SpVgg Greuther Fürth

Begonnen von iym, Dienstag, 06.Jun.2017, 16:15:20

« vorheriges - nächstes »

ecki

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 04.Feb.2019, 15:35:16
buric.
dessen sohn hab ich mal trainiert. das war der langsamste junge, den ich in meinem ganzen leben je gesehen habe. und auch der verweichlichste. ich hielt es für unmöglich, dass ein 13-jähriger sich mehr für seine optik und außenwirkung interessiert als für den sieg seiner mannschaft. aber er konnte schön den ball streicheln.
  •  

tollibob

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 06.Feb.2019, 08:16:17
wie so häufig. Bist du einmal in dieser Spirale drin, bekommst du noch 10 Jahre Jobs wo man sich fragt, wieso?

Dachte von dem hört man nie wieder was (im Fachjargon: "den Andermatt machen", "latouren") und sieht man nie wieder (im Fachjargon: "die Augen thalern").

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Superwetti

Sicher, genau wie man von Frontzek oder Korkut nie wieder was hören wird.
Super-Wetti
  •  

MLM

Erster Beitrag seit 2,5 Jahren
Na Palm
  •  

Humorkritik

Zitat von: MLM am Sonntag, 23.Mai.2021, 17:45:32
Erster Beitrag seit 2,5 Jahren
Und dann direkt so ein gehaltvoller. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Rheineye

Klingt von Leitl aber nicht so als ob er da bleibt
7x Absteiger
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ruhrpott

Zitat von: Oxford am Sonntag, 23.Mai.2021, 18:37:40
Schade, den hätte ich gern zum Relegationsspiel getragen. Verkauft irgendwer einen Köln Kiel Schal?
Mit denen haben wir ja keine Freundschaft wie mit Fürth
ich hasse internet
  •  

Gelle

Vielleicht holen die ja diesmal einen Heimsieg
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Oxford

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 23.Mai.2021, 18:40:16
Mit denen haben wir ja keine Freundschaft wie mit Fürth

Nicht? Seit Markus Anfang trag ich Kiel jedenfalls im Herzen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

flimmy

•  

ben

Zitat von: flimmy am Montag, 05.Jul.2021, 20:06:11
Holen wohl Adrian Fein.

Bin mal gespannt, wie lange die Ihren talentierten Kader zusammenhalten können. Fein wäre somit die erste vermeintliche Verstärkung.
Veni, vidi, risi.
  •  

john doe

Zitat von: flimmy am Montag, 05.Jul.2021, 20:06:11
Holen wohl Adrian Fein.

der vom hsv? ist mir am anfang der saison mal aufgefallen. zum ende hin nichts mehr gesehen.
  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Montag, 05.Jul.2021, 20:10:04
der vom hsv? ist mir am anfang der saison mal aufgefallen. zum ende hin nichts mehr gesehen.

Vielleicht weil er das ganze Jahr über auf der Bank in Eindhoven gesessen hat.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Montag, 05.Jul.2021, 20:13:53
Vielleicht weil er das ganze Jahr über auf der Bank in Eindhoven gesessen hat.

welcher fein war dann beim hsv?
  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Montag, 05.Jul.2021, 20:15:13
welcher fein war dann beim hsv?

Der, der das ganze Jahr über in Eindhoven auf der Bank saß.
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Montag, 05.Jul.2021, 20:16:33
Der, der das ganze Jahr über in Eindhoven auf der Bank saß.

ich hätte tatsächlich gedacht, dass der letzte saison dort war.
  •  

tollibob

War schon vorletzte Saison. In Eindhoven hat er aber nicht viel gespielt von daher wäre er dir dort vermutlich genauso wenig aufgefallen ;)
  •  

bricktop_555

Zitat von: ben am Montag, 05.Jul.2021, 20:10:01
Bin mal gespannt, wie lange die Ihren talentierten Kader zusammenhalten können. Fein wäre somit die erste vermeintliche Verstärkung.

Sie haben bereits mit Raum ihrem besten Vorbereiter verloren, und benötigen dringend neue Qualität.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

ben

Zitat von: bricktop_555 am Montag, 05.Jul.2021, 20:21:18
Sie haben bereits mit Raum ihrem besten Vorbereiter verloren, und benötigen dringend neue Qualität.

Ja ich weiß, wenn das nicht mal erst der Beginn war. Die Transferperiode geht ja dieses Saison ewig.
Veni, vidi, risi.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

•  

koelner

Ah gut danke, ich dachte schon, ich hätte letzte Saison zwei Spiele verpasst.  :suff:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

altbierhasser

Zitat von: john doe am Montag, 05.Jul.2021, 20:17:46
ich hätte tatsächlich gedacht, dass der letzte saison dort war.

Du bist mit Geld nicht zu bezahlen. :D
  •  

Steiger74

Adrian Fein für 1 Jahr ausgeliehen
  •  

FCMartin

Jetzt kommt es knüppeldick für Greuther Fürth. Wie der Aufsteiger am Freitag bekanntgab, wurden gleich fünf Profis positiv auf COVID-19 getestet und fallen bis auf Weiteres aus. Trainer Leitl reist mit einem Mini-Aufgebot zum Spiel nach Freiburg. [...]

Quelle: Kicker.de
  •  

altbierhasser

Zitat von: FCMartin am Freitag, 29.Okt.2021, 18:35:27
Jetzt kommt es knüppeldick für Greuther Fürth. Wie der Aufsteiger am Freitag bekanntgab, wurden gleich fünf Profis positiv auf COVID-19 getestet und fallen bis auf Weiteres aus. Trainer Leitl reist mit einem Mini-Aufgebot zum Spiel nach Freiburg. [...]

Quelle: Kicker.de

Als ob das bei der Gurkentruppe einen sportlichen Unterschied macht.

funkjoker

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 30.Okt.2021, 04:05:57
Als ob das bei der Gurkentruppe einen sportlichen Unterschied macht.

Könnte ja sogar 'ne Chance für die sein, den ein oder anderen Nachwuchsspieler reinzuschmeißen.
  •  

altbierhasser

Zitat von: funkjoker am Samstag, 30.Okt.2021, 11:46:40
Könnte ja sogar 'ne Chance für die sein, den ein oder anderen Nachwuchsspieler reinzuschmeißen.

Können sie doch auch ohne Corona. Den Unterschied merkt eh keiner. Die werden noch etliche Rekorde von Tasmania brechen.
  •