Champions League Saison 26/27

Begonnen von Harald K., Dienstag, 18.Aug.2026, 21:35:51

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Und Leipzig kriegt schön die Fresse voll. Es ist nicht alles schlecht an diesem Spieltag
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Cikaione

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 10.Sep.2026, 22:16:12Auch ne ziemlich bittere rote Karte, er war ja um ein Sackhaar nur letzter Mann.

naja die anderen war zu weit weg, der wäre schon komplett durch gewesen
  •  

Harald K.

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 10.Sep.2026, 22:20:18naja die anderen war zu weit weg, der wäre schon komplett durch gewesen

ja, schon richtig. Es war eben auch kein krasses Foul. Maximal unglücklich, wenn auch regelkonform. Wird noch ne lange halbe Stunde hier. 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Simmet 1970

Demichelis ist bald fällig glaube ich. :)
Da hat Jürgen Klopp so richtig ins Klo gegriffen. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Simmet 1970 am Donnerstag, 10.Sep.2026, 23:01:35Demichelis ist bald fällig glaube ich. :)
Vielleicht verfolgt er ja doch den Masterplan, Leipzig von innen heraus zu zerstören. Er könnte vieles gutmachen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Harald K.

Maximal beschissen gelaufen für Slavia. Aus einem 2:1 kurz vor Schluss in der Nachspielzeit noch 2 kassiert und mit 2:3 verloren. Aber ihre Trikots sind cool, die könnten uns auch gut stehen. Und ihr 10er, Daniel Šturm ebenso. 
  •  
    The following users thanked this post: Santillana

Santillana

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 10.Sep.2026, 23:15:36Maximal beschissen gelaufen für Slavia. Aus einem 2:1 kurz vor Schluss in der Nachspielzeit noch 2 kassiert und mit 2:3 verloren. Aber ihre Trikots sind cool, die könnten uns auch gut stehen. Und ihr 10er, Daniel Šturm ebenso.

Wie hoch waren die Luftsprünge von Dino Toppmöller ?
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Harald K.

Zitat von: Santillana am Freitag, 11.Sep.2026, 01:38:49Wie hoch waren die Luftsprünge von Dino Toppmöller ?

Keine Ahnung, ich war in der Regie oben, da waren ausser mir nur Slaviaisten. Die waren fertig mit der Welt. Hinterher noch beim Rauchen zwei Vereinsfunktionäre älteren Semesters aus der Clubanzugabteilung getroffen, die nur noch apathisch vor sich hinstarrten und stumm ihre Zigarillos rauchten. 
  •  
    The following users thanked this post: Santillana

john doe

Zitat von: Simmet 1970 am Donnerstag, 10.Sep.2026, 23:01:35Demichelis ist bald fällig glaube ich. :)

am wochende bitte aber mindestens einen punkt holen.die waren schon aufbaugegner für bremen.hsv müssen die auch nicht unbedingt unterstützen.

Harald K.

Frauen CL in Schweden, BK Häcken vs Juventus Turin. Die Heisingen Arena ist gut besucht, Kunstrasenplatz, eher klein. Aber nicht unschick. Gerade hat Juventus den Häkeninnen eins reingelegt, 57. Minute 0:1. Häcken ist feldüberlegen, Juventus spielt technisch besser. Insgesamt allerdings ist die Führung etwas unverdient. Ansonsten eine schöne Reise hierhin nach Göteborg.

https://ibb.co/Z6jDnwS1?fbclid=IwY2xjawUqLuNleHRuA2FlbQIxMABwZG9mBWJyaWQRMW9Jd3duZ0tXOHY3dlFDb25zcnRjBmFwcF9pZBAyMjIwMzkxNzg4MjAwODkyAAEeOcJPyQdtLYnavYXEK_6JmKKF_MwuKcbWAkrid7Y45ynpQNJiZ-_HZ0_iZwQ_aem__9OQwCHQcSEwUdSed4_UWg

Harald K.

Endstand 0:3, dann doch verdient. Häcken nach vorne zu harmlos
  •