Autor Thema: Transferthread Sommer 2020  (Gelesen 678463 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rancH

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 6814
Re: Transferthread Sommer 2020
« Antwort #8130 am: Samstag, 10.Okt.2020, 19:35:24 »
Götze=abgetakeltere 3 Master ne ist klar und dann wundern dass hier immer ein hoher Druck durch die Fans bzw. Erwartungshaltung ist.
Lesekompetenz?

Online jardinero

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 251
Re: Transferthread Sommer 2020
« Antwort #8131 am: Samstag, 10.Okt.2020, 20:40:34 »
Er meinte glaube ich, dass wir der alte abgetakelterer 3-Master sind..

Das man bei Götze mal vorsichtig anfragt? Warum denn auch nicht? Das wird sicher ein Großteil der Clubs aus der Liga gemacht haben, egal wie aussichtslos es ist. Wäre ja auch irgendwie fahrlässig es nicht zu tun.

Offline drago

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4844
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferthread Sommer 2020
« Antwort #8132 am: Sonntag, 11.Okt.2020, 02:24:27 »
Götze=abgetakeltere 3 Master ne ist klar und dann wundern dass hier immer ein hoher Druck durch die Fans bzw. Erwartungshaltung ist.

ab mit dir zurück in den teich. hab extra viele pflanzen reingestopft dieses jahr damit du ordentlich schutzraum und quakfläche hast. hier im forum ists jetzt auch mal gut.

Offline Smiza

  • Headhunter
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3491
Re: Transferthread Sommer 2020
« Antwort #8133 am: Sonntag, 11.Okt.2020, 05:38:56 »
Götze=abgetakeltere 3 Master ne ist klar und dann wundern dass hier immer ein hoher Druck durch die Fans bzw. Erwartungshaltung ist.

Ich glaube, eine Kröte hat mehr Leseverständnis als du.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Ex-Kieler Drexler: „Der Trainer [Anm.: M.Anfang] war ein großer Faktor, weil sein Spielsystem ein Bessermacher-System ist[...]."

Offline Frosch

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1125
Re: Transferthread Sommer 2020
« Antwort #8134 am: Sonntag, 11.Okt.2020, 08:59:12 »
Er meinte glaube ich, dass wir der alte abgetakelterer 3-Master sind..

Das man bei Götze mal vorsichtig anfragt? Warum denn auch nicht? Das wird sicher ein Großteil der Clubs aus der Liga gemacht haben, egal wie aussichtslos es ist. Wäre ja auch irgendwie fahrlässig es nicht zu tun.

Yep falsch gelesen mein Fehler

Offline DBTV

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 71

Offline TT

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6160
Re: Transferthread Sommer 2020
« Antwort #8136 am: Montag, 12.Okt.2020, 00:45:21 »
Ich will den 4. Torwart der ukrainischen Nationalmannschaft. Auch wenn der nen Bock drin hatte, hat er gestern mehr gehalten, als Horn in einer Saison.

Online PeteleRock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4475
Re: Transferthread Sommer 2020
« Antwort #8137 am: Montag, 12.Okt.2020, 10:41:09 »
Veh der dilletant.

Zeigt dass JJ weiterhin in der Lage ist interessante Spieler zu finden, ist der eigentlich noch im Verein? Hatte der nicht irgendeine Berater Funktion zu letzt?