Hauptmenü

Fynn Schenten

Begonnen von seNti, Samstag, 10.Jan.2026, 17:14:10

« vorheriges - nächstes »

Simmet 1970

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 13.Jul.2026, 12:03:33Ist nicht im Trainingskader der 1. Mannschaft. Schon überraschend.
Der wird bestimmt ein Kandidat für eine Leihe sein.

dixie

Zitat von: Simmet 1970 am Montag, 13.Jul.2026, 12:11:21Der wird bestimmt ein Kandidat für eine Leihe sein.
Das ist wohl auch so besprochen.

Der Unterschied zu Niang ist der, dass Youssoupha nur Vertrag bis 2027 hat und ohne Verlängerung eine Leihe nicht möglich ist, wohingegen dies bei Fynn Schenten, der bis 2030 unter Vertrag steht, problemlos realisiert werden kann.

seNti

Hat ja auch erst kürzlich einen Profivertrag unterschrieben, da wird man ihn wohl nicht dauerhaft abgeben.
  •  

Santillana

Kein guter (und auch kein schlauer ?) Zug von Fynn Schenten, die Leihe zu Viktoria Köln abzulehnen. Er sieht sich nicht in der 3. Liga, so war zu hören. Hier hätte er sich, ähnlich wie die El Malas, sein Rüstzeug holen können. Für die Bundesliga wird es erst einmal nicht reichen. Seine wenigen Auftritte in der letzten Saison verleiteten nicht gerade zu Träumereien. Ich bin gespannt, welche Möglichkeiten sich für ihn noch auftun.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

drago

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 16.Jul.2026, 23:00:05Kein guter (und auch kein schlauer ?) Zug von Fynn Schenten, die Leihe zu Viktoria Köln abzulehnen. Er sieht sich nicht in der 3. Liga, so war zu hören. Hier hätte er sich, ähnlich wie die El Malas, sein Rüstzeug holen können. Für die Bundesliga wird es erst einmal nicht reichen. Seine wenigen Auftritte in der letzten Saison verleiteten nicht gerade zu Träumereien. Ich bin gespannt, welche Möglichkeiten sich für ihn noch auftun.

ne mischung aus guter ambition und komplett verkehrter selbstwahrnehmung. der junge ist ein gutes stück von liga 2 entfernt, von liga 1 gar nicht zu sprechen. viktoria wäre der perfekte schachzug gewesen. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

1337

Zitat von: drago am Freitag, 17.Jul.2026, 05:01:41ne mischung aus guter ambition und komplett verkehrter selbstwahrnehmung. der junge ist ein gutes stück von liga 2 entfernt, von liga 1 gar nicht zu sprechen. viktoria wäre der perfekte schachzug gewesen.
Wahlweise ein anderer Verein in Liga 3 mit offensiven Anlagen im Spiel. 
  •  

drago

Zitat von: 1337 am Montag, 20.Jul.2026, 12:24:46Wahlweise ein anderer Verein in Liga 3 mit offensiven Anlagen im Spiel.
genau. an viktoria würde mir die nähe zu köln gefallen, und ebenso, dass man mit denen ja ein "ganz gutes" verhältnis pflegt. sprich, da ist die chance hoch, dass er dann auch spielt und man entwicklung sieht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dixie

Ich könnte mir Alemannia Aachen als Leihverein gut vorstellen.

Dort würde er bei Heimspielen stets vor über 20 TSD Zuschauern spielen und in einer Mannschaft, die durchaus für Tabellenplätze in Richtung Aufstieg in Frage kommen kann.

Zudem haben dort in letzter Zeit mit Nadjombe und Scepanik zwei ehemalige FC-Nachwuchsspieler durch gute Leistungen überzeugen können.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

1337

Zitat von: dixie am Montag, 20.Jul.2026, 17:57:04Ich könnte mir Alemannia Aachen als Leihverein gut vorstellen.

Dort würde er bei Heimspielen stets vor über 20 TSD Zuschauern spielen und in einer Mannschaft, die durchaus für Tabellenplätze in Richtung Aufstieg in Frage kommen kann.

Zudem haben dort in letzter Zeit mit Nadjombe und Scepanik zwei ehemalige FC-Nachwuchsspieler durch gute Leistungen überzeugen können.
Ich finde Aachen ganz grauenhaft.
Karlsbande und so Sachen.

Sportlich aber wahrscheinlich eine passable Option. 

1317

Nun also Kerkrade. Ob das besser als 3. Liga in Deutschland ist?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

weisweiler

Kerkrade war jahrzehntelang Erstligist und hat sicherlich eine bessere Struktur als die allermeisten Drittligisten bei uns. Liegt zudem direkt an der Grenze.
,,Wenn et ene Stürmer es, dann nemme mer der."
  •  

Santillana

Zitat von: weisweiler am Samstag, 25.Jul.2026, 19:59:36Kerkrade war jahrzehntelang Erstligist und hat sicherlich eine bessere Struktur als die allermeisten Drittligisten bei uns. Liegt zudem direkt an der Grenze.

Schenten auf Mark Uths Spuren als FC-Jungspund ? Nicht Kerkrade, aber wegen Holland.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

drago

Zitat von: 1317 am Samstag, 25.Jul.2026, 19:51:29Nun also Kerkrade. Ob das besser als 3. Liga in Deutschland ist?

definitiv.

wenn er da richtig überzeugt könnten sogar direkt angebote kommen - falls man ihn zu geld machen will. das sehe ich in liga 3 eher nicht. wäre ne gute leihe, wenns denn vollzogen wird.
  •  

seNti

•  

seNti

Hat sich das Außenband im Sprunggelenk gerissen und fällt erstmal aus..
  •  

drago

Zitat von: seNti am Mittwoch, 12.Aug.2026, 16:04:46Hat sich das Außenband im Sprunggelenk gerissen und fällt erstmal aus..

unsere leihspieler haben schon irgendwie pech oder?

letzte saison bei den drei wichtigsten : 

baka -> verletzt
pauli -> verletzt
jaca -> verletzt

nun schenten das selbe. es ist wie verflucht!
  •