Hauptmenü

Hennes IX

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 18:08:38

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

•  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Aentsch

Wenn Hennes in Rente geht, sind seine Erstgeborenen doch eh ebenfalls schon fast im Rentenalter. Also müssen halt deren Kinder oder Kindeskinder ran...
  •  

Klabautermann

Zitat von: Aentsch am Dienstag, 07.Apr.2020, 17:52:59
Wenn Hennes in Rente geht, sind seine Erstgeborenen doch eh ebenfalls schon fast im Rentenalter. Also müssen halt deren Kinder oder Kindeskinder ran...

Du meinst, genau wie in Großbritannien?
Beim Klabautermann!
  •  

MG56

Zitat von: Klabautermann am Freitag, 10.Apr.2020, 08:43:37
Du meinst, genau wie in Großbritannien?

Dann müsste man ja schon auf die Ururenkel warten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

FC Karre

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 31.Mai.2020, 13:07:28
https://twitter.com/CavershamUnited/status/1266824627994660864?s=19

ihr wisst, was zu tun ist.
Hab ich gestern auch schon gesehen. Mich lässt allerdings die Frage nicht so ganz los, was dieses Viech von L.A. Galaxy eigentlich sein soll? Könnte Verwandtschaft vom Leverkusener "Brian the Lion" sein. Sieht schon sehr nach Chemieunfall aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

shorty

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 31.Mai.2020, 13:10:41
Hab ich gestern auch schon gesehen. Mich lässt allerdings die Frage nicht so ganz los, was dieses Viech von L.A. Galaxy eigentlich sein soll? Könnte Verwandtschaft vom Leverkusener "Brian the Lion" sein. Sieht schon sehr nach Chemieunfall aus.

Gem. seiner Biografie ist es der hässliche zurückgebliebene Bruder von Alf.

ZitatIn 2001, Cozmo went on a Space Odyssey in search for the perfect Galaxy. He hopped in to his lunar space module and headed out to search for his new home. After two years of searching, on June 7th, 2003 while speeding through space he made an emergency left turn to avoid a cow jumping over the moon and was spiraling out of control. Cozmo made a miraculous landing in Carson, CA. As luck would have it he is a U. F. O = Universal Futbol Olympian and he felt right at home. Cozmo wanted to try out for the team but due to unforeseen circumstances (he is not human) he was not allowed to play in MLS, but was offered a Millennium contract as mascot of the LA GALAXY. It seems that Cozmo had "The Right Stuff" because the Galaxy went on to win four MLS Cups after he landed in L.A.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Punko

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

wow, knapp 2000 stimmen.
  •  

Punko

•  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Nekoelschekrat

Hennes kann nun Tricks:

https://twitter.com/i/status/1343617715173347328

Ich muss sagen, für mich ein absolutes No Go.
Das ist Hennes, kein Zirkustier.

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Rakete

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 28.Dez.2020, 19:06:16

Das ist Hennes, kein Zirkustier.

Hennes wurde uns doch seinerzeit vom Zirkus geschenkt ;-)
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

koelner

Alles gute zum Geburtstag. Lass es krachen. Hoffe du führst uns in deinem neuem Lebensjahr nicht in die zweite Liga.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Venus von Milos

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Venus von Milos

Glückwunsch Bro! Auf den Spuren von Mato Jajalo!
  •  

Rakete

Was die Thronfolge angeht, sollte der nächste Hennes dann jetzt aber auch eine seiner Töchter werden.
Ich mein wir ham 2021 und mehr als genug old-white-man Power.  Außerdem: Vielleicht war das der Schlüssel und werden wir dann vom Fluch erlöst.
#teamfemalehennes #womenpower
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lynnejim

Zitat von: MG56 am Samstag, 27.Mär.2021, 12:26:47
Henni, die Erste.  ;)

Oder Hennessy. Dann könnte man vielleicht einen lukrativen Werbevertrag mit dem Cognac-Abfüller gleichen Namens eintüten.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Badabing

•