Dennis Dirkmeier, der in 200 Erst- und Zweitligaspielen noch kein einziges Tor erzielt hat?
Ja, klingt durchaus realistisch.
I sag nix!
  •  

john doe

Zitat von: Floyd am Freitag, 04.Jan.2019, 11:51:18
DER Dennis Dirkmeier, der in 200 Erst- und Zweitligaspielen noch kein einziges Tor erzielt hat?
zum lachen gehst du auch in den keller?
  •  

MG56

Zitat von: Floyd am Freitag, 04.Jan.2019, 11:51:18

Wäre aber genau der richtige Zeitpunkt, der unsterblich macht.

Ob ich mit 5 Euro Wetteinsatz reich werden kann?  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lucy2004

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 03.Jan.2019, 17:23:15

"Echte Liebe" .
  •  

DSR-Schnorri

Wahre Liebe war ja wenigstens noch anständig.
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Wormfood am Freitag, 04.Jan.2019, 11:39:27
Sieht aus wie Jack Nicholson in "Shining". Eine Axt wird sich in Sandhausen sicher auch finden lassen.

Hab da heute mittag auch direkt an Jack N. denken müssen.  Allerdings speziell an Jack Napier aus batman.
  •  

MichaFC1948

Wofür steht eigentlich das S bei SV? Für Schauspieler? Schon lange nicht mehr so eine unsportliche Schauspielertruppe in Müngersdorf gesehen. Man hätte zeitweise denken können wir würden gegen Augsburg spielen.
ALLE RAUS!!!
  •  

john doe

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 24.Feb.2019, 09:35:30
Wofür steht eigentlich das S bei SV? Für Schauspieler? Schon lange nicht mehr so eine unsportliche Schauspielertruppe in Müngersdorf gesehen. Man hätte zeitweise denken können wir würden gegen Augsburg spielen.
der vorteil war, dass man weniger die hilflosigkeit vom effzeh ertragen musste. emotional hat es mich auf jeden fall weniger aufgeregt.
  •  

facepalm

der fc spielt ja mit seinem etat auch unfair.
  •  

Rheineye

Schön dass wir so Saubermänner wie Drexler im Team haben
7x Absteiger
  •  

mrtom81

Ich fand es super von Gräfe schon in HZ1 5 Minuten nachspielen zu lassen. Eine klare Botschaft an Sandhausen. Habe ich so noch nie bewusst erlebt. Stark!
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Feb.2019, 10:41:21
Schön dass wir so Saubermänner wie Drexler im Team haben

Drexler würde in der Tat sehr gut zu einer solchen Schauspielertruppe passen.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Schützenfest

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •