Wohin steuert der effzeh?

Begonnen von Fosco, Dienstag, 25.Apr.2017, 01:21:38

« vorheriges - nächstes »

Yassir_Zaccaria

Zitat von: render am Freitag, 03.Nov.2017, 16:43:33

Das hat Spinner ohne Frage sehr sehr gut gemacht. Seine wichtigste Funktion ist jedoch nicht die eines obersten Managers, sondern die des Präsidenten des Vereins. Er ist der gewählte erste Vertreter der Mitglieder. Seine Managerseele tickt auf Erfolg und Wachstum. Beides nicht schlecht, aber Spinners Seele ist eben nicht die Seele des Vereins, sondern seine. Das hat er vergessen.
Ich glaube nicht daran, dass er das jemals gewusst oder verstanden hat.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

facepalm

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 03.Nov.2017, 17:02:46
Ich glaube nicht daran, dass er das jemals gewusst oder verstanden hat.

.

so ist es wohl, man war von beginn an nur mittel zum zweck.

sxxcrispi

Was denkt ihr: Sollte man in der Winterpause noch einmal ordentlich Geld in die Hand nehmen um den Abstieg irgendwie abzuwenden oder Geld sparen und in den Zweitligakader stecken?

Natürlich hängt das von der Punktzahl zur Winterpause ab. Momentan gehe ich davon aus, dass wir rund 10 Punkte bis zum Relegationsplatz haben werden.
  •  

Schmerzkeks

Zitat von: sxxcrispi am Sonntag, 05.Nov.2017, 19:35:20
Was denkt ihr: Sollte man in der Winterpause noch einmal ordentlich Geld in die Hand nehmen um den Abstieg irgendwie abzuwenden oder Geld sparen und in den Zweitligakader stecken?

Natürlich hängt das von der Punktzahl zur Winterpause ab. Momentan gehe ich davon aus, dass wir rund 10 Punkte bis zum Relegationsplatz haben werden.

Bei 10 Punkten zum Reliplatz im Winter ist die Messe gelesen und die Planung für die 2. Liga sollte losgehen. Ich denke 6 Punkte ist das Maximum was man als Rückstand haben dürfte kann mir aber nicht vorstellen wie wir das noch umbiegen  bzw. welche Transfers hier noch das Ruder rumreissen sollen.

Für mich stand nach dem Stuttgart Spiel der Abstieg fest, seit dem nehme ich das alles nur noch irgendwie konsterniert zur Kenntnis.
  •  

rusk

Heute haben selbst die größten Optimisten in der Kurve resigniert. Das Ding ist durch. Danke an Schmadtke dafür. Danke auch dem Vorstand, dass man diesen Psycho 3 Transferperioden der Arbeitsverweigerung hat durchgehen lassen. Dieser Abstieg geht zu 80% auf Schmadtke und zu 20% auf den Trainer, der offensichtlich betriebsblind ist.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Domstadt

Ich habe eben den Fehler begangen, nochmal die letzten 10 Minuten vom Spiel gegen Mainz zu schauen, inklusive den Bildern nach dem Abpfiff.
Nun bin ich wieder am weinen wie ein Schlosshund..
  •  

FC Karre

Zitat von: Domstadt am Montag, 06.Nov.2017, 22:09:34
Ich habe eben den Fehler begangen, nochmal die letzten 10 Minuten vom Spiel gegen Mainz zu schauen, inklusive den Bildern nach dem Abpfiff.

doppelpack antar, was war das geil damals!

FC.Ruhrpott

Zitat von: FC Karre am Montag, 06.Nov.2017, 22:11:21

doppelpack antar, was war das geil damals!

:D

Danke dafür.

Ach ja, Heimspiele gegen Mainz  :d: :fc:

Doch nun genug von der Vergangenheit  :?
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Domstadt am Montag, 06.Nov.2017, 22:09:34

Habe dann auch Kloß im Hals/ pipi in den Augen...

Ebenso bei den feiernden FC fans vor der Kurve  bei YouTube "wir spielen wieder im europapokal"

Gänsehaut ist gar kein Ausdruck....
  •  

Eingang 16

Zur Frage des Threads:

In den Abgrund!
Stöger. Drecksack.
  •  

facepalm

zur frage des threads:

zu einem neuanfang. zu einem verein der wieder den sport in den mittelpunkt stellt anstatt umsatzmaximierung, irrsinnigem stadionausbau/umzug, china, mitgliederdiskreditierung, anteilsverkäufen und wahnwitziger grüppchenbildung in den führungspositionen. wird ein langer und harter weg aber wenn der sportliche misserfolg etwas gutes hat dann das.
  •  

facepalm

Zitat von: diva am Dienstag, 07.Nov.2017, 08:44:42
noch ist es nicht soweit. viele beispiele zeigen, dass sportlicher misserfolg erst recht ein hebel ist, den verzweifelten mitgliedern die zustimmung zu investoren und ähnlichem scheiß abzupressen. (wo nicht eh schon viele davon überzeugt sind, dass das die rettung sei.)

klar ist es nicht so weit, aber auf was soll man sonst noch hoffen? sportlicher erfolg hätte die pläne aber sicher schneller umsetzen lassen und die kritik an vorstand & co. wäre noch minimaler obwohl sie genauso gerechtfertigt gewesen wäre.
  •  

WES FC

Unfassbar was seit Mai passiert ist
Damit war selbst beim FC nicht zu rechnen

Ich muss Abstand gewinnen
...
  •  

p_m

Aktuell würde der FC professioneller geführt werden, wenn das ehemalige Stammtischpublikum von Ralf Friedrichs im Vorstand säße. Wie kann man nur den Tünn allen Ernstes vor der Kamera nochmal so eine Scheiße erzählen lassen? Warum verpassen die Angestellten für Medien dem keinen Maulkorb? Wie kann Spinner nach außen nur so feige und still sein? Den Tiefpunkt haben wir jedenfalls noch nicht erreicht, so viel steht fest. Ich halte Dietmar Hamann echt für eine ziemlich hohle Nuss, aber wenn so jemand schon auf den Punkt bringen kann, was derzeit falsch läuft, muss doch dem hinterletzten Volltrottel klar werden, in welcher Scheiße wir gerade stecken. Machen wir so weiter, knacken wir Tasmania auf jeden Fall. In der Rückrunde wird sich dann auch noch Wehrle verpissen, weil er genau wie Schmadtke nix mit all dem zu tun gehabt haben will. Und dann geht's mit Horst Heldt als starkem Mann, den man für 7 Mio Ablöse geholt hat, in Liga 2. Echt ey, was soll so eine Scheiße?
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Sonntag, 26.Nov.2017, 22:22:42
die medientrulla ist von 1860 gekommen, die hält das für normalzustand.
Das was da heute alles passiert ist, ist dann für mich auch der Beweis das die Pressesprecherin eine große Knalltüte ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

Man holt Leute von 1860? So weitsichtig hätte ich hier keinen mehr eingeschätzt. Chapeau!
  •  

facepalm

Zitat von: p_m am Sonntag, 26.Nov.2017, 22:21:07In der Rückrunde wird sich dann auch noch Wehrle verpissen, weil er genau wie Schmadtke nix mit all dem zu tun gehabt haben will.

stört mich kein bisschen.

Mirai_Torres

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 26.Nov.2017, 22:24:26
Man holt Leute von 1860? So weitsichtig hätte ich hier keinen mehr eingeschätzt. Chapeau!

Als nächstes kommt sicher wer vom HSV...
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Wehrle ist doch auch völlig durchgedreht. Der hat mir auf der MV wirklich Angst gemacht.
  •  

I.Ronnie

•  

mutierterGeißbock

•  

Punko

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 26.Nov.2017, 22:28:14
Wehrle ist doch auch völlig durchgedreht. Der hat mir auf der MV wirklich Angst gemacht.

Erklär mal. (ernst gemeint)
  •  

Povlsen

Zitat von: p_m am Sonntag, 26.Nov.2017, 22:21:07
Aktuell würde der FC professioneller geführt werden, wenn das ehemalige Stammtischpublikum von Ralf Friedrichs im Vorstand säße. Wie kann man nur den Tünn allen Ernstes vor der Kamera nochmal so eine Scheiße erzählen lassen? Warum verpassen die Angestellten für Medien dem keinen Maulkorb? Wie kann Spinner nach außen nur so feige und still sein? Den Tiefpunkt haben wir jedenfalls noch nicht erreicht, so viel steht fest. Ich halte Dietmar Hamann echt für eine ziemlich hohle Nuss, aber wenn so jemand schon auf den Punkt bringen kann, was derzeit falsch läuft, muss doch dem hinterletzten Volltrottel klar werden, in welcher Scheiße wir gerade stecken. Machen wir so weiter, knacken wir Tasmania auf jeden Fall. In der Rückrunde wird sich dann auch noch Wehrle verpissen, weil er genau wie Schmadtke nix mit all dem zu tun gehabt haben will. Und dann geht's mit Horst Heldt als starkem Mann, den man für 7 Mio Ablöse geholt hat, in Liga 2. Echt ey, was soll so eine Scheiße?

Zustimmung bis auf die Aussage zu Hamann. Der fällt mir schon lange als einer der wenigen ,,Experten" bei Sky mit Hirn und Verstand auf. Der ist keine hohle Nuss und seine heutigen klaren Aussagen zum FC sind wohltuend. Beschämend für den Vorstand. Schumacher hat mich heute fassungslos gemacht. Ich wusste, dass er kein Diplomat ist, aber heute hat er sich selbst um ungeahnte Dimensionen unterboten. Ich schäme mich für ihn.

Povlsen

Zitat von: Punko am Sonntag, 26.Nov.2017, 22:30:05

Er war völlig überdreht in seiner Rede, habe ich mir sagen lassen. Muss da rumgeschrien haben und etliche Kubikmeter Adrenalin verbraten haben. Ich selbst war aber nicht vor Ort.
  •  

Colt

Der FC hatte die Möglichkeit sich endlich wieder in der 1. Liga zu etablieren und hat sie wieder mal nicht genutzt. Pech? Unvermögen? Böse Mächte? Ach, wat weiß ich...  :psycho: :-/

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Sonntag, 26.Nov.2017, 22:30:05
Wirkte auf mich einfach total überdreht und genauso wie der Vorstand völlig abgehoben. Wie diva schon anmerkte war es nicht megadramatisch, aber die Art und Weise seiner Rede hat mir einfach Angst gemacht.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Punko

Draper

The Rise and Fall and Rise and Fall and Rise and Fall and Rise and Fall and Rise and Fall and Rise and Rise and Rise and Rise and Birk Risa of the Goats.
  •  

Punko

Ich war ja auch auf der Mitgliederversammlung. Aber zugegeben, ich war nur da, um keinen zu entlasten und für '100% FC' zu stimmen. Der Rest war mir egal. Ich hab nicht zugehört.
  •  

DerAuswärtsfahrer

Zitat von: Punko am Sonntag, 26.Nov.2017, 23:00:14
Ich war ja auch auf der Mitgliederversammlung. Aber zugegeben, ich war nur da, um keinen zu entlasten und für '100% FC' zu stimmen. Der Rest war mir egal. Ich hab nicht zugehört.
Genauso bei mir, nur bei Detlev Brenner habe ich ordentlich was zu lachen gehabt.  :D
  •  

SCool

Mit der folgenden Aufstellung sollten wir in Liga 2 eine gute Rolle spielen: ??? - Klünter, Bisseck/Maroh/Risa, Heintz (!), J. Horn - Özcan, Nartey - Risse, ??? (Ouahim), Handwerker - Guirassy/Zoller. Oder 442 mit Guirassy & Zoller, dann entfällt die Vakanz auf der 10/ZOM.

Für Horn, Hector, Mere, Sörensen, Jojic, Cordoba, Bittencourt & Osako sollte man mindestens 35 Millionen Euro einnehmen können. Das Bundesliga-Mittelfeld/Ausland wird den FC natürlich maximal hinsichtlich der Preise unter Druck setzen wollen, wenn der Abstieg besiegelt ist. Vielleicht macht es dann schon Sinn, Hector und ein paar Andere im Winter ziehen zu lassen, wenn der Klassenerhalt absolut utopisch geworden ist, damit man so ein kleines Wettbieten ermöglicht, bevor die Zweite Liga als solche ein zu großes Druckmittel für potenzielle Käufer ist. Oder man gibt ein paar Leute, die sich hier extrem wohlfühl(t)en oder wo man nicht zu krass unter MW verkaufen will, lediglich als Leihe mit höherer Kaufoption ab; für den Fall, dass man nach dem Wiederaufstieg wieder schlagkräftiger ist. Z.B. Mere oder Bittencourt

Eigentlich wäre es für Heintz Wahnsinn, hier zu bleiben, aber ein bisschen Hoffnung könnte man da haben.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •