13.Spieltag: Leipzig - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Donnerstag, 17.Dez.2020, 17:29:04

« vorheriges - nächstes »

maerzer

Zitat von: lynnejim am Samstag, 19.Dez.2020, 16:19:08
Lieber 16 mal 3. Ist leichter.

Jetzt habter mich komplett überzeugt.

#despackemalogger
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Briard657

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 19.Dez.2020, 16:18:41
Das wird sich wahrscheinlich erst nach dem Spiel zeigen.

...im Mannschaftsbus? 😄
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Germanator

Kevin McKenna's Fazit zur Halbzeit: Effzeh gut verteidigt, weiter so. Leipzig nicht bissig genug.
1 Punkt, die Hoffnung ist noch da.
  •  

blonder engel

Nach vorne geht natürlich nicht viel uns man muss auf Standards hoffen.Defensiv finde ich das im Prinzip schon sehr konzentriert. Das Mittelfeld läuft die Räume gut zu...bin mal gespannt, ob sie das durchhalten können...
  •  

Dawomir

Ich kann meine Enttäuschung nicht in Worte fassen. Bin sehr enttäuscht.
  •  

Jaroro

Zitat von: MC41 am Samstag, 19.Dez.2020, 16:16:00
Wir bekommen Geschenk um Geschenk und nutzen es nicht.

Wir spielen in gelb, nicht weiß...
  •  

joerg85

Zitat von: Iceman78 am Samstag, 19.Dez.2020, 16:18:46
Einfach Mal Mund abputzen und konzentriert so weiter. Hab schon schlechtere Halbzeiten gesehen.
Sehe ich auch so. Dass wir da kein Feuerwerk abbrennen war zu erwarten. Man muss nicht über alles meckern
  •  
    The following users thanked this post: Germanator

Wildharry

Guter Plan, Gegner auf unser tiefes Niwoh runterziehen und ihn dann dort mit unserer großen Erfahrung schlagen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

Timo Horn hat zwei mal gut reagiert?! :oezil:

Also das eine mal, klar, aber was hat er denn noch gehalten?
  •  

Poldragon

Das Drexler Ding muss einfach aufs Tor kommen. Solche Dinger müssen sitzen wenn du gegen ein Team aus der Top 3 in der Bulli bestehen willst.

MC41

Zitat von: Wildharry am Samstag, 19.Dez.2020, 16:22:22
Guter Plan, Gegner auf unser tiefes Niwoh runterziehen und ihn dann dort mit unserer großen Erfahrung schlagen.

Das Problem der 19 Spiele Serie war, dass wir sie runtergezogen haben und trotz Erfahrung verloren haben.
  •  

DanielG.

Den Dosenotto haben sie doch auch gerade aus der Fußgängerzone gezogen

•  

Cikaione

wäre das nicht Abseits gewesen?vor Meres Abwehr?
  •  

MC41

Zitat von: DanielG. am Samstag, 19.Dez.2020, 16:24:06
Den Dosenotto haben sie doch auch gerade aus der Fußgängerzone gezogen

Mit totalitären Systemen kennt der Perry sich halt aus.
  •  

maerzer

Er zeigt seine Klasse ?!

Stayfriends ?
  •  

bickendorfer

Ich glaube ich sehe ein anderes Spiel als die meisten hier. Der FC spielt das bisher richtig gut. Leute, wir spielen gegen Leipzig, was erwartet ihr? Biss und Zweikampfstärke ist da und wir lassen nicht viel zu. Einzig Skhiri 2-3 mal und Katterbach einmal sorgen durch fahrlässige Aktionen für Gefahr. Vielleicht kann ja Hector zur Pause kommen. Nach vorne ist klar, da wird so manches Ding verstolpert oder unnötig das Tempo rausgenommen. Aber das zieht sich doch schon durch die ganze Saison. Das liegt auch an Qualität und an den Leipzigern, die ja quasi das Pressing neu erfunden haben. Außerdem scheut der FC das Risiko um sich nicht auskontern zu lassen. Durchaus legitim, erst mal vorsichtig zu agieren gegen Leipzig. Gegen Ende wurde es ja auch besser.

MC41

Schöner Diss gegen ausländische Torhüter lieber Perry, schau mal in eure Kiste.
  •  

MC41

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 19.Dez.2020, 16:25:59
Ich glaube ich sehe ein anderes Spiel als die meisten hier. Der FC spielt das bisher richtig gut. Leute, wir spielen gegen Leipzig, was erwartet ihr? Biss und Zweikampfstärke ist da und wir lassen nicht viel zu. Einzig Skhiri 2-3 mal und Katterbach einmal sorgen durch fahrlässige Aktionen für Gefahr. Vielleicht kann ja Hector zur Pause kommen. Nach vorne ist klar, da wird so manches Ding verstolpert oder unnötig das Tempo rausgenommen. Aber das zieht sich doch schon durch die ganze Saison. Das liegt auch an Qualität und an den Leipzigern, die ja quasi das Pressing neu erfunden haben. Außerdem scheut der FC das Risiko um sich nicht auskontern zu lassen. Durchaus legitim, erst mal vorsichtig zu agieren gegen Leipzig. Gegen Ende wurde es ja auch besser.

Unbedrängte Fehlpässe und Stockfehler sind nicht vorsichtig agieren sondern Bullshit.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

mutierterGeißbock

Die waren im Champions League Halbfinale? :oezil:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FCMartin

Wer schneidet den ganzen Fußballern eigentlich immer die Haare? Friseure haben ja bekanntlich zu.
Haben die alle eine/n Friseur*in zu Hause? Oder gehört so eine Funktion inzwischen zum Mannschafts-Staff?
  •  

Dawomir

•  

john doe

Zitat von: FCMartin am Samstag, 19.Dez.2020, 16:27:47
Wer schneidet den ganzen Fußballern eigentlich immer die Haare? Friseure haben ja bekanntlich zu.
Haben die alle eine/n Friseur*in zu Hause? Oder gehört so eine Funktion inzwischen zum Mannschafts-Staff?

kampl scheint da aber raus zu sein.
  •  

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 19.Dez.2020, 16:27:44
Die waren im Champions League Halbfinale? :oezil:

Gegen Pa-Riss Sand Dschärmang (Lothar Matthäus)
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Samstag, 19.Dez.2020, 16:30:17
Gegen Pa-Riss
Das ist entweder an mir vorbei gegangen oder ich habe es schon wieder verdrängt.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Dawomir am Samstag, 19.Dez.2020, 16:27:47
Hamann findet uns hervorragend!!!

Der hat uns letzte Saison auch auf Platz 5 gesehen...
  •  

lucy2004

Zitat von: Poldragon am Samstag, 19.Dez.2020, 16:23:21
Das Drexler Ding muss einfach aufs Tor kommen. Solche Dinger müssen sitzen wenn du gegen ein Team aus der Top 3 in der Bulli bestehen willst.
Córdoba für Drexler jetzt, nicht  :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

mutierterGeißbock

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 19.Dez.2020, 16:31:22
Der hat uns letzte Saison auch auf Platz 5 gesehen...
Hat der Drogenprobleme?
  •  

bickendorfer

Zitat von: MC41 am Samstag, 19.Dez.2020, 16:27:26
Unbedrängte Fehlpässe und Stockfehler sind nicht vorsichtig agieren sondern Bullshit.

Sag ich doch, Skhiri spielt Bullshit und Stockfehler sind mangelnde Qualität. Vor allem unter dem enormen Druck im Pressing der Leipziger. Da muss man einfach anerkennen dass Leipzig da deutlich besser ist. Gegeben unserer Möglichkeiten spielen wir das gut. Hinten sicher stehen ist dabei die Hauptsache. Und da ist der FC sehr aufmerksam, ist aggressiv und läuft fast alles zu. Nach vorne gibt es Ansätze und vielleicht ergeben sich noch 2-3 Chancen in HZ2. Mehr kann man nicht verlangen.
  •  

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 19.Dez.2020, 16:31:05
Das ist entweder an mir vorbei gegangen oder ich habe es schon wieder verdrängt.

Sie haben verloren, falls es noch von Belang für dich ist.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •