Spielerberater

Begonnen von iym, Dienstag, 27.Jun.2017, 13:02:39

« vorheriges - nächstes »

iym

iym

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Blub.

•  

facepalm

heintz sorgt nicht nur hier ffür stress.

Zitat

Wie die MOPO erfuhr, ist dies aber nicht der einzige Grund, sondern auch der künftige Freiburg-Profi Dominique Heintz spielt dabei eine Rolle.[/font]Hoffmann arbeitete von 2013 bis 2018 als geschäftsführender Gesellschafter der Spielervermittlungsagentur ,,Lanista Sports Management GmbH" und hatte unter anderem auch Heintz unter Vertrag. Dieser wurde schließlich von Struth abgeworben. Ein Vorgang, den Hoffmann zähneknirschend hinnehmen musste, aber bis heute nicht vergessen hat. Seitdem gilt das Verhältnis der beiden als unterkühlt. Auch deshalb endet die Ära Struth nun im Volkspark.

https://www.mopo.de/sport/hsv/berater-beben-beim-hsv-das-ende-der-aera-struth-30616338?
  •  

Draper

Volker Struth gerade bei Lanz... ich fands einigermaßen glaubhaft, dass er zumindest nicht der größte Raffzahn der Branche ist. Dass er natürlich die Kohle nicht als wichtigstes Kriterium sieht, ist natürlich albern.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Draper am Donnerstag, 04.Jul.2019, 00:10:21
Volker Struth gerade bei Lanz... ich fands einigermaßen glaubhaft, dass er zumindest nicht der größte Raffzahn der Branche ist. Dass er natürlich die Kohle nicht als wichtigstes Kriterium sieht, ist natürlich albern.

Ich konnte ihn mir leider nicht länger als drei Sätze anhören. Was ein Spacken.
  •  

Draper

Ich fands zumindest erstaunlich, dass man mit dieser doch sehr überschaubaren Art sich auszudrücken, an solche Spieler gelangen kann. Mir ist schon klar, dass größtenteils Asis in der Branche unterwegs sind, aber irgendwie dachte ich, dass zumindest in der obersten Riege eitws mehr Niwoh herrscht... 

john doe