Hauptmenü

Snooker 2016/2017

Begonnen von Wurstwasser, Samstag, 16.Jan.2016, 21:13:50

« vorheriges - nächstes »

Domstadt

•  

J_Cologne

wohl nur ein kurzes Vergügen ;)
  •  

difösi

Jetzt der entscheidende Frame für Ronnie gegen McGill zum Einzug ins Viertelfinale

•  

J_Cologne

scheint wohl raus zufliegen
  •  

difösi

•  

Rakete

Selby kurz vor dem Titel... gerade eben ein richtig großartiges Break. Tisch komplett abgeräumt trotz Albtraumbild. Weltklasse.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Rakete

Murphys antwortet mit 2 Centuries in Folge. Auch nicht schlecht...
Free Palestine!
  •  

J_Cologne

El Classico im WM-Halbfinale O'Sullivan vs Higgins
  •  

Rakete

Und im anderen Halbfinale Trump gegen Williams. Gefühlt gibt es im Snooker seit jeher nur Klassiker wenn es um die Top Turniere bzw Top Listenplätze geht.
Beeindruckend wie lange da einige ein Weltklasseniveau halten, aber ich muss auch immer an das Interview denken, in dem O'Sullivan herzhaft/abfällig lachen musste als er angesprochen wurde auf jüngere Spieler, die möglicherweise nachrücken könnten.
Free Palestine!
  •  

J_Cologne

Williams hat gerade nach 1 zu 7 in der ersten Session den Ausgleich zum 14 zu 14 gegen Trum geschafft :oezil:
  •  

difösi

•  

Wurstwasser

Zitat von: difösi am Samstag, 30.Apr.2022, 20:16:05
Trump im Finale
Hat er aber spannend gemacht, 17:16, nachdem er schon mal 12:5 geführt hatte.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

john doe

•  

lupefc

Zitat von: john doe am Samstag, 30.Apr.2022, 20:45:08

trump stinkt.

ronnie liebe ich.
Wer Ronnie nicht mag, hat das Spiel nie geliebt.
  •  

Rakete

Trump ziemlich von der Rolle gerade.
Könnte jetzt schon eine gewisse Vorentscheidung geben, wenn er nicht bald die Kurve kriegt.
Free Palestine!
  •  

Rakete

12 zu 5 für Ronnie O
Ist dann wohl gelaufen.
Free Palestine!
  •  

difösi

Sehr bewegende Bilder #ronnie

•  

lupefc

Ronnie zum 7. Mal Weltmeister. Hat jemand ne Ahnung was sich Ronnie und Trump direkt nach dem Finale so lange zu sagen hatten ?
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Montag, 02.Mai.2022, 22:01:51
Ronnie zum 7. Mal Weltmeister. Hat jemand ne Ahnung was sich Ronnie und Trump direkt nach dem Finale so lange zu sagen hatten ?

haben die sich überhaupt etwas gesagt? bei ronnie sah es nicht so aus, dass er etwas sagte.
  •  

J_Cologne

Hätte O'Sullivan das 200. Century sehr gegönnt
  •  

lupefc

Weil sie sich direkt nach dem letzten Ball so lange umarmt hatten...

Ronnie ist der größte aller Zeiten und ich hoffe, dass er noch ein par Jahre auf dem Niveau spielen kann.
  •  

J_Cologne

Zitat von: john doe am Montag, 02.Mai.2022, 22:05:56
haben die sich überhaupt etwas gesagt? bei ronnie sah es nicht so aus, dass er etwas sagte.
ich glaub, die haben geknutscht
  •  

difösi

john doe

Zitat von: difösi am Samstag, 22.Apr.2023, 21:32:2713:2 für O'Sullivan  :D

ich habe mir gerade mal den tunierbaum angeschaut. vor 15 jahren hatte ich mal öfters snooker geschaut. vom namen kenn ich noch selby und sullivan. der alte kiffer ist immer noch am start. weltklasse.
  •  

difösi

Zitat von: john doe am Samstag, 22.Apr.2023, 21:52:17ich habe mir gerade mal den tunierbaum angeschaut. vor 15 jahren hatte ich mal öfters snooker geschaut. vom namen kenn ich noch selby und sullivan. der alte kiffer ist immer noch am start. weltklasse.
Aber leider schon draußen.

•  

Rakete

Maximum Selby. 
Erstes im WM Finale ever. Stark 
Free Palestine!
  •  

Wurstwasser

Glückwunsch an Luca Brecel, bockstarke WM von ihm, insbesondere die Comebacks gegen O'Sullivan und Si. Und Selby hat auch ein Topfinale gespielt, hat Spaß gemacht.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.

Rakete

Zitat von: Wurstwasser am Montag, 01.Mai.2023, 23:14:12Glückwunsch an Luca Brecel, bockstarke WM von ihm, insbesondere die Comebacks gegen O'Sullivan und Si. Und Selby hat auch ein Topfinale gespielt, hat Spaß gemacht.
Yep. Brecel macht Spaß zu zuschauen. Bis auf die Flaute in der letzten Session war er unglaublich stark im Finale und zum Schluss ja auch wieder. Glückwunsch. 
Erster Kontinentaleuropäer, auch bemerkenswert. 
Selby wirds verkraften - mit seinen Titel die er schon hat - und er hat ja mit seinem Maximum auch Geschichte geschrieben. 
Free Palestine!
  •  
    The following users thanked this post: Wurstwasser