18. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FC KÖLN

Begonnen von Keuler82, Mittwoch, 05.Jan.2022, 01:40:14

« vorheriges - nächstes »

jerry

So — jetzt bitte noch Selke einmal den Ball in die Weichteile schiessen und dann Halbzeit
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Fosco

•  
    The following users thanked this post: HesseFC

_psychoderelict_

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Double 1978

das spiel hätte schon durch sein müssen.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Slouch

Korkut ist der allerbeste Beweis, dass Du es nur einmal in diesen Zirkus schaffen musst
um immer wieder eine Clownsnase zu bekommen.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Anus

Kainz bitte raus zur Halbzeit

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: 1337

bollock

Zitat von: HesseFC am Sonntag, 09.Jan.2022, 16:13:10
Modeste ist nicht wirklich schnell....(https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji38.png)
Das stimmt, zu seiner Verteidigung sei aber gesagt, dass der Platz ein mieser Acker ist. Auch bei Uth hatte man vorher mal gesehen, dass der Ball kaum mitkommt und gehörig Tempo frisst. Eigentlich unzumutbar, dieses Geläuf

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: MC41

MC41

Zitat von: Slouch am Sonntag, 09.Jan.2022, 16:15:36
Korkut ist der allerbeste Beweis, dass Du es nur einmal in diesen Zirkus schaffen musst

Horst Heldt gefällt dieser Trick.
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Rheineye

Selbst Anfang wird wieder einen Posten bekommen, Dresden, Rostock, Magdeburg irgendwie sowas
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Electron

Was ist das für ne bescheuerte Abstoßlösung von der Hertha? Vollkommen irre.
  •  

Rheineye

Hübers macht das gut mit seinem Stellungsspiel
7x Absteiger
  •  

HB

Sehr reife Leistung in HZ1.
Einzig die Chancenverwertung ein Manko.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Wildharry

Kilian und Hübers bisher absolut ok, stehen stabil
Bleiben sie ordentlich!
  •  

hegoat

Bei Hübers macht man sich direkt wieder Sorgen ums Knie.
  •  

Hazard

Das interessante an Kokut ist, dass er von allen immer gelobt wird und menschlich wohl schwer in Ordnung ist. Aber seine Performance passt einfach da nicht dazu.
  •  

Rakete

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 09.Jan.2022, 16:14:31
das spiel hätte schon durch sein müssen.

Das würde ich mal als Halbzeitsfazit so stehen lassen. Wahnsinn was die Hertha uns da vorne anbietet an Raum. Wir machen ein gutes Spiel, das erfreut. Aber mindestens ein weiteres Tor hätte es auch getan. Schwäbe natürlich auch stark in der gefühlt einzigen Hertha Szene.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

MC41

Puuh, Hertha kann drei Kreuze machen noch im Spiel zu sein.
  •  

Goatesk

2 Punkte Rückstand auf nen CL Platz. Wird Zeit, dass das Real Madrid des Westens mal wieder die Champions League aufmischt.
  •  

mutierterGeißbock

Bis auf einen Blackout, bei dem die beiden Berliner alleine vor unserem Tor standen war das ein erschreckend souveräner Auftritt. Wir führen völlig verdient, aber leider "nur" 2:0.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

jerry

Bisher gar nicht mal so übel gegen diesen angehenden Zweitligaclub
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

Zitat von: Hazard am Sonntag, 09.Jan.2022, 16:19:00
Das interessante an Kokut ist, dass er von allen immer gelobt wird und menschlich wohl schwer in Ordnung ist. Aber seine Performance passt einfach da nicht dazu.
Ist vermutlich ein netter Kerl für die Vorgesetzten, stellt keine Ansprüche und ist froh das er Trainer sein darf.
7x Absteiger
  •  

tikap

2-0 ist super, mehr wäre möglich gewesen. So geht es bei einem Hertha Tor gleich wieder eng zu.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Steiger74

Verdiente Führung zur Halbzeit. Irgendwie das 3. Tor nachlegen. Hertha hat massive Probleme mit unserem pressing und dem Spiel über die außen. Würde es weiter über die außen versuchen. Bei dem Acker das beste Rezept
  •  

Tünn

Die Hertha hat große Konzentrationsprobleme vor allem Defensiv. Da könnte ein Trainer ansetzten. Aber der Trainer heißt ja Korkut.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Amandus

Bockstark.

Wenn wir so spielen (und im übrigens auch sonst), kann SB Interviews zu was auch immer geben😊
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

1337

Ich würde gerne Ljubicic und Thielmann für Kainz und Schaub wechseln.
Nochmal richtig Laufstärke und Frische auf die Außen um den Sack zu zu machen.

Schaub gefällt mir zwar gut, aber er wirkte auf mich schon gegen Ende der ersten Hälfte etwas platt. Und Kainz ist zwar engagiert, es glückt aber nicht viel.
  •  

FCMartin

Ich lege mich fest! Tony wird in dieser Saison einen neuen Kopfballtore-Rekord aufstellen und den nie wieder abgeben!
Ehre wem Ehre gebührt!
  •