Vorstand und Geschäftsführung raus!

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 08.Mär.2019, 18:23:34

« vorheriges - nächstes »

jerry

Das, was hier abgeht, darf doch nicht wirklich verwundern. Jetzt, wo Spinner weg ist, muss doch auch dem Allerletzten klar sein, dass Schumacher und Ritterbach überhaupt nicht die Fähigkeit besitzen, einen Verein (ein Unternehmen mit 100 Mio Umsatz) zu führen.

So, wie die schon rhetorisch "glänzen" - wer soll die beiden denn, z. B. bei Verhandlungen mit Geschäftspartnern, ernst nehmen? Die werden erst recht zu richtigen Marionetten von Veh und Wehrle.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Litti7

Das Traurigste an diesen FC-Geschichten in den letzten 10 Jahren ist, dass wir etwa die Hälfte damit verbringen müssen, unsere schlechten Vereinsführungen zu bekämpfen, um sie richtigerweise loszuwerden.
Wie es laufen kann, wenn dieser Verein seine Kräfte gebündelt gegen seine Gegner einsetzt, hat man u. a. zwischen 2012 - 2017 gesehen, obwohl man schon 2016 anfing, schlechte Transfers zu tätigen!

Bleibt nur zu hoffen, dass der nächste Vorstand aus drei Teamplayern besteht, die den FC lieben und dort weitermachen, wo Herr Spinner 2016 aufgehört hat.

jerry

Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre

tuenn1960

Ich hatte gerade vorher ein Gespräch mit einem VFB-Fan.

O-Ton:

" Ihr in Köln habt ja nicht mehr alle Sinne beieinander. Jetzt fordert ihr doch tastsächlich den Rücktritt der sportlichen Geschäftsführung.
Wenn ihr Wehrle und Veh rausschmeißt, sag mir sofort Bescheid, ich hole beide persönlich ab und bringe sie zum VFB."
  •  

facepalm

Briard657

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 10.Mär.2019, 13:25:29
Ich hatte gerade vorher ein Gespräch mit einem VFB-Fan.

O-Ton:

" Ihr in Köln habt ja nicht mehr alle Sinne beieinander. Jetzt fordert ihr doch tastsächlich den Rücktritt der sportlichen Geschäftsführung.
Wenn ihr Wehrle und Veh rausschmeißt, sag mir sofort Bescheid, ich hole beide persönlich ab und bringe sie zum VFB."

...das wird aber nicht billig  :D
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

CMBurns

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 10.Mär.2019, 13:25:29

Schöne Grüße. Wenn er hier ist, geht das Volltanken auf mich. Wir wollen ja, dass sie auch ankommen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Double 1978

Zitat von: MG56 am Sonntag, 10.Mär.2019, 18:43:26

Ganz toller Vorschlag.
Den hatten wir ja noch gar nicht.  :D
auf solchen blödsinn kommen wir nicht.
wir sind seriös.
  •  

Litti7

Das bezahlte Präsidium wurde beim FC vor einiger Zeit eingeführt, um kompetente Leute für das Amt zu begeistern, hier zeigt sich aber nun, dass sich in unserem Fall aktuell die geballte Inkompetenz (in Form unserer Vizes) um den Posten schlägt!

Ein bezahlter Vorstand ist also auch keine Garantie für Profis an der Spitze des Vereins, man muss wachsam bleiben und notfalls wieder das Ehrenamt einführen.
  •  

Povlsen

Zitat von: Litti7 am Sonntag, 10.Mär.2019, 19:50:39
Das bezahlte Präsidium wurde beim FC vor einiger Zeit eingeführt, um kompetente Leute für das Amt zu begeistern, hier zeigt sich aber nun, dass sich in unserem Fall aktuell die geballte Inkompetenz (in Form unserer Vizes) um den Posten schlägt!

Ein bezahlter Vorstand ist also auch keine Garantie für Profis an der Spitze des Vereins, man muss wachsam bleiben und notfalls wieder das Ehrenamt einführen.

Nein, das ist schon okay so, sonst findet man nur Rentner und Pensionäre für den Job. Nicht, dass Senioren den Job nicht können, aber die Kandidatenauswahl sollte breiter sein. Außerdem finde ich es absolut angemessen, dass der Zeitaufwand auch vergütet wird.  Eine Garantie für gute Personalauswahl ist das natürlich nicht. Menschen entscheiden über Menschen, das wird immer fehleranfällig bleiben.
  •  

PeteleRock

Angemessen wäre allerdings vielleicht ein etwas bescheideneres Salär.

Vielleicht knüpft man die Vergütung an das Medianeinkommen der Frauenmannschaft...
  •  

r9naldo

also beim express voting möchten über 60 prozent, dass ritterbach und schumacher über den september hinaus weitermachen :clown:
  •  

MichaFC1948

Zitat von: r9naldo am Montag, 11.Mär.2019, 15:01:01
also beim express voting möchten über 60 prozent, dass ritterbach und schumacher über den september hinaus weitermachen :clown:

Diese über 60 Prozent hätten demzufolge eigentlich auch noch viele weitere Jahre zweite Liga verdient!
ALLE RAUS!!!
  •  

facepalm

bedeutet 40% der express-leser sind klug? das ist doch mal eine erfreuliche nachricht.

MG56

Zitat von: facepalm am Montag, 11.Mär.2019, 15:04:55
bedeutet 40% der express-leser sind klug? das ist doch mal eine erfreuliche nachricht.

Vor allem, wenn die Tendenz steigend wäre.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jerry

Also - ich hab gerade mal in das Express-Voting reingeschaut und mit NEIN gestimmt, ob die beiden Kasper weitermachen sollen - und schon waren es nur noch 52 Prozent, die dafür waren.

Wenn das jemand für aussagefähig halten und sich einen Spaß daraus machen möchte, sollte er da mitmachen und mit nein voten. Wenn nur ein paar aus diesem Forum abstimmen, liegen die schnell auf "nur 25 Prozent" oder sowas...
  •  

Tim1948

Die Aussagekraft solcher Umfragen wage ich mal zu bezweifeln.
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

Gorki25

Badabing

Könnten wir den Threadtitel bitte umbenennen in "Geschäftsführung und Teile des Vorstands raus"?
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Ebdus

•