Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

hegoat und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Oropher

Zitat von: hegoat am Sonntag, 30.Apr.2023, 10:42:42Unsägliche Aussage eines FC-Verantwortlichen.
Aber dass ihr hier fast alle den Namen des Pillen-Konzerns in euren Posts nennt, wundert mich genauso.

Wieso?

Soll man lieber Leverkusen sagen und so tun als wären sie ein richtiger Fußballverein?
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

hegoat

Zitat von: Oropher am Sonntag, 30.Apr.2023, 13:28:32Wieso?

Soll man lieber leverkusen sagen und so tun als wären sie ein Fußballverein?
Pillen - gerne auch Dreckspillen. Alternativ Pillendreher oder Kackkonstrukt. Loserkusen könnte man noch gelten lassen. Vizekusen wäre schon zu positiv.
  •  

Oropher

ALs Offizieller und DFL Repräsentant eher nicht angebracht.  ;)

condomi

Zitat von: hegoat am Sonntag, 30.Apr.2023, 17:10:19Pillen - gerne auch Dreckspillen. Alternativ Pillendreher oder Kackkonstrukt. Loserkusen könnte man noch gelten lassen. Vizekusen wäre schon zu positiv.
"Spitznamen" sind ja OK, aber wer älter als 13 ist und von Loserkusen spricht oder Vereinsnamen ähnlich holprig abändert ist grundsätzlich suspekt.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

qwick

War nicht beim Finale anwesend? Trainer auch nicht? 
  •  

Rheineye

Zitat von: qwick am Sonntag, 30.Apr.2023, 20:32:26War nicht beim Finale anwesend? Trainer auch nicht?
Laut Besuchern vor Ort, waren Keller und Baumgart nicht da.
7x Absteiger
  •  

Wurstwasser

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 30.Apr.2023, 21:33:20Laut Besuchern vor Ort, waren Keller und Baumgart nicht da.
Das wäre ganz arm.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Wurstwasser am Sonntag, 30.Apr.2023, 21:36:40Das wäre ganz arm.
Man darf Sonntags auch mal Zeit mit der Familie verbringen. Habe da null Verständnis falls das tatsächlich kritisiert werden sollte. 
  •  

Senõr503

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 30.Apr.2023, 21:50:03Man darf Sonntags auch mal Zeit mit der Familie verbringen. Habe da null Verständnis falls das tatsächlich kritisiert werden sollte.

Naja, es gab jetzt ja zahlreiche freie Sonntage. 
Und als Vereinsverantwortlicher darf man bei so einem wichtigen Finale (!!) dann schonmal alleine mit der Präsenz zeigen wie wertgeschätzt die Leistung der U19 wird.


Renato

Zitat von: Wurstwasser am Sonntag, 30.Apr.2023, 21:36:40Das wäre ganz arm.
Das sicherlich, aber auch konsequent. Baumgart nimmt die Erfolge der Jugend nicht sonderlich ernst. Bei Keller überrascht mich das, der war im Jugendbereich bei Regensburg sehr aktiv, zumindest behauptet das sein ehemaliger Präsident.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Hunter

  •  

Hunter

  •  

Oropher

War am Freitag auf jeden Fall bei der U21 am GBH, genauso wie Wettich.
  •  

hegoat

Zitat von: condomi am Sonntag, 30.Apr.2023, 19:03:01"Spitznamen" sind ja OK, aber wer älter als 13 ist und von Loserkusen spricht oder Vereinsnamen ähnlich holprig abändert ist grundsätzlich suspekt.
Was mit 13 richtig war, kann doch heute nicht schlecht sein. Mir kommt der Name nicht über die Lippen.
  •  

THC-Ben

Zitat von: condomi am Sonntag, 30.Apr.2023, 19:03:01"Spitznamen" sind ja OK, aber wer älter als 13 ist und von Loserkusen spricht oder Vereinsnamen ähnlich holprig abändert ist grundsätzlich suspekt.
Finde es schon immer affig wenn ich K*ln irgendwo lese.
Auf das gleiche Niveau möchte ich mich schon nicht herunterlassen.

Ted

Dafür nutzen unsere Verantwortlichen Verniedlichungmen der Nachnamen. Das ist genauso peinlich wie Loserkusen und K*ln.
  •  

Hunter

Zitat von: THC-Ben am Montag, 01.Mai.2023, 06:37:53Finde es schon immer affig wenn ich K*ln irgendwo lese.
Auf das gleiche Niveau möchte ich mich schon nicht herunterlassen.
Öln liest man auch sehr oft  :-/
  •  

frankissimo

Gäbe es nicht die leidige Angelegenheit Transfersperre könnte man sich richtig freuen.
Eigentlich hat man alle Ziele erreicht. 10 Millionen Transfererlöse plus 10 Mio einsparen bei Klassenerhalt.
Man träumte von Platz 13. Zusätzlich wird man gerüchteweise einen deutlichen Jahresgewinn erzielen können und 
bedeutend Schulden abbauen können.
Da wäre eigentlich eine Basis für ein Durchstarten gelegt. Wenn wir denn mal so agieren können wird wie man wollte.
Zumal Teile der Transferpolitik hier zurecht kritisiert werden. Zumindest Tigges und Adamyan können uns nicht helfen. Dauerhaft nicht.
Andere Transfers wie Huseinbasic, Martel und Chabot haben gesessen. Bei Chabot haben wir uns wohl alle verschätzt. Der hilft uns sehr.
Bei mir fokussiert sich jetzt sehr viel auf den CAS. Da hängt so viel von ab.
Die nächste Transferperiode wird richtungweisend. Wir haben eine tolle Truppe.
Aber wieder verlieren wir die besten Spieler. Und einige Kaderprobleme die jetzt schon bestehen müssen gelöst werden.       
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Mir stellt sich auch die Frage, wie es um die Verträge von Diehl, Schwäbe, Hübers aussieht.
Der Ablösefreie Skhiri Abgang tut richtig weh, sowas kann man sich nicht jeden Sommer erlauben und ich hoffe das man zumindest Schwäbe und Hübers bis 2025 binden kann.
7x Absteiger
  •  

frankissimo

Zitat von: Rheineye am Montag, 08.Mai.2023, 11:12:52Mir stellt sich auch die Frage, wie es um die Verträge von Diehl, Schwäbe, Hübers aussieht.
Der Ablösefreie Skhiri Abgang tut richtig weh, sowas kann man sich nicht jeden Sommer erlauben und ich hoffe das man zumindest Schwäbe und Hübers bis 2025 binden kann.
Nun gut. Den ablösefreien Abgang von Skhiri hat man sich ja nicht ausgesucht oder irgendetwas verschlafen.
Man hat ihn Jahre angeboten und niemand wollte diese Summe bezahlen. Im Nachgang sind wir so besser gefahren.
Ohne ihn wäre wir gewiss nicht in Europa gewesen und evtl dieses Jahr abgestiegen. Das rechnet sich sogar. 
Also für mich alles klar. Zumal ich mich damit 2 weitere Jahre an ihm erfreuen könnte.
Verhandlungen sind im Moment schwierig. Die Spieler sind ja nicht blöd.
Ihre Marktwerte sind bedeutend gestiegen. Topleistungen bei Schwäbe und Hübers und eine drohende Transfersperre.
Spieler binden wird teuer. Ich hoffe das man trotzdem zeitnah auf die Spieler zugeht.  

Oxford

Und ich hoffe, dass man der Versuchung entgeht, hier wieder Rentenverträge mit zu hohen Gehältern zu vergeben. Nicht die gleichen Fehler erneut machen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Superwetti

Zitat von: Oxford am Dienstag, 09.Mai.2023, 12:04:41Und ich hoffe, dass man der Versuchung entgeht, hier wieder Rentenverträge mit zu hohen Gehältern zu vergeben. Nicht die gleichen Fehler erneut machen.
Das ist halt natürlich immer der SPagat den man hinlegen muss bei der Laufzeit. Hast du eine kurze Laufzeit hast du halt immer die Gefahr das die Spieler kurzfristig wieder weg sind. Machst du lange Veerträge hängen sie dir dann evtl. auf der Tasche wenn sie keine entsprechenden Leistungen zeigen.

Bei Skhiri hätten wir uns stand heute sicher über einen Rentenvertrag gefreut.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

1337

Zitat von: Oxford am Dienstag, 09.Mai.2023, 12:04:41Und ich hoffe, dass man der Versuchung entgeht, hier wieder Rentenverträge mit zu hohen Gehältern zu vergeben. Nicht die gleichen Fehler erneut machen.
Da auch bei Stammspielern wie Kainz zu verringerten Bezügen verlängert wurde, kann man glaube ich recht sicher sein, dass es keine hochdotierten Rentenverträge geben wird. 

Ich glaube kaum, dass hier (in mittelfristiger Zukunft) nochmal Spieler 3 Mio bekommen werden (Ausnahme bei perfekter Prämien Ausbeute etc.).

Und dann ist man in einem Bereich in dem es dann auch nicht ganz so schmerzhaft ist einen Spieler der weniger liefert als erhofft mit durchzuziehen für 2 Jahre. 

Simmet 1970


Oxford

Hm, gut, aber 2025 hätts auch getan, gefühlt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mrtom81

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 11.Mai.2023, 13:53:09Hm, gut, aber 2025 hätts auch getan, gefühlt.
An der Laufzeit gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Im Gegenteil. Bei der kolportierten Ablöse und den zuletzt gezeigten Leistungen, ist die Laufzeit genau richtig. Andernfalls müsste man nach der kommenden Saison wieder verhandeln, da sonst der ablösefreie Verlust 2025 droht.

Eine Wette auf eine zukünftige Einnahme in Form einer Ablöse. Unter den bekannten Aspekten (Ablöse, gezeigte Leistungen) eine sehr sichere und sehr gute Wette.

Conjúlio

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 11.Mai.2023, 13:53:09Hm, gut, aber 2025 hätts auch getan, gefühlt.
2026 find ich ok. Er wird sicherlich auch andere Optionen gehabt haben wenn wir uns hier zickig gezeigt hätten. Außerdem ein IV mit Verkaufspotential.

Hat er sich verdient.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ninja

Gute Arbeit bei Chabot wenn die Zahlen stimmen. 

Vertrag bis 2026 ist genau richtig.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Kölner

https://twitter.com/fckoeln/status/1662172235870683140?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet


Der #effzeh wurde am heutigen Abend vom Internationalen Sportgerichtshof CAS darüber informiert, dass die Strafe im Fall Jaka Potocnik bis zum Berufungsurteil ausgesetzt wird.

Die Transfersperre kommt somit zunächst nicht zum Tragen.

Siehe auch hier: https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/cas-setzt-urteil-im-fall-potocnik-aus/
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

hegoat

So, Keller, jetzt liefer aber auch bitte.
Zeige uns, dass dir mehr einfällt als Adamyan, Soldo, Pedersen und Tigges.
Wir müssen Hector, Skhiri und Uth ersetzen, brauchen eine Steigerung zu Schmitz und sollten unbedingt Tempo dazuholen. Das hat Paqarada schonmal nicht.
  •