18. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FC KÖLN

Begonnen von Keuler82, Mittwoch, 05.Jan.2022, 01:40:14

« vorheriges - nächstes »

Keuler82

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 09.Jan.2022, 10:49:37

Nach dem Sieg gegen Dortmund folgt heute die bittere Ernüchterung da in Berlin. Da fällt nahezu der gesamte Angriff aus.

Es spielt exakt die selbe 11 wie gegen Dortmund heute!
  •  

Trainerfux

Nachdem ich das 4-1 gegen Kackbach richtig vorausgesagt hatte, bemühe ich doch einfach nochmal meine Glaskugel...

Martha BSE 1:3 FC Köln

So, jetzt ist die Spannung raus 😁
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

ben

Ein wenig mehr Konzentration und ein vernünftiger Torwart, dann hätte Dortmund das Spiel gewonnen. Hertha wird von einigen aufgeblasen, die wissen doch selber nicht wie sie an die Punkte gekommen sind.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Keuler82

Zitat von: ben am Sonntag, 09.Jan.2022, 11:05:56
Ein wenig mehr Konzentration und ein vernünftiger Torwart, dann hätte Dortmund das Spiel gewonnen. Hertha wird von einigen aufgeblasen, die wissen doch selber nicht wie sie an die Punkte gekommen sind.

Das stimmt allerdings.
Sind bisher noch sehr gut weg gekommen. Siehe auch Torverhältnis (schlechtestes nach Greuther Fürth).
  •  

FC1948

Da wird heute nix zu holen sein..... Für den FC!!
  •  

Juto

Belfodil und Jovetic fallen aus. Gechter, Piatek, Boyota, Ascacibar, Tousart und Zeefuik auch.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Okudera

Zitat von: Juto am Sonntag, 09.Jan.2022, 12:07:06
Belfodil und Jovetic fallen aus. Gechter, Piatek, Boyota, Ascacibar, Tousart und Zeefuik auch.

Kenn ich alle nicht

Hertha ist ein wahllos zusammengestellte Mannschaft aus irgendwelchen Söldnern, die alle mehr als 10 mio gekostet haben.
Von der Qualität sollten sie uns überlegen sein.
Aber es fehlt jedes Konzept im Spiel und ein vernünftiger Trainer

Sollte uns eigentlich entgegenkommen
Aber individuelle Fehler sollten nicht passieren
  •  

FC1948

Zitat von: Juto am Sonntag, 09.Jan.2022, 12:07:06

Tousart und Ascacibar wurden laut Bild Berlin freigetestet und wären heute dabei!
  •  

funkyruebe

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 09.Jan.2022, 12:31:04
Tousart und Ascacibar wurden laut Bild Berlin freigetestet und wären heute dabei!
hatten sie Corona? Wenn, dann werden sie nicht mehr als 15 Minuten spielen
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Juto, ben

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Rakete

Unentschieden, kein 0-0, mehr weiß ich nicht
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

WES FC

Ascacibar spielt

Richter und Serdar machen mir am meisten Sorgen
...
  •  

WES FC

Schwäbe – Schmitz, Kilian, Hübers, Hector – Özcan – Schaub, Duda, Kainz – Modeste, Uth

Bank: T. Horn, J. Horn, Ehizibue, Ljubičić, Olesen, Ostrak, Obuz, Lemperle, Thielmann
...
  •  

Trainerfux

Schaub find ich gut. Irgendwie glaub ich an den Jungen, dass er noch sehr wichtig für uns sein wird
  •  

WES FC

...
  •  

bickendorfer

•  
    The following users thanked this post: 1337

FCMartin

Ljubicic auf der Bank... :-/

So beginnt der FC: Marvin Schwäbe – Benno Schmitz, Timo Hübers, Luca Kilian, Jonas Hector (K) – Salih Özcan – Louis Schaub, Ondrej Duda, Florian Kainz – Mark Uth, Anthony Modeste.

Zunächst auf der Bank: Timo Horn – Dejan Ljubicic, Kingsley Ehizibue, Jannes Horn, Tim Lemperle, Jan Thielmann, Marvin Obuz, Tomas Ostrak, Mathias Olesen.
  •  

Trainerfux

Mit Thielmann und Ljubicic können wir von der Bank dann noch richtig Tempo bringen, wenn Hertha müde wird.
  •  

altbierhasser

Ich habe diese Rückrunde vom Korkut beim VFB im Kopf. Mehr Spielglück habe ich über einen so langen Zeitraum noch nie gesehen. Der hat heute wieder so einen Dusel. Leider verlieren wir und keiner weiß, warum.
  •  

bickendorfer

Zitat von: WES FC am Sonntag, 09.Jan.2022, 14:30:25
Echt? Ohne Ljubicic hab ich so nicht erwartet
Hatte es übersehen. Hätte ich auch nicht erwartet.
  •  

Okudera

Uth neben modeste

Ich bin gespannt, das habe ich mir gewünscht
  •  

hegoat

Wieder mit Özcan alleine auf der 6, obwohl Ljubicic fit ist?
Das muss man jetzt nicht verstehen.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Ghostbuck

Diese Trümmertruppen-Hauptstadtnutte wird einfach weggebumst und fertig.
Ganzkörperschal
  •  

tikap

Könnte auch ein 4-1-4-1 sein. Aber Özcan alleiniger 6er. Hmmm... Klingt zwangsläufig nach einerUmstellung zur 2. Hälfte mit Ljubicic oder Hector ins Zentrum
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Sprühwurst

•  

Glücksritter

•  

T.O. Show

Hat ja bereits auf der PK verkündet, dass wir im 4-1-3-2 und damit einen 6er spielen aber das war gg Wolfsburg und Stuttgart ja auch nicht anders.
  •  

joerg85

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 09.Jan.2022, 14:51:29
Hat ja bereits auf der PK verkündet, dass wir im 4-1-3-2 und damit einen 6er spielen aber das war gg Wolfsburg und Stuttgart ja auch nicht anders.
von der formation her haben wir meist nur mit einem 6er gespielt. Aber meist gab es eben auch einen 8er der defensiv ordentlich mithelfen kann. Den sehe ich heute nicht.
Müssen wir wohl einfach wieder mehr Tore schießen als wir bekommen. Auch ok
  •  

Conjúlio

Salih spielt nur gut/frei auf, wenn er einen anderen 6er neben sich hat. SB72 sollte das doch mittlerweile verstanden haben...oder eben nicht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •