9. Spieltag 2022/2023 Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln

Begonnen von shorty, Samstag, 08.Okt.2022, 20:15:20

« vorheriges - nächstes »

LuckyLuke10

Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten bzw bis der Schiedsrichter abpfeift. Dann werden wir einen guten Grund für ein Besäufnis haben, so oder so.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

shorty

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 09.Okt.2022, 12:25:12
Wenns ein Sieg war gerne  :D
Glaube einer von beiden (Sülz 07 oder der KBC) haben aber sogar mal ein Endspiel um die westdeutsche Meisterschaft gegen München-Gladbach in den Sand gesetzt.

War sogar 2 mal, 1912 und 1920 mit dem KBC. beide Vereine konnten je einen Sieg verbuchen.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Niggelz

Zitat von: tollibob am Sonntag, 09.Okt.2022, 14:20:08
Aufstellung heute Schwäbe und Duda + 9 mal gewürfelt

Heute stellt Baumgart natürlich wieder sinnvoll auf (+Dudi) und wird nach dem Auswärtssieg für die taktischen Umstellungen im Vergleich zu Donnerstag bejubelt. Raffiniert!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 09.Okt.2022, 14:22:10
Heute stellt Baumgart natürlich wieder sinnvoll auf (+Dudi) und wird nach dem Auswärtssieg für die taktischen Umstellungen im Vergleich zu Donnerstag bejubelt. Raffiniert!
Heute werden Petersen, Soldo und Co. für Belgrad geschont
Bleiben sie ordentlich!
  •  

NebelGeist

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 09.Okt.2022, 13:55:34
Riesen Unfall Unfall der 57. Massen Feuerwehr rtw und notärzte. Keine Ahnung was genau

Was ein nerv. A57 komplett gesperrt. Heli kam an.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

kylezdad

Schwäbe - Hector, Kilian, Hübers, Schmitz - Skhiri, Ljubicic, Kainz, Duda, Maina - Tigges

•  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

maerzer

Belastungssteuerung hin oder her.

Dudi 4 ever ! wooohooooo
  •  

Mr.Miyagi

•  

Niggelz

•  
    The following users thanked this post: J.R.

Schlabbich

•  

Der Templer

FCMartin

Alle Feldspieler müssen also rotieren, nur Duda nicht!
Ich würde mich zu gerne mal eine sachliche Diskussion mit Baumgart zu dieser Personalie führen!

maerzer

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 09.Okt.2022, 14:32:53
Soll ich auf Platzverweis Duda wetten?

Kann niemals ne gute Quote sein aber is ne sichere Sache
  •  

rusk

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 09.Okt.2022, 14:32:53
Soll ich auf Platzverweis Duda wetten?
2. Spielminute glatt Rot wg. hirnloser Blutgrätsche in die Hacken.
Hundert pro
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Kei.Neahnung

•  

FCMartin

Zitat von: rusk am Sonntag, 09.Okt.2022, 14:33:47
2. Spielminute glatt Rot wg. hirnloser Blutgrätsche in die Hacken.
Hundert pro

An der Mittellinie...
  •  

Der Templer

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 09.Okt.2022, 14:34:20
An der Mittellinie...
Nee im Strafraum, damit die auch noch nen Elfmeter bekommen. Muss sich ja lohnen.
  •  

Gimli78

Duda ist am Donnerstag zu wenig gelaufen, daher hat er sich für einen Startelf-Einsatz empfohlen....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Fehlpass

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 09.Okt.2022, 14:31:19
Es ist nicht zu fassen! Tatsächlich Duda!
https://twitter.com/fckoeln/status/1579086952489312256?s=46&t=nRfXR91XOyVI0JBZ7iNPLg
Duda, der neue Andersson!
Der Sturkopf will echt beweisen, dass wir auch mit 9 Feldspielern ins internationale Geschäft kommen.
Und die Rotationsregel gilt für alle außer Schwäbe, Holzfuss und Dudi.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

tollibob

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 09.Okt.2022, 14:32:58
Alle Feldspieler müssen also rotieren, nur Duda nicht!
Ich würde mich zu gerne mal eine sachliche Diskussion mit Baumgart zu dieser Personalie führen!

Mit Baumgart diskutieren und dann noch nicht mal aus der allwissenden Fußball-Bubble kommen. Wünsche dir viel Spaß dabei! :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Electron

•  

FCMartin

Zitat von: tollibob am Sonntag, 09.Okt.2022, 14:37:53

Mit Baumgart diskutieren und dann noch nicht mal aus der allwissenden Fußball-Bubble kommen. Wünsche dir viel Spaß dabei! :D

Hallo, ich war sogar mal während meines Studiums beim FC angestellt! Er muss mir also zuhören.. :P
  •  

koelner

Bei allem Duda Hass muss man aber auch eingestehen, dass er sich von Spiel zu Spiel gebessert hat. Ich erwarte heute also ein Tor von ihm. Und dann kann ich sagen.... Ich und Baumi haben es euch doch gesagt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mister P.

Jetzt erst recht Duda. In jedem Spiel. SB72 wird wohl niemals aus dem Trotzalter raus kommen.
  •