5. Spieltag 2022/2023 VfL Wolfsburg vs. 1. FC Köln

Begonnen von shorty, Freitag, 02.Sep.2022, 16:01:34

« vorheriges - nächstes »

Lars73

Zitat von: lynnejim am Samstag, 03.Sep.2022, 16:20:10
Der Kommentator ist völlig durch. Nie einen klareren Elfmeter gesehen!

Ich habe auch nur gedacht, was hat er denn da gesehen? Er spricht ja davon, das neben dem Ball auch Thielmann getroffen wurde. Man hat doch spätestens in den Zeitlupen (und da in wirklich jeder) ganz eindeutig gesehen, dass er viel zu spät kommt und nur den Fuß, das Sprunggelenk, den Knöchel von Thielmann trifft. Das war ein glasklarer Strafstoß.

stanil

Zitat von: Sorrow am Samstag, 03.Sep.2022, 18:43:10
Sag ich doch :) Ich alter Trainerfuchs :D

Hast ja zum Glück nicht geschrieben für wen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: Sorrow

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Sorrow

Zitat von: stanil am Samstag, 03.Sep.2022, 19:15:18
Hast ja zum Glück nicht geschrieben für wen.
Das ist der Plan, immer ein Ausweg offen halten :D
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

ecki

Lars73

Zitat von: Neabsera am Samstag, 03.Sep.2022, 18:34:18
Uff ...und ich gehe nach dem 0-1 schlafen, weil ich bis heute morgen Saufen war.
Nunja.... :roll:

Damit dürftest du heute einer der ganz wenigen Verlierer unter den FC-Fans sein. Ich habe zwar auch gedacht, "Scheiße, das könnte böse werden", weil der FC in Wolfsburg ja schon einige bitterböse Spiele erlebt hat. Aber die Jungs haben das heute einfach großartig gemacht. Der Anschlusstreffer war ärgerlich, aber die Wolfsburger waren doch nie am 3:3 dran, wie hier jemand schrieb. Zum einen hat der FC knapp 2 Minuten später das 4:2 gemacht, zum anderen gab es nur zwei Chancen für den VfL nach der Pause. Und der eine Schuss war vor dem 2:3.
  •  

john doe

wann kommt in der sportschau den effzeh? nun union bayern. sind wir spitzenspiel?
  •  

Chris679

Zitat von: john doe am Samstag, 03.Sep.2022, 19:41:43
wann kommt in der sportschau den effzeh? nun union bayern. sind wir spitzenspiel?

War das erste Spiel
  •  

Wormfood

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 03.Sep.2022, 18:48:31
Schaue gerade Sportschau. Schwäbe beim 0-1 aber schon ein bisschen tapsig....

Pandaesk beim 0:1.

Aber der Schockmoment war der Anblick eines rauchenden Schmadtke. Ist er sich denn seiner Vorbildfunktion nicht bewusst? Um die Zeit gucken doch Kinder zu.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: john doe am Samstag, 03.Sep.2022, 19:41:43
wann kommt in der sportschau den effzeh?

War so ab 18:45 Uhr. Kannst Du im ARD-Livestream zurückspulen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

john doe

•  

chrisinsomnia

Zitat von: Wormfood am Samstag, 03.Sep.2022, 19:46:53
Pandaesk beim 0:1.

Aber der Schockmoment war der Anblick eines rauchenden Schmadtke. Ist er sich denn seiner Vorbildfunktion nicht bewusst? Um die Zeit gucken doch Kinder zu.
Ich weiss, das ist keine Neuigkeit, aber:

Der Schmadtke ist ein Idiot!
  •  

Trainerfux

•  

Kamikaze

Zitat von: ecki am Samstag, 03.Sep.2022, 19:27:50
Klar. Wenn Horn den reinlässt, brennt hier der Timo-Faden.
Wenn der Timo-Faden brennt sollte er mal zum Urologen gehen!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Der Templer

Beeindruckend wie das wieder mit dem letzten Aufgebot geschafft haben. Der Baumgart kann einfach zaubern.
FC: spürbar schlecht
  •  

TT

Zitat von: Alci am Samstag, 03.Sep.2022, 16:46:02
Wie leer kann ein Stadion am Samstag um 15:30 Uhr sein?
Im Trotzdem hier Podcast wurde das erwähnt. Wolfsburg in den letzten 5 Jahren 6 ausverkaufte Spiele.

•  

Kamikaze

Die dumme Fresse von Schmadtke in der Sportschau war herrlich.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

TT

100 € für die Gedanken von Kruse, als die Spieler sich nach dem Spiel vor ihren Hanseln anpöbeln lassen mussten

•  

nichtsnutz

Zitat von: TT am Samstag, 03.Sep.2022, 20:57:45
100 € für die Gedanken von Kruse, als die Spieler sich nach dem Spiel vor ihren Hanseln anpöbeln lassen mussten

So geil wie fett der ist.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

john doe

Zitat von: nichtsnutz am Samstag, 03.Sep.2022, 21:35:47
So geil wie fett der ist.

bekommt aber genug kohle. fett ist für mich anders. da war pizarro unsportlicher.
  •  

FC1948

Zitat von: john doe am Samstag, 03.Sep.2022, 21:37:34
bekommt aber genug kohle. fett ist für mich anders. da war pizarro unsportlicher.

War pizzaro nicht schon 40?
Kruse ist 34
  •  

john doe

Zitat von: FC1948 am Samstag, 03.Sep.2022, 21:54:12
War pizzaro nicht schon 40?
Kruse ist 34

pizarro hat hier den andersson gemacht. frage mich warum der mit einem solchen verha!ten besser als ein kruse sein soll.
  •  

Rakete

Zitat von: john doe am Samstag, 03.Sep.2022, 22:08:56
pizarro hat hier den andersson gemacht. frage mich warum der mit einem solchen verha!ten besser als ein kruse sein soll.

Einigt euch doch darauf, dass beide dämliche, selbstverliebte Söldner sind.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

john doe

Zitat von: Rakete am Samstag, 03.Sep.2022, 22:17:31
Einigt euch doch darauf, dass beide dämliche, selbstverliebte Söldner sind.

ich finde pizarro persönlich schlimmer. kruse hat immer gesagt, dass er dem ruf des geldes folgt. ein pizzarro wird doch von den bremer maltes gehuldigt, weil die einfach doof sind.
  •  

Superwetti

Zitat von: john doe am Samstag, 03.Sep.2022, 22:08:56

Na weil er mit 34 der bessere Fußballer war.
Super-Wetti
  •  

john doe

Zitat von: Superwetti am Samstag, 03.Sep.2022, 22:24:08
Na weil er mit 34 der bessere Fußballer war.

für mich hat nur einer beim effzeh rumgestümpert. hat die hand aufgehalten obwohl er es einfach nicht drauf hatte.
  •  

ecki

Zitat von: Der Templer am Samstag, 03.Sep.2022, 20:25:25
Beeindruckend wie das wieder mit dem letzten Aufgebot geschafft haben. Der Baumgart kann einfach zaubern.
Ich bin ja oftmals zweckpessimistisch unterwegs. Du bist aber der wahrscheinlich auch schon gekrönte König der Zweckpessimisten hier. Immer wenn du hier eine deutliche Klatsche prophezeit, keimt in mir dann doch die Hoffnung auf ein gutes Ergebnis. Du kennst deinen Auftrag für Donnerstag.
  •  

wiedster

der effzeh. mein club. immer wenn ich am wenigsten an ihn glaube überrascht er mich positiv. wenn ich am hoffnungsfrohsten bin reisst er mich zu boden. deswegen liebe ich ihn. deswegen hasse ich ihn. was will ich tun? es ist einfach so wie es ist. ein zustand. danke.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

drago

Zitat von: Electron am Samstag, 03.Sep.2022, 17:26:49
Okay, Hand hoch - wer hat nach dem 0:1 erwartet, dass wir untergehen?
untergehen nicht, aber verlieren.
als ich die aufstellung sah, erstmal aufgeregt. schon WIEDER mit nur einem 6er ?  wie oft noch? geht in 95%+ der fälle bei uns immer schief.
dann 0:1, "war zu erwarten, was soll der mist immer?!"
und dann wolfsburg pulverisiert, aber halt auch auf den fehler mit einem 6er reagiert.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •