Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Litti10

Zitat von: facepalm am Freitag, 24.Mai.2019, 17:41:23
frankie  :)

https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/750064/artikel_koeln_bis-zum-naechsten-erwachen.html

Widerlicher Typ.... Nur weil ein Toni Schuhmacher mal im Tor stand heißt das noch lange nicht, dass er Kompetenz für die sportlichen Belange besitzt. Diese Kompetenz sollte eig in der GF sitzen.
Nebenbei erwähnt er z.Bsp gar nicht, dass unser Vorstand ein sportliches Beratungsgremium um Jörg Jakobs installiert. Entweder schlecht recherchiert oder es passt nicht zu seiner tendenziösen Meinung.
Geh zu Bayer.... da hat man mit Rudi den sportlichen Allvater
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Orneo am Freitag, 24.Mai.2019, 17:29:20
Den Rückzug hätte ich den beiden nicht zugetraut, da konnten sie wirklich einmal positiv überraschen. Die Inszenierung jetzt als Märtyrer - geschenkt. Vielleicht klappt es ja so mit der Kanonisierung.

Wie märkel schon schrieb. Dieser Rückzug kommt nicht aus eigenem Antrieb. Er ist der Tatsache geschuldet, dass sich keiner als Präsident vor ihren Karren (hihi) spannen lassen wollte. Für mich sind beide seit der letzten MV absolut nicht mehr tragbar gewesen. Die konzertierten Plakataktionen in den letzten Heimspielen haben den Charakter nochmal deutlich hervorgehoben.

Ein Dankeschön dafür, dass sie damals zur Verfügung standen ist voll in Ordnung. Mehr aber auch nicht. Wer die Satzung des Vereins mit Füßen tritt und zB den Tod von Ritterbachs Sohn dafür nutzt um sich bei den Mitgliedern zu positionieren, hat jegliches Anrecht auf einen wichtigen Posten im Verein verwirkt.

Es bleibt zu hoffen, dass es sportlich voran geht, wobei die Wurzel Veh noch gezogen werden muss. Ich mag mir nicht vorstellen wie beispielsweise die derzeitigen Facebookuser, die auf der "anderen Seite" stehen, abgehen, wenn wir auf dem Platz die totale Grütze abliefern. Wer daran dann Schuld sein würde, in deren Augen, ist völlig klar.

Geil finde ich, dass (hoffentlich) im neuen Vorstand  Menschen sitzen, die unfallfrei  "Guten Tag" sagen können!! Daumen sind gedrückt für WSS.
  •  

CMBurns

Frankie ist schon eine widerliche Ratte. Kann ja jetzt wieder ans andere Rheinufer wechseln. Da gibt es mangels Masse und Relevanz keine Kampagnen, die man verurteilen müsste.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Kaio

Zitat von: märkel am Freitag, 24.Mai.2019, 17:10:23
kein respekt. wenn es irgendeine chance gegeben hätte, dass irgendjemand, der nicht völlig verdötscht ist, mit ihnen antritt, hätten sie es nicht gemacht.

Respekt hätte ich dann gehabt, wenn man sich in aller Bescheidenheit und mit Demut zurückgezogen hätte. Dass das bei den beiden nicht so kommt, war klar. Es war offenbar fürs eigene Ego unbedingt notwendig, sich nochmal als Opferlamm zu präsentieren und darüber zu jammern, wie mit ihnen umgegangen wurde. Wenn man im Glashaus sitzt...

Und die Fehler in der eigenen Arbeit lagen, so liest man heraus, vorwiegend darin, die Entscheidungen nicht gut genug erklärt zu haben. Da strahlt schon eine Menge Selbstverliebtheit und Arroganz aus dem Statement heraus, obwohl man ja davon ausgehen darf, dass das vor Veröffentlichung sicherlich von dem ein oder anderen gegengelesen wurde.
  •  

Kaio

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Mai.2019, 18:23:52
Dieser schmierige Wurm...

Der Lußem meint es nicht böse, das ist einfach nur ein Schwachkopf - dauert länger, bis man das merkt, weil man so viel Blödheit einer einzelnen Person nicht zutraut. Der meint es wirklich ernst, wenn er davon spricht, dass der FC auf die "sportliche Kompetenz" eines Schumachers im Vorstand angewiesen ist.
  •  
    The following users thanked this post: chg, I.Ronnie

I.Ronnie

Der Lußem ist gut mit dem Toni befreundet. Lußem ist ein treuer Kläffer.
  •  

Kaio

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 24.Mai.2019, 18:50:18

Die Frage ist: Wer steckt ihm ab sofort ein paar lauwarme Infos durch?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Kaio am Freitag, 24.Mai.2019, 18:52:44
Die Frage ist: Wer steckt ihm ab sofort ein paar lauwarme Infos durch?

Keine Angst, irgendwer wird sich finden, wenn er nicht eh schon da ist. Nur die threadtitel heißen dann anders.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

MG56

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 24.Mai.2019, 18:50:18

Da werden sie sicher noch ein Enthüllungsbuch schreiben (lassen), wie tausende Geisterfahrer Unfall-Tünn auf der Autobahn entgegenkamen. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Klabautermann

Zitat von: märkel am Freitag, 24.Mai.2019, 17:43:24
[...] wein

Gute Idee, zur Feier des Tages werde ich mir mal ein leckeres Gläschen gönnen, könnten auch zwei werden.

Am Beginn ihrer Amtszeit habe ich mich gefreut, dass nach Overath ein neues Vorstandsteam gute Arbeit geleistet hat und Ruhe in unseren Verein brachte.
Da haben nicht Wenige hier im Forum gesagt, dass sie über die Art und Weise vom Dünn überrascht sind und nicht mit einem derart positivem Verhalten gerechnet haben.

Aber nach einem starken Start haben sie auch stark nachgelassen. Gut, dass sie weg sind. Hoffen wir, dass die Kurve mit dem neuen Vorstand wieder nach oben geht und alle Beteiligten zukünftig selber bemerken, wann der Scheitelpunkt ihres eigenen positiven Handelns erreicht ist.
Beim Klabautermann!
  •  

Kataklysmus

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 24.Mai.2019, 18:59:20
Keine Angst, irgendwer wird sich finden, wenn er nicht eh schon da ist. Nur die threadtitel heißen dann anders.

Nein. Die ersten Jahre unter Spinner wurde nie irgendwas durchgesteckt.
Daher bin ich überzeugt, unter einer seriös arbeitenden Führung ist dies gar nicht nötig.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Kaio

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 24.Mai.2019, 19:23:57
Nein. Die ersten Jahre unter Spinner wurde nie irgendwas durchgesteckt.
Daher bin ich überzeugt, unter einer seriös arbeitenden Führung ist dies gar nicht nötig.

Und der arme Frankie?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kaio am Freitag, 24.Mai.2019, 18:37:23
Der Lußem meint es nicht böse, das ist einfach nur ein Schwachkopf - dauert länger, bis man das merkt, weil man so viel Blödheit einer einzelnen Person nicht zutraut. Der meint es wirklich ernst, wenn er davon spricht, dass der FC auf die "sportliche Kompetenz" eines Schumachers im Vorstand angewiesen ist.
Schon klar, aber was befähigt so einen schmierigen Wurm für ein Fußballfachmagazin zu schreiben? Traurig was aus dem Kicker geworden ist. Und mit seinem Sohnemann steht schon der nächste Schmierlappen in den Startlöchern.
  •  

Millwall

Zitat"Der Hass, das Misstrauen, die Unwahrheiten, die auch in der Kampagne gegen uns in den vergangenen Wochen teilweise zum Ausdruck gekommen sind, würden weitergehen."

Das ist meine Lieblingsstelle. Ich fühle mich geehrt und sage: Danke für die Blumen.  :)
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

Gorki25

Das Lustige am Kicker ist, dass bei Lußem Beiträgen inzwischen immer die Kommentar-Funktion abgestellt wird. Die wissen schon warum.

Trotzdem unfassbar, dass eine Zeitschrift, die sich als Fachblatt sieht, so einem einfältigen Typen immer noch eine Plattform gibt.

Kataklysmus

Zitat von: Kaio am Freitag, 24.Mai.2019, 19:34:15
Und der arme Frankie?

watt? lußem? wenn der tünn raus ist, wer sollte ihm denn dann noch interna durchstecken?
oder stehe ich gerade auf dem schlauch? :o
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

bollock

Ihr habt ja recht... ich war gestern vielleicht ein wenig naiv-euphorisch, weil ich mich gefreut habe, dass es eben keine Kampfabstimmung geben wird.  :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Oxford

Zitat von: Punko am Freitag, 24.Mai.2019, 14:56:35
Eine gute Nachricht. Aber die Träumerei von ein paar Usern, die hier jetzt durch die Threads von Kaufmann, Veh und Wehrle fegen, teile ich nicht. Hohe Messlatte und wenn es nicht eintritt, sehe ich diese paar User erneut nach einem neuen Vorstand rufen.
Nein.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: bollock am Freitag, 24.Mai.2019, 17:04:15
RESPEKT! (ganz ehrlich gemeint, hätte ich den Beiden nciht zugetraut)
Wofür? Die haben halt keinen Dritten gefunden. Sie wurden quasi zum Rückzug gezwungen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Samstag, 25.Mai.2019, 09:13:51
Wofür? Die haben halt keinen Dritten gefunden. Sie wurden quasi zum Rückzug gezwungen.

.

Hat sich doch zwei Posts über Dir bereits korrigiert ;).
  •  

Schwabenbock

Zitat von: Millwall am Freitag, 24.Mai.2019, 20:12:04

Das ist meine Lieblingsstelle. Ich fühle mich geehrt und sage: Danke für die Blumen.  :)
Ich habe gerade diesen Teil zuerst mehrfach gelesen weil ich mir nicht sicher war ob das da wirklich so steht.
Im Grunde ist es einfach eine Frechheit das so zu formulieren, insbesondere bei den Vorgeschichten die aus dem eigenen Lager gekommen sind. Ein Wahnsinn.
Ich finde da hat es der Haubrichs im express auf den Punkt gebracht. Kurz und bündig.

Zeigt leider, trotz der Erfolge zu denen die beiden beigetragen haben, das der Schritt mehr als richtig ist.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

Rheineye

Als ob die nicht irgendeinen geistig verwirrten Alt internationalen gefunden hätten
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 25.Mai.2019, 09:43:57
Als ob die nicht irgendeinen geistig verwirrten Alt internationalen gefunden hätten
Die hatten ja schon einen geistig verwirrten Alt Internationalen an Bord und haben bestimmt einen anderen Typ gesucht. Ich glaube mit dem Abschuss von Spinner und vor allem ihrem Verhalten danach haben sie sich völlig isoliert von den Leuten, die ansonsten eventuell bei ihnen mitgespielt hätten.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Orneo

Wenn die beiden noch irgendetwas zusammenhielt, dann weil sie das Messer im Rücken des jeweils anderen noch in der Hand hatten. Die kleinen Zusatzinfos in den aktuellen Pressekommentaren machen das überdeutlich, und gerade das würde sich kein halbwegs vernünftiger Mensch zumuten, um den offenen Brief anzuzitieren. Im Fußballgeschäft besteht allerdings kein Mangel an der anderen Sorte Honoratioren, daher bin ich persönlich schon von irgendeiner Nummer 3 ausgegangen. Nebst den nötigen Unterschriften, und wohl auch einem signifikanten Rückhalt im September vor Ort. Wohlgemerkt für einen Präsidiumsvorschlag, der schon vorzeitig den Countdown zur Selbstzerfleischung gestartet hätte.

Ob man es den beiden anrechnen will oder nicht, es macht ihren persönlichen Braten nicht mehr fett, obwohl es eine äußerst positive Entscheidung für den Verein ist.
  •  

Kaio

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 24.Mai.2019, 20:30:04
Das Lustige am Kicker ist, dass bei Lußem Beiträgen inzwischen immer die Kommentar-Funktion abgestellt wird. Die wissen schon warum.

Trotzdem unfassbar, dass eine Zeitschrift, die sich als Fachblatt sieht, so einem einfältigen Typen immer noch eine Plattform gibt.

Gestern abend habe ich mal ein altes Kicker Sonderheft von 92/93 aus dem Regal gezogen und mir den Artikel zum FC durchgelesen. Als ich dann las "wenn Littbarski Schnupfen hat, hat die Mannschaft Grippe", dachte ich "das kann doch nur..." - und tatsächlich: Frank L

Unglaublich, wie lang dieser Einfaltspinsel schon seine geistigen Ergüsse zum Besten geben darf.
  •  

hari

Zitat von: Kaio am Samstag, 25.Mai.2019, 13:00:42

Unglaublich, wie lang dieser Einfaltspinsel schon seine geistigen Ergüsse zum Besten geben darf.
Deshalb ist er wohl unkündbar bzw. die Abfindung ist dem Kicker zu hoch.
  •