Lukas Kwasniok - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Dienstag, 10.Jun.2025, 12:00:22

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe, SCool, Pum aus dem Norden, Rheineye, Lukkas., Bodie Broadus, Rumpirat, Sauerbock, ellroy, Heimspiel, Sichel, ochsenfrogga (+ 3 Versteckt) und 154 Gäste betrachten dieses Thema.

Flocke60

Zitat von: ben am Gestern um 18:06:43Es gab keinen Zusammenstoß, somit greift Regel 3 nicht. Belassen wir es endgültig dabei.
Zitat von: ben am Gestern um 17:49:52So viel zum kapieren.

IFAB-Spielregeln – Regel 5 & Regel 12
(Behandlung verletzter Spieler)
Wortlaut (sinngemäß, offiziell):
Ein verletzter Spieler muss das Spielfeld verlassen,
außer in folgenden Fällen:

der Torhüter ist verletzt
der Torhüter und ein Feldspieler derselben Mannschaft sind gleichzeitig verletzt
mindestens zwei Spieler sind nach einem Zusammenstoß gleichzeitig verletzt
ein Spieler ist durch ein Foul des Gegners verletzt worden und benötigt Behandlung
In diesen Fällen dürfen die Spieler auf dem Spielfeld bleiben und müssen es nicht verlassen.
Sag mal, könnt ihr eure Scheiss Diskussion um dieses kleinlich Thema "Behandlung verletzter Spieler" mal sein lassen. Das tut hier absiout nichts zu Sache. gibts doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schreibt euch per PM und gut ist. Hergottnochmal.

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 18:56:18Wahrscheinlich verdient man damit mehr Geld, als mit gutem Journalismus.
Vermutlich trifft uns aber eine gehörige Teilschuld. Ich denke wenn wir für guten Journalismus vernünftig zahlen würden, dann müsste man auch nicht mit Klicks und Werbung Geld verdienen. Aber wer zahlt denn heute noch für ein Zeitungsabo?
Super-Wetti

colinZeal

Zitat von: Kempmän am Gestern um 18:02:00Klar, und weil Waldschmidt seine Frau nicht hergibt, sie ist ja schließlich erst frisch geheiratet worden, schmeisst ihn Kwasniok aus dem Kader. Klingt schlüssig.
Waldschmidts Frau und die andere Praktikantin waren vielleicht recht close. Und vielleicht fühlte sich Waldschmidt da auch etwas herausgefordert, das mal anzusprechen. Und vielleicht passt das Besoffski Yok nicht so ganz in den Kram. Und vielleicht zieht sich deswegen die Vertragsanpassung von Herrn Streichel-meine-Wampe seltsamerweise, weil er ihn ja unbedingt wollte und sogar Ablöse für ihn gezahlt hat. 
Ich hoffe, Kessler knüpft sein Schicksal nicht zu sehr an Kwasni Yok, denn Kessler hat hier eigentlich einen guten Job gemacht, seit Keller weg ist. Der Trainer hat hier aber längst fertig, sportlich und "als Mensch" ebenso, wie man als FC Fan so schön sagt.
Soll er sich endlich an den Ballermann verpissen.
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

Carwash

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 18:56:18Ich weiß was du meinst und sehe es grundsätzlich ja auch so wie du. Aber wie viele gute Journalisten fallen dir denn auf Anhieb im Fußball Business ein? Wir leben doch mittlerweile in ganz anderen Zeiten. Die heutige Währung sind doch Klicks. Das sieht man doch auch gerade am Beispiel des Geissblogs. Die Seite ist komplett voll geballert mit Werbung und wenn die mal ein exklusives Häppchen vom Verein bekommen, wird daraus nicht nur ein Artikel gemacht, sondern alles wird schön über mehrere Tage verwurstet um das Maximum da raus zu ziehen. Wahrscheinlich verdient man damit mehr Geld, als mit gutem Journalismus.
Leider immer weniger - nicht nur im Bereich Fußball. Weil viele, auch talentierte junge Leute, den Beruf Journalist/Redakteur auch gar nicht mehr sexy finden. Als ich mein Volontariat bekam, da war das wie ein Sechser im Lotto. Weil ich einer von - keine Ahnung - 80 (?) Bewerbern war. Heute sind wir froh, wenn wir 5 brauchbare Bewerbungen bekommen, von denen hoffentlich eine(r) irgendwie passt.

Und, ja, die Mediennutzung hat sich verändert. Noch funktioniert das Geschäft mit Klicks. Aber nicht mehr lange. Längst ist Reichweite kein Faktor mehr, spätestens seit den KI-Zusammenfassungen von Google und Meta. Werbefinanzierung wird zusammenbrechen. Was Du dann liefern musst, ist Exklusivität, Analyse und Tiefgang. Dafür sind die Menschen tatsächlich bereit, zu bezahlen. Leider noch nicht genug, aber es kommt so langsam.

Carwash

Zitat von: Superwetti am Gestern um 18:59:52Vermutlich trifft uns aber eine gehörige Teilschuld. Ich denke wenn wir für guten Journalismus vernünftig zahlen würden, dann müsste man auch nicht mit Klicks und Werbung Geld verdienen. Aber wer zahlt denn heute noch für ein Zeitungsabo?
Dein Wort in Gottes Ohr. 15 Euro für Netflix - kein Thema. 12 Euro für Spotify - klar. 15 Euro für Amazon Prime - natürlich. 10 Euro zusätzlich für mehr Datenvolumen am Handy - logisch. Aber 10 Euro im Monat für die digitale Ausgabe der Lokalzeitung? Gott bewahre. Wobei ich auch sagen muss, dass sicher nicht jede (Lokal)zeitung ihr Geld wert ist.

kilino

Zitat von: Superwetti am Gestern um 18:59:52Vermutlich trifft uns aber eine gehörige Teilschuld. Ich denke wenn wir für guten Journalismus vernünftig zahlen würden, dann müsste man auch nicht mit Klicks und Werbung Geld verdienen. Aber wer zahlt denn heute noch für ein Zeitungsabo?
Eben. Und wie viele haben denn hier für zB. effzeh.com gespendet? Das ist ein gesellschaftliches Problem, welches im Vergnügungsbusiness Fussball multipliziert wird. Die Masse will bei ihrem Hobby nur seicht unterhalten werden und vielleicht mal Dampf ablassen. Der long read zu einem Verein bedient eine dermaßene Nische, den kannst bei einem einzelnen Verein nur ganz schwer profitabel aufziehen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

mutierterGeißbock

Ja, das ist so. Ehrlich gesagt zahle ich im Journalismusbereich auch nur für effzeh.com und für The Athletic, also quasi für die Sportsparte der New York Times etwas.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

van Gool

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Jan.2026, 23:33:07Meine Güte es war ein Wortspiel, keiner möchte euch die deutsche Sprache wegnehmen.
Und zudem noch ein sehr gelungenes Wortspiel....

Die wilde 1317

Gyrostzaziki

Zitat von: jasko1948 am Gestern um 13:57:52Natürlich weiß ein Thomas Kessler, genau wie der Vorstand und der MR von diesen Vorwürfen.

Meine persönliche Meinung: da könnte noch viel mehr dahinter stecken. Es wird schon (strategische) Gründe haben, wieso niemand davon berichtet.
Ich weiß nicht ob an den Gerüchten was dran ist, aber das du dich hier als der große Insider aufspielst spottet jeder Beschreibung. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

lommel

Zitat von: Carwash am Gestern um 19:09:30Dein Wort in Gottes Ohr. 15 Euro für Netflix - kein Thema. 12 Euro für Spotify - klar. 15 Euro für Amazon Prime - natürlich. 10 Euro zusätzlich für mehr Datenvolumen am Handy - logisch. Aber 10 Euro im Monat für die digitale Ausgabe der Lokalzeitung? Gott bewahre. Wobei ich auch sagen muss, dass sicher nicht jede (Lokal)zeitung ihr Geld wert ist.
Handwerk war auch mal unsexy und ist jetzt etwas, was ich viel lieber gelernt hätte als Sozialversicherungsfachangestellter. Gut, dass dann noch das Studium kam. Was ich aber sagen will: Ich habe die Hoffnung, dass es mit dem Einzelhandel und dem Journalismus auch irgendwann wieder in eine andere Richtung geht. Allerdings gefällt mir das Argument mit dem Tiefgang sehr gut, denn ich hätte keinen Bock mehr darauf, irgendeine Vetternwirtschaft zu unterstützen, so wie es beim Kicker war (und vielleicht noch ist, keine Ahnung).

Sorry für OT.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

r9naldo

" was ich viel lieber gelernt hätte als Sozialversicherungsfachangestellter" 

da fallen dir sicher noch 1.000 andere sachen ein  :D
  •  

globobock77

Zitat von: Drahdiaweng am Gestern um 18:52:34Wie man bspw beim HSV sieht, gibt es ahnliche Dinge auch bei anderen Clubs.
Wenn man der Sportbild glaubt, lief es da aber kontrolliert ab: anfang Dez Beschwerde einer Mitarbeiterin am Aufsichsrat, daeauf wurde eine externe Kanzlei beauftragt um zu untersuchen. Kuntz wurde gerufen. Ende Dez/Anfang Januar ist er entlassen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lommel

Zitat von: r9naldo am Gestern um 20:39:19" was ich viel lieber gelernt hätte als Sozialversicherungsfachangestellter"

da fallen dir sicher noch 1.000 andere sachen ein  :D
Alles hätte ich lieber gelernt. Selbst Friseur, wozu ich vermutlich kein Talent gehabt hätte. Da hätte man noch was nebenbei machen können, aber Sozialversicherungsfachangestellter, das bringt mir heute wirklich gar nix mehr. Hinzu kommt, dass ich bei so ner Krankenkasse für Bauern und Gärtner war.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Litti7

Zitat von: SCool am Gestern um 13:51:47Sportlich ist der FC nach dem Spieltag voraussichtlich 11. in der Bundesliga.

Die Bayernniederlage mitberechnet, 11 Punkte aus den letzten 15 Spielen, eine katastrophale Bilanz!

Und 17 Punkte aus 17 Spielen ist auch nichts Besonderes!

p_m

Ein paar Gedanken von mir zum Trainer und den Gerüchten:

1) Die sportliche Entwicklung verläuft desaströs. Allein der Umstand, El Mala wieder auf der Bank zu lassen, ist für mich ein Entlassungsgrund. Gegen eine NPC-Truppe wie Heidenheim muss ein Sieg her, da gibt es keine Ausreden. Das Punktepolster vor den Abstiegsrängen ist weg, andere haben sich stabilisiert, der FC nicht. Deswegen muss ein Trainerwechsel erfolgen.

2) Sollten die Gerüchte um seine Verfehlungen stimmen, müsste nicht nur er weg, sondern auch alle anderen, die dazu beigetragen hätten, diese Verfehlungen bis gestern unter den Teppich gekehrt zu haben.

3) Sollten die Gerüchte nicht stimmen, müssten die Urheber seitens des Vereins ausfindig gemacht und zur Rechenschaft gezogen werden. Hierzu würden für mich dann auch Mitarbeiter des Vereins (Spieler?) und einige aus der Fanszene zählen. Und nüchtern (schlechtes Wort im Kwasniokthread, aber gut) betrachtet, ergibt manches einfach keinen Sinn. Nehmen wir dieses Ding mit der Weihnachtsfeier: Solche Dinge finden doch nicht im Darkroom statt und kommen peu a peu heraus. Sowas bekommen viele andere direkt mit. Warum ploppen diese Dinge jetzt in der Öffentlichkeit auf? Nicht, dass ich alles davon unglaubwürdig fände, aber etwas komisch finde ich den Zeitpunkt und den Umfang dieser Gerüchte schon.

4) Allein die Tatsache, dass offenbar nicht nur ich diese Gerüchte nicht unglaubwürdig finde, wirft ein schlechtes Licht auf die Wahl Kwasnioks als Trainer. Ich verweise nochmal auf die Beiträge von MARCO23 aus dem Sommer 2025, in denen Kwasnioks Trink- und Sozialverhalten "anschaulich" dargestellt wird. Man musste also wirklich kein Insider sein, um zu wissen: Kwasniok bot schon in Paderborn riesige Angriffsfläche. Die Sauferei an Karneval und proletenhafte Aussagen in der Öffentlichkeit haben diese Angriffsfläche verstärkt. Es wundert mich daher nicht, dass diese Gerüchte in Umlauf kommen, weil sie eben zu allem passen, was man schon zu seiner Paderborner Zeit gehört hat. Denn falls sie jemand bewusst als Lügen in Umlauf gebracht hat, können diese Dinge eben leicht verfangen, weil sie an Bekanntes anknüpfen.

5) Es war Thomas Kessler, der Kwasniok trotz all dessen ausgewählt hat. Er hat sich bewusst für jemanden entschieden, der extreme Angriffsfläche bezüglich unprofessioneller und unanständiger Verhaltensweisen bietet. Ich bin gespannt, wie er nun reagiert. Sportlich besteht m.E. ohnehin dringender Handlungsbedarf, aber mit dem Plakat der WH und den begleitenden Gerüchten sind jetzt Geister aus der Flasche gelassen worden, die sich nicht mehr einfangen lassen. Aus der Nummer geht niemand mehr unbeschadet raus. Das gilt auch für Kessler, von dem wir demnächst öffentlichkeitsbezogen die Optionen "Tauchstation" oder "Volle Kraft voraus" erwarten können. Da Kessler Kölner ist, rechne ich mit ersterer.

Alles in allem eine äußerst unschöne Lage, in die der FC sich durch Feigheit und Unprofessionalität in vielen Bereichen wieder einmal selbst hineinmanövriert hat.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Litti7

Zitat von: Fzool am Gestern um 15:33:27Schau an. Ein Typ, der in Paderborn schon völlig über die Stränge geschlagen hat, macht das in der Feierhochburg Köln auch. Wieder mal eine echte Überraschung für die Verantwortlichen beim FC. Und streicht mir doch einer die Wampe – Karneval kommt ja erst noch. Wie immer: alles komplett normal beim FC.

Dieser Verein muss sich bald entscheiden, ob er tatsächlich für immer ein karnevalsverein sein möchte oder sich wieder wie früher auf Fußball konzentrieren möchte!
  •  
    The following users thanked this post: TT

SCool

Zitat von: Litti7 am Gestern um 21:13:38Die Bayernniederlage mitberechnet, 11 Punkte aus den letzten 15 Spielen, eine katastrophale Bilanz!

Und 17 Punkte aus 17 Spielen ist auch nichts Besonderes!

Richtig. Der Trend ist mies. Dass man 3 Punkte so verliert wie gegen St. Pauli und Union bleibt massiv unglücklich und kaum mit dem Trainer in Verbindung zu bringen  dieses Glück wird auch mal wieder auf unsere Seite fallen.

Wir sind Aufsteiger. Der Großteil der Abwehr ist dauernd abwesend.

Mir scheint - was ich auch nachvollziehen kann -, dass viele menschlich mit Kwasniok hadern.

Dafür braucht man aber nicht die sportliche Bilanz grob ins Negative biegen.

Dann sagt man einfach, man will den Typen nicht und gut ist.

Sportlich sind alle Stats/Daten okay, teilweise gut (xGoals, Marktwerte).

Zahlen sind Zahlen. Die Tabelle lügt nicht.

Ich glaube, er würde nach Mainz noch ein Endspiel bekommen, glaube Freiburg dann.

Verliert er alles, ist es sportlich auch angemessen zu handeln.

Falls die Mannschaft zum großen Teil ihm noch folgt, wäre eine Entlassung heute oder in den letzten Wochen albern, peinlich und enorm unangemessen gewesen. 

Was sollen freie Trainer denken, wenn der Aufsteiger auf Platz 10 den Coach entlässt,

Man muss schon auch Realitäten anerkennen, nicht nur das eigene Gefühl.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Fridolin

Zitat von: SCool am Gestern um 21:40:07Man muss schon auch Realitäten anerkennen, nicht nur das eigene Gefühl.

Und die Realität ist, dass wir seit dem 02.11.2025 auf einen Sieg warten. Und da waren definitiv schlagbare Gegner dabei.
Das war nicht nur Pech. Gegen St. Pauli z.B. muss das Spiel einfach früher entschieden sein.

Nein, die Tabelle lügt nicht. Aber dann schau dir die einfach mal vom 9. Spieltag und von heute an.
Unsere Punkte sind nicht viel mehr geworden...aber die anderen holen ihren Rückstand auf...Zahlen sind Zahlen!

Wir hatten einen guten Start, von dem wir lange bzw. immernoch profitieren!

Der Trend is ganz klar zu erkennen...und da ist keine Bilanz ins Negative gezogen
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.

Litti7

Zitat von: Carwash am Gestern um 17:52:43Das macht natürlich einen Unterschied und ist ja nicht nur beim Fußball gelebte Praxis. Konservative Politiker geben auch lieber der FAZ ein Exklusivinterview als der taz.

Wenn man jedoch ein guter Journalist ist, dann ist man auf diese Bröckchen, die einem der Verein vielleicht ab und zu hinwirft, gar nicht angewiesen.
Du scheinst ja ein Guter zu sein, Ahnung von Fußball und dem FC hast du auch, dann mal los!
  •  

SCool

Zitat von: Fridolin am Gestern um 21:56:16Und die Realität ist, dass wir seit dem 02.11.2025 auf einen Sieg warten. Und da waren definitiv schlagbare Gegner dabei.
Das war nicht nur Pech. Gegen St. Pauli z.B. muss das Spiel einfach früher entschieden sein.

Nein, die Tabelle lügt nicht. Aber dann schau dir die einfach mal vom 9. Spieltag und von heute an.
Unsere Punkte sind nicht viel mehr geworden...aber die anderen holen ihren Rückstand auf...Zahlen sind Zahlen!

Wir hatten einen guten Start, von dem wir lange bzw. immernoch profitieren!

Der Trend is ganz klar zu erkennen...und da ist keine Bilanz ins Negative gezogen

Und wenn der FC gegen Mainz gewinnt, wäre ja das gesamte Gedankengebäude hinfällig. Dann wäre der Trend gebrochen.

würdet ihr das Sportliche danach akzeptieren und ihn für die Gesamtbilanz loben? Wir hätten 7 Punkte Vorsprung.

Natürlich nicht.

Weil ihr ihn menschlich nicht wollt. Was okay ist.

Aber dann sagt man das aufrichtig. Und nicht irgend einen Kinderparadies Unsinn, man solle den Trainer auf Platz 10 entlassen. 
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  
    The following users thanked this post: Mr. To

Carwash

Zitat von: Litti7 am Gestern um 22:00:36Du scheinst ja ein Guter zu sein, Ahnung von Fußball und dem FC hast du auch, dann mal los!

Nicht (mehr) mein Metier. Hab zwar knapp ein Jahrzehnt Sport gemacht, zum Teil bis inkl. 2. Liga, aber reichte dann auch. Dachte anfänglich immer, das wäre ein Traumjob. In Wahrheit schlaucht das ganz schön und ist wenig familienkompatibel. Jetzt mach ich fast nur noch Investigatives und Reportage. 
  •  
    The following users thanked this post: TT, jasko1948

Rheineye

Zitat von: SCool am Gestern um 22:12:19Und wenn der FC gegen Mainz gewinnt, wäre ja das gesamte Gedankengebäude hinfällig. Dann wäre der Trend gebrochen.

würdet ihr das Sportliche danach akzeptieren und ihn für die Gesamtbilanz loben? Wir hätten 7 Punkte Vorsprung.

Natürlich nicht.

Aber dann sagt man das aufrichtig. Und nicht irgend einen Kinderparadies Unsinn, man solle den Trainer auf Platz 10 entlassen.
Wir können ja auch erstmal das Spiel gegen Mainz abwarten, oder?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: SCool

Fridolin

Zitat von: SCool am Gestern um 22:12:19Und wenn der FC gegen Mainz gewinnt, wäre ja das gesamte Gedankengebäude hinfällig. Dann wäre der Trend gebrochen.

Natürlich nicht.

Hätte, wäre, wenn...

Das wäre dann 1 Sieg in 9 Spielen. 
Anschließend kommen Freiburg, Wolfsburg, Leipzig, der VfB und Hopp.

Wieviele Siege holen wir denn aus diesen Spielen? Mit den derzeit gezeigten Leistungen?
Kenn den Spielplan der anderen nicht, aber wieviele Punkte hätten wir dann noch Vorsprung?
Wieviele Wochen sollen wir noch verlieren (nicht sportlich)

Was wenn wir gegen Mainz erst gar nicht gewinnen?
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  
    The following users thanked this post: TT

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Gestern um 22:17:10Wir können ja auch erstmal das Spiel gegen Mainz abwarten, oder?
Und auch das M1 Spiel Zuhause gegen Heidenheim.
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

SCool

Zitat von: Rheineye am Gestern um 22:17:10Wir können ja auch erstmal das Spiel gegen Mainz abwarten, oder?
Wolltet "Ihr" ihn nicht schon in der Winterpause entlassen? Auf Platz 10...

•  

Rumpirat

Ist SCool Thomas Kessler oder wieso taucht er plötzlich aus der Versenkung auf? 
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

funkyruebe

Zitat von: SCool am Gestern um 22:24:54Wolltet "Ihr" ihn nicht schon in der Winterpause entlassen? Auf Platz 10...

Ich glaube, du hast Rheineye falsch verstanden
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

Müngersdorf

Ich hätte ihn nach dem Spiel in Bremen entlassen, ganz ohne seine im Raum stehenden Nebenkriegsschauplätze.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Trainerfux

Ich find Kwasniok als Charakter, sein proletenhaftes Gehabe und seine völlig wertlosen Sprüche in Interviews und PKs fürchterlich.

Ich finde sein Aufstellungsbingo fürchterlich. 

Ich finde seine Art Spieler ohne ersichtlichen Grund gegen schwächere Akteure zu ersetzen und dann, trotz mehrmaligem offensichtlichen Scheiterns an dieser Idee festzuhalten (Johannesson, El Mala, Ache,...) fürchterlich. 

Ich finde es fürchterlich, dass wir unter ihm nicht in der Lage sind, Standards zu verteidigen. 

Ich finde es fürchterlich, dass wir den ausgeglichensten Kader der letzten Jahre haben und trotzdem keine spielerische Linie erkennbar ist. 

Kwasniok raus!!!

SCool

Teams gefährlicher/mehr xG gegen Heidenheim: Leipzig, Leverkusen, Hamburg und Bayern. Auf einer Höhe mit Dortmund und Gladbach. Alle aktuellen Abstiegskandidaten haben deutlich weniger an xG gemacht. 

Und gegen St. Pauli: Dortmund, Stuttgart, Frankfurt, Bayern. Da hatte St. Pauli dann aber auch meist mehr xG als 0,1.

Passquote der Bundesliga auf Rang 9. Schüsse pro Spiel auf Rang 6. Ballgewinne Platz 5.
Konter-Tore Platz 4. Aus dem Spiel heraus Rang 9. Aktivität im gegnerischen Drittel auf Platz 13.

xPoints bei Understat 19 und bei Whoscored 20 Punkte.

•