Der Mitgliederrat des 1. FC Köln

Begonnen von CMBurns, Dienstag, 06.Okt.2020, 11:42:35

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: LinkeKlebe am Freitag, 07.Jun.2024, 08:28:55Der Unterschied zwischen mir und "Team Prestin" ist, dass ich bereits ein Amt beim FC innehabe und zur Verschwiegenheit verpflichtet bin. Wenn du also konkrete Beispiele zur funktionierenden Kontrolle erfragst, so kann ich sie dir nicht nennen, weil ich dafür direkt Sitzungsinterna preisgeben müsste. Und das darf und werde ich nicht tun.

...
Ich stelle nur fest dass meine erste Frage zu vorantreiben der Kommunikation immer noch nicht beantwortet ist. Das war ja vor 3 Jahren eines Deiner Wahlversprechen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Didisport

Zitat von: globobock77 am Freitag, 07.Jun.2024, 09:27:42Fakt ist, dieser Populismus wie bei Trump scheint in der Masse anzukommen. Da muss Vorstand und MR sich hinterfragen wenn man mit so einfachen Mitteln gewinnen kann. Bzw., es ist ja noch nicht klar ob genug Stimmen geholt werden können.
Ein gewähltes Gremium ist eindeutig im Nachteil in Sachen Transparenz gegenüber einem Populisten, der mit dümmlichen Aussagen versucht an die Macht zu kommen. Dass man so zuerst diejenigen einfängt, denen selber zu denken zu anstrengend ist oder die beim Denken zu oft Pech haben, versteht sich von selbst. Dieses Ziel erreicht fast jeder Idiot, wenn er nur laut genug poltert oder schreit. 

Ich war fast 15 Jahre Mitglied in einem Hauptpersonalrat eines Bundesministeriums und kenne zum einen die Gremiumsarbeit und weiß auch, dass ein einzelner (wie hier Linke Klebe) sich gar nicht dazu äußern darf, was im Gremium besprochen oder abgestimmt worden ist. Wenn es dir so wichtig ist, zu wissen, wer wie bei einer Sache abgestimmt hat, wirst du selber kandidieren müssen für den MR. 

Linke Klebe stellt hier schon sehr viele Informationen ein und er stellt seine Sicht der Dinge dar, soweit es möglich ist. Ich finde dies sehr bemerkenswert und ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank dafür @Linke Klebe. 

Als User kann man immer schnell vieles fordern und sieht Dinge als sehr einfach an und als alternativlos, ein Wort, was mir noch nie gefallen hat. In Wahrheit sind viele Dinge aber komplexer. 

Ich sehe den MR derzeit auch als kritisch an, was zum einen aber mit dem derzeitigen Vorsitzenden zu tun und dessen Verhalten gegenüber den FC Mitgliedern zu tun hat. Ich weiß nicht, wie er ,,sein" Gremium führt, aber seine Aussendarstellung finde ich nicht gut und sehe da viel Raum für Verbesserungen. Manchmal würde ich ihn daran erinnern, wen er eigentlich vertritt und wer ihn gewählt hat. Aber damit steht er nicht alleine da, aber als Vorsitzender ist man nun mal sichtbarer als andere und hat auch mehr Verantwortung. 

Wenn du also mehr Informationen wünschst, dann solltest du den Vorsitzenden des MR anschreiben und nicht Linke Klebe hier in eine Ecke drängen. Niemand aus dem MR, der seine Tätigkeit ernst nimmt, würde deine Fragen beantworten. Der Bezug zum Team Prestin passt hier auch nicht und bringt dich keinen Schritt voran. 

globobock77

Es geht mir darum, dass er vor 3 Jahren die MR-Kommunikation als eines der Punkte aufgeführt hatte die er vorantreiben wollte. Jetzt am Ende seiner Amtszeit, und gerade da er sich wieder zur Wahl stellt, finde ich ich es normal wenn Ich wissen will warum es nicht geklappt hat.

Das kann man beantworten ohne Geheimnisse preisgeben zu müssen, denke ich.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ben

Zitat von: globobock77 am Freitag, 07.Jun.2024, 13:15:29Es geht mir darum, dass er vor 3 Jahren die MR-Kommunikation als eines der Punkte aufgeführt hatte die er vorantreiben wollte. Jetzt am Ende seiner Amtszeit, und gerade da er sich wieder zur Wahl stellt, finde ich ich es normal wenn Ich wissen will warum es nicht geklappt hat.

Das hat er im übrigen schon getan, so lange es gut läuft, interessiert die Kommunikation kaum bis niemanden.
Veni, vidi, risi.
  •  

Didisport

Zitat von: globobock77 am Freitag, 07.Jun.2024, 13:15:29Es geht mir darum, dass er vor 3 Jahren die MR-Kommunikation als eines der Punkte aufgeführt hatte die er vorantreiben wollte. Jetzt am Ende seiner Amtszeit, und gerade da er sich wieder zur Wahl stellt, finde ich ich es normal wenn Ich wissen will warum es nicht geklappt hat.

Weißt du wie ein Gremium arbeitet? So langsam habe ich da Zweifel dran.

In einem Gremium ist es nicht so einfach, seinen Willen oder seinen Wunsch nach Veränderung in der Aussenwirkung durchzusetzen. Dafür benötigt man eine Mehrheit. Ist diese nicht vorhanden, geht es so weiter wie vorher.

Bei 15 MR Mitglieder zählt eine einzelne Meinung nicht viel. Also müsste Linke Klebe es erst einmal schaffen, die notwendige Anzahl an Mitglieder des MR von seinem Wunsch zu überzeugen. Das ist zeitaufwendig und es läuft ja auch neben der eigentlichen Arbeit als MR. Es finden ja nicht nur MR Sitzungen statt, sondern auch etliche AGs, wo die einzelnen MR Mitglieder tätig sind.

Das wird von vielen FC Mitgliedern kaum wahrgenommen, was da alles an Arbeit dran hängt.

In nicht so guten Zeiten, wird immer mehr vom MR gefordert als in guten Zeiten. Auf einmal wollen alle Auskunft über dies und jenes haben und alles auch noch gleichzeitig. In guten FC Zeiten interessiert sich kaum jemand für den MR, von diesem Forum mal abgesehen.

Ich hoffe, du hast jetzt einen etwas erweiterten Blick auf das Ganze und verstehst besser, warum man als MR Mitglied nicht alles öffentlich beantworten kann, weil dir eine allgemeine Erklärung wohl nicht ausreichen wird, so wie du dich hier äußerst.

CitizenK

Zitat von: Didisport am Freitag, 07.Jun.2024, 14:40:00In einem Gremium ist es nicht so einfach, seinen Willen oder seinen Wunsch nach Veränderung in der Aussenwirkung durchzusetzen. Dafür benötigt man eine Mehrheit. Ist diese nicht vorhanden, geht es so weiter wie vorher.

Bei 15 MR Mitglieder zählt eine einzelne Meinung nicht viel. Also müsste Linke Klebe es erst einmal schaffen, die notwendige Anzahl an Mitglieder des MR von seinem Wunsch zu überzeugen. Das ist zeitaufwendig und es läuft ja auch neben der eigentlichen Arbeit als MR. Es finden ja nicht nur MR Sitzungen statt, sondern auch etliche AGs, wo die einzelnen MR Mitglieder tätig sind.

Schade, dass immer wieder diejenigen erneut in den MR gewählt werden, die allem, was sinnvoll wäre, ablehnend gegenüberstehen und mit ihrer Stimme alles Mögliche verhindern, und auch den Vorstand und Keller behalten möchten.

Die sind bei der Vorstellung zur Wahl halt nett und werden gewählt. Davon, dass sie dann auch weiterhin gegen alles sind, erfährt ja niemand etwas. Das ist ja geheim.

Also außer, wenn du Konopka heißt und der ganze MR inklusive Vorstand und Geschäftsführung dich nicht mag, dann steht es morgen in sämtlichen Zeitungen.

Soviel zur Geheimhaltung.

ZitatDas wird von vielen FC Mitgliedern kaum wahrgenommen, was da alles an Arbeit dran hängt.

In nicht so guten Zeiten, wird immer mehr vom MR gefordert als in guten Zeiten. Auf einmal wollen alle Auskunft über dies und jenes haben und alles auch noch gleichzeitig. In guten FC Zeiten interessiert sich kaum jemand für den MR, von diesem Forum mal abgesehen.

Korrekt. Mir persönlich ist es eigentlich ziemlich egal, was der MR alles für Unterausschüsse hat, worum sich die Leute da kümmern und wie viel Arbeit das ist. Mich interessiert regelmäßig nur eine einzige Aufgabe, die der MR hat, aber in dieser schlechtesten aller denkbaren Zeiten noch immer nicht erfüllt. In guten Zeiten ist ja alles gut, da habe ich dann dazu auch keine Fragen. Das hat der MR aber in gewissem Sinne selbst in der Hand. Verlangt doch niemand vom MR so tatenlos zu sein, dass Fragen aufkommen. Und der MR mag mit Worten nichts kommunizieren dürfen, aber Taten sprechen sogar noch lauter als Worte – und Taten sind dem MR auch und gerade in diesen sehr schlechten Zeiten ausdrücklich erlaubt.

ZitatIch hoffe, du hast jetzt einen etwas erweiterten Blick auf das Ganze und verstehst besser, warum man als MR Mitglied nicht alles öffentlich beantworten kann, weil dir eine allgemeine Erklärung wohl nicht ausreichen wird, so wie du dich hier äußerst.

Es gibt eine ganze Reihe von Möglichkeiten, Dinge zu sagen, die gesagt werden müssen, und dabei auf der roten Linie zu tanzen, aber ohne sie zu überschreiten. Der MR hat ja z.B. auch laut und deutlich kommuniziert, dass es von ihnen aus keine AOMV geben wird. Das ist nur – in den bekannt schlechten Zeiten – eine sehr unbefriedigende Information.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Koelnleon

CMBurns

Zitat von: Didisport am Freitag, 07.Jun.2024, 14:40:00Ich hoffe, du hast jetzt einen etwas erweiterten Blick auf das Ganze und verstehst besser, warum man als MR Mitglied nicht alles öffentlich beantworten kann, weil dir eine allgemeine Erklärung wohl nicht ausreichen wird, so wie du dich hier äußerst.

Typisch FC-Fan. Immer die Hoffnung auf Erfolg haben, selbst wenn die Situation extrem aussichtslos ist. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

ben

Läuft anscheinend nicht wie gewünscht bei der Opposition: ,,Bereits zahlreiche Unterschriften konnten gesammelt werden. Dennoch werden noch einige Stimmen für die Einberufung der außerordentlichen Mitgliederversammlung benötigt."

Nicht einmal einen festen Ansprechpartner können die vorweisen.
Veni, vidi, risi.
  •  

RB-Thomas

Zitat von: CitizenK am Samstag, 08.Jun.2024, 00:58:32Es gibt eine ganze Reihe von Möglichkeiten, Dinge zu sagen, die gesagt werden müssen, und dabei auf der roten Linie zu tanzen, aber ohne sie zu überschreiten. Der MR hat ja z.B. auch laut und deutlich kommuniziert, dass es von ihnen aus keine AOMV geben wird. Das ist nur – in den bekannt schlechten Zeiten – eine sehr unbefriedigende Information.
naja, "laut und deutlich"...im rahmen einer info-mail war das ein punkt. laut und deutlich sieht für mich anders aus. 

davon ab: der MR hat inhaltlich begründet, warum er keine AOMV initialisieren wird. hast du dich mit den gründen auseinander gesetzt? ich finde inhaltlich korrekt, keine AOMV einzuberufen. der antrag auf der abwahl des vorstands kann auch auf der regulären MV eingereicht werden. 
  •  

CitizenK

Zitat von: RB-Thomas am Montag, 10.Jun.2024, 08:54:17naja, "laut und deutlich"...im rahmen einer info-mail war das ein punkt. laut und deutlich sieht für mich anders aus.

davon ab: der MR hat inhaltlich begründet, warum er keine AOMV initialisieren wird. hast du dich mit den gründen auseinander gesetzt? ich finde inhaltlich korrekt, keine AOMV einzuberufen. der antrag auf der abwahl des vorstands kann auch auf der regulären MV eingereicht werden.

Jep, ich habe mich damit auseinandergesetzt und hier auch schon mehrfach begründet, warum ich es für einen Fehler halte, dass es keine AOMV geben soll (übrigens NACH der MV, nicht davor). Wenn wir es nicht Keller und den drei Stooges überlassen wollen, einen »neuen« FC nach dem bekannten Katastrophen-Modell Keller aufzubauen, benötigt es dazu zwingend eine AOMV. Ohne AOMV können wir frühestens zum Winter 2025 einen neuen Vorstand wählen, der dann sicherlich erst für die Saison 2026/27 wirklich handeln könnte. Das Risiko, dass der FC bis dahin auf viele Jahre völlig am Ende sein wird, ist mir persönlich zu groß.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

RB-Thomas

Zitat von: CitizenK am Montag, 10.Jun.2024, 09:28:14Jep, ich habe mich damit auseinandergesetzt und hier auch schon mehrfach begründet, warum ich es für einen Fehler halte, dass es keine AOMV geben soll (übrigens NACH der MV, nicht davor). Wenn wir es nicht Keller und den drei Stooges überlassen wollen, einen »neuen« FC nach dem bekannten Katastrophen-Modell Keller aufzubauen, benötigt es dazu zwingend eine AOMV. Ohne AOMV können wir frühestens zum Winter 2025 einen neuen Vorstand wählen, der dann sicherlich erst für die Saison 2026/27 wirklich handeln könnte. Das Risiko, dass der FC bis dahin auf viele Jahre völlig am Ende sein wird, ist mir persönlich zu groß.
dann hab ich das falsch mitgeschnitten. mein verständnis war: reguläre mv -> antrag abwahl -> aomv (winter 24) -> neuer vorstand. was dann zeitlich ungefähr der gleiche ablauf wäre, nur ohne das populistische gepolter von prestin und co.
  •  
    The following users thanked this post: TT

CitizenK

Zitat von: RB-Thomas am Montag, 10.Jun.2024, 10:00:32dann hab ich das falsch mitgeschnitten. mein verständnis war: reguläre mv -> antrag abwahl -> aomv (winter 24) -> neuer vorstand. was dann zeitlich ungefähr der gleiche ablauf wäre, nur ohne das populistische gepolter von prestin und co.

Da es Monate dauert eine AOMV zu organisieren und einen Termin dafür zu bekommen, müsste das schon längst passiert sein, wenn die noch in diesem Jahr stattfinden soll. Der Plan des MR (wenn überhaupt) ist eine reguläre Neuwahl des Vorstands in anderthalb Jahren, ohne AOMV.
  •  

globobock77

Zitat von: Didisport am Freitag, 07.Jun.2024, 14:40:00Weißt du wie ein Gremium arbeitet? So langsam habe ich da Zweifel dran.

In einem Gremium ist es nicht so einfach, seinen Willen oder seinen Wunsch nach Veränderung in der Aussenwirkung durchzusetzen. Dafür benötigt man eine Mehrheit. Ist diese nicht vorhanden, geht es so weiter wie vorher.

Das wird von vielen FC Mitgliedern kaum wahrgenommen, was da alles an Arbeit dran hängt.

Ich hoffe, du hast jetzt einen etwas erweiterten Blick auf das Ganze und verstehst besser, warum man als MR Mitglied nicht alles öffentlich beantworten kann, weil dir eine allgemeine Erklärung wohl nicht ausreichen wird, so wie du dich hier äußerst.

Ah herrje, ihr redet so als ob Gremienarbeit eine Raketenwissenschaft ist.
Beim FC scheint Gremienarbeit ja der Begriff für unzählige Stunden schreiben zu sein ohne irgendwelche Ergebnisse zu bringen.

Noch mal:
Er (LinkeKlebe) hat sich explizit in diesem Forum angemeldet um Kampagne für seine MR-Kandidatur zu machen.

Das ist bis jetzt so der einzige Grund warum er überhaupt hier ist, und ich zolle ihm ja Respekt dass er sich noch zu Fragen stellt.

Er hatte Punkte erwähnt die er explizit vorantreiben will.

Jetzt, nach 3 Jahren, frage ich wie es zu diesen Punkten gelaufen ist.

Ich sehe nicht was daran merkwürdig ist. Auch sehe ich nicht warum man dies nicht beantworten kann ohne gleich Staatsgeheimnisse preiszugeben.

Aber wenn sonst alle schon zufrieden mit dem MR sind, dann bitte schön. Ich persönlich bin desillusioniert. Man lese die ersten 10 Seiten dieses Threads, die gleichen Probleme (ink. zahnloser MR) werden hier nur wieder durchgekaut, geändert hat sich nichts außer dass die schlechten Prognosen eingetroffen sind.

Es gibt im Grunde zwei Möglichkeiten die auf den FC kommen: es geht einfach weiter bis bisher, straight to the Abgrund, oder es kommt eine populistische Truppe wie Prestin und übernimmt den FC, was wahrscheinlich auch in den Abgrund führt.

Bei beiden Optionen wirkt der MR wie ein nutzloses Beiwerk und man kann sich letztendlich die tolle Satzung schenken.

-Mark Twain-
  •  

ben

Zitat von: globobock77 am Montag, 10.Jun.2024, 10:56:23Ah herrje, ihr redet so als ob Gremienarbeit eine Raketenwissenschaft ist.
Beim FC scheint Gremienarbeit ja der Begriff für unzählige Stunden schreiben zu sein ohne irgendwelche Ergebnisse zu bringen.

Noch mal:
Er (LinkeKlebe) hat sich explizit in diesem Forum angemeldet um Kampagne für seine MR-Kandidatur zu machen.

Das ist bis jetzt so der einzige Grund warum er überhaupt hier ist, und ich zolle ihm ja Respekt dass er sich noch zu Fragen stellt.

Er hatte Punkte erwähnt die er explizit vorantreiben will.

Jetzt, nach 3 Jahren, frage ich wie es zu diesen Punkten gelaufen ist.

Ich sehe nicht was daran merkwürdig ist. Auch sehe ich nicht warum man dies nicht beantworten kann ohne gleich Staatsgeheimnisse preiszugeben.

Aber wenn sonst alle schon zufrieden mit dem MR sind, dann bitte schön. Ich persönlich bin desillusioniert. Man lese die ersten 10 Seiten dieses Threads, die gleichen Probleme (ink. zahnloser MR) werden hier nur wieder durchgekaut, geändert hat sich nichts außer dass die schlechten Prognosen eingetroffen sind.

Es gibt im Grunde zwei Möglichkeiten die auf den FC kommen: es geht einfach weiter bis bisher, straight to the Abgrund, oder es kommt eine populistische Truppe wie Prestin und übernimmt den FC, was wahrscheinlich auch in den Abgrund führt.

Bei beiden Optionen wirkt der MR wie ein nutzloses Beiwerk und man kann sich letztendlich die tolle Satzung schenken.

Das schon ein wenig unverschämt, gerade weil sich linke Klebe ausgiebig mit deinen Inhalten auseinandergesetzt hat. 

Stell doch selber auf und mach es besser.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

globobock77

Zitat von: ben am Montag, 10.Jun.2024, 11:12:23Das schon ein wenig unverschämt, gerade weil sich linke Klebe ausgiebig mit deinen Inhalten auseinandergesetzt hat.

Stell doch selber auf und mach es besser.
Er hat seine Kandidatur hier angekündigt, hat um Rückmeldung gebeten, ich habe ihm Fragen gestellt und er hat geantwortet.

So außergewöhnlich finde ich das nicht.
-Mark Twain-
  •  

ben

Zitat von: globobock77 am Montag, 10.Jun.2024, 11:25:08Er hat seine Kandidatur hier angekündigt, hat um Rückmeldung gebeten, ich habe ihm Fragen gestellt und er hat geantwortet.

So außergewöhnlich finde ich das nicht.
Er hat sich explizit angemeldet, dass schon völliger Schwachsinn.
Veni, vidi, risi.
  •  

globobock77

Zitat von: ben am Montag, 10.Jun.2024, 11:30:35Er hat sich explizit angemeldet, dass schon völliger Schwachsinn.
Du kannst gerne die ersten Seiten dieses Threads lesen.
-Mark Twain-
  •  

ben

Zitat von: globobock77 am Montag, 10.Jun.2024, 11:58:07Du kannst gerne die ersten Seiten dieses Threads lesen.
Linke Klebe ist seit Jahren User dieses Forums und du schreibst so einen Blödsinn, dass er sich explizit in diesem Forum dafür angemeldet hat.
Veni, vidi, risi.
  •  

globobock77

Zitat von: ben am Montag, 10.Jun.2024, 12:02:30Linke Klebe ist seit Jahren User dieses Forums und du schreibst so einen Blödsinn, dass er sich explizit in diesem Forum dafür angemeldet hat.
LinkeKlebe ist neu.
Der alte ist Nebuchad (oder so).
Das ist nicht nur ein stilistischer Unterschied.
-Mark Twain-
  •  

ben

Zitat von: globobock77 am Montag, 10.Jun.2024, 18:45:00LinkeKlebe ist neu.
Nope, 18.Aug.2013, 23:34:57 
Veni, vidi, risi.

LinkeKlebe

Ich hatte darum gebeten den Namen zu ändern, weil es seit jeher auch mein Nick im Brett ist. Es war also nur eine Änderung des Usernamens und kein neuer Account. 
  •  

CMBurns

Meine Fresse, nimm doch einfach mal die Finger von der Tastatur. Da kommt ohnehin nichts sinnvolles bei rum. 

LinkeKlebe muss sich hier sich nicht für seine virtuelle Existenz rechtfertigen. Das kann man nicht von jedem behaupten. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Jupp23

Zitat von: shorty am Freitag, 24.Mai.2024, 14:57:01MR schrieb:

"Aufarbeitung der CAS-Entscheidung
(...)
Der Vorstand hat für den 12. Juni 2024 zu einem Mitgliederstammtisch eingeladen, in welchem er sich, gemeinsam mit der Geschäftsführung, den Fragen der Mitglieder stellen möchte. Diese Gelegenheit möchten wir allen Beteiligten einräumen, bevor wir uns selbst zu dem Thema äußern. Nach dem Mitgliederstammtisch werden wir dann das Ergebnis unserer eigenen Analyse und Einschätzung offen und transparent kommunizieren. Wir bitten Euch bis dahin um etwas Geduld."

Dass nebenan beim Mitgliederstammtisch außer Blabla/Pech/Opfer/durchetfür nicht viel passieren wird, ist absehbar. Das eigentlich Spannendste am heutigen Tag ist ja, dass der MR danach mit der eigenen Analyse aufwarten wird. Darauf bin ich gespannt.

Rheineye

Ich glaube nicht, dass wir nochmal etwas vom MR hören, die einzelnen Mitglieder werden evtl. Werbung für ihre Kandidatur machen, aber an eine Mitteilung glaube ich nicht mehr.

Die werden auch heute die Ausführungen nicht zum 1x hören und es keine fürchterlich neuen Erkenntnisse sein. 
7x Absteiger
  •  

globobock77

Warum man überhaupt diesen Termin abgewartet hat ist mir ein Rätsel.
-Mark Twain-
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:28:14Ich glaube nicht, dass wir nochmal etwas vom MR hören, die einzelnen Mitglieder werden evtl. Werbung für ihre Kandidatur machen, aber an eine Mitteilung glaube ich nicht mehr.
Und wie kommst du zu der Einschätzung?
  •  

Rheineye

Zitat von: LinkeKlebe am Donnerstag, 13.Jun.2024, 16:02:40Und wie kommst du zu der Einschätzung?
Weil das nichts neues wäre, wenn ihr als Gesamtgremium wieder auf kommunikative Tauchstation geht? Aber prima wenn nicht, dann bin ich nun sehr gespannt was ihr uns mitteilen werdet.

:tu:
7x Absteiger
  •  

globobock77

Zitat von: LinkeKlebe am Donnerstag, 13.Jun.2024, 16:02:40Und wie kommst du zu der Einschätzung?
Ziemlich dünnhäutig.
Wunderst Du Dich wirklich dass man kein Vertrauen mehr in Euch hat?

Wie Rheineye sagt - wir lassen uns gerne Lügen strafen.
-Mark Twain-
  •  

ben

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 13.Jun.2024, 18:20:50Ziemlich dünnhäutig.
Wunderst Du Dich wirklich dass man kein Vertrauen mehr in Euch hat?

Wie Rheineye sagt - wir lassen uns gerne Lügen strafen.
@Didisport hat hier mehrmals ausführlich zum Thema Schweige–/Verschwiegenheitspflicht Sachverhalte gegeben.

Rein hypothetisch, wie würdest du die Rolle ausfüllen als MR? Würdest auch relativ häufig Rede und Antwort geben? Auf die Verschweigenheitpflicht verzichten im Sinne der Mitglieder? 
Veni, vidi, risi.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: ben am Donnerstag, 13.Jun.2024, 19:25:45@Didisport hat hier mehrmals ausführlich zum Thema Schweige–/Verschwiegenheitspflicht Sachverhalte gegeben.
Jo. Aus den Jahren 1411 bis 1789 '-)
Und das in einer anderen Welt, als der Fussballblase. Es ist nicht der BND, sondern immer noch ein Fussball Club.

•  
    The following users thanked this post: kabelbrad