Ehemalige FC-Jugendspieler - was ist aus Ihnen geworden?

Begonnen von antistar, Mittwoch, 22.Jun.2011, 18:51:35

« vorheriges - nächstes »

Hungksfresser

Zitat von: Bierchenbärchen am Freitag, 05.Sep.2014, 23:02:14
Der wird nach seinem Engagement bei den Bayern wieder sehr kleine Brötchen backen dürfen. Erste Liga kann ich mir auch nicht vorstellen. Selbst zweite Liga hat ja nicht so doll geklappt. Bin mal gespannt wo er dann landet.

Zur Not: Wernze Köln
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

MilanBaros

Leon Guwara trainiert diese Woche mit den Bremer Profis mit.
  •  

Millwall

No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Brillenputztuch69

Zitat von: MilanBaros am Donnerstag, 18.Sep.2014, 16:46:20
Leon Guwara trainiert diese Woche mit den Bremer Profis mit.

Bei der II. sitzt der nur auf der Bank - aber jetzt bei den Profis? Wie soll man das verstehen -  für die Zweite zu schlecht, aber gut genug für die Profis? :D
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

MilanBaros

Zitat von: Brillenputztuch69 am Donnerstag, 18.Sep.2014, 17:15:55
Bei der II. sitzt der nur auf der Bank - aber jetzt bei den Profis? Wie soll man das verstehen -  für die Zweite zu schlecht, aber gut genug für die Profis? :D

Er saß genau einmal auf der Bank... Einmal war er verletzt und die restlichen 5 Spiele spielte er. Anscheinend hält man von ihm viel wenn er schon mit den Profis trainieren darf. Dutt will immer mal wieder ein paar Leute hochholen. Das muss noch nix bedeuten.
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: MilanBaros am Donnerstag, 18.Sep.2014, 18:21:12
Er saß genau einmal auf der Bank... Einmal war er verletzt und die restlichen 5 Spiele spielte er.

Oh okay, dann hab ich falsch geguckt gehabt, sorry ;)
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Dellbrück

Nicht schlecht. Ich gönn es dem Jung, auch wenn es der falsche Verein ist.
1317 NEVER FORGET
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Tretia

•  

Drahdiaweng

Wer nix wird, wird Wirtz. Wer gar nix wird, wird Pillenspieler.

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Fosco

•  

MC41

Zitat von: Fosco am Montag, 18.Mai.2020, 20:43:53
ein bischen weh tut es schon.

Warum? Der wollte halt weg. Obwohl er beim FC ausgebildet wurde.

Das ist die Mühe nicht wert.
  •  

Wildharry

Der Junge war nicht zu halten. Da war scheinbar u.a. eine Menge Geld im Spiel und die Pillen sind diesbezüglich eben eine andere Kragenweite.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

Zitat von: Wildharry am Montag, 18.Mai.2020, 21:02:54
Der Junge war nicht zu halten. Da war scheinbar u.a. eine Menge Geld im Spiel und die Pillen sind diesbezüglich eben eine andere Kragenweite.

Ist halt so, bei den richtig guten muss halt auch schon eine gewisse Prise Idealismus am Start sein um beim FC zu bleiben.

Wenn die Pillen dir neben der Kohle auch den Bundesligakader mehr als in Aussicht stellen musst du halt wirklich FC Fan sein ein Stück weit.
  •  

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

Šljivo

Wirtz wurde im Mai 2003 im Pulheimer Stadtteil Brauweiler geboren und wuchs auch dort auf. Er hat zwei Schwestern. Die ältere, Juliane, ist ebenfalls Fußballspielerin und in der ersten Mannschaft der Bayer-04-Frauen sowie als Juniorennationalspielerin aktiv. Beide begannen ihre Karriere beim SV Grün-Weiß Brauweiler und beim 1. FC Köln; Juliane debütierte 2018 in der Frauen-Bundesliga. (Quelle: Wikipedia)
  •  

Jupp23

Zitat von: Fosco am Montag, 18.Mai.2020, 20:43:53
ein bischen weh tut es schon.
Sehr weh. 
Das ist eine beeindruckende erste Halbzeit. Technik, Entscheidungen, Mumm, das sieht richtig gut aus.
Natürlich noch kein richtig gutes Spiel im klassischen Sinn. Und Werder als Gegner und die Trainingsatmosphäre machen es ihm natürlich auch denkbar einfach.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FCMartin

Zitat von: Jupp23 am Montag, 18.Mai.2020, 21:28:58

Sehr weh. 
Das ist eine beeindruckende erste Halbzeit. Technik, Entscheidungen, Mumm, das sieht richtig gut aus.
Natürlich noch kein richtig gutes Spiel im klassischen Sinn. Und Werder als Gegner und die Trainingsatmosphäre machen es ihm natürlich auch denkbar einfach.

Und man muss bedenken, er ist vor zwei Wochen erst 17 geworden!
Dem Jungen werden wir noch lange nachtrauern! Sehr ärgerlich die Geschichte!
  •  

MC41

Benno flexxt den zurück in die B-Jugend von Grün-Weiß Brauweiler.
  •  

Tretia

Can Bozdogan hat auf Schalke einen Profivertrag bis 2022 unterschrieben.
  •  

Tretia

Bozdogan bei Schalke in der Startelf, Wirtz bei den Pillen auf der Bank
  •  

FCMartin

Auf Bozdogan bin ich gespannt!
Muss ich mir wohl doch den Mist anschauen! :-/
  •  

Lückenfüller

Wusste nicht, wo ich es reinpacken soll, von daher versuche ich es mal hier: der FC wird momentan überall gelobt, weil er dieses Jahr 5 Bundesligadebütanten aus dem Nachwuchs hervorgebracht haben soll (Quelle letzte Spieltags PK, Express usw.). Mal abgesehen davon, dass der Wirtz-Abgang den Verein wahrscheinlich um Jahre zurückgeworfen hat und ich deswegen ein Problem mit den Lobeshymnen habe, zähle ich mit Jakobs, Katterbach, Thielmann, Churlinov, Wirtz und Bozdogan aber 6 Debütanten aus unserem Nachwuchs. Wo (oder bei wem) ist der Denkfehler?

Unabhängig davon ob es jetzt 5 oder 6 Debütanten aus unserem Nachwuchs sind, bin ich mal gespannt, wie sich unsere goldene Generation entwickeln wird. Es gibt ja noch einige vielversprechende Talente die nachkommen. Bin auch mal gespannt, wie viele sich aus der jetzigen Nachwuchsgeneration langfristig in der ersten Liga durchsetzen können. Schade nur, dass wir davon weniger profitieren werden, als man sich das wünschen würde (weil uns eben einige der besten Talente frühzeitig verlassen haben).
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 16.Jun.2020, 16:52:16
Viele vergessen einfach mal Darko

niemals. wie er damals gegen bochum das ding versenkt hat, großartig.

Gunner

•  

FCMartin

Zitat von: Lückenfüller am Dienstag, 16.Jun.2020, 12:10:07
Wusste nicht, wo ich es reinpacken soll, von daher versuche ich es mal hier: der FC wird momentan überall gelobt, weil er dieses Jahr 5 Bundesligadebütanten aus dem Nachwuchs hervorgebracht haben soll (Quelle letzte Spieltags PK, Express usw.). Mal abgesehen davon, dass der Wirtz-Abgang den Verein wahrscheinlich um Jahre zurückgeworfen hat und ich deswegen ein Problem mit den Lobeshymnen habe, zähle ich mit Jakobs, Katterbach, Thielmann, Churlinov, Wirtz und Bozdogan aber 6 Debütanten aus unserem Nachwuchs. Wo (oder bei wem) ist der Denkfehler?

Sie meinen bestimmt nur die 1. Bundesliga....
  •  

FC Karre

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 16.Jun.2020, 17:39:49
Sie meinen bestimmt nur die 1. Bundesliga....

er hat doch nur 1. liga debütanten aufgeführt.
  •