Müngersdorfer Stadion

Begonnen von diva, Freitag, 14.Dez.2012, 06:53:53

« vorheriges - nächstes »

Scherzzoni

Gibts eigentlich nicht mehr diese Funktion, mit der man von jedem Platz im Stadion aus virtuell aufs Spielfeld blicken konnte? Gabs das vor Jahren nicht mal im Ticketbereich?
  •  

bollock

Zitat von: Scherzzoni am Samstag, 15.Nov.2014, 13:59:56
Gibts eigentlich nicht mehr diese Funktion, mit der man von jedem Platz im Stadion aus virtuell aufs Spielfeld blicken konnte? Gabs das vor Jahren nicht mal im Ticketbereich?
"Blick aus dem Block" hieß das. Ich meine auf der alten Seite stadion-koeln.de war das auch...
Ich hab es auch schon länger nicht mehr gefunden (aber auch nicht gesucht ;) )
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

koelner

Hieß 3d-Buchung /Tickets.... Gibt es aber nicht mehr.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

loudless

Wie ich diesen Kackladen hasse! :mad:
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

dackelclubber

Servus, eine Frage: Ich muss morgen Abend allerspätestens um 22:25h in Deutz sein. Da das bei dem üblichen Chaos auf der Aachener nach dem Spiel mit der 1 nicht machbar sein wird, werde ich gezwungenermaßen ein Taxi nehmen müssen. Hat irgendwer eine Ahnung, wo ich am schnellsten und zuverlässigsten mit dem Taxi wegkomme vom Stadion? Aachener? Oder eher hinter der Süd auf der Junkersdorfer? Vielleicht gibt's da ja einen "Warteplatz". Kann mir jedenfalls nicht leisten, da lange rumzusuchen, habe aber noch nie drauf geachtet...
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

beerockxs

Fahr mit dem Rad wenn's nicht regnet.
  •  

ruhrpott

ich glaube, an der junkersdorfer stehen immer taxen rum und die ist auch nicht so voll wie die aachener
ich hasse internet
  •  

Immi2k

Also wenn die Junkerdorfer, dann geh den Taxen Richtung Militär-Ring entgegen!
Im Stadionbereich ist nur Chaos ... da kommen die Autos aus der Tiefgerage noch dazu, dann wird das mit dem Wenden nichts ...
  •  

HesseFC

an der Junkersdorfer hinter Süd stehen keine Taxen - da wäre auch gar keine Möglichkeit für die zu warten.
Geh in der 85 Minute (da steht es eh schon 3:0) und lauf auf der Junkersdorfer zum Birkenhof und lass Dir da vorab ein Taxi bestellen.

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

difösi

Zitat von: HesseFC am Montag, 15.Dez.2014, 15:57:59
an der Junkersdorfer hinter Süd stehen keine Taxen - da wäre auch gar keine Möglichkeit für die zu warten.
Geh in der 85 Minute (da steht es eh schon 3:0) und lauf auf der Junkersdorfer zum Birkenhof und lass Dir da vorab ein Taxi bestellen.

Ein Taxi erkennt man doch meist am gelben Auto mit einem Schild auf dem Dach, oder?

Wenn ja, stehen davon sehr viele auf der junkersdorfer hinter der Süd.
  •  

dackelclubber

danke euch. nix für ungut, aber der birkenhof ist doch diametral andere richtung als deutz??
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

HesseFC

Zitat von: difösi am Montag, 15.Dez.2014, 16:08:16
Ein Taxi erkennt man doch meist am gelben Auto mit einem Schild auf dem Dach, oder?

Also, dass wir auswärts erfolgreicher sind als zu Hause ist klar, aber müssen wir extra bis nach New York gegen Mainz ? Denn
da sind die Taxen gelb  :tu: ....

•  

HesseFC

Zitat von: dackelclubber am Montag, 15.Dez.2014, 17:21:37
danke euch. nix für ungut, aber der birkenhof ist doch diametral andere richtung als deutz??

ja, 400 m... ich dachte auch nur, dass es dort eine Möglichkeit gibt ein Taxi zu ordern (egal in welcher Farbe... ;) )
  •  

MLou

Zitat von: difösi am Montag, 15.Dez.2014, 16:08:16

Richtig,sicher stehen dort Taxen hab selbst schon dort gestanden.
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

Ted

Ausbau auf 75.000 Zuschauerplätze?
http://www.express.de/fc-koeln/super-arena-in-muengersdorf-75-000-plaetze--fc-plant-stadionausbau-,3192,29680140.html

Hat keine Priorität.
1. Sportlicher Erfolg (Etablierung in Liga 1)
2. Finanzielle Konsolidierung (Schuldenabbau)
3. Investition in Infrastruktur.

Es ist also lang nix fix, wie Express suggerieren möchte ("SUPER-ARENA IN MÜNGERSDORF 75.000 Plätze! FC plant Stadionausbau").
  •  

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  

Müngersdorf

Die kolportierten 50 Millionen für den Ausbau halte ich aber für stark untertrieben.
  •  

NebelGeist

dabei ist die winterpause doch nun langsam vorbei...
  •  

Ted

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 27.Jan.2015, 19:50:56
Die kolportierten 50 Millionen für den Ausbau halte ich aber für stark untertrieben.
Ist doch eine Milchmädchenrechnung, oder?
50.000 kosten 100 Millionen Euro. Dach wird mit 20 Millionen (weil Glas, kein Wellblech!) Euro veranschlagt.
Man will um die Hälfte, also 25.000 erhöhen. Dach muss nicht erneuert werden, also kosten 25.000 50 Millionen Euro.

So wird zumindest der Express rechnen. Oder Broker. :D

Double 1978

ist heut 1. April?

in absatz 1: die verhandlungen sind in vollem gange
in absatz 3: es fanden erste gespräche statt.....

warum könnte der ausbau in drei jahren starten? und nicht schon in 2? oder erst in 3,5?
  •  

Gelle

Für die Top Spiele wären 75.000 ganz nett, aber wer soll denn Samstags 12:30 (Haben wir bald, versprochen) gegen Ingolstadt ins Stadion gehen? Das werden doch höchstens 68.000.

Zum Glück ist am Wochenende wieder Bundesliga, die Winterpause war für einige etwas zu lange. Auch für den Express.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Gelle am Dienstag, 27.Jan.2015, 20:11:25
Für die Top Spiele wären 75.000 ganz nett, aber wer soll denn Samstags 12:30 (Haben wir bald, versprochen) gegen Ingolstadt ins Stadion gehen? Das werden doch höchstens 68.000.

Zum Glück ist am Wochenende wieder Bundesliga, die Winterpause war für einige etwas zu lange. Auch für den Express.

Korrekt: 75.000 Plätze, davon 7.500 Gäste.
67.500 FC-Fans, aber ich mach mir ernsthaft Sorgen ob Ingolstadt dann schon 500 Gästefans mobilisieren kann...
  •  

frankissimo

Der Artikel ist schlicht 80 % erlogen.   
  •  

Fosco

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 27.Jan.2015, 20:27:16
Der Artikel ist schlicht 80 % erlogen.
krass, da stand doch ebend noch 100%. da wollte ich was drauf entgegnen und als fazit stand das der artikel zu 75% bullshit ist.
  •  

Tacheles

Ist es mittlerweile nicht so, dass sich in der Bundesliga keine 20 Prozent des Lizenzspieleretats über die Zuschauereinnahmen generieren lassen?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

frankissimo

Zitat von: Fosco am Dienstag, 27.Jan.2015, 20:37:36
krass, da stand doch ebend noch 100%. da wollte ich was drauf entgegnen und als fazit stand das der artikel zu 75% bullshit ist.

Ich habe auf den zweiten Blick etwas gefunden was ich nicht weiß.
Definitiv weiß der Stadtrat nichts. Übermorgen frage ich ein Mitglied vom Sportausschuß.
Fakt ist das ein Umbau ein Problem ist. Rechtlich und technisch.
  •  

Fosco

Zitat von: Tacheles am Dienstag, 27.Jan.2015, 20:38:59
Ist es mittlerweile nicht so, dass sich in der Bundesliga keine 20 Prozent des Lizenzspieleretats über die Zuschauereinnahmen generieren lassen?
aber das dürfte ja dennoch noch angenehme nebeneffekte haben. zum beispiel die anvisierten 100000 mitglieder dürften froh sein, wieder an karten zu kommen. dazu noch  steigende umsätze im merchandise und in der spieltagsvermarktung, da man ja wesentlich mehr kontakte anbieten könnte.

frankissimo

Ach so. Kartenpanik. Nein, dafür bauen wir jetzt in Köln kein Stadion.
  •  

StrOnzO

Verdammt, Winterpause fast überstanden ohne das Thema hochzuholen.
Nächster Sommer Versuch #12
Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem, du ARSCH !
  •  

Fosco

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 27.Jan.2015, 20:43:24
Ach so. Kartenpanik. Nein, dafür bauen wir jetzt in Köln kein Stadion.
hat ja auch niemand behauptet.:)
  •