Viktoria Köln is widder do

Begonnen von .koelsch_Captain, Sonntag, 07.Aug.2011, 17:48:16

« vorheriges - nächstes »

Dellbrück

Ein Aufstieg in die dritte Liga für uns hätte schon was. Aber das passiert eh nicht. Daher können von mir aus gerne Aachen oder Essen aufsteigen. Wäre mir tausendmal lieber als Viktoria.
1317 NEVER FORGET
  •  
    The following users thanked this post: DerPaul

Humorkritik

Zitat von: DerPaul am Freitag, 31.Okt.2014, 10:24:33
aso. Ja, mein Klub aus der Kindheit ist der SV Eilendorf - die haben sich in den letzten Jahren auch hochgearbeitet.
Gegen Arminia Eilendorf habe ich, glaube ich, als A-Jugendlicher 1991 mein erstes Senioren-Spiel gemacht (damals Bezirksliga).

@Misli: In der Zeit beim Kaller SC (im Seniorenbereich war ich da aber nicht allzu lange). Bin dann während des Studiums zu meinem Heimatverein gewechselt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

StefanU1981

Zitat von: Misli am Freitag, 31.Okt.2014, 10:20:22
Wobei Freialdenhoven Kreis Düren ist.......wo hast du denn gespielt?

Gegen Freialdenhoven haben wir früher immer in der Saisonvorbereitung gespielt und übelst den Arsch vollbekommen! Naja, als Bezirksligist war da nicht viel zu holen.

•  

MG56

Aachen hat übrigens bei der Viktoria 1:0 gewonnen und ist nun gleichauf.
Irgendwie hat man das Gefühl, dass der Wernze-Klub es wieder verdaddelt.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: iym, K85M

Werwolf

Die 1:2 Heimniederlage gegen RWO kann das Ende von Wollitz gewesen sein. Jeder weiß, dass die Viktoria zum Aufstieg verdammt ist, da sich Wernze erst am Wochenende wieder zurückhaltend über ein weiteres Engagement bei einem eventuellen Nicht-Aufstieg geäußert hat.

•  

ruhrpott

dann hoffen wir mal das beste: nichtaufstieg und wernzes Rückzug aus dem fußball
ich hasse internet

Brillenputztuch69

Zitat von: ruhrpott am Montag, 17.Nov.2014, 08:10:38
dann hoffen wir mal das beste: nichtaufstieg und wernzes Rückzug aus dem fußball

Auf die dümlichen Gesichter freu ich mich schon soooo sehr. Die ganzen Idioten, die sich jetzt in den letzten Jahren einreden mussten, dass "ihre" Viktoria wieder da sei und die dieses Kunstprodukt dann wieder zur Insolvenz begleiten können :D
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

zumselkoeln

Zitat von: Brillenputztuch69 am Montag, 17.Nov.2014, 09:56:16
Auf die dümlichen Gesichter freu ich mich schon soooo sehr. Die ganzen Idioten, die sich jetzt in den letzten Jahren einreden mussten, dass "ihre" Viktoria wieder da sei und die dieses Kunstprodukt dann wieder zur Insolvenz begleiten können :D

Du verkennst so einiges, aber bei deiner voereingenommenen Sicht auch verständlich.
  •  

Sprühwurst

Ich würde einen Aufstieg von RWE sehr begrüßen.

Brillenputztuch69

Zitat von: zumselkoeln am Montag, 17.Nov.2014, 10:34:25
Du verkennst so einiges, aber bei deiner voereingenommenen Sicht auch verständlich.

Was verkenne ich denn?
  •  

zumselkoeln

Zitat von: Brillenputztuch69 am Montag, 17.Nov.2014, 12:15:43
Was verkenne ich denn?

In Hinblick auf die Viktoria so Einiges.

Es ist zudem schlichtweg asozial, sich eine Insolvenz zu wünschen, nur um die "dümlichen Gesichter" zu sehen.
Im Gegensatz zu dir weiss ich, wie ich es ist (Teil-)Vereinslos zu sein. Die Saison 10/11 war trotz einer starken FC-Saison die schwerste in der Fankarriere. Einfach weil etwas fehlte.
Wenn du andere Meinung, abseits der Viktoria höhren wilst, frag im lilanen Salzburg nach. Dort kennt man die Situation, wenn auch natürlich unter anderen Vorraussetzungen.

Und im Gegensatz zu damals ist alles ein Fortschritt, auch ein Verein wie er jetzt existiert. Mit Wernze und allem was dazu gehört.
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: zumselkoeln am Montag, 17.Nov.2014, 14:30:44
In Hinblick auf die Viktoria so Einiges.

Es ist zudem schlichtweg asozial, sich eine Insolvenz zu wünschen, nur um die "dümlichen Gesichter" zu sehen.
Im Gegensatz zu dir weiss ich, wie ich es ist (Teil-)Vereinslos zu sein. Die Saison 10/11 war trotz einer starken FC-Saison die schwerste in der Fankarriere. Einfach weil etwas fehlte.
Wenn du andere Meinung, abseits der Viktoria höhren wilst, frag im lilanen Salzburg nach. Dort kennt man die Situation, wenn auch natürlich unter anderen Vorraussetzungen.

Und im Gegensatz zu damals ist alles ein Fortschritt, auch ein Verein wie er jetzt existiert. Mit Wernze und allem was dazu gehört.

Dann verkennst du so einziges. Ich habe die Viktoria seit 1993 begleitet, auch in Preußen Köln Zeiten, erzähl also keinen Unsinn.
Die Viktoria gibt es nichtmehr und ich hoffe wirklich, dass dieses Konstrukt genauso wie alle anderen Konstrukte zu Grunde geht.
  •  

zumselkoeln

Anders wäre sie mir auch lieber. Ist aber leider nicht.
Beim Test sind wir aber anderer Meinung.
  •  

MG56

Wenn ich mich mal selbst zitieren darf:

Zitat von: MG56 am Dienstag, 09.Sep.2014, 12:28:49

Bei Viktoria wird es doch erst ab dem 10. Spieltag spannend.
Vor zwei Jahren sind sie ähnlich souverän gestartet und dann plötzlich nach einem Viertel der Saison gnadenlos abgeschmiert.
  •  

Oxford

Zitat von: zumselkoeln am Montag, 17.Nov.2014, 14:30:44

Das reden sich die Dosen in Salzburg sicher auch jeden Tag ein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

zumselkoeln

Zitat von: Oxford am Dienstag, 18.Nov.2014, 18:57:00
Das reden sich die Dosen in Salzburg sicher auch jeden Tag ein.
Äpfel - Birnen.
Gar keine Mannschaft - 1. Liga Mannschaft.
  •  

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •  

MG56

Also jetzt der nächste Trainer, der gleiche Gönner.

Wernze ist halt der Garant für Misserfolg.
  •  

Brillenputztuch69

Klappts nächstes Jahr nicht mit dem Aufstieg verlässt Wernze das Spielzeug und hinterlässt einen toten Verein, der nach Abstieg in Verbands- oder Landesliga wieder auseinanderfällt. Dann kann die Viktoria endlich in Frieden ruhen, ohne das einer Schindluder mit diesem Namen treibt, oder wieder eine Retortenviktoria zusammenbastelt.
  •  

shorty

Der ganze Tross der Viktoria ist gerade in die Autobahnraststätte Rhynern eingekehrt. Haben sich brav an der Nudelschlange angestellt und nicht bei Burger King.
  •  

SülzerJung

In Köln.Sport ist ein Interview mit Wernze zu Viktoria. Er könne sich ein gemeinsames Stadion mit Fortuna vorstellen, aber nur rechtsrheinisch und wenn die Stadt Köln mitfinanziert.
Mein Lieblingszitat: "Wenn die Chance bestanden hätte, Red Bull nach Köln zu holen, wäre ich der erste, der sie ergriffen hätte" Da haben wir was verpasst.
Außerdem ist er natürlich: "...dem 1. FC Köln nach wie vor besonders verbunden..."
Was für eine Type.
Satena Holding Ltd.
  •  

Double 1978

Zitat von: SülzerJung am Dienstag, 24.Mär.2015, 16:33:08
In Köln.Sport ist ein Interview mit Wernze zu Viktoria. Er könne sich ein gemeinsames Stadion mit Fortuna vorstellen, aber nur rechtsrheinisch und wenn die Stadt Köln mitfinanziert.
Mein Lieblingszitat: "Wenn die Chance bestanden hätte, Red Bull nach Köln zu holen, wäre ich der erste, der sie ergriffen hätte" Da haben wir was verpasst.
Außerdem ist er natürlich: "...dem 1. FC Köln nach wie vor besonders verbunden..."
Was für eine Type.
das mit dem stadion ist schon nen alter hut.

dann wäre aus viktoria köln jetzt RB Köln. da hätte RB in köln aber schlechte karten - und aus diesem grund haben sie ja leipzig ausgewählt
  •  

Werwolf

Viktoria gewinnt 1:0 in Aachen und ist nun wieder voll im Aufstiegsrennen dabei. Es sind noch 4 Spieltage und der Rückstand auf Tabellenführer M'gladbach beträgt nur noch 3 Punkte und Viktoria hat das bessere Torverhältnis.
  •  

Bandworm

Na zwei Kölner Teams in Liga. 3 wäre doch cool.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Bandworm am Donnerstag, 30.Apr.2015, 23:36:05
Na zwei Kölner Teams in Liga. 3 wäre doch cool.

Ich finde, ein Wernze-Verein im Fussball ist schon einer zu viel...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Bandworm

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 30.Apr.2015, 23:38:26
Stimmt wohl, den hatte ich schon ganz verdrängt. Gut das wir den los sind.
  •  

koelner

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 30.Apr.2015, 23:38:26

Bei allem Hass gegen Wernze wäre mir Viktoria Köln in der dritten Liga lieber als Lachbach II..... und das nicht (nur) weil es Lachbach ist, sondern weil die dritte Liga einfach nicht eine weitere Zweitvertretung braucht. Im Norden wird ja schon Bremen oder Wolfsburg Meister.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈