Eröffnungsspiel gegen den HSV

Begonnen von Rheineye, Donnerstag, 04.Jul.2024, 09:48:10

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 04.Jul.2024, 12:24:43Wenn ich es richtig gesehen habe, spielen wir gegen jeden Gegner zwei mal.

So kenne und schätze ich dich: Streitbar, aber fachkundig. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

ben

Zitat von: Dr. Mabuse am Donnerstag, 04.Jul.2024, 12:15:40Letzter Spieltag: FC - FCK

Mir deucht, der 1. FC Kaiserskartoffelbauernbetzelautern versenkt den FC in die dritte Liga.

17 Jährchen später ... . Denkt an meine Worte. :-/
Nope, da steht noch ein geschenkter Klassenerhalt aus.
Veni, vidi, risi.
  •  

KimJones

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 04.Jul.2024, 12:24:43Wenn ich es richtig gesehen habe, spielen wir gegen jeden Gegner zwei mal.
Und das auch noch in der gleichen Reihenfolge.... gibt es zum Beispiel in England überhaupt nicht....
  •  

ruhrpott

22.12. uffm betze. da kommt freude auf :D 
ich hasse internet
  •  

fc-Markus

Nach dem 6. Spiel wissen wir wo die Reise hingeht .
  •  

MuckiBanach

Egal wie ichs rechne, ich komme inmer auf 102 Punkte. 

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Paradoxon

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 04.Jul.2024, 11:10:22Nicht dass sich der Lieblingstrainer der kölschen Herzen in der Kabine vertut und in die Mannschaftsbesprechung des FC platzt.  :suff:

Die Motivationsrede vor dem Spiel kann er ja gerne in unserer Kabine halten, solange er danach die Fischköppe zuverlässig vercoacht.
Struller raus!!!
  •  

joerg85

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 04.Jul.2024, 12:30:1722.12. uffm betze. da kommt freude auf :D
Und saisonabschluss zu Hause dann gegen die
  •  

WOC

Erster Spieltag gefühlte BL, obwohl der HSV langsam zum Dino in der zweiten Liga wird.
Am zweiten Spieltag dann 2.Liga pur, in Elversberg. 
Hat was .... bzw. hat nix, ist zweite Liga.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Rheineye

Jetzt kommen die Gegner wo wir punkten müssen
7x Absteiger

MG56

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 04.Jul.2024, 13:07:21Jetzt kommen die Gegner wo wir punkten müssen

Außer dem Pokalspiel in Sandhausen.
Da gibt es keine Punkte.
Daher können wir da gepflegt ausscheiden.  :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

KimJones

genaue Ansetzung für Spieltag 2 erst in Woche 8.-12.7.....Ansetzungen für die Spiele 3 bis 7 in der 29. Kalenderwoche...
  •  

joerg85

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 04.Jul.2024, 13:36:34genaue Ansetzung für Spieltag 2 erst in Woche 8.-12.7.....Ansetzungen für die Spiele 3 bis 7 in der 29. Kalenderwoche...
Bin mal gespannt, wann der early bird Verkauf startet.
Wäre schon gut, wenn man zumindest die Termine der ersten 7 Spieltage dann hätte. Andererseits sind es dann nur noch zwei Wochen bis zum ersten Spiel.
  •  

funkjoker

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 04.Jul.2024, 12:06:24?

Das ist zweite Liga, 34 Freilose. Alles unter 100 Punkte am Saisonende ist ein Entlassungsgrund für Struber.
Wenn der 2 Punkte verschenkt bin ich sauer.
  •  

wiedster

wäre natürlich toll, wenn wir vor dem lautern spiel schon gerettet wären
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 04.Jul.2024, 14:44:07wäre natürlich toll, wenn wir vor dem lautern spiel schon gerettet wären
Du meinst, dass wir die Lizenz für die 3. Liga ganz ohne Auflagen bekämen?

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Senõr503

Gezwungenermaßen gebe ich mir dann die 5 Minuten Baumgart Bullshit Bingo rund ums Spiel:

,,Nochmal... es geht gar nicht um den Aufstieg sondern darum welchen Fußball wir zeigen wollen.

Jeder der mich kennt weiß, dass ich weder Hamburger noch Kölner, sondern Köpenicker bin.

Wir werden schauen wie lange es bei Dävie geht, er hat es diese Woche im Training aber sehr sehr gut gemacht. 

Natürlich werde ich die FC Hymne mitsingen aber danach hoffe ich dass unsere Fans mehr zu feiern haben.

Nochmal... ich habe die Jungs nicht so schlecht gesehen, denn sie sind auch nach dem 0:3 klar geblieben und haben weiter offensiv gespielt.

Ich mache da meinen Jungs auch keinen Vorwurf, ich kenn Tiggi, ich weiß was er kann, und dann muss man auch einfach sagen hat es der Gegner sehr sehr gut gemacht"

Drahdiaweng

Zitat von: Senõr503 am Donnerstag, 04.Jul.2024, 15:05:45Gezwungenermaßen gebe ich mir dann die 5 Minuten Baumgart Bullshit Bingo rund ums Spiel:

,,Nochmal... es geht gar nicht um den Aufstieg sondern darum welchen Fußball wir zeigen wollen.

Jeder der mich kennt weiß, dass ich weder Hamburger noch Kölner, sondern Köpenicker bin.

Wir werden schauen wie lange es bei Dävie geht, er hat es diese Woche im Training aber sehr sehr gut gemacht.

Natürlich werde ich die FC Hymne mitsingen aber danach hoffe ich dass unsere Fans mehr zu feiern haben.

Nochmal... ich habe die Jungs nicht so schlecht gesehen, denn sie sind auch nach dem 0:3 klar geblieben und haben weiter offensiv gespielt.

Ich mache da meinen Jungs auch keinen Vorwurf, ich kenn Tiggi, ich weiß was er kann, und dann muss man auch einfach sagen hat es der Gegner sehr sehr gut gemacht"

Ekelhaft. Man kann förmlich Baumgarts Gesicht vor sich sehen. 

FC1948

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 04.Jul.2024, 12:06:24?

Das ist zweite Liga, 34 Freilose. Alles unter 100 Punkte am Saisonende ist ein Entlassungsgrund für Struber.
Das ist aber gemein, den Strubsi so unter Druck zu setzen.... 
Aber der ist ja eh vorher schon weg
  •  

Kurt Sartorius

Wie geil muss es für Baumgart gerade sein? Durch eine mystische Fügung muss er nun am ersten Spieltag mit seiner neuen zu seiner alten Liebe. Alles dreht sich nur um ihn, den Auserwählten. Welcher Gott hat dieses Drehbuch bloß wieder geschrieben? Er muss sich fühlen wie ein junger Hund in einem Raum voll aufgeregter Leute.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Tünn

Drahdiaweng

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 04.Jul.2024, 15:55:33Wie geil muss es für Baumgart gerade sein? Durch eine mystische Fügung muss er nun am ersten Spieltag mit seiner neuen zu seiner alten Liebe. Alles dreht sich nur um ihn, den Auserwählten. Welcher Gott hat dieses Drehbuch bloß wieder geschrieben? Er muss sich fühlen wie ein junger Hund in einem Raum voll aufgeregter Leute.
In Hamburch ertönt ein leises Wuff!
  •  

CitizenK

Ich bin ganz ehrlich gespannt, wie wir loslegen. Ich würde sagen, wir sind noch erheblich schwächer als letzte Saison (volle Kontinuität also, wir werden ja schon seit Jahren jede Saison immer schlechter), aber wie das in Relation in der zweiten Liga aussieht kann ich überhaupt nicht einschätzen. Um das abzuschätzen brauchen wir aber nicht erst 20 Spiele, da reicht tatsächlich schon das Erste, um zu wissen, wo der FC in der zweiten Liga steht.

Und nicht vergessen, unsere Stürmer sind gut, und die wichtigen Spiele kommen erst noch!

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Conjúlio

Ob der HSV begeistert ist mit SB72 direkt am 1. Spieltag bei uns antreten zu müssen wage ich aber auch zu bezweifeln.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

ben

Veni, vidi, risi.

Senõr503

Zitat von: ben am Donnerstag, 04.Jul.2024, 17:21:26Triggerwarnung für diejenigen die das Social Team nicht mögen.

https://www.ran.de/sports/fussball/bundesliga/videos/bundesliga-geniale-spielplanvorstellung-fans-feiern-1-fc-koeln
Finds ganz gut. 

Zeigt mit welchen Armleuchtern wir in einer Liga spielen und echt nix anderes verdient haben 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

1337

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Conjúlio

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 04.Jul.2024, 17:41:25Trotz Triggerwarnung wurde ich noch negativ überrascht.
Das Social-Media-Team war ja länger schon auf diesem Niwoh bzw. noch darunter. Diese Liga möchte ich aber nicht mehr kennenlernen...da tauschen wir dann eher mal o.g. Team aus.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •