Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

SagittariusA

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 31.Jan.2013, 09:57:27

Musss ich mich dafür wirklich rechtfertigen?
Ich hatte es zuerst halb im Scherz geschrieben, aber dann kam mir im gleichen Atemzug der Gedanke dass es technisch nicht unmöglich sein muss. Was ist daran falsch? Habt Ihr alle Euren Sinn für Humor auf dem Parkplatz gelassen wenn es um Pyro geht?

Wenn Du Dich weiterhin über mich empören willst, nur zu. Kann ich/will ich auch nicht mehr ändern.

Ja, bei dem Thema verstehen die meisten inzwischen wenig Spaß, weil u. A. genau dieses Thema den Fußball nach und nach kaputt macht. Hier wird immer wieder ernsthaft darüber diskutiert und dann kommst du daher hast das Allheilmittel gefunden: Kalte Pyros. Entschuldige, dass ich vor lauter Freude nicht anfange meinen Namen zu tanzen.
  •  

globobock77

Dann tu tes mir leid dass ich meinen Humor da noch nicht verloren habe.

Hier übrigens ein Zitat von Dr. John Conkling, Gastprofessor of Chemistry an der Washington College in Chestertown, Maryland, und ehemaliger executive director der American Pyrotechnics Association:

Zitat
Conkling: In recent years there has indeed been an increased use of entertainment pyrotechnics, that is, the indoor application of pyrotechnics. They can't produce the smoke that a lot of outdoor fireworks produce, and they can't be as hot. But pyrotechnic mixtures that are considerably lower in temperature are of great interest, and there's been some real progress. Some people call them "cold" fireworks, but they're still pretty warm.
http://www.pbs.org/wgbh/nova/fireworks/conkling.html

So, und jetzt steige ich wirklich aus dem Thema aus. Denn schließlich kommt jetzt Aue.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Juto

Humor??

Diejenigen würden sicherlich auch eine Tischfeuerwerk Rosenbombe mitnehmen. Denn schöner kann man Liebe kaum zum Ausdruck bringen, als Rosenblätter regnen zu lassen. Nur würden selbst damit 100 Grüne den Bus stürmen und an jedem Insassen rektale Untersuchungen durchführen. Damit sich die Untersuchung und willkürliche Kriminalisierung auch lohnt, nimmt man halt direkt die harten Dinger. Ich für meinen Teil würde empfehlen hin und wieder für die Grünen auch mal eine Überaschung zu präsentieren. Zur Abwechslung ein MonCherie im analus rectum wär doch mal was.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Harald K.

Die Debatte über kalte Pyros führt stark am Thema vorbei. Die "Problempyromanen" wollen kein geregeltes Abbrennen sondern ihren unbeugsamen Freiheitswillen etc. demonstrieren.
In der Veranstaltungstechnik gibt es natürlich Lösungen für relativ ungefährliche Pyros, z.b. FlameJets, die relativ rauchfrei brennen aber ehrlicherweise im Stadion auch eher langweilig kommen: http://www.youtube.com/watch?v=LpSA6ngTNgg. Allerdings sind die Flamen genau so heiss wie sonst auch und man braucht eine gewisse technische Ausstattung.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Nutz

Krasse Teile, sehen sicherlich gut aus! Ich bin aber der Überzeugung, dass wie Harald schon meinte, dies nicht den Vorstellungen entspricht, welche man haben will. Diese "FlameJets" oder ähnliche werden dann schnell die Wirkung haben wie beim Football oder ähnlichem. Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=8D97RIyN2ow Und das ist nunmal die Ausgeburt der "Eventisierung". Und das wollen ja Gott sei Dank die wenigstens.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

condomi

Die Stimmung heute fand ich wirklich schwach, aber bei dem Spiel ist das auch nicht verwunderlich. Hauptsache die Winterpause ist vorbei und wir haben 3 Punkte geholt!
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Der Templer

Für einige Fans sind ja Banner malen und hochhalten wichtiger als der Support...
FC: spürbar schlecht
  •  

Bandworm

Zitat von: Der Templer am Samstag, 02.Feb.2013, 17:57:06
Für einige Fans sind ja Banner malen und hochhalten wichtiger als der Support...

Wobei das auch die sein dürften, die heute am lautesten waren. Zumindest wenn man nach der Bewegung beim klatschen und schunkeln geht ;)

difösi

Und stand der Zwillingsbruder im Gerichtssaal. Deswegen musste ein Angeklagter freigesprochen werden.
  •  

ruhrpott

eigentlich war die stimmung wie am anfang der hinrunde:
pezzoni hat den ball, das ganze stadion pfeift  :D :P
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: hering2

Dino3388

Zitat von: ruhrpott am Montag, 04.Feb.2013, 08:37:30
eigentlich war die stimmung wie am anfang der hinrunde:
pezzoni hat den ball, das ganze stadion pfeift  :D :P

haha :D
aber im ernst: man kann davon halten was man will, aber wenn die pfeiferei gegen pezzo das einzige ist, was so wirklich "laut" wird. dann ist das schon irgendwie ein armutszeugnis. ohne jemandem jetzt vorwürfe machen zu wollen. für mich gilt das ja auch...
  •  

dafrocka

Peinlich diese Pfiffe gegn Pezzo.

Da muß man sich mal wieder schämen
Fettes Rot Coeln
  •  

globobock77

Zitat von: dafrocka am Montag, 04.Feb.2013, 11:14:45
Peinlich diese Pfiffe gegn Pezzo.

Da muß man sich mal wieder schämen

Pezzo. Hat. Jeden. Pfiff. Verdient.

Basta.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

globobock77

Zitat von: dafrocka am Montag, 04.Feb.2013, 12:26:19
W.e.i.l?

Soll ich es wirklich aufführen? Und nein, es hat goar nichts mit seinen fußballerischen Leistungen zu tun sondern mehr mit der ganzen Geschichte wie er sich aus Köln verabschiedet hat.

Und ja, der FC war an der Geschichte durch ihre sagenhafte Außendarstellung natürlich nicht unschuldig. Aber die Rufschädigung an den FC durch das Team Pezzoni kann man dadurch nicht entschuldigen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Müngersdorf

Pezzoni ist nicht mehr Spieler dieses Vereins, hat sein erstes Spiel mit seiner neuen Manschaft bei uns nun hinter sich gebracht, gut ist!

Jedes weitere Wort über ihn ist verschwendet, er wird das Fußballspielen nicht mehr lernen, auch nicht in Aue,...
  •  

globobock77

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 04.Feb.2013, 12:37:32
Pezzoni ist nicht mehr Spieler dieses Vereins, hat sein erstes Spiel mit seiner neuen Manschaft bei uns nun hinter sich gebracht, gut ist!

Jedes weitere Wort über ihn ist verschwendet, er wird das Fußballspielen nicht mehr lernen, auch nicht in Aue,...

So ist es.
Und deshalb soll war gestern auch ein Schlußstrich, von beiden Seiten, ink. der Pfiffe. Da braucht sich niemand für irgendwas zu schämen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

jimmy28

Zitat von: globobock77 am Montag, 04.Feb.2013, 12:24:00

Pezzo. Hat. Jeden. Pfiff. Verdient.

Basta.

Nö, manchmal muss man gewisse Sachen zu den Akten legen. Bei der Geschichte war Kevin Pezzoni nicht der Alleinschuldige.
  •  

TT

ich hab bei seinem tor wirklich gegrinst.
habt ihr auch den großen mittelfinger gesehen, der plötzlich aus dem rasen auftauchte??

  •  

7Chihi7

Zitat von: TT am Montag, 04.Feb.2013, 13:12:09
habt ihr auch den großen mittelfinger gesehen, der plötzlich aus dem rasen auftauchte??

Ich hatte eher den Eindruck als wäre gerade ein Elefalntenpimmel in mich eingedrungen.
Ich mach' mich nicht hier selber zum Kasper, indem ich vom Aufstieg rede... (Jörg Schmadtke)

mutierterGeißbock

Zitat von: 7Chihi7 am Montag, 04.Feb.2013, 13:13:53
Ich hatte eher den Eindruck als wäre gerade ein Elefalntenpimmel in mich eingedrungen.
das war der berühmte Stacheldildo den wir als FC-Fans in schöner Regelmäßigkeit in den Arsch gerammt bekommen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Dafür war das Ende dann um so schöner.

Pezzoni als staunender Zuschauer bei dem Schuß von Clemens. :d:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

CMBurns

Zitat von: MG56 am Montag, 04.Feb.2013, 15:59:46
Pezzoni als staunender Zuschauer bei dem Schuß von Clemens. :d:

Das hier?  :P

express.de/image/view/2013/1/2/21622696,17719787,highRes,bopp_tor_clemens_06.jpg

Clemens ist auch noch ein wenig erschrocken über das, was er da gerade abgefeuert hat. :D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Der Zyniker

Zitat von: dafrocka am Montag, 04.Feb.2013, 11:14:45
Peinlich diese Pfiffe gegn Pezzo.

Da muß man sich mal wieder schämen


Absolut. Ich war das erste mal seit über 18 Monaten wieder im Stadion und habe mich nach den Pfiffen noch fremder gefühlt als ohnehin schon.


Selten habe ich mich in den 15 Jahren zuvor so sehr für meine Mitfans geschämt.
  •  

Bandworm

Ganz ehrlich was ist den Passiert? Ein Ex-FC Spieler hat vereinzelt pfiffe bekommen. Nach dem was da eben auch von seiner Seite gelaufen ist ( Gebrichene Nasen Geschichte)und nach der Aussage "Die träumen hoffentlich wieder von der CL" nun wirklich nicht verwunderlich.

Wenn da nun irgendwie beleidigende Plakate oder so gewesen währen könnt ich das "schämen" ja vielleicht nachvollziehen, aber so? Nein wirklich nicht. Da gab es in den letzten 15 Jahren weitaus schlimmeres als die paar Pfiffe...
  •  
    The following users thanked this post: Nidhoegger

Dirty South

also wenns nach mir ginge, sollte man den gegner grundsätzlich auspfeifen. zumindest bei standardsituationen. denen müssen die beine schlackern. im nord unterrang werden gegnerische ecken dagegen eher ignoriert.
Ein bisschen mehr Respekt !!!!

Oxford

Zitat von: Bandworm am Montag, 04.Feb.2013, 17:07:10
Ganz ehrlich was ist den Passiert? Ein Ex-FC Spieler hat vereinzelt pfiffe bekommen. Nach dem was da eben auch von seiner Seite gelaufen ist ( Gebrichene Nasen Geschichte)und nach der Aussage "Die träumen hoffentlich wieder von der CL" nun wirklich nicht verwunderlich.

Eben. Man vergleiche das mal mit dem Fall Helmes ;)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

El Cativo

Zitat von: Dirty South am Montag, 04.Feb.2013, 17:10:54
also wenns nach mir ginge, sollte man den gegner grundsätzlich auspfeifen. zumindest bei standardsituationen. denen müssen die beine schlackern. im nord unterrang werden gegnerische ecken dagegen eher ignoriert.

Sehe ich auch so. Bei jedem Ballkontakt der Gegner muss gepfiffen werden und im Gegenzug bei jedem Ballkontakt unserer Mannschaft muss die Hölle losbrechen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: El Cativo am Montag, 04.Feb.2013, 18:48:13
Sehe ich auch so. Bei jedem Ballkontakt der Gegner muss gepfiffen werden und im Gegenzug bei jedem Ballkontakt unserer Mannschaft muss die Hölle losbrechen.
Das Heimspiel gegen Hertha letzte Saison war da richtig geil! So muss es sein!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •