Lukas Kwasniok - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Dienstag, 10.Jun.2025, 12:00:22

« vorheriges - nächstes »

King of Freedom, Okudera, Senõr503, drago, Gorki25 und 36 Gäste betrachten dieses Thema.

Mirai_Torres

Zitat von: Carwash am Gestern um 17:37:38Ich stimme Dir zu: Der Verein braucht Journalisten nicht mehr so, wie früher. Sie haben ihre eigenen Kanäle, um ihre - meist weichgespülten - Nachrichten und Infos zu verbreiten. Übrigens sieht man diese Tendenz bei Politikern und Behörden auch vermehrt. Die Zahl an Mitarbeitern für Medien- und Öffentlichkeitsarbeit ist in den vergangenen Jahren massiv gestiegen. Und es funktioniert, weil auch Politiker ihre kleine Bubble und Fans haben.

Umso wichtiger ist ja kritischer Journalismus und Haltung in unabhängigen Medien.

Geschenkt dass das für Pressekonferenzen vielleicht schwierig ist. Frage ist aber natürlich ob es nicht theoretisch schon ausreicht wenn ein Medium - im Vergleich zu anderen - halt keinen Zugriff auf "Exklusivinhalte" wie etwa Interviews hat. Das müsste Presssetechnisch doch schon einen Unterschied machen. Weil man kann ja schon aussuchen wem man ein Interview gibt und wem nicht?
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Gestern um 17:43:56Leute, lasst uns hier über Kwasniok diskutieren, manche Beiträge sind mit hier echt zu persönlich.
Kessler muss endlich die Eier haben den vor die Tür zu setzen aber wo ist der Vorstand? Mein Eindruck ist die machen sich einen schlanken Schuh und lassen Kessler im Regen stehen.
Wenn ich mich daran erinnere als der neue Vorstand gewählt wurde was hier im Forum für eine Euphorie herrschte und 4 Monate später hört man von den Herrschaften nix mehr, dann hätte man auch Sleepy Werner behalten können.
Die Frage ist aber wo man als Vorstand aktiv ins operative Geschäft eingreift. Das wäre dann eine öffentliche Entmachtung von Kessler der dafür ja verantwortlich ist.

Ich hoffe, dass man morgen eine entsprechende Meldung zur Trennung liest. Sonst wird es auch eng für Kessler.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ninja

Zitat von: Mister P. am Gestern um 17:09:04Süß. Jeder, der ein bisschen Einblick in die Branche hat, und ein paar Hintergründe kennt, weiß, wie wenig kritische Berichterstattung seitens der Vereine noch zugelassen werden. Anders als noch vor 25 Jahren hat sich das Machtverhältnis zwischen Presse und Verein zugunsten der Vereine, des FC verschoben. Die Folge ist eine ganz überwiegend komplett unkritische Berichterstattung. Da kann der FC noch so viele Spiele am Stück nicht gewinnen, der Trainer sich wie eine Pottsau benehmen, und es findet sich hierzu wochenlang kein einziges kritisches Wort in den Gazetten.
Wir haben das doch bei Keller 3 Jahre erlebt. Ein GF der hier den Laden an die Wand gefahren hat und es hat in der ganzen Zeit kein kritisches Wort gegeben.

Egal ob Transfersperre, Abstieg, Transferflops oder Trainer ohne Erfolg.

Die Presse schreibt nur dann kritisch, wenn keine Gefahr droht.

Wenn man in Köln sachlich-kritisch berichten würde, sähe die Welt hier komplett anders aus.
Tut nur nienand...und wenn immer erst im Nachhinein.

Man muss doch nur die Spieltagspressekonferenzen sehen. Da kommt nie eine kritische Frage..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

ben

Zitat von: Kempmän am Gestern um 17:42:43Wenn du dein Zitat nun auch noch kapieren würdest, würdest du verstehen, dass der Torwart bleiben darf und der Spieler raus muss.
So viel zum kapieren.

IFAB-Spielregeln – Regel 5 & Regel 12
(Behandlung verletzter Spieler)
Wortlaut (sinngemäß, offiziell):
Ein verletzter Spieler muss das Spielfeld verlassen,
außer in folgenden Fällen:

der Torhüter ist verletzt
der Torhüter und ein Feldspieler derselben Mannschaft sind gleichzeitig verletzt
mindestens zwei Spieler sind nach einem Zusammenstoß gleichzeitig verletzt
ein Spieler ist durch ein Foul des Gegners verletzt worden und benötigt Behandlung
In diesen Fällen dürfen die Spieler auf dem Spielfeld bleiben und müssen es nicht verlassen.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Carwash

Zitat von: Mirai_Torres am Gestern um 17:45:24Geschenkt dass das für Pressekonferenzen vielleicht schwierig ist. Frage ist aber natürlich ob es nicht theoretisch schon ausreicht wenn ein Medium - im Vergleich zu anderen - halt keinen Zugriff auf "Exklusivinhalte" wie etwa Interviews hat. Das müsste Presssetechnisch doch schon einen Unterschied machen. Weil man kann ja schon aussuchen wem man ein Interview gibt und wem nicht?
Das macht natürlich einen Unterschied und ist ja nicht nur beim Fußball gelebte Praxis. Konservative Politiker geben auch lieber der FAZ ein Exklusivinterview als der taz.

Wenn man jedoch ein guter Journalist ist, dann ist man auf diese Bröckchen, die einem der Verein vielleicht ab und zu hinwirft, gar nicht angewiesen. 
  •  

KimJones

Zitat von: Ryan_Garn am Gestern um 17:43:09Es ist so episch bezeichnend, wenn man sieht wer Dir dafür ein Thank You gibt  :clown: :D
Es ist so episch bezeichnend, wenn man sieht wer Dir dafür ein Thank You gibt
  •  

Songbird

Aus einer ganz anderen Ecke als dem hiesigen Forum möchte ich den Spielstand der Weihnachtsfeier aktualisieren, so wie erhalten gebe ich das mal ungefiltert weiter, bin ja kein Redakteur.

1. LK beschäftigt sich mit Flasche Vodka +1
2. LK baggert Fr. Waldschmidt an +1
3. LK verschwindet mit Praktikantin +1.

Ob ich dem Glauben schenke? Kann ich nicht, war ja nicht dabei. Will ich am liebsten auch nicht, ich finde das alles total abstossend und hoffe, es ist nicht passiert. Jedenfalls will ich auch nicht den Überblick verlieren in dem ganzen Durcheinander. Und ich wünsche dem Vorstand, dass man sich angemessen ernsthaft mit allen Fragestellungen beschäftigt und dann ggfs. Konsequenzen zieht. Das ginge aber aus sportlicher Sicht ohnehin schon.

Kempmän

Zitat von: ben am Gestern um 17:49:52So viel zum kapieren.
IFAB-Spielregeln – Regel 5 & Regel 12
(Behandlung verletzter Spieler)
Wortlaut (sinngemäß, offiziell):
Ein verletzter Spieler muss das Spielfeld verlassen,
außer in folgenden Fällen:

der Torhüter ist verletzt
der Torhüter und ein Feldspieler derselben Mannschaft sind gleichzeitig verletzt
mindestens zwei Spieler sind nach einem Zusammenstoß gleichzeitig verletzt
ein Spieler ist durch ein Foul des Gegners verletzt worden und benötigt Behandlung
In diesen Fällen dürfen die Spieler auf dem Spielfeld bleiben und müssen es nicht verlassen.
Nach den Spielregeln (IFAB, Regel 5 und Regel 3) gilt grundsätzlich:
Verletzte Spieler müssen zur Behandlung das Spielfeld verlassen.
Der Schiedsrichter lässt sie erst nach einer Spielunterbrechung und mit seiner Zustimmung wieder eintreten.

Wichtige Ausnahmen
Ein verletzter Spieler darf auf dem Spielfeld bleiben, wenn:
er sich durch ein Foul des Gegners verletzt hat,
es sich um den Torwart handelt,
Torwart und ein Feldspieler nach einem Zusammenstoß beide behandelt werden müssen,
eine schwere Verletzung vorliegt (Sicherheitsaspekt).

Anwendung auf diesen Fall
Kein Foul → keine Ausnahme aus Punkt 1
Ein Feldspieler und der Torwart derselben Mannschaft werden gleichzeitig behandelt, aber nicht nach einem Zusammenstoß miteinanderAusnahme 3 greift nicht
Der Torwart → darf immer auf dem Feld bleiben
Der Feldspieler → muss das Spielfeld verlassen

Ergebnis
Nein, der Feldspieler darf nach der Behandlung nicht auf dem Spielfeld bleiben.
Er muss:
das Spielfeld verlassen und
darf erst nach der Spielfortsetzung und mit Zustimmung des Schiedsrichters wieder eintreten.
Der Torwart darf auf dem Feld bleiben.

Ist doch nicht so schwer zu kapieren!
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Gestern um 17:46:58Die Frage ist aber wo man als Vorstand aktiv ins operative Geschäft eingreift. Das wäre dann eine öffentliche Entmachtung von Kessler der dafür ja verantwortlich ist.

Ich hoffe, dass man morgen eine entsprechende Meldung zur Trennung liest. Sonst wird es auch eng für Kessler.
Also ich denke dass man sich als Vorstand, Kessler, GA und am Ende auch MR einig sein sollte dass Kwasniok einfach nicht mehr tragbar ist und entsprechende Entscheidungen trifft.
Wo ist denn da das Problem? LEV, Augsburg, Gladbach, Mainz hatten die Eier Entscheidungen zu treffen aber warum der FC nicht?????
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

Kempmän

Zitat von: Songbird am Gestern um 17:54:51Aus einer ganz anderen Ecke als dem hiesigen Forum möchte ich den Spielstand der Weihnachtsfeier aktualisieren, so wie erhalten gebe ich das mal ungefiltert weiter, bin ja kein Redakteur.

1. LK beschäftigt sich mit Flasche Vodka +1
2. LK baggert Fr. Waldschmidt an +1
3. LK verschwindet mit Praktikantin +1.

Ob ich dem Glauben schenke? Kann ich nicht, war ja nicht dabei. Will ich am liebsten auch nicht, ich finde das alles total abstossend und hoffe, es ist nicht passiert. Jedenfalls will ich auch nicht den Überblick verlieren in dem ganzen Durcheinander. Und ich wünsche dem Vorstand, dass man sich angemessen ernsthaft mit allen Fragestellungen beschäftigt und dann ggfs. Konsequenzen zieht. Das ginge aber aus sportlicher Sicht ohnehin schon.
Klar, und weil Waldschmidt seine Frau nicht hergibt, sie ist ja schließlich erst frisch geheiratet worden, schmeisst ihn Kwasniok aus dem Kader. Klingt schlüssig.
  •  

ben

Zitat von: Kempmän am Gestern um 17:57:53Nach den Spielregeln (IFAB, Regel 5 und Regel 3) gilt grundsätzlich:
Verletzte Spieler müssen zur Behandlung das Spielfeld verlassen.
Der Schiedsrichter lässt sie erst nach einer Spielunterbrechung und mit seiner Zustimmung wieder eintreten.

Wichtige Ausnahmen
Ein verletzter Spieler darf auf dem Spielfeld bleiben, wenn:
er sich durch ein Foul des Gegners verletzt hat,
es sich um den Torwart handelt,
Torwart und ein Feldspieler nach einem Zusammenstoß beide behandelt werden müssen,
eine schwere Verletzung vorliegt (Sicherheitsaspekt).

Anwendung auf diesen Fall
Kein Foul → keine Ausnahme aus Punkt 1
Ein Feldspieler und der Torwart derselben Mannschaft werden gleichzeitig behandelt, aber nicht nach einem Zusammenstoß miteinanderAusnahme 3 greift nicht
Der Torwart → darf immer auf dem Feld bleiben
Der Feldspieler → muss das Spielfeld verlassen

Ergebnis
Nein, der Feldspieler darf nach der Behandlung nicht auf dem Spielfeld bleiben.
Er muss:
das Spielfeld verlassen und
darf erst nach der Spielfortsetzung und mit Zustimmung des Schiedsrichters wieder eintreten.
Der Torwart darf auf dem Feld bleiben.

Ist doch nicht so schwer zu kapieren!
Es gab keinen Zusammenstoß, somit greift Regel 3 nicht. Belassen wir es endgültig dabei.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Kempmän

Zitat von: ben am Gestern um 18:06:43Es gab keinen Zusammenstoß, somit greift Regel 3 nicht. Belassen wir es endgültig dabei.
Genau, deshalb muss der Feldspieler runter!

Ohne Zusammenstoß greift keine Ausnahme für den Feldspieler.
Konsequenz für die Praxis
Torwart verletzt → bleibt immer auf dem Feld
Feldspieler verletzt ohne Foul, ohne Zusammenstoßmuss raus, auch wenn:
gleichzeitig ein Torwart behandelt wird
es derselben Mannschaft ist

Daher ist und bleibt falsch, was du erzählst. Castro-Montes muss runter, Schwäbe bleibt drauf. Egal wie oft du noch anderen Unsinn erzählen willst.
  •  

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Gestern um 17:58:42Also ich denke dass man sich als Vorstand, Kessler, GA und am Ende auch MR einig sein sollte dass Kwasniok einfach nicht mehr tragbar ist und entsprechende Entscheidungen trifft.
Wo ist denn da das Problem? LEV, Augsburg, Gladbach, Mainz hatten die Eier Entscheidungen zu treffen aber warum der FC nicht?????
Wenn man Kesslers Aussagen liest, scheint die Rückendeckung aber ja schon zu schwinden. Ich glaube der FC wartet auf den richtigen sportlichen Moment den Trainer zu wechseln, mit diesen Gerüchten wird man eine Entlassung kaum erklären können.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Gestern um 17:58:42LEV, Augsburg, Gladbach, Mainz hatten die Eier Entscheidungen zu treffen aber warum der FC nicht?????
Weil hier seit 30 Jahren, mit wenigen Ausnahmen, sportliche Amateure unterwegs sind die immer Personen über den Erfolg des Vereins stellen.

Deswegen werden wir es auch nie mehr nachhaltig nach oben schaffen. 

Auch nach dem Bayernspiel wird nix passieren. Dann können wir hier bald den weiteren Absturz beobachten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

globobock77

Zitat von: Ryan_Garn am Gestern um 17:43:09Es ist so episch bezeichnend, wenn man sieht wer Dir dafür ein Thank You gibt   :clown: :D
Es ist episch bezeichnend, dass man sich hier lieber auf persönliche Attacken und Befindlichkeiten konzentriert anstatt auf Inhalte.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

hennef05

Zitat von: Ninja am Gestern um 17:49:39Wir haben das doch bei Keller 3 Jahre erlebt. Ein GF der hier den Laden an die Wand gefahren hat und es hat in der ganzen Zeit kein kritisches Wort gegeben.

Egal ob Transfersperre, Abstieg, Transferflops oder Trainer ohne Erfolg.

Die Presse schreibt nur dann kritisch, wenn keine Gefahr droht.

Wenn man in Köln sachlich-kritisch berichten würde, sähe die Welt hier komplett anders aus.
Tut nur nienand...und wenn immer erst im Nachhinein.

Man muss doch nur die Spieltagspressekonferenzen sehen. Da kommt nie eine kritische Frage..

https://www.jensweinreich.de/wp-content/uploads/2008/01/kis-leyendecker.pdf
  •  
    The following users thanked this post: Tünn

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Gestern um 18:08:55Wenn man Kesslers Aussagen liest, scheint die Rückendeckung aber ja schon zu schwinden. Ich glaube der FC wartet auf den richtigen sportlichen Moment den Trainer zu wechseln, mit diesen Gerüchten wird man eine Entlassung kaum erklären können.
Aber wenn der sportliche Moment denn jetzt nicht da wäre wann würde er denn da sein? Am 30.Spieltag wenn wir auf Platz 17 stehen und Friedhelm anrufen müssen?
Nee, der sportliche Moment ist JETZT gegeben und der muss rausgeworfen werden.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

mutierterGeißbock

Zitat von: Carwash am Gestern um 17:34:20Presserecht > Hausrecht. Du kannst nicht einfach Journalisten aus PKs etc. ausladen. Ein Hausverbot allein wegen ,,unangenehmer Fragen" oder kritischer Artikel wäre rechtswidrig und ein Verstoß gegen die Pressefreiheit.
Sowas würde der Verein auch gar nicht machen müssen. Die PKs sind doch ehrlich gesagt mittlerweile auch völlig weich gespült und wertlos. Es gab doch letztens mal vor dem Pokalspiel Wolfsburg gegen Kiel eine PK, bei der quasi nur konzerneigene Medien da waren. Der VfL Wolfsburg hat sich da quasi selbst die Fragen beantwortet.

Es geht doch viel eher um Exklusivinhalte, die den jeweiligen Medien als Häppchen hin geworfen werden. Hier mal ein großes Interview mit Türoff, da mal was mit dem Vorstand, vielleicht auch mal der Trainer oder einzelne Spieler. Ich behaupte mal, dass es sich beispielsweise der Geissblog auf Dauer nicht erlauben kann, auf solche Inhalte zu verzichten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Songbird

Zitat von: Kempmän am Gestern um 18:02:00Klar, und weil Waldschmidt seine Frau nicht hergibt, sie ist ja schließlich erst frisch geheiratet worden, schmeisst ihn Kwasniok aus dem Kader. Klingt schlüssig.
Das wäre eine Welt-Premiere, den Effzeh und "schlüssiges Handeln" im selben Atemzug zu nennen.  ;)
  •  

Ninja

Zitat von: Wildharry am Gestern um 18:17:12Aber wenn der sportliche Moment denn jetzt nicht da wäre wann würde er denn da sein? Am 30.Spieltag wenn wir auf Platz 17 stehen und Friedhelm anrufen müssen?
Nee, der sportliche Moment ist JETZT gegeben und der muss rausgeworfen werden.
Geh mal davon aus, dass man intern aus den Spielen gg Heidenheim und Mainz 4 Punkte kalkuliert hat. 

Wenn die nicht kommen, könnte man umdenken.

Vielleicht hätten sogar 3 Punkte gereicht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Carwash

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 18:18:54Sowas würde der Verein auch gar nicht machen müssen. Die PKs sind doch ehrlich gesagt mittlerweile auch völlig weich gespült und wertlos. Es gab doch letztens mal vor dem Pokalspiel Wolfsburg gegen Kiel eine PK, bei der quasi nur konzerneigene Medien da waren. Der VfL Wolfsburg hat sich da quasi selbst die Fragen beantwortet.
Es geht doch viel eher um Exklusivinhalte, die den jeweiligen Medien als Häppchen hin geworfen werden. Hier mal ein großes Interview mit Türoff, da mal was mit dem Vorstand, vielleicht auch mal der Trainer oder einzelne Spieler. Ich behaupte mal, dass es sich beispielsweise der Geissblog auf Dauer nicht erlauben kann, auf solche Inhalte zu verzichten.
Wie ich schon schrieb: Wenn man ein guter Journalist ist, dann ist man auf diese Bröckchen, die einem der Verein vielleicht ab und zu hinwirft, gar nicht angewiesen. Es braucht nicht die Homestory "So feiert Jan Thielmann Weihnachten mit der Familie", um relevant zu sein.
  •  

ben

Zitat von: Kempmän am Gestern um 18:08:28Genau, deshalb muss der Feldspieler runter!

Ohne Zusammenstoß greift keine Ausnahme für den Feldspieler.
Konsequenz für die Praxis
Torwart verletzt → bleibt immer auf dem Feld
Feldspieler verletzt ohne Foul, ohne Zusammenstoßmuss raus, auch wenn:
gleichzeitig ein Torwart behandelt wird
es derselben Mannschaft ist

Daher ist und bleibt falsch, was du erzählst. Castro-Montes muss runter, Schwäbe bleibt drauf. Egal wie oft du noch anderen Unsinn erzählen willst.
Die Regel besagt oder und nicht und. Seit wann ist ein Ellenbogenschlag ins Gesicht kein Foul? Ermessungssache des Schiris! 
  •  

Amandus

Zitat von: ben am Gestern um 18:28:40Die Regel besagt oder und nicht und. Seit wann ist ein Ellenbogenschlag ins Gesicht kein Foul? Ermessungssache des Schiris!
Könnt ihr das bitte woanders ausdiskutieren. Ist hier Spam
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

Der Kölner

Zitat von: Okudera am Gestern um 15:12:43Warte mal morgen den Eier-Podcast ab.
Die reiben sich schon die Hände
Wie Eier-Podcast?
Gibt es einen Podcast, oder nicht?
😉😆
  •  

OldHolgi

Zitat von: Kempmän am Gestern um 18:08:28Daher ist und bleibt falsch, was du erzählst. Castro-Montes muss runter, Schwäbe bleibt drauf. Egal wie oft du noch anderen Unsinn erzählen willst.

Ja, und wenn in der Zwischenzeit einer des etwas schlaueren Spieler, der bei der Besprechung zugehört hat und weiß, wer für etwas zuständig ist, einem der nicht ganz so schlauen Spieler, der nur weiß, was seine Aufgabe ist, dann sagt, dass er gefälligst jetzt da und dorthin zu laufen habe, um dieses und jenes zu verhindern, dann wären die Sekunden sehr gut genutzt worden. Und das ist es, was ein kurz knieender Keeper dann der Mannschaft geben kann. Jetzt endlich klar? 
  •  

shorty

Zitat von: Kempmän am Gestern um 18:02:00Klar, und weil Waldschmidt seine Frau nicht hergibt, sie ist ja schließlich erst frisch geheiratet worden, schmeisst ihn Kwasniok aus dem Kader. Klingt schlüssig.

Tatsächlich habe ich genau das mit dem Vodka, Waldis Frau und der Praktikantin auch geschickt bekommen. Will ichs glauben? Definitiv nein, denn das wäre noch abgefuckter als angenommen. Würde sowas in der heutigen Zeit wenn überhaupt, nur beim FC passieren? Klares Ja.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Drahdiaweng

Zitat von: shorty am Gestern um 18:45:46Tatsächlich habe ich genau das mit dem Vodka, Waldis Frau und der Praktikantin auch geschickt bekommen. Will ichs glauben? Definitiv nein, denn das wäre noch abgefuckter als angenommen. Würde sowas in der heutigen Zeit wenn überhaupt, nur beim FC passieren? Klares Ja.
Wie man bspw beim HSV sieht, gibt es ahnliche Dinge auch bei anderen Clubs. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Carwash am Gestern um 18:26:41Wie ich schon schrieb: Wenn man ein guter Journalist ist, dann ist man auf diese Bröckchen, die einem der Verein vielleicht ab und zu hinwirft, gar nicht angewiesen. Es braucht nicht die Homestory "So feiert Jan Thielmann Weihnachten mit der Familie", um relevant zu sein.
Ich weiß was du meinst und sehe es grundsätzlich ja auch so wie du. Aber wie viele gute Journalisten fallen dir denn auf Anhieb im Fußball Business ein? Wir leben doch mittlerweile in ganz anderen Zeiten. Die heutige Währung sind doch Klicks. Das sieht man doch auch gerade am Beispiel des Geissblogs. Die Seite ist komplett voll geballert mit Werbung und wenn die mal ein exklusives Häppchen vom Verein bekommen, wird daraus nicht nur ein Artikel gemacht, sondern alles wird schön über mehrere Tage verwurstet um das Maximum da raus zu ziehen. Wahrscheinlich verdient man damit mehr Geld, als mit gutem Journalismus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

shorty

Zitat von: Drahdiaweng am Gestern um 18:52:34Wie man bspw beim HSV sieht, gibt es ahnliche Dinge auch bei anderen Clubs.

Hast ja recht.  :?
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •