Herzlich Willkommen Kingsley Schindler

Begonnen von facepalm, Mittwoch, 16.Jan.2019, 10:02:32

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

•  

facepalm

Zitat

,,Es gibt immer Trainingseindrücke, die man sammelt. Es ist entscheidend, dass man im Training Gas gibt", sagte Walter und schob nach: ,,Er war nicht im Kader, weil die anderen es besser gemacht haben." Mangelnde Trainingsleistungen also.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/holstein-kiels-coach-tim-walter-verzichtete-aus-leistungsgrunden-auf-kingsley-sc/

wird sich hier sicher schnell integrieren.
  •  

Oxford

Arbeitet wahrscheinlich gerade nach dem persönlichen Markus-Anfang-Trainingsplan.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

DSR-Schnorri

Bestünde die Möglichkeit der Weiterverpflichtung oder gar noch ein gültiger Vertrag über den Sommer hinaus, wäre das wohl eher kein Thema und man müsste keine Leistungsgründe anführen. Nichts ungewöhnliches in dieser Konstellation und ohne Auswirkung auf meine Einschätzung zu Schindler.
  •  

facepalm

Zitat

Herr Schindler, wie viele Kreuze haben Sie gemacht, als der Aufstieg des 1. FC Köln feststand?

Schindler: Ein paar auf jeden Fall (lacht). Ich war aber schon früh zuversichtlich. Dass es am Ende ein bisschen enger geworden ist – da musste ich durch. Jetzt spielt Köln in der Bundesliga, und ich kann meinen Kindheitstraum erfüllen.

Zum Wiedersehen mit Ihrem entlassenen Ex-Trainer Markus Anfang kommt es nicht.

Schindler: Ich hätte mich natürlich gefreut, auf meinen alten Trainer zu treffen. Aber das Geschäft ist so schnelllebig, das gehört dazu. Ich muss einfach von mir überzeugt sein, meine Leistung bringen – dann ist es egal, welcher Trainer an der Seitenlinie steht. Ich habe mich nicht für den Trainer, sondern für den 1. FC Köln entschieden.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/holstein-kiel-david-kinsombi-und-kingsley-schindler-im-doppel-abschiedsinterview/
  •  
    The following users thanked this post: drago