SpVgg Greuther Fürth

Begonnen von iym, Dienstag, 06.Jun.2017, 16:15:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Keuler82

1 Punkt nach 12 Spielen.
Sie können einem Leid tun. Wie ein kleines Kind, dass mal bei den Großen mitspielen durfte oder beim Arzt einen "Tapferkeits-Medaille"-Aufkleber bekommt.
  •  

Rheineye

Peinlich das wir gegen die so Problem hatten
7x Absteiger
  •  

P.A.Trick

Naja, die haben gegen uns eine Zeit lang gut mitgehalten, sind aber am Ende auch sang- und klanglos untergegangen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Rheineye

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 20.Nov.2021, 20:32:31
Naja, die haben gegen uns eine Zeit lang gut mitgehalten, sind aber am Ende auch sang- und klanglos untergegangen.
Machen die das 2:0 was verdient gewesen wäre dann glaube ich hätten wir dieses Spiel nicht mehr gewonnen, die erste Halbzeit war gruselig gegen so eine Gurkentruppe.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

dark1968

Theoretisch benötigen die noch 33 - 35 Punkte um die Klasse zu halten. Das heißt, die müssten aus den noch verbleibenden 22 Spielen zumindest 11 Spiele gewinnen. Oder anders gesagt, jedes 2. Spiel.... :D
  •  

Povlsen

Fürth ist weg, das ist aber schon seit mindestens 6 Wochen klar. Die haben auch nicht die Mannschaft, denen man eine positive Serie zutrauen kann. Dass sie Absteiger Nummer 1 sein würden, war nominell vom ersten Spieltag an zu erwarten. Die Überraschung und Anfangseuphorie ist halt ausgeblieben, dann spielt man eben so eine Saison.
  •  

Keuler82

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Nov.2021, 20:30:51
Peinlich das wir gegen die so Problem hatten


Fürth hat viele Spiele offen halten können- aber am Ende verloren. Gegen Frankfurt waren sie sogar klar spielbestimmend.


Unsere erste Hälfte gegen Fürth war allerdings dennoch ziemlich scheiße.
  •  

john doe

Zitat von: Keuler82 am Samstag, 20.Nov.2021, 21:17:08

Fürth hat viele Spiele offen halten können- aber am Ende verloren. Gegen Frankfurt waren sie sogar klar spielbestimmend.


Unsere erste Hälfte gegen Fürth war allerdings dennoch ziemlich scheiße.
gegen wen haben die eigentlich einen punkt geholt?
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Fosco

Zitat von: john doe am Samstag, 20.Nov.2021, 21:21:59
gegen wen haben die eigentlich einen punkt geholt?
jetzt kommt was sehr trauriges:


ohne nachzugucken: 1:1 gegen Hoffenheim am ersten Spieltag. Das Tor schoss Branimir Hrgota.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Fosco am Dienstag, 30.Nov.2021, 22:51:41
jetzt kommt was sehr trauriges:


ohne nachzugucken: 1:1 gegen Hoffenheim am ersten Spieltag. Das Tor schoss Branimir Hrgota.
ohne nachzugucken meine ich, dass sie am letzten Spieltag 3:6 gegen Hopp verloren haben.
Edit, kommt auch im Postillion  Artikel vor
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Der Templer

Zitat von: Fosco am Dienstag, 30.Nov.2021, 22:51:41
jetzt kommt was sehr trauriges:


ohne nachzugucken: 1:1 gegen Hoffenheim am ersten Spieltag. Das Tor schoss Branimir Hrgota.

Falsch, 1:1 am zweiten Spieltag zu Hause gegen Bielefeld. Gegen Hoffenheim haben sie Samstag 3:6 verloren.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

Fosco

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 30.Nov.2021, 22:53:43
Falsch, 1:1 am zweiten Spieltag zu Hause gegen Bielefeld. Gegen Hoffenheim haben sie Samstag 3:6 verloren.
ja, stimmt. immerhin passt das ergebnis, und auch der torschütze.
  •  

Keuler82

1 Punkt. 12:46 Tore.


Wären sie in den 14 Spielen erst gar nicht angetreten, hätten sie 0 Punkte und 0:42 Tore.


Also immerhin wars quasi die richtige Entscheidung anzutreten.
  •  

globobock77

Wenn der Leitl wieder wie gestern mit der Qualität des Gegners als Grund ankommt dann haben die ein Problem.
Kontinuität hin oder her, der Leitl und die Mannschaft scheinen schon kapituliert zu haben vor der Bundesliga. Die brauchen eine Kopfwäsche.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

koelner

Zitat von: Keuler82 am Sonntag, 05.Dez.2021, 05:34:08
1 Punkt. 12:46 Tore.


Wären sie in den 14 Spielen erst gar nicht angetreten, hätten sie 0 Punkte und 0:42 Tore.


Also immerhin wars quasi die richtige Entscheidung anzutreten.
108 ist der aktuelle Rekord an Gegentoren, da ist Fürth aktuell auf Kurs den Rekord zu brechen.

Wie viele Teams hatten überhaupt schon mehr als 100 Gegentore?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

Zitat von: koelner am Sonntag, 05.Dez.2021, 13:08:04
108 ist der aktuelle Rekord an Gegentoren, da ist Fürth aktuell auf Kurs den Rekord zu brechen.

Wie viele Teams hatten überhaupt schon mehr als 100 Gegentore?
es ist erstaunlich, dass der FC nicht dabei ist.
  •  

FCMartin

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 05.Dez.2021, 13:14:06
es ist erstaunlich, dass der FC nicht dabei ist.

Eines Tages, eines Tages, eines Tages wird's geschehen!
  •  

Wormfood

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 05.Dez.2021, 11:14:24
der Leitl und die Mannschaft scheinen schon kapituliert zu haben vor der Bundesliga. Die brauchen eine Kopfwäsche.

Die sollen ihre Saison in der Bundesliga genießen. Viele von ihnen werden nie wieder in der 1. Bundesliga arbeiten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

In unserer Katastrophensaison 2017/18 hatten wir nach dem 14.Spieltag auch erst 3 Punkte.
Also eine zweistellige Punktezahl traue ich Fürth noch zu.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Harald K.

Zitat von: koelner am Sonntag, 05.Dez.2021, 13:08:04
108 ist der aktuelle Rekord an Gegentoren, da ist Fürth aktuell auf Kurs den Rekord zu brechen.

Wie viele Teams hatten überhaupt schon mehr als 100 Gegentore?

Gladbach arbeitet dran.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

globobock77

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 05.Dez.2021, 14:27:01
Die sollen ihre Saison in der Bundesliga genießen. Viele von ihnen werden nie wieder in der 1. Bundesliga arbeiten.
Masochisten oder wie?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Ich hoffe, das Ergebnis von Gladbach zaubert den Fürthern ein kleines Lächeln ins Gesicht :suff:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MG56

Gratulation.
Erster Heimsieg in der Bundesliga.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Drei Heimspiele in Folge ohne Niederlage und ohne Gegentor. Die einst als Playmobil-Stadion und Trolli Arena bekannte Spielstätte entwickelt sich zur Festung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Keuler82

Zitat von: Wormfood am Samstag, 15.Jan.2022, 20:59:07
Drei Heimspiele in Folge ohne Niederlage und ohne Gegentor. Die einst als Playmobil-Stadion und Trolli Arena bekannte Spielstätte entwickelt sich zur Festung.


Die uneinnehmbare Spielzeug-Festung von Fürth. Die gefürchtete Todes-Fruchtgummi-Arena.
  •  

MG56

Zitat von: Keuler82 am Sonntag, 16.Jan.2022, 13:42:19

Die uneinnehmbare Spielzeug-Festung von Fürth. Die gefürchtete Todes-Fruchtgummi-Arena.


Mal abwarten, wie sich da die Ritter des Geißbocks tummeln. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

TT

Sehr respektable Leistung von den Fürthern. Da war schon vor Wochen der Abstieg sicher und ist er auch immer noch. Aber die schenken nichts ab. Auch das die den Trainer nicht entlassen haben ist sehr sympathisch. 9 Punkte auf Augsburg. Wären nicht so dumme Vereine in der Liga, die gegen die Puppen immer verlieren, hätten die Fürther noch eine Chance.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Oropher

Seit 5 Heimspielen ungeschlagen, 3 Siege und 2 Unentschieden, und wir spielen als nächstes in der Playmobil Arena... mir schwant böses.
  •