Hauptmenü

Neuer Fanclubvorstand

Begonnen von Mirai_Torres, Sonntag, 08.Jun.2014, 22:13:04

« vorheriges - nächstes »

Mirai_Torres

Liebe User des Effzeh-Forums,

am Samstag fand die Mitgliederversammlung des Fanclubs www.effzeh-forum.de statt.

Satzungsgemäß wurde hier der Vorstand neu gewählt. Einstimmig fiel die Wahl hierbei auf

VanGool als 1. Vorsitzendem
CMBurns als Schriftführer
sowie
Märkel als Kassenwart.

Wir danken Proesi sehr herzlich für sein jahrelanges Engagement als Vorsitzender des Fanclubs und somit Betreiber des Forums.

Weiterhin scheidet Voreifler69 aus dem Userbeirat aus. Die Mitgliederversammlung ernannte Almidon zu seinem Nachfolger.

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

P.A.Trick

•  

Povlsen

•  

bollock

Bleibt proesi Mod?
Sollte der UB nicht sowieso regelmäßig wechseln?
Anonsten Glückwunsch van Gool. Gruppensuff fürs Forum jetzt? :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Yassir_Zaccaria

Gar nicht mitbekommen. Vielen Dank lieber Proesi!
Schmadtke raus!
  •  

Stehgeiger

•  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: bollock am Donnerstag, 26.Jun.2014, 23:17:37
Für den Rücktritt? :D

:-D Na na na. Natürlich für seine hervorragende Arbeit!
Schmadtke raus!
  •  

LinkeKlebe

Wo bleibt eigentlich die Pressemitteilung inkl. anschließender Spekulationen über die Rücktrittsgründe?
  •  

P.A.Trick

Man munkelt, er wechselt gegen eine 5-stellige Ablösesumme das Forum.

Quelle: OOS & Proesidragon
  •  

Eifelpirat

Danke Prösi. Häste jot jemaat!  :)
  •  

van Gool

Zitat von: bollock am Sonntag, 08.Jun.2014, 22:28:44
Anonsten Glückwunsch van Gool. Gruppensuff fürs Forum jetzt? :D

Ich plane die Fahrten zu den europäischen Auswärtsspielen. Ich hoffe, einen österreichischen Waffel-oder Waffenhersteller als Sponsor gewinnen zu können.
"Sie haben auch einen an der Waffel? Prima! Reisen Sie mit effzeh-Forum und M.-Waffeln zum Auswärtsspiel des 1.FC Köln zu IA Akranes..."
Die wilde 1317
  •  

lommel

Was Ihr mMn machen könntet, ist etwas mehr Werbung für den Fanclub. Ich habe das kürzlich mal beiläufig mitbekommen, dass es soetwas überhaupt gibt - und die 12 Euro sind auch für jeden erschwinglich. Da habe ich mich fast geschämt, dass ich noch nicht eingetreten bin (was ich in Kürze machen werde).
Mir geht es bei der Sache auch weniger darum, eine Meinung zu vertreten, sondern eine Sache mit 12 Euro zu unterstützen, die eigentlich viel mehr wert ist.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Klabautermann

Zitat von: lommel am Donnerstag, 03.Jul.2014, 21:07:29
Was Ihr mMn machen könntet, ist etwas mehr Werbung für den Fanclub. Ich habe das kürzlich mal beiläufig mitbekommen, dass es soetwas überhaupt gibt - und die 12 Euro sind auch für jeden erschwinglich. Da habe ich mich fast geschämt, dass ich noch nicht eingetreten bin (was ich in Kürze machen werde).
Mir geht es bei der Sache auch weniger darum, eine Meinung zu vertreten, sondern eine Sache mit 12 Euro zu unterstützen, die eigentlich viel mehr wert ist.

Ups, ich schäme mich mit. Hab noch 5 Jahre länger gebraucht.
Beim Klabautermann!
  •  

I.Ronnie

lommel, der alte Arschbetrüger ist ja auch noch nicht Mitglied. Ich auch nicht. Ich halte das Forum durch Content am Kacken.
  •  

Harald K.

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 22.Jan.2020, 15:28:08
lommel, der alte Arschbetrüger ist ja auch noch nicht Mitglied. Ich auch nicht. Ich halte das Forum durch Content am Kacken.

Ich habe einen Mitgliedsaufnahmeantrag gefaxt/geschickt wie auch immer. Danach ist trotz mehrmaligem Nachfragen nix mehr passiert. Ausser das Märkel mal zurückschrieb, dass wenn ich nix weiter höre, ich Mitglied sei. Ne Kontonummer oder irgend ein Schreiben auf dem stand "Hallo, Du Vogel. Du bist jetzt Mitglied. Überweise in Zukunft all Dein Geld an IBAN..." kam nie.

Trotzdem danke für Eure Arbeit.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Tünn

Tünn

Bin zwar kein Amt- und Würdenträger hier, aber die Kontonummer kann ich dir geben. Habe einen DA eingerichtet und hoffe, dass der Beitrag nicht irgendwie verprasst wird, sondern höchst sinnvoll versoffen.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Harald K.

Zitat von: Tünn am Mittwoch, 22.Jan.2020, 17:01:03
Bin zwar kein Amt- und Würdenträger hier, aber die Kontonummer kann ich dir geben. Habe einen DA eingerichtet und hoffe, dass der Beitrag nicht irgendwie verprasst wird, sondern höchst sinnvoll versoffen.

Danke, dann schicke sie mir bitte. Und wenn sie das für Autos und Frauen ausgeben wollen, sollen sie es doch tun
  •  

P.A.Trick

Kann die aktuelle Bankverbindung mal einer hier rein setzen? Ich habe seit Ewigkeiten nix mehr bezahlt. Aus'm Föörerbonker hört man auch gar nix. 
  •  

Klabautermann

Im Aufnahmeantrag steht doch eine Bankverbindung und den findest Du hier:

https://effzeh-forum.koeln/fanclub/fanclub/

unten im Eröffnungspost!
Beim Klabautermann!
  •  

Harald K.

Zitat von: Klabautermann am Mittwoch, 22.Jan.2020, 17:45:20

unten im Eröffnungspost!

Es war seinerzeit formlos. Wie auch immer, alles ist geklärt
  •  

Tünn

Zitat von: Klabautermann am Mittwoch, 22.Jan.2020, 17:45:20

unten im Eröffnungspost!
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass sich die Bankverbindung irgendwann mal geändert hat. Also bitte Vorsicht bei alten Dokumenten. Die Links auf der Seite sind ohnehin tot. 
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Mirai_Torres

Wir müssen die Dokumente noch mal neu hochladen. ;)

Zur aktuellen Bankverbindung. Irgendwo stand die.... Muss ich nachher mal suchen
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Tünn

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 22.Jan.2020, 17:18:54
Kann die aktuelle Bankverbindung mal einer hier rein setzen? ...
Zitat von: Tünn am Mittwoch, 22.Jan.2020, 17:48:10
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass sich die Bankverbindung irgendwann mal geändert hat. Also bitte Vorsicht bei alten Dokumenten. Die Links auf der Seite sind ohnehin tot. 
Habs gecheckt: Die im PDF "Aufnahmeantrag" ist die, die ich auch benutze. Isalsokorrekt.

märkel

also, die kontonummer und ein schreiben zum ,,beitragszwang", bzw. auch nicht, ist letzten sommer an alle fanclubmitglieder rausgegangen.
wer nix bekommen hat, bitte nochmal melden.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: märkel am Mittwoch, 22.Jan.2020, 18:23:39
also, die kontonummer und ein schreiben zum ,,beitragszwang", bzw. auch nicht, ist letzten sommer an alle fanclubmitglieder rausgegangen.
wer nix bekommen hat, bitte nochmal melden.
Ich habe nichts bekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

P.A.Trick

•  

CMBurns

Zitat von: Tünn am Mittwoch, 22.Jan.2020, 17:54:32
Habs gecheckt: Die im PDF "Aufnahmeantrag" ist die, die ich auch benutze. Isalsokorrekt.

Die ist auch korrekt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •