12. Spieltag: Mainz 05 vs. 1. FC KÖLN

Begonnen von Keuler82, Mittwoch, 17.Nov.2021, 12:17:19

« vorheriges - nächstes »

lupefc

Gerade nochmal das Ding von Duda gesehen. Das ist nicht zu endschuldigen.
  •  

enJOyIT

Oh man Duda, du Vollidiot... Was für Chancen willst du eigentlich noch haben!?!?!??!?!? Sorry, hab es gerade erst gesehen. Idiot!
  •  

hegoat

Duda, Özcan, Uth, Kilian, Horn, das ist dann auch einfach zu viel Unfähigkeit auf einmal am heutigen Tag.
  •  

boeckle

Und Herr Duda man kann den Innenrist nehmen ins lange Eck und fertig aber nein es muss ja wieder schön sein. Zum kotzen
  •  

Micknick

Nicht mal ordentlich verletzen kann sich der  :panda:  (okay, wünscht man keinem)
  •  

Rheineye

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 21.Nov.2021, 18:30:39
Lieber 34 mal Mere als einmal Czichos!
Keine Ahnung was der dem Trainer getan hat.
Meré hatte:

Stöger, Ruthenbeck, Anfang, Beierlorzer, Gisdol, Funkel, Baumgart

als Trainer...Ich glaube es liegt schon auch an dem Pummel selber.
7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 21.Nov.2021, 18:30:44
Also Leute, klar stellt der Kilian sich dumm an bei dem Tor aber was hindert den Horn daran den Ball zu halten? WAS???
Naja, er macht halt die Torwartecke zu. Leider weiß er nicht, was Torwartecke bedeutet.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Kamikaze

Wir spielen fast jedes Spiel ansehnlich und hängen trotzdem bald wieder im Abstiegskampf.
Das ist echt zum kotzen.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

NurKölnSonstNichts

Wird ein lockeres 0-3. Schlussendlich dann wohl völlig verdient. Morgen dann wieder Phrasendrescherei und Gejammer über alles und jeden, nur nicht über die eigenen Versager. Dummheit muss bestraft werden, daher heißt es spätestens in 3 Wochen Abstiegsplatz.
  •  

qwick

Zitat von: shorty am Sonntag, 21.Nov.2021, 18:27:13
Ich hoffe Dr. Schäferhoff wird Horn empfehlen, zur Sicherheit nicht weiter zu spielen.

Das wäre so schön. Ich würde sogar jetzt auf jeden Punkt verzichten wenn eine Horn Auswechslung zugleich auch eine dauerhafte Umbesetzung im Tor zur Folge hätte.
  •  

boeckle

Das ist genau das für die Spielweise und wie wir spielen haben wir viel zu wenig Punkte und können so ganz schnell unten rein rutschen
  •  

PeteleRock

Wenn Modeste wirklich verletzt ist und mehr als ein spiel ausfällt war es das für SB.

Das ganze System auf den einen Spieler ausgelegt, kein anderer offensiver funktioniert auch nur annähernd und in jedem Spiel kassieren wir dämliche Gegentore.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 21.Nov.2021, 18:33:47
Wird ein lockeres 0-3. Schlussendlich dann wohl völlig verdient. Morgen dann wieder Phrasendrescherei und Gejammer über alles und jeden, nur nicht über die eigenen Versager. Dummheit muss bestraft werden, daher heißt es spätestens in 3 Wochen Abstiegsplatz.

Hartes Urteil für eine solche Halbzeit.
  •  

koelner

Für mich hätte der VR Eingreifen müssen, da eine klare Fehlentscheidung.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Sanguiniker

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 21.Nov.2021, 18:23:14

Die Mod.

Okay.
Es war aber nicht so gemeint, wie man es vielleicht, interpretieren könnte.
Gruss

•  

Wildharry

Jetzt lasse ich das 0:2, 0:3 und 0:4 völlig emotionslos an mir vorbeigehen, gehe ne Runde mit dem Hund und greife dann mal zu einem Schnaps.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Flashmueller

So, genug gejammert .... Jetzt wird sich zeigen wie gefestigt die Truppe ist ...die müssen sich in der pause eingeschworen haben,. das Ding jetzt für Modeste zu gewinnen
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

tikap

Modeste sieht nach schmerzhafter Hüftprellung aus. Hoffentlich nichts kaputt. Wie das aber kein rot ist? Er wäre durch gewesen und hätte den Ball deutlich vor Zentner bekommen also alleine vor dem Tor=Großchance.

Zu Horn fällt mir nix mehr ein. Er trifft grundsätzlich die falsche Entscheidung. Er muss wieder nur stehen bleiben, er macht aber grundsätzlich die erste Aktion.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

enJOyIT

Wieso greift eigentlich ein VAR bei Bremen ein und hier nicht? Diese ekelhafte Willkür...
  •  

FC Sauerland

Es ist unfassbar wie viele Chancen wir Woche für Woche vergeben. Wenn wir nur die Hälfte unserer Chancen nutzen würden, hätten wir in der Tabelle aber Mal so gar keine Probleme.
In Kombination mit den permanenten Fehlern in der Innenverteidigung gepaart mit dem schlechtesten Torwart der Liga kann man so viel Aufwand betreiben wie man möchte, es wird immer nur um den Abstieg gehen.
Ich verstehe einfach nicht wieso Horn im Tor steht, ein czichos Woche für Woche Fehler nonstop machen darf. Wir haben doch durchaus alternativen auf der Bank. Mere hat mir bei jeder Einwechslung besser gefallen als der Rest da hinten.
Das muss doch auch der verantwortliche für die Mannschaft registrieren.
Es macht nur noch sprachlos.
Ich glaube selbst Kessler wäre noch besser im Tor
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Nov.2021, 18:32:33
Meré hatte:

Stöger, Ruthenbeck, Anfang, Beierlorzer, Gisdol, Funkel, Baumgart

als Trainer...Ich glaube es liegt schon auch an dem Pummel selber.
Verstehe deine Interpretation schon, aber jeder, wirklich jeder ist besser als er.
  •  

Rheineye

Traurige Bundesliga das so eine Mannschaft wie Mainz 5. ist
7x Absteiger
  •  

Scherzzoni

Falls jemand auf Symbolik steht, Podolski hat vorn paar Minuten getroffen.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Scherzzoni am Sonntag, 21.Nov.2021, 18:37:40
Falls jemand auf Symbolik steht, Podolski hat vorn paar Minuten getroffen.

Wo spielt der mittlerweile? Im Tschad?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

PeteleRock

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 21.Nov.2021, 18:35:06
Hartes Urteil für eine solche Halbzeit.
Es ist ja nicht nur die eine Halbzeit... Ohne Modeste währen wir schon längst auf einem Abstiegsplatz.

Der ganze aufwand bringt keinen mehrgewinn. Offensiv klappt gar nichts und defensiv ist man ständig offen.
  •  

enJOyIT

Andersson wird nix, 0, nada, nichts auch nur annähernd was vorne zu Stande bekommen.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Alvaro

Zitat von: enJOyIT am Sonntag, 21.Nov.2021, 18:37:11
Wieso greift eigentlich ein VAR bei Bremen ein und hier nicht? Diese ekelhafte Willkür...

weil der Schiedsrichter Herr Aytekin ist. Der würde lieber in Rente gehen als einen Fehler zuzugeben
  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

Doktor_Kraesch

•