Mitgliederversammlung 2022 mit Wahl des Vorstands

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 18.Mär.2022, 16:49:08

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

•  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

FC Karre

wenn man sich schon ein skript zur aussprache macht...
  •  

Niggelz

Ok, ein bisschen Gepöbel gegen "Spürbar anders" geht natürlich immer
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: 1337, THC-Ben

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

1317

•  

Mirai_Torres

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 20.Sep.2022, 22:47:39
wenn man sich schon ein skript zur aussprache macht...

Zusammen mit dem Karnevalsorden um den Hals sieht der aus wie ein Möchtegern-Rapper :D
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

tollibob

Er kann selber gar kein kölsch will aber alles 100% op kölsch. Ok.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

kultclub48

Die Legende lebt!!
  •  

cannabinol

•  

tollibob

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 20.Sep.2022, 22:49:15
Zusammen mit dem Karnevalsorden um den Hals sieht der aus wie ein Möchtegern-Rapper :D

MC Kölsch oder DJ Pille?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Smiza

"Es war sehr konkret. Sie dürfen uns noch nichts sagen."
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

ne kölsche Fetz

Zitat von: tollibob am Dienstag, 20.Sep.2022, 22:49:16
Er kann selber gar kein kölsch will aber alles 100% op kölsch. Ok.
Esu hürt sich dat an, wenn ne Pillendrieher versök kölsch ze kalle.
Desde Colonia al cielo
  •  

1317

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

1317

•  

Oxford

Geräuschlose MV. Ein gutes Zeichen.

Und ich bin wirklich froh, dass sich der Verein jeglichen Aktionismus und Populismus zum Thema Nizza verkniffen hat. Heute und auch schon die letzten Wochen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Superwetti

Ich habe die letzten drei Stunden gesehen und muss sagen es ging gesitteter zu als aktuell bei einer Bundestagssitzung. Ja ich kenne das von FC Versammlungen auch anders aber heute gab es kaum Zwischenrufe, Buhrufe, etc.

Die letzten Bundestagsitzungen dagegen waren verstörend, die ganzen Abgeordneten scheinen direkt aus dem Kinderharten dahin gewählt worden zu sein.
Super-Wetti
  •  

1337

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 20.Sep.2022, 23:00:31
Ich habe die letzten drei Stunden gesehen und muss sagen es ging gesitteter zu als aktuell bei einer Bundestagssitzung. Ja ich kenne das von FC Versammlungen auch anders aber heute gab es kaum Zwischenrufe, Buhrufe, etc.

Die letzten Bundestagsitzungen dagegen waren verstörend, die ganzen Abgeordneten scheinen direkt aus dem Kinderharten dahin gewählt worden zu sein.

Vielleicht waren die vorher immer auf der MV und haben jetzt wegen Bundestag keine Zeit mehr? Geschickt eingefädelt 🤔
  •  

Lars73

Ich muss auch sagen, dass es doch überwwiegend sehr sachlich war. Türoff und Keller machen einen sehr guten Eindruck, den sie hoffentlich in den kommenden Monaten und Jahren bestätigen werden. Die Zahlen waren deprimierend, aber das war nicht anders zu erwarten. Es wird noch lange dauern, bis der FC ohne Schulden dastehen kann, aber bei den handelnden Personen könnte ich es mir zumindest vorstellen, dass es gelingt.

Habe selten FC-Verantwortliche gesehen, die so klar Dinge formuliert haben und Statements so gut strukturiert haben (spricht möglicherweise auch eher gegen die Vorgänger). Man konnte tatsächlich den Eindruck bekommen, als könnte es in nächster Zeit in die richtige Richtung gehen. Sportlich sieht es nicht schlecht aus, auch wenn ich Teile, was Keller sagte, dass es natürlich erst einmal darum ginge, so schnell wie möglich 40 Punkte zu holen. Wer weiß, vielleicht wird momentan die Grundlage für eine Zukunft gelegt, die an erfolgreiche Zeiten des FC erinnern könnte. Aber bis dahin ist noch ein langer Weg auf dem Kontinuität ein wichtiger Bestandteil werden könnte.

TT

Wer nicht von Anfang an sehen konnte, man kann den Stream auch von vorne beginnen, oder beliebig 'spulen'.

•  
    The following users thanked this post: rc182

Povlsen

Zitat von: p_m am Dienstag, 20.Sep.2022, 21:43:50
Nur ein paar Schlagworte: Neuausrichtung der Fan- und Mitgliederabteilung, Etablierung von Strukturen zur Gewährleistung personenunabhängigen Wissens (insb. im sportlichen Bereich), Aufarbeitung der finanziellen Desaster der Vergangenheit und Konsequenzen für die Zukunft, Einhaltung und Durchsetzung einer Online-Netiquette (die u.a. der Stadionsprecher umsetzen könnte), Mitwirkungsmöglichkeiten normaler Mitglieder... nur Mal auf die Schnelle (ich habe allerdings auch nicht damit gerechnet).

So ist es. Ich hab hier mal quergelesen und bin froh, heute zuhause geblieben zu sein. Hatte was Besseres vor und mich meinem anderen Hobby gewidmet. Bin einer der 4000 Querulanten, die nur kommen, wenn es um etwas zu kämpfen gilt. Der aktuelle FC gefällt mir zwar nicht auf allen Ebenen und in jeder Personalbesetzung, aber das operative Geschäft wird von anständigen Leuten geführt, was ein irrsinniger Fortschritt zu den Jahren 2004 - 2011 und leider auch in den Jahren danach bis 2021 ist. Dass wir endlich Leute am Ruder haben, die der Profifußball noch nicht versaut hat, ist mir sehr viel wert.  Ich würde mir einen charismatischeren und gestaltungswilligeren Vorstand wünschen, aber auch er hat ein paar Dinge richtig entschieden, nachdem er in den ersten beiden Jahren so ziemlich alles falsch gemacht hat, was er falsch machen konnte. Daher sind sie auch immer noch in der Bringschuld und für mich auch immer noch im negativen Bereich. Da ist zu viel vorgefallen und er hat mich vor allem menschlich sehr enttäuscht. Da bin ich nachtragend. Erst wenn sie die von Dir genannten Punkte anpacken und konkret umsetzen, könnten sie zu dem Vorstand werden, den wir uns mal versprochen haben. Große Hoffnung habe ich da allerdings nicht.

Am Ende interessiert mich an der ganzen Vereinspolitik aber nur der Effekt auf die Geschehnisse auf dem Rasen. Das war immer der Grund für mein Engagement als Mitglied, nichts anderes. Hier stehen wir seit Sommer letzten Jahres erfreulich gut da. Ich hoffe, dass das so bleibt und wir dadurch langfristig wirtschaftlich gesunden und unsere Existenz damit gesichert ist. Welcher Hans und Franz dann Gremienplätze bekleidet, ist mir dann Wumpe, wie es früher auch völlig egal war, als der FC sportlich zu den Top 5 gehörte.

Wormfood

22.36 Uhr: Der Änderung der Satzung wird mit 95,5 Prozent zugestimmt.

22.20 Uhr: Der Vorstand ist gewählt! Mit 91,8 Prozent aller Stimmen (662) wurden Werner Wolf, Eckard Sauren und Carsten Wettich erneut gewählt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

ben

Die MV hatte  auch bestimmt der falsche Tag...

Wehrle hier mit Keller irgendwo gleichzusetzen ist schon irgendwo abstrus, ja der wird seine eigenen Fehler machen, aber fachlich und inhaltlich gibt es schon einen gewaltigen Unterschied.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

TT

Zitat von: kultclub48 am Dienstag, 20.Sep.2022, 22:49:19
Booah, der aus Lev ist aber mal peinlich...
Peinlich finde ich nicht, wenn sich Leute vor 'tausenden' Menschen äußern. Peinlich sind eher Leute, die im www den Bagger aufreißen, aber vor mehr als 10 fremden Menschen nicht offen reden können. Ich zähle dazu

Die MV ist ein Abbild unserer Mitgliedschaft und der Gesellschaft. Respekt für alle, die überhaupt Stellung beziehen.

Stubbi0107

Zitat von: TT am Mittwoch, 21.Sep.2022, 00:02:25
Peinlich finde ich nicht, wenn sich Leute vor 'tausenden' Menschen äußern. Peinlich sind eher Leute, die im www den Bagger aufreißen, aber vor mehr als 10 fremden Menschen nicht offen reden können. Ich zähle dazu

Die MV ist ein Abbild unserer Mitgliedschaft und der Gesellschaft. Respekt für alle, die überhaupt Stellung beziehen.
Genau so. Natürlich war der Junge etwas schräg. Aber ich fand sein Anliegen, unabhängig davon ob man es nun befürwortet oder nicht, eigentlich ganz gut vorgetragen. Bis zu dem Punkt wo er versucht hat Kölsch zu sprechen. Das sollte man schon können wenn man es versucht. Der aktuelle Slogan geht ja tatsächlich auch hier den meisten auf den Senkel. Von daher haben Alternativvorschläge auch ein Stück weit ihre Daseinsberechtigung.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Wormfood

War einer der Geister der Vergangenheit anwesend im Saal?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Stubbi0107

Der Kerl ohne Drucker hat mir leid getan. Das hat ein wenig aufgezeigt dass längst nicht jeder mit innovativen, kostengünstigen und umweltschonenden Änderungen zurecht kommt und vielleicht auch nicht das Umfeld hat das ihn da Unterstützen kann.
Da muss man schon mal genau hinsehen was da schief gelaufen ist. Wenn er tatsächlich per Mail um Hilfe gebeten hat, hat er wahrscheinlich alles getan, was im Rahmen seiner Möglichkeiten, machbar war.
Ich könnte mir vorstellen dass er für seine DK extra zugezahlt hat um die weiter als Stück Plastik zu erhalten und nun mit dem Procedere für die 3 ECL Heimspiele überfordert war. Auchcfpr diese Menschen muss der FC Lösungen parat haben.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"