Hauptmenü

Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 20.Mai.2019, 19:58:58
Sehr schön geschrieben, aber tut schon ein bisschen weh.

...deswegen lese ich es erst gar nicht  :verysad:
  •  

facepalm

•  
    The following users thanked this post: lucy2004

Gelle

Diese Worte sind so wahr. Seit dem ich aus Belgrad zurück bin ist wirklich nichts mehr wie es vorher war.
Es ist so das ich anfange mir bestimmte Sachen wieder zu erarbeiten oder merke das ich manche Dinge anders mache als früher. Ich feier nicht mehr alles ab, ich möchte das dieser Verein professionell ist. Das Mailand Lied wird auch so langsam wieder ein Wunschlied, damit drücke ich die Sehnsucht danach aus wovon ich tatsächlich mindestens einmal im Monat erzähle und woran ich mindestens einmal die Woche denke. An unsere Europapokal Saison.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Drahdiaweng

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 20.Mai.2019, 20:18:22
Und ich weiß ganz genau wo ich zwei Jahre danach war.....
Auf der Toilette? :D
  •  

Rheineye

Gänsehaut und das nach einem Twitter Post vom FC....
7x Absteiger

Pennes66

•  

MichaFC1948

Heute vor genau zwei Jahren waren wir alle in London....
ALLE RAUS!!!

Oxford

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 14.Sep.2019, 08:50:19
War ähnlich schönes Wetter.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Witzelfer

Das war (bisher) der schönste Tag in meinem Fanleben
  •  
    The following users thanked this post: HB

Alci

Manchmal träume ich von der netten Dame am Fenster. Wer dabei war, weiß Bescheid.
Sie genoss die Aufmerksamkeit sichtlich, aber ihr Mann war peinlich berührt. Wie es ihr wohl jetzt geht, zwei Jahre danach.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

mutierterGeißbock

Zitat von: Alci am Samstag, 14.Sep.2019, 09:31:08
Manchmal träume ich von der netten Dame am Fenster. Wer dabei war, weiß Bescheid.
Sie genoss die Aufmerksamkeit sichtlich, aber ihr Mann war peinlich berührt. Wie es ihr wohl jetzt geht, zwei Jahre danach.
Ich fürchte, sie denkt heute wahrscheinlich nicht an uns. :D
  •  
    The following users thanked this post: Orneo, PrediX

Schlittschoh

Zitat von: Witzelfer am Samstag, 14.Sep.2019, 09:28:23
Das war (bisher) der schönste Tag in meinem Fanleben
Ich hatte in der Woche davor noch keine Karten für das Spiel und habe mich aus lauter Frust freiwillig für eine Abstellung gemeldet. Eine ganze Woche Nachtschicht a 12 Stunden. Mein Aufgabe war es, in 7 Tagen einen 60 Tonnen-Verdichter  mit 4 Kollegen zu demontieren. Freitags komme ich von der Arbeit und ein Freund rief mich an und überraschte mich mit der Nachricht, er hätte noch 2 Karten für mich, das Hotel sei gebucht und ein Leihwagen für 6 Personen bestellt. Man kann sich natürlich vorstellen, dass ich vor lauter Freude Pipi in den Augen hatte. Einziges Problem war natürlich meine Zusage den Verdichter zu demontieren.
Montags erste Nachtschicht, abgesprochen war Beginn um 21 Uhr. Wie die Kollegen eintrafen machten sie schon große Augen weil ich schon um 17 Uhr alleine angefangen hatte und schon einiges geschafft hatte. Noch größer wurden ihre Augen als ich ihnen sagte, dass ich vor hätte, spätestens Donnerstagmorgen um  3 Uhr fertig zu sein. Ungläubiges Staunen und die Feststellung, dass schaffen wir nie schallte es mir entgegen. Donnerstagmorgen um 2 Uhr waren wir fertig! Die Kollegen waren immer pünktlich um 21 Uhr da während ich 12 Stundenschichten gemacht habe. Um 5 Uhr standen dann mein Freunde vor der Tür um meinen Sohn und mich abzuholen. Rest bekannt und daher schließe ich mich deiner Aussage an: Der bislang schönste Tag in meinem Fanleben!

Alci

Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Oxford

Zitat von: Alci am Samstag, 14.Sep.2019, 10:37:27
Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.
:D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rallef79

Und wir haben uns da sogar kurz kennengelernt – Danke nochmal für das Ticket für meine Freundin!
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Rheineye

Bester Tag meines FC Fan Lebens...vielleicht kommt irgendwann mal ein DFB Pokalfinale (lol) dazu mehr ist nicht drinnen.
In London in irgendeinem Hostel Absacker Hotel gepennt und dann am 14.09.2017 gefühlt durch ganz London gelaufen  sich nach dem Spiel wieder über die Mannschaft aufzuregen, da die nichtmal in die Kurve gekommenen sind, [...].

Neben mir stand ein älterer Herr so um die 65-70 der hat während dem Spiel geknatscht... einfach unvergessen dieser Tag....Schade ist einfach dass man es wegen der laufenden Versager so wenig genießen konnte gerade in Müngersdorf hätte mehr kommen können
7x Absteiger

lucy2004

Zitat von: Rallef79 am Samstag, 14.Sep.2019, 13:01:31
Und wir haben uns da sogar kurz kennengelernt – Danke nochmal für das Ticket für meine Freundin!

Ich habe da StefanU kennengelernt  :P
  •  

Drahdiaweng

•  

Roter_Bock

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 07.Jun.2019, 20:10:14
https://www.narrenfreiheit.store/?fbclid=IwAR0_jVaN2q3RVbQcGhU6qv-zrA2kyqQCJatOTavPeMFhzDqSvPUeCkgCc8g
In einem sentimentalen Anfall einfach mal bestellt und beim schauen in Erinnerungen geschwelgt.
Minsk war bei uns leider nicht möglich gewesen aber die Touren nach London und Belgrad sind einfach unvergesslich.
Da ist einiges wieder hochgekommen.
Mit den Jungs hätte ich gerne am Kiosk in Belgrad ein Bier getrunken.
Schönes Filmchen :-)
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

ACL

Der tragischste Tag meines Fandaseins. Ich wohne nur ein paar Meilen vom Emirates entfernt. An diesem einen Tag musste ich, kein Ausweg, beruflich in Spanien sein. Immerhin hab ich dort ne FC-Kneipe gefunden. Aber der Stachel sitzt noch immer tief.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Pennes66

MichaFC1948

Heute vor zwei Jahren waren wir in Weißrussland....
ALLE RAUS!!!
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 19.Okt.2019, 10:34:19
Heute vor zwei Jahren waren wir in Weißrussland....

Ist derjenige, der ans Denkmal gepinkelt hat eigentlich immer noch da im Knast?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 20.Okt.2019, 19:18:37
Ist derjenige, der ans Denkmal gepinkelt hat eigentlich immer noch da im Knast?
Der ist damals glaube ich schon am Samstag wieder raus gekommen. :D

Rheineye

Gestern nochmal in den Europa Büchern geblättert und Gänsehaut bekommen...ich würde mir wünschen wenn wir nicht wieder 25 Jahre warten müssen.

Könnte mich selber Ohrfeigen, wenn ich Höger, Horn etc. manchmal verfluche weil eigentlich haben die mir einen geilen Moment beschert und tief in mir drinnen werde ich immer dankbar sein.
7x Absteiger

J_Cologne

warum quält ihr euch so?
  •