24/7- EFFZEH Der Film

Begonnen von R.Steinmann, Sonntag, 25.Aug.2019, 11:06:10

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: Sorrow am Donnerstag, 18.Jun.2020, 18:46:34
...
Die Elfmeter Situation wird quasi gar nicht erwähnt zwischen Uth und Cordoba
Pravda Produktion vom feinsten  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Fand die Staffel insgesamt gut, besser als das was man befürchten konnte die letzte folge aber finde ich schon bisschen frech, Armin Veh in Augsburg zu besuchen und ihm im Abspann zu danken ist schon ein Ding.
Ausgerechnet dann Broich noch einzuladen, der das Manta der Erwartungshaltung auch gut reiten kann passt irgendwie perfekt rein.

Gisdol ist eigentlich ein feiner Kerl, fand seine Ansprache gegen Bremen in der Halbzeit auch ganz gut aber er überschätzt sich habe ich so das Gefühl.

In der Kabine steht übrigens eine Ice Cream United Truhe
7x Absteiger
  •  

1337

Broich einzuladen fand ich auch seltsam.
Generell finde ich ihn in Ordnung (also so als Mensch / Typ) und kann auch damit leben wenn ggf kurz eingeblendet wird wie er mit einem Lizenzspieler das Spiel schaut. Aber warum er da mehr sagen darf ist mir schleierhaft.

Auch interessant finde ich dass ganz offen gezeigt wird dass Spieler die nicht am Spieltag teilnehmen schön n Bier trinken. Für den Ottonormalbürger sicherlich normal aber als Profisportler sollte das eigentlich tabu sein.
  •  

Bandworm

Zitat von: 1337 am Samstag, 18.Jul.2020, 10:08:53
Broich einzuladen fand ich auch seltsam.
Generell finde ich ihn in Ordnung (also so als Mensch / Typ) und kann auch damit leben wenn ggf kurz eingeblendet wird wie er mit einem Lizenzspieler das Spiel schaut. Aber warum er da mehr sagen darf ist mir schleierhaft.

Auch interessant finde ich dass ganz offen gezeigt wird dass Spieler die nicht am Spieltag teilnehmen schön n Bier trinken. Für den Ottonormalbürger sicherlich normal aber als Profisportler sollte das eigentlich tabu sein.
War Risse nicht eh verletzt? Da macht ein Gaffel an dem er 90 Minuten nuckelt, damit der Sponsor in Szene gesetzt wird sicher nicht so viel aus.
  •  

1337

Zitat von: Bandworm am Samstag, 18.Jul.2020, 10:11:00
War Risse nicht eh verletzt? Da macht ein Gaffel an dem er 90 Minuten nuckelt, damit der Sponsor in Szene gesetzt wird sicher nicht so viel aus.

Achso, ich dachte er wäre quasi im Aufbautraining / kurz vor Rückkehr.
Dann ziehe ich die Aussage zurück
  •  

jardinero

Wann kommt die letzte Folge bei DAZN rein?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: jardinero

Fridolin

Sehr schön, die Szene in der Kessler seine Ansprache hält und Modeste einen Kommentar abgibt :D

Tatsächlich war auch der Spruch von Wehrle nach dem Frankfurt Spiel zu Högi ( :P ) lustig
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Fridolin am Samstag, 18.Jul.2020, 22:34:04
Sehr schön, die Szene in der Kessler seine Ansprache hält und Modeste einen Kommentar abgibt :D

Tatsächlich war auch der Spruch von Wehrle nach dem Frankfurt Spiel zu Högi ( :P ) lustig

was hat er denn gesagt?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

MLM

Zitat

,,Wir haben mit 24/7 FC eine neue Zielgruppe angesprochen, ein neues Geschäftsfeld etabliert und neue Erlöspotentiale generiert", erklärt Wehrle. Mit der Dokumentation konnte der 1. FC Köln viele neue Leads erzielen: ,,20 Prozent der User auf 247.FC.de sind Neukunden, die wir also bisher nicht kannten", sagt Wehrle.

https://www.sponsors.de/news/medien-technologie/wehrle-zieht-positives-fazit-zur-doku-serie-des-1-fc-koeln?active=1
Na Palm
  •  

CMBurns

Wenn ich diesen verfickten BWL-Sprech bei meinem Fußballverein höre, könnte ich ausflippen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Conjúlio

Was soll uns dieses Gewäsch denn sagen? Neukunden? In welchem Bereich denn?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Montag, 20.Jul.2020, 13:19:06
Tüdelü mit Online. Wir gewinnen da bestimmt wieder irgendeinen tollen Preis oder einen Wurstkorb für unsere "So Schääl Midia"-Aktivitäten. Ist auch viel besser, als Meisterschaftsspiele zu gewinnen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

1337

Zitat von: Conjúlio am Montag, 20.Jul.2020, 13:19:06

Im weitesten Sinne Merchandise oder nicht?

Als GF Finanzen darf er gerne auch BWL Sprech benutzen. Wenn er sich im Gegenzug nicht in die anderen Bereiche einmischt. Deal?
  •  

Rheineye

Vermutlich einfach Leute die weder Mitglied, Dauerkarte noch irgendwo im System FC eingetragen sind.

Halte es übrigens für nicht viel, da ich davon ausgehe dass alleine der große Bereich Fußball die Serie genutzt hat um zu schauen was beim FC abgeht.
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Zitat von: 1337 am Montag, 20.Jul.2020, 13:23:36
Als GF Finanzen darf er gerne auch BWL Sprech benutzen. Wenn er sich im Gegenzug nicht in die anderen Bereiche einmischt. Deal?

Nö! Nicht hier. Der soll sich mit seinem Satzbaukasten irgendwohin verdrücken, wo das passend ist. Leipzig oder so.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Double 1978 am Montag, 20.Jul.2020, 13:37:32
Was sind denn leads?
Frisch gebackener Aufsteiger in die Premier League.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Double 1978

Was soll denn der wehrle auch anderes sagen.
Der würde nie sagen, daß es ein großer flop war.
Viel interessanter wäre zu wissen, wieviel der fc damit verdient hat. Und viele Leute diese 20 Prozent sind. 
  •  

MLM

Was sind denn leads?

Das was früher der Schuh des Staubsaugervertreters zwischen Tür und Angel war.
Na Palm

Mirai_Torres

Was sind denn leads?

Ich musste das auch googeln

"Begriff aus dem Marketing: beschreibt die Erzeugung von zukünftiger Kunden- und Nutzernachfrage nach einem bestimmten Produkt oder einer bestimmten Dienstleitung. Leads können z.B. über die Anmeldung zu einem Newsletter, die Teilnahme an einem Gewinnspiel oder eine Neukundenregistrierung generiert werden. Dies geschieht meistens online."

https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/lead-generierung-52678

Wenn ich das richtig verstehe ist das also so eine Vorform des Kunden?
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

mutierterGeißbock

Mich würde ja mal interessieren wie viele Nicht FC-Fans das gesehen haben. Würdet ihr euch sowas von Augsburg, Frankfurt oder Mainz angucken?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Läuft ab August jeden Abend um 18 Uhr auf RTL II.
Schlechte Zeiten, schlechtere Zeiten - Höger, Horny und der Held(t) am GBH
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 20.Jul.2020, 13:49:29
Mich würde ja mal interessieren wie viele Nicht FC-Fans das gesehen haben. Würdet ihr euch sowas von Augsburg, Frankfurt oder Mainz angucken?

Ja, damit ich auch mal professionell geführte Vereine von innen sehe.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: 1337, seNti

Mirai_Torres

Nja. Der FC bietet in seiner Unprofessionalität halt doch genug Unterhaltungspotenzial dass sich auch andere Fans sowas angucken würden. Glaube da kommt so kein anderer Verein außer vielleicht dem HSV ran. Das ist wie so eine dieser gestellten Serien auf RTL II oder dem Bachelor.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Humorkritik

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 20.Jul.2020, 13:53:28
Nja. Der FC bietet in seiner Unprofessionalität halt doch genug Unterhaltungspotenzial dass sich auch andere Fans sowas angucken würden. Glaube da kommt so kein anderer Verein außer vielleicht dem HSV ran. Das ist wie so eine dieser gestellten Serien auf RTL II oder dem Bachelor.
Bring Baenderriss bitte nicht auf Ideen. ;)

CMBurns

Zitat von: Humorkritik am Montag, 20.Jul.2020, 14:03:25
Bring Baenderriss bitte nicht auf Ideen. ;)

Högi würde die Rosen aus dem Bart ziehen.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: CMBurns am Montag, 20.Jul.2020, 13:17:35
Wenn ich diesen verfickten BWL-Sprech bei meinem Fußballverein höre, könnte ich ausflippen.

Nun, BWL ist das wohl intellektuell anspruchsloseste, wofür man einen "akademischen" Abschluss ergaunern kann. Selbst Sportstudenten kommen nach härtester körperlicher Belastung oder nach mehrstündigem Training am Medizinkopfballpendel nicht auf die Idee, davon zu sprechen, dass sie gerade ein "Learning" hatten und gleich mal ihr Deuserbandportfolio neu shuffeln werden.

Und weil einige BWL-er irgendwann schweißgebadet mit der Erkenntnis erwachen, dass sie die letzten Semester nur Banalitäten auswendig gelernt haben, erdenken sie immer wieder neue kryptische Blödmannsgehilfenausdrücke, denen in der Wahrnehmung der bemitleidenswerten Wortschöpfer der Klang und die Bedeutungsschwere einer onkologischen Diagnose innewohnen sollen. Tatsächlich bedeuten sie aber nur, dass man ein paar E-Mailadressen für den eigenen Newsletter eingesammelt hat. So sad.

Double 1978

nee, aber vielleicht von Dortmund, Schalke oder Hamburg. Gerade von der letzten Saison. Allerdings ohne Bezahlung.
  •