Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

funkjoker, kylezdad, WES FC, funkyruebe, MARCO23, Sush, rasch76, diehard, bljage, J.R., Coupa83, HugoPosh, kids07, MuckiBanach, hydroformer, DJHennes, Don_Hennes, Rheineye, SmithWesson, Gorki25, Will P., Cheops, Effinho (+ 4 Versteckt) und 85 Gäste betrachten dieses Thema.

dark1968

1. FC Köln: Nächster Verteidiger auf der Liste – doch große Konkurrenz | Express

Neben Bundesliga-Konkurrenten wie dem VfB Stuttgart, dem VfL Wolfsburg und Werder Bremen sollen auch der FC Fulham und der FC Burnley aus der Premier League interessiert sein. Middlesbrough hat laut dem Bericht sogar bereits zwei Angebote aus Rotterdam abgelehnt.
  •  

kabelbrad

Zitat von: schrummel am Mittwoch, 30.Jul.2025, 07:21:00Mmh naja, könnte stimmen, aber mit der Begründung müsste ja Paqarada auch ein perfekter Spieler für das System sein.
Also mir ist die Defensive Stabilität des potentiell neuen LVs auch nicht so unwichtig
kann halt auch sein, dass pacarda als schienenspieler besser funktioniert, wenn er noch eine absicherung hinter sich hat. sein großes problem ist ja eigentlich, wie leicht er mit einem doppelpass von schnellen gegnern aus dem spiel zu nehmen ist. im 343 ist der linke innenverteidiger aber gleichzeitig auch der linke verteidiger, der den raum um die eckfahne verteidigt, hinter dem schienenspieler.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Bueb

Mister P.

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 30.Jul.2025, 08:45:41kann halt auch sein, dass pacarda als schienenspieler besser funktioniert, wenn er noch eine absicherung hinter sich hat. sein großes problem ist ja eigentlich, wie leicht er mit einem doppelpass von schnellen gegnern aus dem spiel zu nehmen ist. im 343 ist der linke innenverteidiger aber gleichzeitig auch der linke verteidiger, der den raum um die eckfahne verteidigt, hinter dem schienenspieler.
Wir haben doch Pacaradas defensive Auftritte als -kotz- ,,Schienenspieler" in der vergangenen Saison gesehen. Ich gebe gerne zu, dass es eine gewisse Aufmerksamkeit-, und einen Blick über den Bereich der jeweiligen Defensivsituation hinaus bedurfte, um den trabenden oder gehenden Paqarada auszumachen. Im sich unsichtbar machen, indem er sich komplett aus der Defensivarbeit herausgehalten hat, war Paqarada sehr gut,

Konnte er die Involvierung in die Abwehrarbeit nicht verhindern, wurde Paqarada regelmäßig vom Gegenspieler vernascht bzw. verlor Kopfballduelle soweit er überhaupt bereit war, seine üblichen 10 Zentimeter hochzuspringen.

In der Bundesliga wird dies erst recht nicht funktionieren. 

DSR-Schnorri

Paqarada ist als Schienenspieler eine Katastrophe. Immer wenn ich ihn sehe, höre ich meinen damaligen Trainer, stilecht mit Stauder Pils in der Hand mit maximal feuchter Aussprache, über den Platz brüllen: ,,Wer nach vorne läuft, muss auch wieder nach hinten laufen." Paqarada ist prädestiniert dafür im Halbfeld stehen zu bleiben oder zu joggen, während er den Mitspielern die Daumen drückt.

Bueb

Wenn noch ein LIV und ein LM(Köhn? ) kommen sehe ich für Paqarada, zum Glück, keine Position mehr. Auch für Kainz sehe ich nicht mal einen Bankplatz. Da wäre vielleicht ein Wechsel für ihn nicht verkehrt, glaube der wird wenig Einsatzzeiten bekommen, aber es ist wie mit Tigges, Adamyan. Man war dankbar das sie nach der Transfersperre und dem Abstieg  geblieben sind und das hat sich wohl auch im Gehalt wieder gespiegelt und jetzt findet sich keiner der verständlicherweise das Gehalt auch nur annähernd bezahlen will. 
  •  

Gude-Digga

Nicht umsonst wurde Paqarada auf LIV vs Leicester City eingesetzt und Maina auf der linken Seite. Das war schon ein Fingerzeig in meinen Augen.

Selbst Tigges durfte sich links probieren.🙂
  •  

funkyruebe

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 30.Jul.2025, 09:24:08Paqarada ist als Schienenspieler eine Katastrophe. Immer wenn ich ihn sehe, höre ich meinen damaligen Trainer, stilecht mit Stauder Pils in der Hand mit maximal feuchter Aussprache, über den Platz brüllen: ,,Wer nach vorne läuft, muss auch wieder nach hinten laufen." Paqarada ist prädestiniert dafür im Halbfeld stehen zu bleiben oder zu joggen, während er den Mitspielern die Daumen drückt.
Ist er wirklich so mitfühlend? Ach nee, geht ja vielleicht noch um die Siegprämie. 

Clever ist er ja. Man könnte meinen ( VORSICHT ) er ist eine faule Sau weil er nicht zurück sprintet, nein, mein gern verwendetes faule Sau passt hier nicht. Er geht vielmehr einem kaum zu gewinnenden Zweikampf, der Zuständigkeit und  einer schlechten Statistik aus dem Weg. 

Als Schienenspieler kann man ihn nur auf Märklin H0 einsetzen.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Bayernkiller

Ich frag mich, wenn ich hier im Transfer-Forum Einschätzungen von eigenen Spielern lese immer drei Sachen: 

a) hab ich letzte Saison 34 komplett andere FC Spiele gesehen als ihr? 
b) muss man immer so "in Extremen" schreiben? Ja teils war vieles schlecht, aber wenn man hier liest ist das ja fast schon mobbing
c) warum wird hier Seitenlang über eigene Spieler "diskutiert" ("gehatet und niedergemacht" trifft es besser), obwohl es der Transfer-Fred ist?

Superwetti

Zitat von: Bayernkiller am Mittwoch, 30.Jul.2025, 10:11:37c) warum wird hier Seitenlang über eigene Spieler "diskutiert" ("gehatet und niedergemacht" trifft es besser), obwohl es der Transfer-Fred ist?
Naja gerade im TRansferthread hofft man ja Meldungen zu lesen über Spieler die auf einer Position kommen sollen, die man nicht für gut besetzt hält.

Ich glaube zum Beispiel einen neuen Torhüter wünscht sich kaum einer.
Super-Wetti

Bayernkiller

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 30.Jul.2025, 10:32:46Naja gerade im TRansferthread hofft man ja Meldungen zu lesen über Spieler die auf einer Position kommen sollen, die man nicht für gut besetzt hält.

Ich glaube zum Beispiel einen neuen Torhüter wünscht sich kaum einer.
Ja, korrekt. Postings, die einfach nur daraus bestehen, wie schlecht man den eigenen Spieler XY findet haben da aber nix mit zu tun und hier nix verloren

Mr. To

Sehe ich genauso.
Ich Frage mich immer was es einem selbst bringt zum x-ten mal zu schreiben, dass Tigges, Pacarada, Waldschmidt etc. kein BuLi Niveau haben.
Natürlich kann man seine Meinung Posten, ist bei vielen aber immer die gleiche Leier.

Povlsen

Zitat von: Bayernkiller am Mittwoch, 30.Jul.2025, 10:34:50Ja, korrekt. Postings, die einfach nur daraus bestehen, wie schlecht man den eigenen Spieler XY findet haben da aber nix mit zu tun und hier nix verloren
Um den Bedarf zu skizzieren, muss man ja die Defizite der vorhandenen Spieler beschreiben. Ich möchte aber auch noch mal anmerken, dass wir hier bei allem fachlichen Niveau, das dieses Forum seit Jahrzehnten auszeichnet, über Fußball diskutieren. Dazu gehören auch Bewertungen in einem unsachlichen Jargon. Wir sind hier ja nicht in der Jura-Vorlesung. Im Übrigen liest hier kein Spieler mit, und wenn, dann schadet es auch nicht, mal mitzubekommen, wie die Wahrnehmung der Zuschauer ist. Die meisten Spieler leben eh in einer eigenen Welt. Wenn da jemand ein Problem bekommt, dann sicher nicht wegen Bewertungen im Internet, sondern weil das Leben innerhalb dieser Blase nichts mit der Außenwelt zu tun hat.

seNti

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 29.Jul.2025, 16:17:18Das ist doch aber nicht neu, oder?
War tatsächlich zu dem Zeitpunkt schon veraltet... mea culpa
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 30.Jul.2025, 11:05:14Um den Bedarf zu skizzieren, muss man ja die Defizite der vorhandenen Spieler beschreiben. Ich möchte aber auch noch mal anmerken, dass wir hier bei allem fachlichen Niveau, das dieses Forum seit Jahrzehnten auszeichnet, über Fußball diskutieren. Dazu gehören auch Bewertungen in einem unsachlichen Jargon. Wir sind hier ja nicht in der Jura-Vorlesung. Im Übrigen liest hier kein Spieler mit, und wenn, dann schadet es auch nicht, mal mitzubekommen, wie die Wahrnehmung der Zuschauer ist. Die meisten Spieler leben eh in einer eigenen Welt. Wenn da jemand ein Problem bekommt, dann sicher nicht wegen Bewertungen im Internet, sondern weil das Leben innerhalb dieser Blase nichts mit der Außenwelt zu tun hat.
Es reicht aber, wenn das einmal gemacht wird. es besteht absolut kein Mehrwert darin, dass jetzt jeder Nutzer nochmal wiederholt, was schon 500 mal geschrieben wurde. Zumal das auch oft einfach der einzige Bestandteil mancher Postings ist. Es macht schon einen unterscheid ob man schreibt: "Ich fänd einen Transfer von Köhn gut, weil der schnell ist, anders als Pacarada" oder ob jemand nur schreibt "Pacarada ist definsiv ne Graupe"

SmileEmptySoul23

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 30.Jul.2025, 11:05:14Um den Bedarf zu skizzieren, muss man ja die Defizite der vorhandenen Spieler beschreiben. Ich möchte aber auch noch mal anmerken, dass wir hier bei allem fachlichen Niveau, das dieses Forum seit Jahrzehnten auszeichnet, über Fußball diskutieren. Dazu gehören auch Bewertungen in einem unsachlichen Jargon. Wir sind hier ja nicht in der Jura-Vorlesung. Im Übrigen liest hier kein Spieler mit, und wenn, dann schadet es auch nicht, mal mitzubekommen, wie die Wahrnehmung der Zuschauer ist. Die meisten Spieler leben eh in einer eigenen Welt. Wenn da jemand ein Problem bekommt, dann sicher nicht wegen Bewertungen im Internet, sondern weil das Leben innerhalb dieser Blase nichts mit der Außenwelt zu tun hat.
Einen Freifahrtschein für alle auszustellen finde ich bedenklich aber gut seis drum. Die Spieler werden es trotzdem mitkriegen das glaub mal. Und wenn es nur befreundete Leute sind die darauf hinweisen. Der Fußabdruck den man hier hinterlässt wird sich nicht nur über diese Seite definieren.
  •  

SmileEmptySoul23

Zum sportlichen: was mich die ganze Zeit beschäftigt ist die Brackelmann Nummer - wenn er nur 1,5 Millionen kosten soll warum wird er nicht noch dazu genommen? Ich fände zwei neue IV ständen uns schon gut zu Gesicht. Wer mag ihn mal skizzieren warum er noch keine Verstärkung wäre?

Am Alter kannst diesmal wohl kaum liegen. An der Schnelligkeit wie ich lese auch nicht.

Ich werf mal ein contra rein: Kwasniok Buddy - evt. gäbe es Stress wegen Bevorzugung aber das ist doch normal und müssten die beiden verantworten. 
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Lobi

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Mittwoch, 30.Jul.2025, 11:27:58Einen Freifahrtschein für alle auszustellen finde ich bedenklich aber gut seis drum. Die Spieler werden es trotzdem mitkriegen das glaub mal. Und wenn es nur befreundete Leute sind die darauf hinweisen. Der Fußabdruck den man hier hinterlässt wird sich nicht nur über diese Seite definieren.
Das gehört aber auch zum Leben dazu. Wenn hier ein User beruflich nicht seine Leistung bringt wird er kritisiert und riskiert seinen Job zu verlieren. Natürlich interessiert das bis auf das direkte Umfeld der User niemanden aber warum sollte genau das bei einem Profisportler nicht dürfen? Natürlich sollte man die Kritik aufs sportliche beschränken, alles andere ist dann nicht akzeptabel, kann aber auch im Affekt mal vorkommen weil der Verein den Leuten eben doch am Herzen liegt und es dann mal emotional wird wenn Spieler XY mal wieder im Altherrenmodus unterwegs ist.

SmileEmptySoul23

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 30.Jul.2025, 11:38:54Das gehört aber auch zum Leben dazu. Wenn hier ein User beruflich nicht seine Leistung bringt wird er kritisiert und riskiert seinen Job zu verlieren. Natürlich interessiert das bis auf das direkte Umfeld der User niemanden aber warum sollte genau das bei einem Profisportler nicht dürfen? Natürlich sollte man die Kritik aufs sportliche beschränken, alles andere ist dann nicht akzeptabel, kann aber auch im Affekt mal vorkommen weil der Verein den Leuten eben doch am Herzen liegt und es dann mal emotional wird wenn Spieler XY mal wieder im Altherrenmodus unterwegs ist.
Ja - kommt leider trotzdem oft genug vor wo das sportliche kritisiert wird und dann gleich die ganze Persönlichkeit infrage gestellt wird. 
Die Emotionalität der User ist auch ein Faustpfand - ich kenne viele "Fussballfans" bei dem das Interesse sehr oberflächlich ist und man es ihnen kaum abkauft. Aber ein anderes Thema.
  •  

palim

Würde bei einem Bissek-Transfer von Inter zu Palace (im Raum stehen 30-35Mio) für uns noch irgendwas abfallen?
  •  

dark1968

Zitat von: palim am Mittwoch, 30.Jul.2025, 11:42:58Würde bei einem Bissek-Transfer von Inter zu Palace (im Raum stehen 30-35Mio) für uns noch irgendwas abfallen?
ja...

XXL-Angebot für Kölner! Nächster FC-Transfer so fast finanziert | Express

Schon durch Wirtz' England-Wechsel kassierte der FC eine Millionen-Summe – sollte Inter das 32-Millionen-Angebot für Bisseck annehmen, würde der FC eine Ausbildungsentschädigung im Bereich von einer Million Euro kassieren. Inter soll gesprächsbereit sein, heißt es in Italien.
  •  
    The following users thanked this post: palim

Marc_Niehl

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Mittwoch, 30.Jul.2025, 11:42:40".... ich kenne viele "Fussballfans" bei dem das Interesse sehr oberflächlich ist und man es ihnen kaum abkauft. ..."

Ich glaube es gibt viele "Fußballfans" denen ein gesundes Maß an Distanz zum Hobby Fußball im Allgemeinen und dem FC im Speziellen ganz offensichtlich fehlt oder abhanden gekommen ist. Ich wage sogar zu behaupten, dass das in mehrerlei Hinsicht nicht gesund ist.
  •  
    The following users thanked this post: Mr. To

MARCO23

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Mittwoch, 30.Jul.2025, 11:37:16Zum sportlichen: was mich die ganze Zeit beschäftigt ist die Brackelmann Nummer - wenn er nur 1,5 Millionen kosten soll warum wird er nicht noch dazu genommen? Ich fände zwei neue IV ständen uns schon gut zu Gesicht. Wer mag ihn mal skizzieren warum er noch keine Verstärkung wäre?

Am Alter kannst diesmal wohl kaum liegen. An der Schnelligkeit wie ich lese auch nicht.

Ich werf mal ein contra rein: Kwasniok Buddy - evt. gäbe es Stress wegen Bevorzugung aber das ist doch normal und müssten die beiden verantworten.
Brackelmann ist nicht unbedingt der ehrgeizigste um es mal so zu beschreiben. 

SmileEmptySoul23

Zitat von: Marc_Niehl am Mittwoch, 30.Jul.2025, 11:55:40Ich glaube es gibt viele "Fußballfans" denen ein gesundes Maß an Distanz zum Hobby Fußball im Allgemeinen und dem FC im Speziellen ganz offensichtlich fehlt oder abhanden gekommen ist. Ich wage sogar zu behaupten, dass das in mehrerlei Hinsicht nicht gesund ist.
Das ist das Gegenkonstrukt ja  ;) - aber solche Leute braucht es ja auch. Obwohl ich da auch nochmal differenzieren würde ... Von Groupie bis zum Ultra vom Wohnzimmerenthusiast, Fanclubmitglied  bis zum Dauergast am Geißbockheim oder in der Kurve - vom Bewunderer bis hin zum Stalker. Aber das muss jeder auch selbst wissen wie weit was ihm da gut tut. Die Familie ist groß aber es ist cool dass Effzeh Fans ihren Club lieben.
  •  

Povlsen

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Mittwoch, 30.Jul.2025, 11:42:40Ja - kommt leider trotzdem oft genug vor wo das sportliche kritisiert wird und dann gleich die ganze Persönlichkeit infrage gestellt wird.
Die Emotionalität der User ist auch ein Faustpfand - ich kenne viele "Fussballfans" bei dem das Interesse sehr oberflächlich ist und man es ihnen kaum abkauft. Aber ein anderes Thema.
Wo kommt das denn hier in diesem Forum vor? Bitte keine Legenden stricken. Gerade bei Tigges zum Beispiel wird immer wieder betont, dass er nichts dafür kann, er sogar sein Bestes gibt, es aber eben hinten und vorne, bzw. oben und unten nicht reicht. Bei Paqarada kommen neben seiner Leistung auf dem Platz noch ein paar Interviews dazu, die Kritik auslösen.

Immer wieder kommt die Diskussion auf, dass Spieler hier zu hart angefasst werden. Das ist Unsinn. Die allermeisten hier achten darauf, dass die Wortwahl im Rahmen bleibt, die Moderation ebenso. Redundanzen treten tatsächlich auf, das war insbesondere in den letzten zwei Jahren hier der Fall, wo eine Gruppe von fünf oder sechs Usern fast täglich den Gottesdienst zelebriert hat, Keller in Grund und Boden zu kritisieren. Verstehen konnte ich das, das hat aber dazu geführt, dass ich hier bestimmte Threads nicht mehr angeklickt oder sofort wieder verlassen habe, weil das dann keinen Informationsgehalt mehr hat. Manche brauchen das Forum halt auch als Therapie, um mit der dauerhaft idiotischen Performance dieses Vereins klarzukommen, wenn man es schon nicht schafft, dem Ganzen den Rücken zu kehren. Kann ich alles verstehen, weil es mir teilweise auch so ging.

SmileEmptySoul23

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 30.Jul.2025, 12:04:00Wo kommt das denn hier in diesem Forum vor? Bitte keine Legenden stricken. Gerade bei Tigges zum Beispiel wird immer wieder betont, dass er nichts dafür kann, er sogar sein Bestes gibt, es aber eben hinten und vorne, bzw. oben und unten nicht reicht. Bei Paqarada kommen neben seiner Leistung auf dem Platz noch ein paar Interviews dazu, die Kritik auslösen.

Immer wieder kommt die Diskussion auf, dass Spieler hier zu hart angefasst werden. Das ist Unsinn. Die allermeisten hier achten darauf, dass die Wortwahl im Rahmen bleibt, die Moderation ebenso. Redundanzen treten tatsächlich auf, das war insbesondere in den letzten zwei Jahren hier der Fall, wo eine Gruppe von fünf oder sechs Usern fast täglich den Gottesdienst zelebriert hat, Keller in Grund und Boden zu kritisieren. Verstehen konnte ich das, das hat aber dazu geführt, dass ich hier bestimmte Threads nicht mehr angeklickt oder sofort wieder verlassen habe, weil das dann keinen Informationsgehalt mehr hat. Manche brauchen das Forum halt auch als Therapie, um mit der dauerhaft idiotischen Performance dieses Vereins klarzukommen, wenn man es schon nicht schafft, dem Ganzen den Rücken zu kehren. Kann ich alles verstehen, weil es mir teilweise auch so ging.
Stimmt alles was du schreibst und danke für die Ausführlichkeit. Du hast doch in allem Recht überwiegend befindet sich alles im Mass aber das kann auch schnell kippen. Ja bei Keller war es zuviel, bei Struber meiner Meinung nach auch. Aber ich möchte dass nicht mehr bewerten weil das Eure Aufgabe ist - wenn mir wieder mal was vor die Linse kommt werde ich bestimmt schwer innehalten. Das Problem ist auch ich mache das nicht userabhängig für mich können User die ich bislang gern las übers Ziel hinausschießen genauso welche die mir vielleicht schon öfters negativ auffielen und würde dass anprangern. Weiss nicht ob das jeder so kann aber hoffe es.
Innerhalb von FC Foren gab es aber auch schon private Anschuldigungen und Vermutungen und das sollte man sein lassen. Und zu guter Letzt ich glaube dass die Berater hier gern reinschauen und wenn das irgendwann mal ein Punkt erreicht der einfach nicht stimmt dass man dann schon vor den Kadi gezerrt wird wenn's denn deren Klient denn so will. Glaube aber auch dass ein Profifußballer ansich auch schon gelernt hat mit dem umzugehen und das ist auch gut so  
  •  

märkel

es ist alles gesagt. von dem einen oder anderen sogar mehrfach.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

kabelbrad

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Mittwoch, 30.Jul.2025, 11:37:16Zum sportlichen: was mich die ganze Zeit beschäftigt ist die Brackelmann Nummer - wenn er nur 1,5 Millionen kosten soll warum wird er nicht noch dazu genommen? Ich fände zwei neue IV ständen uns schon gut zu Gesicht. Wer mag ihn mal skizzieren warum er noch keine Verstärkung wäre?

Sehe ich auch so. ein schnellerer lv-backup als heintz ist für meine begriffe auch notwendig, aber die chance , das man nicht auf heintz sehe sehe ich gegen null.   
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:

Richard Gecko

Ich durfte gestern (ja, Asche auf mein Haupt) mal wieder an einem Event teilnehmen auf dem auch der ein oder andere bekannte (aka berühmt-berüchtigte) Spielerberater zugegen war. Da war es sehr spannend zu hören, das man dort von verschiedenster Seite die mangelnden Transferabschlüsse beim Effzeh damit verknüpft, das von den bei uns handelnden Personen (auch schon in Zeiten von vor Kessler) fast nie wirklich an die eigene Schmerzgrenze oder gar darüber hinaus gegangen wird. Sprich man geht oft zu wenig Risiko oder ist als gebranntes Kind aus der Vergangenheit sehr vorsichtig und läuft zu oft der Gefahr, das man wegen (tatsächlich) einigen Euros zu wenig den Zuschlag nicht erhält. Insbesondere bei jungen Talenten aus der Jugend, aber auch bei Spielern wo beidseitiges Interesse besteht, die dann auf einmal in sog. Kirmesligen wechseln, anstelle in die Bundesliga zum Effzeh.

Aktuell kommt wohl auch dazu, das ein Kessler schlicht und einfach kein hohes Standing habe bzw. ihm das richtige Netzwerk fehlt. Der Satz "too late to the party" fiel nicht nur einmal. Der Effzeh wird aber auch (unabhängig vom Transfermarkt) aufgrund der anstehenden und völlig offenen Vorstandswahl skeptischer gesehen, was die dann noch nicht einzuschätzende zukünftige Ausrichtung angeht. Was man allerdings sagen muss ist - ging aus den Gesprächen hervor - das Kessler extrem umtriebig ist, was die möglichen Aktivitäten auf dem Markt angeht und sehr sympathisch auftritt.

Ich weiß, sind jetzt leider keine Transfer-News und bringt uns alles keine neuen Spieler. Aber wollte Euch wenigstens ein kleines bisschen berichten.

kabelbrad

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 30.Jul.2025, 09:07:40Wir haben doch Pacaradas defensive Auftritte als -kotz- ,,Schienenspieler" in der vergangenen Saison gesehen. Ich gebe gerne zu, dass es eine gewisse Aufmerksamkeit-, und einen Blick über den Bereich der jeweiligen Defensivsituation hinaus bedurfte, um den trabenden oder gehenden Paqarada auszumachen. Im sich unsichtbar machen, indem er sich komplett aus der Defensivarbeit herausgehalten hat, war Paqarada sehr gut,

Konnte er die Involvierung in die Abwehrarbeit nicht verhindern, wurde Paqarada regelmäßig vom Gegenspieler vernascht bzw. verlor Kopfballduelle soweit er überhaupt bereit war, seine üblichen 10 Zentimeter hochzuspringen.

In der Bundesliga wird dies erst recht nicht funktionieren.
hier ein paar zahlen zum abgleich: 

pacarada hat letztes jahr 14 spiele im LM gemacht, davon haben wir 8 gewonnen, 3 unentschieden und 3 niederlagen. bei 2 der niederlagen wurde pacarada verletzt ausgewechselt, bevor die gegner ihre tore erzielten. insgesamt haben wir mit pacarada im LM in 14 spielen 7 tore kassiert. davon sind 2 über seine seite gefallen, jeweils nach flanken, wobei aber kein schwerer individueller fehler vorlag.     
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt: