FC Erzgebirge Aue

Begonnen von iym, Dienstag, 06.Jun.2017, 16:33:03

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 14.Mai.2018, 15:48:21
Wie ist das gemeint, ohne Auswirkungen auf den Spielbetrieb?
Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 14.Mai.2018, 15:50:04
Ich hab keine Ahnung und kann nur vermuten, dass das heißen soll dass das System zwar mit läuft aber nicht genutzt wird.
So würde ich es auch vermuten. Es gibt VAR die Situationen live bewerten, aber den Schiedsrichter nicht anfunken. KA wieso zuerst so konisch, vllt. weil sie fürchten zu wenig Kameras zu haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Müngersdorf

•  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Lobi

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 14.Mai.2018, 15:55:12
Das wäre doch völlig absurd.

Das macht es aber nicht unwahrscheinlicher.  :D
  •  

koelner

Zitat von: Lobi am Montag, 14.Mai.2018, 15:58:06
Das macht es aber nicht unwahrscheinlicher.  :D
Eher im Gegenteil...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Jimmy

So wie es 2016/17 in der Bundesliga war ist es jetzt in der 2.Liga.
2016/17 kam er auch nur Offline zum Einsatz.
VAR läuft zwar, aber mischt sich nicht ein oder ähnliches.
2019/2020 entscheiden dann die 2.Ligisten ob er Online gehen soll.

•  

koelner

Zitat von: Der Templer am Montag, 14.Mai.2018, 15:11:49
Die Relegationsspiele sind ja schon Ende der Woche. Das wird interessant und knapp.
Noch interessanter wird aber die Schiri-Ansetzung werden. Da wird sich der DFB bestimmt etwas schönes einfallen lassen.  :)
Der DFB wird großes Interesse haben dass Aue gewinnt, dann ist Aue das Ergebnis ihres Einspruches auch egal und man kann dem Ärger aus dem Weg gehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Müngersdorf

Heißt das der Schiri kann bei Bedarf darauf zugreifen, oder gar nicht?
  •  

koelner

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 14.Mai.2018, 16:05:50
Heißt das der Schiri kann bei Bedarf darauf zugreifen, oder gar nicht?
Gar nicht. Bzw. erst nach dem Spiel wird ausgewertet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Müngersdorf

•  

CMBurns

Zitat von: koelner am Montag, 14.Mai.2018, 16:07:40

Gibt es doch schon. Nennt sich Aufzeichnung des Fernsehbildes.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 14.Mai.2018, 16:41:55
Es wird nur im Hintergrund getestet.

Wie lange will man den Shice denn noch testen? Es wäre ja so einfach das wie im Rugby zu handhaben und jedem Team 2 Videobeweise pro Halbzeit oder pro Spiel zu gewähren was dann vor Ort auf der Leinwand transparent und objektiv, meinentwegen auch mit einem Oberschiri ausgewertet wird. Dann könnte man aber wohl weniger betrügen...

Patrick Bateman

Tut mir echt leid der Club...da wurde vom DFB massiv darauf hingearbeitet, dass Aue das Spiel in Darmstadt auf gar keinen Fall gewinnen darf.
Da wird doch beschissen ohne Ende.
  •  

Schützenfest

Hätte Aue vor 4 Jahren besser mal nicht gegen die Torlinientechnik in der 2. Liga gestimmt.
  •  

Double 1978

der dfb ermittelt gegen den Präsidenten, aufgrund der unterstellung des Betrugs
  •  

Cinnamon

Zitat von: Double 1978 am Montag, 14.Mai.2018, 19:37:08

Der Präses von Aue ist ein Atze. Hoffentlich verteilt er noch ordentlich verbale Schellen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Müngersdorf

Als Antwort würde ich denen postwendend eine Videokassette mit dem Tor und den nicht gegebenen Elfern schicken. Oder halt irgendeine VHS mit den Föös.

MichaFC1948

Ist halt der DFB. Fühlt man sich angegangen, kommt man direkt mit dem Sportgericht um die Ecke, um alle Kritiker mundtot zu machen. Erinnert so ein bisschen an die Mitschüler, denen man in der Grundschule das Bayern-Mäppchen in die Mülltonne geworfen hat. Die haben auch immer gleich Verstärkung geholt anstatt sich selbst zu wehren.
ALLE RAUS!!!
  •  

Wildharry

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 14.Mai.2018, 21:36:15

Ist halt der DFB. Fühlt man sich angegangen, kommt man direkt mit dem Sportgericht um die Ecke, um alle Kritiker mundtot zu machen. Erinnert so ein bisschen an die Mitschüler, denen man in der Grundschule das Bayern-Mäppchen in die Mülltonne geworfen hat. Die haben auch immer gleich Verstärkung geholt anstatt sich selbst zu wehren.
Kenne ich, die Verstärkung war dann der Dicke mit den roten Bäckchen aus der 4. Klasse, ebenfalls Bayern Fan und Libero beim Dorfclub im Nachbarort  :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

TT

Zitat von: Cinnamon am Montag, 14.Mai.2018, 19:41:53

Der Präses von Aue ist ein Atze. Hoffentlich verteilt er noch ordentlich verbale Schellen.

Was ist ein Atze?

Ich kenne ihn nur aus einer TV-Reportage (>10 Jahre her), wo er (Edith sagt, dass es sein Bruder Uwe war) am rechten Rand stehend dargestellt wurde.
  •  

Heimspiel

Zitat von: koelner am Montag, 14.Mai.2018, 16:07:40

Im Endeffekt also sowas wie die Sportschau, nur nicht für alle im TV anschaubar und als Kommentatoren die Schiris?
Das Geld wird im Fußball wirklich nach allen möglichen Methoden verteilt, Wahnsinn.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

Zitat

Der FC Erzgebirge Aue möchte die 2. Fußball-Bundesliga auf 19 Vereine aufstocken lassen. Diesen Vorschlag will der Verein nach Angaben von FCE-Präsident Helge Leonhardt dem Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) unterbreiten. Am Donnerstag verhandelt das Gericht in Frankfurt mündlich den erneuten Einspruch der Auer gegen die Wertung des mit 0:1 verlorenen Spiels beim SV Darmstadt 98.

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Eine Aufstockung wäre in meinen Augen auch das einzig mögliche... Schließlich hätte Darmdtadt in einem Nachholspiel keine Motivation mehr zu gewinnen... Gerettet wären die so und so und Fürth könnte sagen... Das 1:1 ist erst gefallen, als wir wussten das wir durch sind.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Wär ja auch ein schönes Freilos für den KSC dann :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

https://www.mdr.de/sport/fussball_2bl/aue-einspruch-die-zweite-100.html

Zitat

"Wir würden ihnen gerne helfen, können aber nicht. Wenn wir heute anders entschieden hätten, würde der DFB von der FIFA bestraft. Die Richter des Fußballs sind die Schiedsrichter. Wir sind Richter in zweiter Instanz", sagte Verhandlungsleiter Hans E. Lorenz.
  •  

MG56

Bei der Nicht-Sperre von Freiburgs Petersen war die FIFA egal.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

girrent

Aue wurde ja nicht nur beim letzten Spiel in DA beschissen, da waren auch in den Spielen zuvor sehr fragwürdige Entscheidungen. Keine Ahnung was die verbrochen haben, aber an Zufall glaube ich hier nicht.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool