Wohin steuert der effzeh?

Begonnen von Fosco, Dienstag, 25.Apr.2017, 01:21:38

« vorheriges - nächstes »

Yassir_Zaccaria

Es gibt keine Hoffnung mehr. Wir liegen am Boden und Mannschaften wie Augsburg, Hertha, Mainz trampeln auf uns herum. Nächste Woche gibts ne richtige Klatsche gegen Union, danach wieder Durchhalteparolen. Am Ende steigen wir wieder mal ab, nach einer kompletten Saison mit Durchhalteparolen und diesem nervigen Gelaber. Dann heißt es auf einmal: wir sind abgestiegen, es stand lange fest, usw. Quasi wie beim letzten Mal. Dann kommen noch größere Katastrophen als Heldt und Gisdol, welche beide gegen Abfindung gehen. Bleiben werden dann nur Högi, Horni, Cziche, Terodde, Schmitz und K1, die dann das Gerüst für den Wiederaufbau bilden werden. Wir kaufen die Notenbesten 2 Ligaspieler der letzten Saisom, steigen mit Platz 2 auf, holen ein paar weitere 2 Liga Kicker und werden in Liga 1 weggeballert.
Usw täglich grüßt das Murmeltier

Schmadtke raus!

jerry

Unser Kader ist zweitklassig. Unsere 3 bzw. 4 letzten Trainer und Trainergespanne (nach Stöger) waren und sind maximal zweitklassig. Unsere Sportliche Führung war und ist drittklassig. Unsere Vorstände in den letzten Jahren und aktuell - viertklassig. Unsere Finanzen sind mittlerweile auch zweit-/drittklassig - genau wie die Rahmenbedingungen, was Trainingsgegebenheiten usw. betrifft.

Warum sollte der  :fc:  also erstklassig sein und folglich 1. Bundesliga spielen?

Sollten wir absteigen, wäre das lediglich das Ergebnis einer einfachen Logik.

Erstklassig sind hier eigentlich nur die Fans.

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wormfood

Zitat von: baenderriss am Sonntag, 01.Dez.2019, 17:31:05
Wir Fans wollen im Gegenteil einen Trainer, Spieler und sicherlich auch einen GF Sport, mit dem wir auch emotional was verbinden.

Mit Michael Frontzeck und Jens Todt würde ich emotional was verbinden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Eigelsteiner

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 01.Dez.2019, 19:27:50
Es gibt keine Hoffnung mehr. Wir liegen am Boden und Mannschaften wie Augsburg, Hertha, Mainz trampeln auf uns herum. Nächste Woche gibts ne richtige Klatsche gegen Union, danach wieder Durchhalteparolen. Am Ende steigen wir wieder mal ab, nach einer kompletten Saison mit Durchhalteparolen und diesem nervigen Gelaber. Dann heißt es auf einmal: wir sind abgestiegen, es stand lange fest, usw. Quasi wie beim letzten Mal. Dann kommen noch größere Katastrophen als Heldt und Gisdol, welche beide gegen Abfindung gehen. Bleiben werden dann nur Högi, Horni, Cziche, Terodde, Schmitz und K1, die dann das Gerüst für den Wiederaufbau bilden werden. Wir kaufen die Notenbesten 2 Ligaspieler der letzten Saisom, steigen mit Platz 2 auf, holen ein paar weitere 2 Liga Kicker und werden in Liga 1 weggeballert.
Usw täglich grüßt das Murmeltier

.

wir steigen 100% nicht direkt wieder auf, verlass dich drauf.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Briard657

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 01.Dez.2019, 20:23:15

Meine rationale Seite muss dir leider recht geben, die andere denkt sich: vielleicht doch mal erst abwarten...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

MG56

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 01.Dez.2019, 20:23:15

Was vielleicht sogar besser wäre.

Jedesmal, wenn wir direkt wieder aufgestiegen sind, sind wir gar nicht richtig aus dem Fahrstuhl gekommen (siehe auch diese Saison).
Es hat immer zwei Jahre gedauert, die Mannschaft von leistungshemmenden Faktoren wie dieses Jahr beispielsweise die #durchetfuer-Fraktion zu befreien.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Colt

Ich habe bereits vor der Saison meine Erwartungen an den FC zusammen gefasst.
(https://effzeh-forum.koeln/allgemeines/erwartungshaltung/msg10923232/#msg10923232)

Seit letztem WE ist für mich der direkte Wiederabstieg besiegelt. Abgesehen von Paderborn schaffen es sämtliche Konkurrenten auch mal ein Spiel zu gewinnen, wir allerdings nicht. Eine Siegesserie traue ich dieser Mannschaft auch nicht zu. Der Kader ist sehr schlecht zusammen gestellt und gerade die sogenannte alte Garde scheint mental nicht für den Abstiegskampf geeignet zu sein. Bereits letzte Saison hat sich gezeigt wie viele Defizite man hat, allerdings hat man sich lieber für den Aufstieg feiern lassen und gegen den HSV ausgeteilt anstatt sich selbst mal zu hinterfragen. Veh und Wehrle durften den ganzen Sommer über Schwachstellen des Kaders ignorieren, die Resultate auf dem Platz sind nur die logische Konsequenz.

Noch fehlen uns 3 Abstiege um mit Nürnberg gleich zu ziehen.
Ich kann nicht ausschließen, dass wir auch das hinkriegen.
  •  

rudde

Für mich gibt es nur eine Erklärung dafür, dass der FC sich von vielen anderen Vereinen unterscheidet. Nämlich die scheinbar völlig inkompetente Führung des Vereins. Es geht nicht mehr anders zu erklären, dass wir uns ständig mit der Frage des nächsten Abstiegs beschäftigen müssen.
Ich würde gerne einmal Budgetvergleiche zwischen den Vereinen sehen. Hat der FC weniger Geld als z.B. Freiburg, Union Berlin oder Werder Bremen? Ich glaube das ist nicht der Fall, ganz umgekehrt. Dagegen gibt der FC wahrscheinlich das meiste Geld für Sportdirektoren, Trainerwechsel usw. aus. Wie kann dann die sogenannte Vereinsführung die sportlich ausgesprochen miesen Resultate erklären? Die Kaderplanung war auch diesmal wieder eine teure Katastrophe, wie sooft in vorherigen Jahren. Die Frage ist doch nicht ob z.B. Höger guten Fussball spielt oder nicht. Die Frage ist doch wieso der noch bei uns erste Wahl im Mittelfeld sein kann! Diese Frage gilt für mindestens 10-15 Spieler unseres Kaders.
Nur auf Trainer und Spieler zu schimpfen ist der falsche Ansatz. Die dahinter liegenden Entscheidungen der Vereinsführung sind der tatsächliche Grund unserer Dauermisere. Nie fliesst frisches Blut in diese Gruppe. Scheidet jemand aus wird sorgfältig nach einer Person gesucht die aus gleichen Schrot und Korn ist. Nur keine Erneuerung, alles soll so bleiben wie es war. Das ist der wahre Grund unseres sich immer wiederholenden Scheiterns!
  •  

Hansiki

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 01.Dez.2019, 17:54:18
Wir sind dir alle so unfassbar dankbar, dass du uns, obwohl wir dir in keinerlei Weise das Wasser reichen können, mit deinen 111 Weisheiten bereicherst. Du machst uns alle sehr glücklich.

Ehrlicherweise ein typisches Post von euch....welches auch mit ordentlich TY bedacht wird. Keiner reagiert inhaltlich, damit bestätigt ihr die These...es geht euch nicht um Inhalte.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

CMBurns

Zitat von: Hansiki am Montag, 02.Dez.2019, 10:14:06
Ehrlicherweise ein typisches Post von euch....welches auch mit ordentlich TY bedacht wird. Keiner reagiert inhaltlich, damit bestätigt ihr die These...es geht euch nicht um Inhalte.

Verdammt, jetzt ist es raus. Ja, das hat mein Bot geschrieben, der immer auf hansiki oder baenderriss antwortet, damit sie den Eindruck bekommen, jemand reagiere auf jeden noch so überflüssigen Beitrag.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

mein bot bedankt die antworten auf die überflüssigen beiträge.
  •  

Hansiki

Zitat von: CMBurns am Montag, 02.Dez.2019, 10:21:09
Verdammt, jetzt ist es raus. Ja, das hat mein Bot geschrieben, der immer auf hansiki oder baenderriss antwortet, damit sie den Eindruck bekommen, jemand reagiere auf jeden noch so überflüssigen Beitrag.

Das erklärt zumindest den offensichtlich "einfachen Algorithmus" :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Hansiki am Montag, 02.Dez.2019, 10:14:06
Ist es nicht eher so, dass diese Inhalte schon tausendfach ausgetauscht wurden?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: stanil

FC Karre

zumal bäenderdriss mit den rückschlägen natürlich unrecht hat. für rückschläge benötigt es ja zuerst einmal ein vorwärtskommen. das ist bei uns ja nicht gegeben.
  •  

Till1317

Zitat von: rudde am Montag, 02.Dez.2019, 10:03:27
Für mich gibt es nur eine Erklärung dafür, dass der FC sich von vielen anderen Vereinen unterscheidet. Nämlich die scheinbar völlig inkompetente Führung des Vereins. Es geht nicht mehr anders zu erklären, dass wir uns ständig mit der Frage des nächsten Abstiegs beschäftigen müssen.

Bist du Effzeh-Mitglied und besitzt eine aktuelle Fassung der Satzung?

Daraus kannst du entnehmen, dass die Mitgliedervollversammlung "das höchste Organ des Vereins" ist, also wir Mitglied, wenn wir unseren Arsch nur hochbekommen und an der MV stimmberechtigt teilnehmen würden.

Im Übrigen kannst du der Satzung auch entnehmen, aus welchen Mitgliedern der Gemeinsame Ausschuss bestehen, welche Anforderungen an ein GA-Mitglied gestellt werden, das nicht dem Vorstand angehört und z. B. welche Rechte der GA hat.

Der GA ist auf alle Fälle kein stumpfes Schwert, wenn er seine Rechte ausschöpfen würde, und wir als Mitglieder und höchstens Vereinorgan gegenüber dem GA auch viel kritischer sein und seine Entlastung nicht stets auf der MV "mit wenigen Gegenstimmen" beschließen würden.

Zitat
Ich würde gerne einmal Budgetvergleiche zwischen den Vereinen sehen. Hat der FC weniger Geld als z.B. Freiburg, Union Berlin oder Werder Bremen? Ich glaube das ist nicht der Fall, ganz umgekehrt.

Dann nutze Google für eine Recherche oder lese hier aufmerksam mit. Aber wenn ich das jetzt richtig "us d'r la meng" erinnere, sind Paderborn und Union Berlin die Armenhäuser mit einem Jahresetat von um die 10 Mille, während der Effzeh mit rund 60 Mille im Mittelfeld liegt und mit den Plastik- und Investorenclubs nicht mithalten kann.

Zitat
Dagegen gibt der FC wahrscheinlich das meiste Geld für Sportdirektoren, Trainerwechsel usw. aus. Wie kann dann die sogenannte Vereinsführung die sportlich ausgesprochen miesen Resultate erklären? Die Kaderplanung war auch diesmal wieder eine teure Katastrophe, wie sooft in vorherigen Jahren. Die Frage ist doch nicht ob z.B. Höger guten Fussball spielt oder nicht. Die Frage ist doch wieso der noch bei uns erste Wahl im Mittelfeld sein kann! Diese Frage gilt für mindestens 10-15 Spieler unseres Kaders.
Nur auf Trainer und Spieler zu schimpfen ist der falsche Ansatz. Die dahinter liegenden Entscheidungen der Vereinsführung sind der tatsächliche Grund unserer Dauermisere. Nie fliesst frisches Blut in diese Gruppe. Scheidet jemand aus wird sorgfältig nach einer Person gesucht die aus gleichen Schrot und Korn ist. Nur keine Erneuerung, alles soll so bleiben wie es war. Das ist der wahre Grund unseres sich immer wiederholendes Scheiterns!

Deiner Meinung kann ich folgen und t2-eile sie in weiten Teilen ausdrücklich.
  •  

Hansiki

Zitat von: FC Karre am Montag, 02.Dez.2019, 10:49:45
zumal bäenderdriss mit den rückschlägen natürlich unrecht hat. für rückschläge benötigt es ja zuerst einmal ein vorwärtskommen. das ist bei uns ja nicht gegeben.

Das sehe ich anders..., die Entwicklung unter Stöger war durchaus eine Vorwärtsentwicklung. Auch die Finanzen haben sich in dieser Zeit nach vorne entwickelt, Verbindlichkeiten wurden verringert und EK gebildet.
Seit 2017 gibt es aber leider zu den zwei Schritten vorwärts, nun wieder fünf Schritte rückwärts.
  •  

FC Karre

Zitat von: Hansiki am Montag, 02.Dez.2019, 11:11:56
Das sehe ich anders..., die Entwicklung unter Stöger war durchaus eine Vorwärtsentwicklung. Auch die Finanzen haben sich in dieser Zeit nach vorne entwickelt, Verbindlichkeiten wurden verringert und EK gebildet.
Seit 2017 gibt es aber leider zu den zwei Schritten vorwärts, nun wieder fünf Schritte rückwärts.

ja, die aktuelle saison an stöger zu messen, macht sinn.
  •  

Hansiki

Zitat von: FC Karre am Montag, 02.Dez.2019, 11:27:26
ja, die aktuelle saison an stöger zu messen, macht sinn.

Es ging um die platte Aussage...es gäbe nie Vorwärtsentwicklung. Mit der "Zeit unter Stöger" definierte ich einen Zeitraum..ich mache es nicht alleine an ihm fest.
Und ja..die Zeit mit Stöger hat mir gefallen, zumindest im Verhältnis zu einigen anderen Spielzeiten davor und danach. Stöger hat es nämlich verstanden, die Fähigkeiten der vorhandenen Spieler in ein Konstrukt zu packen, ohne mit irgendwelchen Allmachtsphantasien die neueste Fussballweisheit zu definieren.

Und da messe ich Stöger tatsächlich mit den Trainern der letzten 18 Monate, ob Gisdol hier mithalten kann muss sich erst noch zeigen.
  •  

FC Karre

Zitat von: Hansiki am Montag, 02.Dez.2019, 11:36:32
Es ging um die platte Aussage...es gäbe nie Vorwärtsentwicklung.

wer sagt das denn?
  •  

rusk

Zitat von: MG56 am Sonntag, 01.Dez.2019, 20:39:09
Was vielleicht sogar besser wäre.

Jedesmal, wenn wir direkt wieder aufgestiegen sind, sind wir gar nicht richtig aus dem Fahrstuhl gekommen (siehe auch diese Saison).
Es hat immer zwei Jahre gedauert, die Mannschaft von leistungshemmenden Faktoren wie dieses Jahr beispielsweise die #durchetfuer-Fraktion zu befreien.
Das stimmt. Aber ich will einfach nicht mehr.
Zweite Liga geht nicht mehr klar! Die, die uns da hin bringen, machen dann im Mai den Bittencourt oder Osako und wir, die dummen FC.Konsumenten, gehen runter? Nein, ihr kleinen Penner! Diesen Gang in die zweite Liga werden ganz viele Leute nicht mehr mitgehen. Durchetfuer ist ausgebrannt und greift langsam nicht mehr. Wir sind der FC - und nicht Ingolstadt oder Paderborn.
Dann lieber abmelden, tabula rasa, ganz unten bei 0 anfangen, und wirklich professionelle Strukturen und Bedingungen schaffen.

Ich will endlich einen Boss, einen Macker, einen Charakterkopf mit Fußballverstand am GBH - mit maximalem Ehrgeiz und Cojones so groß wie Jupitermonde.
Einer, der klare Signale setzt, vor nix und niemandem Angst hat und auch mal in der Halbzeit in die Kabine geht, 500 EUR Scheine an die Tür nagelt, rumschreit und so faule Gurken wie Höger einfach mal feuert. Der muss auch ein bisschen Populist und Demagoge sein.
Einer, der entweder Poldi sofort zurückholt oder eben Klartext spricht, ungefähr so:"der Mann will gar nicht wirklich. Der nutzt unsere Träumereien und den FC nur für sein Social media Jedöns. Er soll nach Polen gehen und seinen Traum verwirklichen. Hier ist die Tür zu.".
Einer, der dafür sorgt, das Horn mal für 4 Wochen die Tribüne warmsitzt und der den fette, parasitären Bratwurstfiffi fristlos rausschmeisst. Einer, der Hotte Dampf unterm Hintern macht und klare Dinge einfordert, Fristen setzt und der Wehrle zurück vor seine Taschenrechner zwingt. Ein Boss, der verdammt noch mal fähiges, ehrgeiziges Personal rankarrt und faule Parasiten rausschmeisst.
Das fuc*ing GBH muss ein knallhartes, erfolgsorientiertes Bootcamp werden. Jeder, der stört, querschiesst oder nicht mitzieht, muss rasiert werden.
Hier muss ein Leistungsdruck wie bei den Bayern herrschen. In der zweiten und dritten Reihe müssen junge Spieler mit den Hufen scharren und auf Patzer der Stammspieler brennen.
Jede Woche Blutabnahme, selbst für das Trainerteam, die es vorleben müssen, Ernährungspläne mit der SpoHo und Ernährungswissenschaftlern erarbeiten, individuelle Trainingspläne und Leistungsziele. Mann, dass ist doch nicht schwer. So geht Profisport im Jahre 2019. Leipzig, Bayern und selbst die Pillen machen es vor.
Der FC ist verdammt nochmal die Chance für irgendwelche Nachwuchsleute wie Churlinov, erfolgreich ins Profifußballgeschäft, der Sonnenseite des Lebens, zu kommen.
Jeder von den Bubis müsste sich dafür jeden Tag den Arsch aufreissen bis die Hacken bluten. Wer nicht will, wird in den Ostblock verschenkt - oder schlimmer noch: Düsseldorf.
Dieser Verein hat einen großen, legendären Namen und große Fußballer in der Historie, die weltbekannt sind. Das Trikot mit dem Geißbock muss man sich wieder hart verdienen müssen!
Das was da grade wieder passiert, ist ehrlos, maximal unwürdig und ich gehe nicht mehr mit.
Letzte Woche habe ich einem mir fast komplett fremden Gladbacher zu dem gratuliert, was die da grade abliefern. Soweit sind wir schon.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Hansiki

Zitat von: FC Karre am Montag, 02.Dez.2019, 11:38:54
wer sagt das denn?
Zitat von: FC Karre am Montag, 02.Dez.2019, 10:49:45
für rückschläge benötigt es ja zuerst einmal ein vorwärtskommen. das ist bei uns ja nicht gegeben.

Wer hat das wohl gesagt... :-/
  •  

Povlsen

Zitat von: baenderriss am Sonntag, 01.Dez.2019, 17:31:05
Wie ich bereits vor Wochen geschrieben habe: Das Forum ist dem Abstiegskampf in der Bundesliga psychisch nicht gewachsen!

Wer am 13. Spieltag schon aufgibt, sollte sich wirklich vom FC verabschieden. Schon aus rein gesundheitlichen Gründen. Dass wir diese Saison bis zum letzten Spieltag im Abstiegsschlamassel stecken würden, sollte einem klar gewesen sein. Dass wir andere Mannschaften nicht nach Strich und Faden beherrschen würden, hoffentlich auch. Dass es ordentlich Rückschläge geben würde, ebenso.

Ob Gisdol die Wende schafft, hängt nicht davon ab, ob ich ihn sympathisch finde oder nicht. Sondern ob er fachlich was drauf hat. Gisdol ist eine typische Trainerverpflichtung für Entscheidungsstrukturen, wie wir sie beim FC eigentlich haben wollen. Viele Gremien werden mit in die Entscheidung eingebunden, unabhängig von der finalen Entscheidung im GA. Wenn so viele mitsprechen, denen es an sportlicher Kompetenz fehlt, zählen "objektive" Daten, mit denen sich jeder der Entscheider einen schlanken Fuss machen kann. Gisdol hat bereits zweimal einen Verein aus ähnlicher Situation heraus gerettet. Das zählt.

Wir Fans wollen im Gegenteil einen Trainer, Spieler und sicherlich auch einen GF Sport, mit dem wir auch emotional was verbinden. Dafür bräuchten wir andere Entscheidungsstrukturen.

Eigentlich dürfte man auf Dein Geschwätz wirklich nicht antworten, allerdings muss man Unwahrheiten auch richtig stellen. Es waren nicht "viele Gremien" in den Entscheidungsprozess eingebunden. Nur der GA hat über den Trainer und Sportchef beraten und entschieden. An der Entscheidungsfindung mitgearbeitet haben Jakobs und Rutemöller. Das war es.

Dein letzter Satz ist blanker Unsinn, es sei denn, ich habe die Ironie darin nicht verstanden. Wir haben doch gerade jetzt einen Sportchef, mit dem viele Fans Emotionen verbinden. Ich würde mir jemanden wünschen, der hier kein Gefühl vermittelt, sondern mit kompetenter Arbeit den Laden aufräumt. Dazu braucht man keine anderen Entscheidungsstrukturen, sondern nur kompetente Leute, die über den Tellerrand hinaus blicken. Möglicherweise hat man das falsche Vorstandsteam gewählt, wenn sie bei eigener Inkompetenz sich nicht mal gut beraten lassen, aber das hat nichts mit der Struktur zu tun. Vielleicht gibt dieser Verein einfach nicht genügend gute Leute her.
  •  
    The following users thanked this post: stanil, rusk

kruemmel

Zitat von: rusk am Montag, 02.Dez.2019, 11:42:04

Ich will endlich einen Boss, einen Macker, einen Charakterkopf mit Fußballverstand am GBH - mit maximalem Ehrgeiz und Cojones so groß wie Jupitermonde...

Weltmeister sollte er auch noch sein  :D
  •  

Hansiki

Zitat von: Povlsen am Montag, 02.Dez.2019, 11:57:19
Eigentlich dürfte man auf Dein Geschwätz wirklich nicht antworten, allerdings muss man Unwahrheiten auch richtig stellen. Es waren nicht "viele Gremien" in den Entscheidungsprozess eingebunden. Nur der GA hat über den Trainer und Sportchef beraten und entschieden. An der Entscheidungsfindung mitgearbeitet haben Jakobs und Rutemöller. Das war es.

Und im gemeinsamen Ausschuss sitzen Vertreter aus welchen Gremien?

•Dr. Werner Wolf (Präsident des 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V.)
•Eckhard Sauren (Vizepräsident des 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V.)
•Dr. Jürgen Sieger (Vizepräsident des 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V.)
•Stefan Müller-Römer (Vorsitzender des Mitgliederrats)
•Dr. Carsten Wettich (Stellvertretender Vorsitzender des Mitgliederrats)
•Jörn Stobbe (Vorsitzender des Aufsichtsrats)
•Lionel Souque (Vorsitzender des Beirats)

Ergo sind durchaus viele Gremien an der Entscheidung beteiligt, alles keine Fussballfachleute..., oder?
Von daher ist dies keine Unwahrheit, sondern lediglich eine Frage der Interpretation.

•  

FC Karre

Zitat von: Hansiki am Montag, 02.Dez.2019, 11:43:51
Wer hat das wohl gesagt... :-/

und das wort "nie" findest du genau wo in meinem beitrag?
  •  

lynnejim

Zitat von: kruemmel am Montag, 02.Dez.2019, 12:00:11

Und er sollte in den 60er/70er Jahren Formel1-Pilot gewesen sein - wegen der cojones.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 01.Dez.2019, 17:54:18
Wir sind dir alle so unfassbar dankbar, dass du uns, obwohl wir dir in keinerlei Weise das Wasser reichen können, mit deinen 111 Weisheiten bereicherst. Du machst uns alle sehr glücklich.

hmm. also, ich nicht. mich nervt der nur.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

rusk

Zitat von: kruemmel am Montag, 02.Dez.2019, 12:00:11
Overath hat keine Cojones. Der ist link.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Hansiki

Zitat von: FC Karre am Montag, 02.Dez.2019, 12:04:53
und das wort "nie" findest du genau wo in meinem beitrag?

Niemals nie nicht..  :-/?!
  •  

FC Karre

Zitat von: Hansiki am Montag, 02.Dez.2019, 13:43:11
Niemals nie nicht..  :-/?!

was nützt mir die stöger entwicklung der jahre 2012-2017 in der abstiegssaison 19/20? hier wurde zu saisonbeginn alles auf null gesetzt und wir werden, so keine entwicklung stattfinden wird, sang- und klanglos absteigen. dann können irgendwelche hirnakrobaten gerne von rückschlägen fabulieren, das trifft es dennoch nicht ansatzweise. kannst jetzt gerne weiter facepalmen.
  •