Hauptmenü

Ragnar Ache

Begonnen von seNti, Dienstag, 10.Jun.2025, 10:36:36

« vorheriges - nächstes »

Rumpirat

Ache ist auf seine Art auch sehr wertvoll. Er ist für uns nicht der Knipser und Alleinunterhalter vorne, wie er es bei Kaiserslautern war, sondern ein Spieler für besondere Momente und Situationen. Er setzt, durch seine Stärke in der Luft, in manchen Momenten Spieler in Szene, die den Ball sonst niemals nach langen Pässen oder Flanken bekommen hätten. Er wird auch das ein oder andere Tor machen, ich schätze aber, dass seine Qualitäten im Halten des Balles für uns wertvoller sein werden und dafür sorgen, dass andere Spieler mehr Tore erzielen, als üblich.

SmileEmptySoul23

Zitat von: wiedster am Samstag, 04.Okt.2025, 02:05:28was? wieso? der hat 9 von 10 langen bällen einfach nur easy gehabt und irgendwie zum mitspieler gebracht. das war ziemlich gut heute fand ich. wie letzte woche auch schon.
Wenn du die Abschlâge und langen Bälle von Schwäbe meinst vielleicht  (und das ist jetzt kein Vorwurf) die waren recht schnell wieder weg. 
  •  

colognefc

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Samstag, 04.Okt.2025, 08:13:52Wenn du die Abschlâge und langen Bälle von Schwäbe meinst vielleicht  (und das ist jetzt kein Vorwurf) die waren recht schnell wieder weg.
Das liegt dann aber an den nachrückenden Spielern, die oftmals die falsche Entscheidung treffen oder die Bälle kacke verarbeitet haben, sicher ein Thema an dem wir weiter arbeiten sollten, weil diese Ablagen sollten zu besseren Chncen führen, insbesondere in offenen Schlussphasen, wenn mehr Räume vorhanden sind.

FC1977

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Samstag, 04.Okt.2025, 08:13:52Wenn du die Abschlâge und langen Bälle von Schwäbe meinst vielleicht  (und das ist jetzt kein Vorwurf) die waren recht schnell wieder weg.
Hat der Trainer auch in der PK gesagt.
Zielspieler ja, Entlastung kaum noch.

chg

Als Zielspieler funktioniert er gut. Ins Kombinationsspiel ist er allerdings zu wenig eingebunden, daher wird es oft statisch wenn er auf dem Platz ist. Seine Ablagen gleichen das zwar einigermaßen aus aber so richtig nach vorne bringt er die Mannschaft bisher noch nicht. 

Ich hoffe er kann noch ein paar Prozent zulegen, im Grunde nämlich ein toller Spieler. 

Litti10

Zitat von: wiedster am Samstag, 04.Okt.2025, 02:05:28was? wieso? der hat 9 von 10 langen bällen einfach nur easy gehabt und irgendwie zum mitspieler gebracht. das war ziemlich gut heute fand ich. wie letzte woche auch schon.

In der ersten Halbzeit haben wir insbesondere nach der Führung viele lange Bälle geprügelt, die direkt zurückgingen. Er hat in der zweiten Halbzeit genau diese Bälle für uns geholt und auch gesichert. Er gibt uns vorne eine andere Dimension als Kaminski, Bülter, El Mala oder Thielmann. Deshalb habe ich ihn sehr gerne auf dem Feld, da er auch beim Anlaufen mitmacht. Ist auch mehrfach flachen Bällen hinterhergegangen und konnte diese behaupten. Unabhängig von einer Toranzahl macht er genau das was ich mir von einem Neuner wünsche.... Ich mag da etwas altmodisch sein, aber ich habe gerne so einen Spielertypen auf dem Platz