FC Erzgebirge Aue

Begonnen von iym, Dienstag, 06.Jun.2017, 16:33:03

« vorheriges - nächstes »

Machdeburch

Zitat von: Punko am Mittwoch, 13.Jun.2018, 18:38:52
Die zwei Siege gegen Magdeburg zählen doppelt.  :twisted:
Hattes Du etwa ein Kölsch Zuviel getrunken  ;)
Aber das gehört ja leider nicht in den Aue Thread. Leider sind wir hier noch nicht angekommen im Bereich 2.Bundesliga  :roll:
  •  

jimmy28

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tilli-fc-4-ever

•  

Dino3388

wer häufiger mal zweite liga guckt sollte den kennen - herrlicher typ irgendwie. also zumindest passt der für mich oberflächlich betrachtet ganz wunderbar zu einem ossi (sorry) arbeiterverein.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Dino3388 am Donnerstag, 14.Jun.2018, 14:29:45
wer häufiger mal zweite liga guckt sollte den kennen - herrlicher typ irgendwie. also zumindest passt der für mich oberflächlich betrachtet ganz wunderbar zu einem ossi (sorry) arbeiterverein.

Leicht erregbar, Hang zur Paranoia, mit solchen leuten gewinnt man Montagabenddemos.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Der Templer

Einer der beiden Leonhardt-Brüder ist Unterstützer der AFD. Finanzieller wie ideologischer Art. Mehr muss man dazu nicht schreiben.
FC: spürbar schlecht
  •  

ecki

In der Vorstellungs-PK hat er zumindest großen Unterhaltungswert. Der Satz "In der Mannschaft sind alles abgezockte Profis. Das sind ja keine Thälmannpioniere mehr, die du erziehen musst" hat mir ganz gut gefallen.
  •  

MG56

Ein echtes Kind des Ostens, dieser Pate des Erzgebirges. :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 14.Jun.2018, 15:09:22
Einer der beiden Leonhardt-Brüder ist Unterstützer der AFD. Finanzieller wie ideologischer Art. Mehr muss man dazu nicht schreiben.

Das war mir neu. Gibt es dazu irgenwelche Links im Netz? Wäre ja eine Steilvorlage für ein Coloniacs-Banner.  ;)

Ich war einmal mit Fortuna Köln in Aue, letzter Spieltag im alten Stadion. War von den Osttouren eigentlich die angenehmste. Keine Fantrennung und nette Leute hinter der Tribüne, mit denen man locker quatschen konnte (wenn man sie verstanden hat, ist nochmal ein anderer Slang da hinter den Bergen). Insofern habe ich an Aue, bis auf die elend lange Fahrerei, gute Erinnerungen. AFD-Sympathien in der Familie Leonhardt fände ich allerdings eklig.  :kotz:
Zollstock statt China!
  •  

Floyd

www.kicker.de/740884/artikel_vertragsaufloesung_tiffert-verlaesst-erzgebirge-aue.html

Schade - den hätte ich nach seinem Gala-Auftritt im Hinspiel sehr gerne angepöbelt.
I sag nix!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Floyd am Montag, 28.Jan.2019, 11:53:27
www.kicker.de/740884/artikel_vertragsaufloesung_tiffert-verlaesst-erzgebirge-aue.html

Schade - den hätte ich nach seinem Gala-Auftritt im Hinspiel sehr gerne angepöbelt.

Vielleicht macht ja gleich einer einen Herzlich Willkomen-thread auf, dann kannst Du ihn immer noch anpöbeln.
三人成虎。
  •  

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: PrediX

facepalm

•  

Drahdiaweng

•  

J_Cologne

•  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Draper

alter, dieses Video... wie geht der kasperkopp denn ab?
  •  

Punko

•  

Drahdiaweng

Zitat von: Punko am Dienstag, 14.Mai.2019, 20:41:44
HEIL HELGE!

24 Stunden und 1 Minute vorher postete ich Ähnliches. :)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 14.Mai.2019, 20:13:08
Geht es darum?
Richtig! Vorher war es auch noch auf dem offiziellen Twitterkanal von Aue zu sehen.
  •  

Oxford

Zitat von: Draper am Dienstag, 14.Mai.2019, 20:24:09
alter, dieses Video... wie geht der kasperkopp denn ab?

Original aus den 30ern... Wahnsinn. Bitte die Mauer aufbauen, bevor es endgültig zu spät ist. Da wirds mir echt anders.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

Rheineye

Sportliche Gründe kann es ja nicht haben, alles gute für seine Familie
7x Absteiger
  •  

Bootney Farnsworth

Sehr fragwürdige Headline beim Express

https://www.express.de/sport/fussball/ex-fc-trainer-beurlaubt-zweitligist-zieht-am-dritten-spieltag-die-reissleine--33032270

vermutlich einfach mal so rausgehauen ohne etwas näher recherchiert zu haben
  •  

funkyruebe

Kicker auch. Das zitierte Statement gibt es wirklich, aber was die Gründe sind? Hoffentlich kein Krankheitsfall.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •