3. Spieltag ECL 2022/2023 Grp. D - 1. FC Köln vs. FK Partizan Belgrad

Begonnen von lupefc, Mittwoch, 05.Okt.2022, 17:37:16

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Rheineye

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 06.Okt.2022, 13:53:07
gibts heute eigentlich suff?
also im stadion
Gehe davon aus, zumindest hat der FC nichts davon in seine Mail geschrieben
7x Absteiger
  •  

Micknick

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 06.Okt.2022, 13:53:07
gibts heute eigentlich suff?
also im stadion
Eigentlich egal, ist ja genug Zeit um sich vor dem Spiel die Kante zu geben :-)
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Helgoland_United am Donnerstag, 06.Okt.2022, 11:38:10
Ich befürchte entweder heute oder in Gladbach- ein Spiel wird wieder mal mit angezogener Bremse absolviert.
So richtig Bock auf ECL hätte ich erst ab Viertelfinale. Irgendwie ein ausufernder "B-Wettbewerb". 

Kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich genieße diese Saison jedes einzelne Spiel. Im Gegensatz zu 2017. Da hat mir die Performance des FC und alle damit verbundenen Nebengeräusche letztlich alles kaputtgemacht. Auch wenn Belgrad eine tolle Reise war, ich konnte es sportlich nicht genießen und es hat, auch bedingt durch Veh als GF und Anfang dann als Trainer nach der Saison, wirklich Ewigkeiten gedauert, bis ich wieder Freude am FC haben konnte. Geguckt habe ich trotzdem immer und hab mich auch sonst nie wirklich rausgezogen, aber ich war im Hinblick auf den FC komplett verbittert.

Dieses Jahr ist das anders. Ich versuche mitzunehmen was geht, die Mannschaft macht Spaß, wir spielen gut mit (oder mehr) in unserer Gruppe. Und mir gefällt die hohe Intensität. Wenn wir am Wochenende mal nicht gut spielen (was ja selten genug vorkommt), bleibt kaum Zeit zum darüber ärgern, weil es Donnerstags direkt weitergeht.

Bitte ab jetzt jedes Jahr. Auch im "B-Wettbewerb". Danke!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

FC Karre

stand hier wahrscheinlich schon 1000x. dauerkarte gleich fahrkarte, ab wann? und braucht's dafür noch einen anderen nachweis? wenn ja, wo kann ich mir den runterladen?
  •  

Stubbi0107

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 06.Okt.2022, 14:18:18
stand hier wahrscheinlich schon 1000x. dauerkarte gleich fahrkarte, ab wann? und braucht's dafür noch einen anderen nachweis? wenn ja, wo kann ich mir den runterladen?
http://kvb-kombi.ride-ticketing.de/

Da deine Ticketnummer und persönliche Daten angeben
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

mb

Partizan hat in Unterzahl bei Slovacko 3 Tore gemacht. Man darf gespannt sein.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: mb am Donnerstag, 06.Okt.2022, 14:58:52
Partizan hat in Unterzahl bei Slovacko 3 Tore gemacht. Man darf gespannt sein.

Wir haben bei doppelter Unterzahl gegen Slovacko sogar 4 geschafft, da wir mit Duda und Pedersen gespielt haben.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

bamboleo

Ich finde dieses Dudabashing mittlerweile albern. Er kann ja nix dafür, dass er aufgestellt wird, er tut sogar sein Bestes möglichst schnell wieder vom Platz zu kommen.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Oxford

Zitat von: bamboleo am Donnerstag, 06.Okt.2022, 15:07:44
Ich finde dieses Dudabashing mittlerweile albern.

Das ist eine von diesen Millionenstädten in Zentralchina, die kein Schwein kennt oder?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

mb

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 06.Okt.2022, 15:01:07
Wir haben bei doppelter Unterzahl gegen Slovacko sogar 4 geschafft, da wir mit Duda und Pedersen gespielt haben.
Aha... Ich hätte fast geglaubt, dass der FC 2 Tore gemacht hat, als die beiden nicht mehr dabei waren.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: mb am Donnerstag, 06.Okt.2022, 15:22:19
Aha... Ich hätte fast geglaubt, dass der FC 2 Tore gemacht hat, als die beiden nicht mehr dabei waren.

Oh, dann muss ich meinen Quatschbeitrag wohl zurücknehmen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

bamboleo

[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Hazard

Zitat von: Helgoland_United am Donnerstag, 06.Okt.2022, 11:38:10
Ich befürchte entweder heute oder in Gladbach- ein Spiel wird wieder mal mit angezogener Bremse absolviert.
So richtig Bock auf ECL hätte ich erst ab Viertelfinale. Irgendwie ein ausufernder "B-Wettbewerb". 
Ich bin heute dank eines beruflichen Termins seit Ewigkeiten mal wieder in Köln und somit im RES. Freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel...
  •  

1317

Zitat von: Hazard am Donnerstag, 06.Okt.2022, 16:09:57
Ich bin heute dank eines beruflichen Termins seit Ewigkeiten mal wieder in Köln und somit im RES. Freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel...

RTL zeigt das Spiel im Free TV. Es gibt aber wohl auch noch Tickets an der Tageskasse. Brauchst also nicht ins RES.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

MG56

Zitat von: 1317 am Donnerstag, 06.Okt.2022, 16:14:36
RTL zeigt das Spiel im Free TV. Es gibt aber wohl auch noch Tickets an der Tageskasse. Brauchst also nicht ins RES.

Trotzdem: Live ist Live
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

frankissimo

Der Templer

FC: spürbar schlecht

bickendorfer

Ich bin mittlerweile einfach nur froh, dass wir nicht in der Trolli-Arena, im Playmobilstadion (damals Fürth) oder in der Schauninsland-Reisen-Arena (Duisburg) spielen müssen. Wir haben es mit Rhein-Energie-Stadion noch gut getroffen. Auch gut, dass der Stadionname sich nicht alle zwei Jahre ändert wie bei anderen Vereinen, das ist wirklich schlimm.
  •  

Poldragon

Heute Spieler schonen und dafür Gladbach auswärts wieder demütigen!
  •  

FC1948

Also ich denke, dass dem FC die 500000€ ganz gut tun würden!
Gibt es eigentlich auch mehr Kohle, wenn man die Gruppe als Tabellenerster beendet?
  •  

Jurgi Jurgeleit

Es gibt dasselbe Geld, ob man jetzt das Achtelfinale direkt erreicht oder den Europaleague-Dritten in der Zwischennrunde rausschmeißt.
+ die Zuschauereinnahmen aus dem Heimspiel in der Zwischenrunde

+ die Punkte aus der Zwischenrunde für DFL-Fernsehgeldvereilung (5Jahre)
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Wenn man die Zwischenrunde übersteht, dann ist es lukrativer als direkte Qualifikation
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Will P.

Sind die E-tickets ohne Bahnfahrt?
Habe die Dinger ausgedruckt und kann keinen Hinweis finden.
Help...  :oops:
  •  

lucy2004

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •