2. Spieltag 2022/ 2023: Leipzig vs. 1 FC Köln

Begonnen von john doe, Freitag, 12.Aug.2022, 14:49:47

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Sehr emotional der RB Mensch, enorm mitreißend
7x Absteiger
  •  

FCMartin

Was erlauben Martel?
Aktuell mehr Meter gemacht als Skhiri!

Guter Mann!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Misli am Samstag, 13.Aug.2022, 16:20:49
Absolut. Schlag auf den Kehlkopf ist übel.

Würde Maina jetzt für K1 bringen wegen Verletzung. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Juto

Das Spiel der Leipziger wird nun mit 10 gefährlicher, weil sie jetzt sehr oft lang und weit spielen werden.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Wildharry

Zitat von: kylezdad am Samstag, 13.Aug.2022, 16:22:41
Gutes Spiel von uns. Zwischen der 30. und 40. einige Probleme mit Werner und Nkunku, sonst hatten wir eigentlich die besseren Chancen (zweimal Dietz, Ljubicic und Thielmann).

Thielmann, Hector, Ljubicic, Skhiri und Thielmann richtig stark.

Dietz eigentlich eine traurige Figur, das Tor macht er aber klasse.
Bitte den Hübers nicht vergessen, macht auch ein gutes Spiel
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Botteron

Ey Leute, ernsthaft? Der haut mit dem Ellbogen auf den Kehlkopf. Da gibt es keine zwei Meinungen. Tätlichkeit! Klarer rot gibt es nicht.
Mahlzeit

wiedster

das wird schirimäßig unsere beste saison. wartet's ab.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FCMartin

In Summe 5 Km mehr gelaufen als die Bullen!
Das ist schon beachtlich für eine Halbzeit.
  •  

maerzer

altbierhasser

Die Sau wollte Kainzi den Kehlkopf zerbrechen! Und ausserdem: Wäre es eine Fehlentscheidung gewesen hätte sich ja wohl der Keller gemeldet. An Kainzis Stelle würde ich noch über einen Zivilprozess nachdenken.
  •  

wiedster

arm in richtung hals = rot. da ist er selber schuld. kainz macht für meinen geschmack sehr viel draus, aber wir sehen ja was passiert, wenn man die sache nicht nachdrücklich verkauft.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

maerzer

Hahahaha, man darf nur fallen wenn Blut und Krankenhaus.

Soll er mal seinen Dosen sagen, hahahahahahah
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

Gleißbock

In realer Geschwindigkeit hab ich sofort "rot" geschrien. Der Schiri und der 4. Offizielle haben doch auch keine Sekunde gezögert. Und die haben quasi direkt daneben gestanden. Kann ja keiner was für, dass es in Zeitlupe harmlos ausgesehen hat. Klare rote Karte!

Draper

Was für ein Spacko war das grad im Interview?
  •  

MC41

"Im Fußball wird immer belohnt wie man fällt..."

Hat er Recht, darf er aber ziemlich gerne auch in der eigenen Kabine erzählen, hab gehört die können das auch ganz gut.

maerzer

•  

Rheineye

Hat der Sky Mann schon recht, die Zeitlupe verzerrt da total.

Sah jetzt in Live Geschwindigkeit auch für mich nach einem schlag aus und damit rote Karte.
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Er beschwert sich über Theatralik im Fußball. Was kommt als Nächstes ein Mintzlaff der Bayern Transfers für unkreativ hält.

Die sollen sich mal die eigene Mannschaft angucken bevor die solche Phrasen raus hauen.
Super-Wetti

Orneo

Auch in der Zeitlupe erkennt man die Wucht. Nehme den Raum zurück, das war nicht angenehm für Kainz.
  •  

funkjoker

Kainz hat aus den ganzen Diskussionen gelernt.
  •  

shorty

der Typ von Leipzig gerade ist ja mal so ne richtige Flöte. Der nächste der argumentiert, dass es ja kein rot ist, weil Kainz das Ding nicht ins Gesicht kriegt und er ja auch nicht blutet. Was nur mit den allen los?

Niggelz

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 13.Aug.2022, 16:26:51
Die Sau wollte Kainzi den Kehlkopf zerbrechen! Und ausserdem: Wäre es eine Fehlentscheidung gewesen hätte sich ja wohl der Keller gemeldet. An Kainzis Stelle würde ich noch über einen Zivilprozess nachdenken.

Ich glaube auch nicht, dass Felix Zwayer eine Situation jemals falsch bewerten würde :D

Aber du hast natürlich Recht. Ich würde sogar noch weiter gehen. Der Leipziger muss heute noch in Untersuchungshaft.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Luiz_Trotta

Laut kicker geht Leipzig übrigens mit einer Führung in die Pause.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Juto

Klare rote Karte. Die Dose holt ein wenig aus und beschleunigt den Arm nach hinten.
Absolut unnötige und unfaire Bewegung mit dem Ellbogen nach hinten. Da darf sich keiner beschweren, dass das dann rot gibt, wenn der Gegenspieler noch getroffen wird.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

lynnejim

Zitat von: FCMartin am Samstag, 13.Aug.2022, 16:25:11
Was erlauben Martel?
Aktuell mehr Meter gemacht als Skhiri!

Guter Mann!

Wahrscheinlich rennt der jetzt automatisch mehr, weil er endlich bei einem geilen Fußballclub spielen darf statt bei einem seelenlosen Konstrukt. Das befreit und motiviert enorm.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

mutierterGeißbock

In realgeschwindigkeit sah das tatsächlich schon viel mehr nach roter Karte aus. In der Wiederholung sieht es eher nach schieben als schlagen aus. Kainz verkauft das allerdings auch ganz gut.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Roter_Bock

Zitat von: equality am Samstag, 13.Aug.2022, 16:22:44
Könnt es ja selbst an euch testen und euch nur mal locker auf den Kehlkopf hauen, das ist schon gar nicht ohne.
Rgfllll
Stimmt...rot

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln

Kamikaze

Zitat von: Luiz_Trotta am Samstag, 13.Aug.2022, 16:30:02
Laut kicker geht Leipzig übrigens mit einer Führung in die Pause.

1:0 nach Platzverweisen!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

TCB

Wenn die immer sagen der Kölner Keller hat entschieden. Ist ja klar wenn der Kölner Geschäftsführer das entscheidet, das es gut für den FC ist!
  •  
    The following users thanked this post: MG56