6. Spieltag: Eintracht Frankfurt vs. 1. FC Köln

Begonnen von Ghostbuck, Mittwoch, 22.Sep.2021, 16:14:32

« vorheriges - nächstes »

lommel

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 25.Sep.2021, 16:33:06
Man kann ja sagen was man will, aber unterhaltsam isses allemal.

Das stimmt. Unter Gisdol fühlte ich mich oft wie im Koma, jetzt habe ich die Frische eines 17-Jährigen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Botteron

Leider schwächstes Saisonspielen bisher. Sehr gut; es wird dagegen gehalten. War in Frankfurt bislang nicht immer so. Aber wir lassen uns von denen auf ihr schwächeres Niveau ziehen. Ich glaube der Effzeh ist insgesamt das bessere Team. Also jetzt Uth für Andersson, sich auf die eigenen Stärken und aufs Fußballspielen konzentrieren.. dann putzen wir die!
Mahlzeit
  •  

joerg85

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 25.Sep.2021, 16:32:13
horn macht die schritte in die richtige richtung und als der schuss kommt, bleibt er stehen, an statt den schwung mitzunehmen und in richtung ball zu springen.
Da hätte er sich bewegen können wie er will. Da kommt man nicht dran. Als tw ist man doch  ne halbe Sekunde vorher noch im kurzen eck und ist ja nicht vorprogrammiert, dass er auf die rechte Seite schießt (auch wenn das natürlich logisch wäre). Ist kein fifa

Ghostbuck

Für die nächste Umfrage schwanke ich noch zwischen "Volgelwilder Panda" und "Pandas springen nicht."
Ganzkörperschal
  •  

Sihoer

Sprang der Frankfurter nicht im Abseits vor Horn rum?
  •  

Conjúlio

Riecht nach Niederlage heute aber ausschließlich aus eigenem Unvermögen. Vielleicht geht mit Uth/Thielmann vorne noch was.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Double 1978

Zitat von: Sihoer am Samstag, 25.Sep.2021, 16:35:05
Sprang der Frankfurter nicht im Abseits vor Horn rum?
nee, nicht so wirklich im sichtfeld.
  •  

rusk

Zitat von: p_m am Samstag, 25.Sep.2021, 16:32:56
So schlimm spielt er doch gar nicht...
hat schon locker 2-3 Böcke geschossen, bei denen er am Ende Glück hatte, dass FFM zur Zeit nix kann
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Double 1978

•  

MC41

Beide AV sind halt anfällig weil sie immer das 1:1 gehen müssen, wenn der Gegner mit Tempo kommt, endet das meistens unschön.

Gibt schon einen Grund wieso es sich seit 20 Jahren als richtig herausgestellt hat die Aussenbahn defensiv zu doppeln.
  •  

blonder engel

Weiss echt nicht, was alle mit Anderson haben. Klar, das eine Ding darf er mit etwas Glück machen, dafür macht er aber einige schwere Bälle fest.

Von Modeste kommt bisher ausser Lamento  gar nix...
  •  

weisweiler

Das ist die Schattenseite beim Baumgart-Fußball. Wenn die Intensität so hoch wird, dass man selber das Spiel nicht mehr kontrollieren kann.
Wenn sich der Gegner dann noch an unseren langsamen AVs abarbeitet, kann es auch schnell mal ein paar Gegentore geben.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Alvaro

rusk

Zitat von: Alvaro am Samstag, 25.Sep.2021, 16:31:16
ich will ihn ja nicht immer angreifen aber mich fuckt dieser Telemark bei jedem Gegentor so sehr ab... SPRING DOCH EINFACH MAL und verlasse vielleicht auch mal die Linie

wieso kann ihm das ein Torwart Trainer nicht einfach mal sagen?!?!?!
er ist selber Schuld. Baumgart kann das nicht gefallen
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Double 1978

•  

MC41

Zitat von: blonder engel am Samstag, 25.Sep.2021, 16:36:08
Weiss echt nicht, was alle mit Anderson haben. Klar, das eine Ding darf er mit etwas Glück machen, dafür macht er aber einige schwere Bälle fest.

Von Modeste kommt bisher ausser Lamento  gar nix...

Kann man so sehen, muß man aber nicht.
  •  

Fosco

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 25.Sep.2021, 16:35:37
nee, nicht so wirklich im sichtfeld.
springt aber hoch und wird damit aktiv, damit er nicht angeschossen wird. Hab's nicht genau sehen kann, ob er abseits stand.
  •  

DanielG.

•  

Conjúlio

•  

Alvaro

Zitat von: weisweiler am Samstag, 25.Sep.2021, 16:36:19
Das ist die Schattenseite beim Baumgart-Fußball. Wenn die Intensität so hoch wird, dass man selber das Spiel nicht mehr kontrollieren kann.
Wenn sich der Gegner dann noch an unseren langsamen AVs abarbeitet, kann es auch schnell mal ein paar Gegentore geben.

Ich finde unsere Intensität heute geringer als sonst, wir kriegen einfach nur keinen Zugriff mehr ins Spiel weil unsere Pässe nicht ankommen
  •  

MC41

Die AV können die 100m in unter 10 laufen, es hilft halt nicht, wenn der Gegner ohne Druck in das 1:1 gehen kann.
  •  

dackelclubber

Zitat von: MC41 am Samstag, 25.Sep.2021, 16:36:02
Beide AV sind halt anfällig weil sie immer das 1:1 gehen müssen, wenn der Gegner mit Tempo kommt, endet das meistens unschön.

Gibt schon einen Grund wieso es sich seit 20 Jahren als richtig herausgestellt hat die Aussenbahn defensiv zu doppeln.

Also wenn man für sich beansprucht, mit "Intensität" zu spielen, dann darf aber das 1-1 niemals fallen. Da hat überhaupt keiner intensiv verteidigt.

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Geissbock1977

Duda und Andersson dürfen weiter rum Stolpern...
  •  

I.Ronnie

Unsere AV stehen allerdings auch stets alleine. Zudem sind die Abstände bei uns in der Defensive recht groß. Solange wir in der gegnerischen Hälfte Zugriff haben, sieht das bei uns gut aus. Werden unsere ersten 5 Spieler überspielt, stehen wir zu offen. Ich würde das auch nicht an einzelnen Spielern festmachen. Das ist, wie du richtig sagst, die Kehrseite der Spielanlage.
Wobei wir auch nicht gut stehen, wenn wir mit 10 Mann hinter den Ball kommen. Auch da ist unsere Zuordnung nicht gut.
  •  

PeteleRock

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

hegoat

•  

Conjúlio

•  

lommel

Ein herrlich intensives Spielchen. Einfach noch alles drin.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •