34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Begonnen von Niggelz, Freitag, 13.Mai.2022, 15:50:34

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: Anus am Samstag, 14.Mai.2022, 16:20:22
Eigentlich müsste sich das rächen was Stuttgart so liegen lässt

tut es sich auch
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

shorty

Mit Abstand die schlechteste Saisonleistung der Mannschaft. Außer Schwäbe, bei ihm ist es die beste.
  •  

Rheineye

Hoffe Mbi macht einen Sprung, bei Chabot wird man ja auch nicht viel mehr erwarten können.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

kabelbrad

was ein kackspiel. der fc in den entscheidenden bereichen äußerst bescheiden, lasches defensivverhalten und kaum torchancen, dazu standards von wish. stuttgart dagegen nur am treten und lamentieren und beömmelt sich vor glück über diesen selten dämlichen schiri, der sich wirklich nach allen regeln der kunst verarschen lässt. und kilian will wohl doch nicht bleiben.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

wiedster

schwäbe hält uns am leben. wenn der rest auch seinen stolz entdeckt reißen wir noch was. union ist mir fickegal.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: HB, 1337

fussballer

VfB führt völlig verdient, Schwäbe ist Wahnsinn!@@
Leider ist der Schiri dem Spiel nicht gewachsen, unterirdisch. VfB kann ohne sanktioniert zu werden alles machen
  •  

kabelbrad

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 14.Mai.2022, 16:20:18
Stuttgart mit locker fünf taktischen Fouls ohne Gelbe. Ich werde das einfach nie verstehen, wieso man das nicht konsequenter pfeift

ein normaler schiri macht das. dazu immer dieses freistoß zustellen...
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

funkjoker

Schwache Hälfte vom FC. Schwäbe überragend, der Rest zum vergessen.
Allerdings spielt Stuttgart auch stark. Ist bei den anderen Ergebnissen aber eh egal.
  •  

Malc

Wenn du soviele Chancen liegen lässt wird es normal bestraft.  Wir machen 1 Tor
  •  

Rheineye

Zitat von: funkjoker am Samstag, 14.Mai.2022, 16:24:09
Schwache Hälfte vom FC. Schwäbe überragend, der Rest zum vergessen.
Allerdings spielt Stuttgart auch stark. Ist bei den anderen Ergebnissen aber eh egal.
Ich finde es nicht egal, mit 2 Niederlagen aus der Saison zu gehen ist fürn Arsch.
7x Absteiger
  •  

Charme

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Mai.2022, 16:26:05
Ich finde es nicht egal, mit 2 Niederlagen aus der Saison zu gehen ist fürn Arsch.
Wir sollen halt nie vergessen, wer wir sind...

•  

Blub.

Auf allen Ebenen katastrophal. Im ZM gehen wir komplett unter, zum einen weil die Grundordnung nicht stimmt, zum anderen weil sowohl Özcan als auch Skhiri (so wie der Rest zugegebenermaßen auch) zu wenig Meter ohne Ball machen und die Riesenlücken nicht bedienen. Kilian seit dem Mainz-Spiel vollkommen von der Rolle, aber heute wirklich jenseits von Gut und Böse. Ähnlich die Standards, egal ob von Kainz oder Uth.
Und zu dem Idioten an der Pfeife fällt einem wirklich gar nichts mehr ein. Nach nicht mal 40 Minuten standen zehn Fouls von Stuttgart auf dem Tableau, davon mindestens drei oder vier taktisch.
Baumgart kann sich beim überragenden Schwäbe dafür bedanken, dass er in der Halbzeit noch irgendwas zu retten versuchen kann.
  •  

Humorkritik

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 14.Mai.2022, 16:20:18
Stuttgart mit locker fünf taktischen Fouls ohne Gelbe. Ich werde das einfach nie verstehen, wieso man das nicht konsequenter pfeift
Dazu kommt noch, dass sie auch völlig ungetraft die Freistöße unterbinden dürfen. Gut, der Schröder lässt meistens viel laufen, aber Endo (Grätsche von Hinten mit Nachhakeln gegen Uth) wie auch Kalajdzic (gegen Shkiri) sind zwingende gelbe Karten. Der Elfer war für mich völlig berechtigt, der Ellbogeneinsatz beim Kopfball danach eher strafwürdig. Allerdings geht Hübers nicht mit hoch, sodass kein echtes Kopfballduell ist und Kalajdzic nicht in, sondern nach der Aktion Hübers trifft.

FC bis hierhin (bis aus Schwäbe) ziemlich sommerlich, aber Stuttgart auch mit Höllentempo. Ich bin gespannt, ob die das in der zweiten Hälfte durchhalten.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

mutierterGeißbock

Zitat von: Charme am Samstag, 14.Mai.2022, 16:27:02
Der 1.FC Köln. Mindestens der größte Fußballclub der Welt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Ich bin mir sicher dass das mit den Schiris nicht immer reell zugeht. Natürlich sitzt da beim DFB keiner der den Schiri direkt anweist die Stuttgarter zu bevorzugen aber ich bin sicher die Schiris haben so ein feines Näschen und wissen wer gewinnen soll oder muss.
Und das ist nicht erst seit heute so aber heute für mich sehr auffällig.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

kabelbrad

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 14.Mai.2022, 16:28:01
Allerdings geht Hübers nicht mit hoch, sodass kein echtes Kopfballduell ist und Kalajdzic nicht in, sondern nach der Aktion Hübers trifft.

das ist meines wissens egal, foul ist foul
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Öhrchen

Zitat von: Charme am Samstag, 14.Mai.2022, 16:27:02
Warum sollten wir das vergessen? Zu viel Suff???
  •  

Double 1978

jetzt haben wie endlich unseren FC wieder.
die saison war ja schon nicht mehr normal!
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Meenzer_FC_69

Heute gibt's Wehrles Abschiedsgeschenk in üblicher Kölner r(h)einform am letzten Spieltag einer Saison wenn es um fast nichts mehr geht. 😉
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

magic

FC heute mal wieder in "Letzter Spieltag-Austrudeln-Verfassung". Bis auf einen, der da nicht mitmacht ...

Indiskutabler Auftritt, der an Bremen seinerzeit erinnert. Sehr schade!
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

funkjoker

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Mai.2022, 16:26:05

Da stimme ich dir absolut zu, war auch nur auf die Tabellensituation bezogen.
Nach dieser überragenden Saison am Ende mit 2 Niederlagen rauszugehen wäre sehr bitter.
Ich hoffe noch auf die 2. Hälfte.
  •  

equality

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

maerzer

•  

funkjoker

•  

TCB

Kilian in jedem zweiten Spiel für einen Katastrophen Fehler gut. Das muss sich verbessern.
  •  

maerzer

Zitat von: TCB am Samstag, 14.Mai.2022, 16:36:22
Kilian in jedem zweiten Spiel für einen Katastrophen Fehler gut. Das muss sich verbessern.

Aber bitte nicht für 2 Mille bei uns !
  •  

Double 1978

wieder haben gleich 2 stuttgarter den ball beim freistoss blockiert
  •  

Conjúlio

Zitat von: maerzer am Samstag, 14.Mai.2022, 16:36:51
Aber bitte nicht für 2 Mille bei uns !

Dafür würde ich ihn als Backup aber nehmen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •