Chinas Investitionen und Einfluss in Europa

Begonnen von p_m, Mittwoch, 22.Mär.2017, 06:42:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.


Lobi

  •  

Müngersdorf

Zitat von: Lobi am Montag, 20.Nov.2017, 13:41:25
Wieso hab ich DFB ermittelt gelesen, ist wohl mittlerweile so eine Art Reflex geworden.  :D
Hatte auch auch zuerst gelesen, bereits einen empörten Textbeitrag verfasst und beim Gegenlesen oben rechts auf das Kreuzchen geklickt.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

rusk

Zitat von: -flachzange- am Samstag, 18.Nov.2017, 22:55:47
Aber auch gut zu wissen, dass man dieses ganze Projekt nur mit dem Zeigen von ein paar Fahnen in die Knie zwingen kann.
Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, welche Fahnen wir St.Dietmar und Mateschitz zeigen müssen, damit die die Brocken hinschmeissen. Beim Hopp dachte ich, dass ihm das Bild seiner Mutter den Rest gibt. Aber das war es noch nicht.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: CCN

mutierterGeißbock

Find ich super! Wenn das bei uns mit dem chinesischen Investor noch konkreter wird, machen wir einfach eine Choreo mit Tibetfahnen. Selbst wenn das den Investor nicht stören sollte, Sperner Winner könnte man damit sicherlich zur Weißglut treiben. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!

-flachzange-

Die würden von mir sofort alle Köln-Kalk Verbot kriegen die Chinesen! :mad:
  •  



Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

facepalm

Zitat von: Alci am Dienstag, 21.Nov.2017, 14:53:10
Die Chinesen sind genauso dumm wie Hopp.

und im endeffekt gewinnen sie wie hopp.
  •  

ajax

Guter Mann der Michael Görner, FSV Präsident; am Samstag spielt Chinas U20 auf dem Bornheimer Hang :


" Wenn die Chinesen ein Problem damit haben  (freie Meinungsäusserungen), müssen sie sich überlegen, ob sie überhaupt noch weitere Freundschaftspiele in unserem Land austragen wollen."

[size=78%]kicker.de 21.11.17[/size]
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Gelle

Diva bereitet doch sicher schon was vor für Samstag.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Gelle

Zitat von: diva am Dienstag, 21.Nov.2017, 20:30:58
eigentlich hatte ich nicht vor, da hinzugehen. aus prinzip und so. und tibetische flaggen hochzuhalten, um mich für die nationalistischen interessen eines theokratischen möchtegernstaats einzusetzen, würde mir im traum nicht einfallen. aber am hang ist was geplant, soweit ich weiß.

Dachte eher an so ein Banner in Richtung DFB. So etwas wie Die Fußball Bestatter.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  



mutierterGeißbock

Wäre ja schön wenn man dieses Pack so einfach wieder los wird. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74

Ich hoffe das sie das Spiel nicht absagen und dann am WE hunderte Tibetflaggen im Stadion wehen !!!!
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

renemat

Zitat von: diva am Dienstag, 21.Nov.2017, 20:30:58
eigentlich hatte ich nicht vor, da hinzugehen. aus prinzip und so. und tibetische flaggen hochzuhalten, um mich für die nationalistischen interessen eines theokratischen möchtegernstaats einzusetzen, würde mir im traum nicht einfallen. aber am hang ist was geplant, soweit ich weiß.


aber insgesamt wäre es doch sicher eine coole Sache dabei zu sein, wenn man deder chinesischen Regierung ihr Spielzeug kaputt macht.
  •  

Punko

Ich sag's mal so: Wenn in China die WM ausgetragen wird und tausende Menschen dort in China die in Deutschland verbotene Hakenkreuzflagge schwenken - ja, viel Spaß, nech.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Punko am Mittwoch, 22.Nov.2017, 07:46:18
Ich sag's mal so: Wenn in China die WM ausgetragen wird und tausende Menschen die in Deutschland verbotene Hakenkreuzflagge schwenken - ja, viel Spaß, nech.

Für mich ein Äpfel Birnen Vergleich.

In Deutschland wäre mir neu, dass die Flagge verboten ist.
Daher kann und darf man sie zeigen. Anders als manch Kurden Plakate.

Ob die hakenkreuzflagge in China verboten ist weiß ich nicht. Wenn nein, müsste es dort toleriert werden.

Man richtet sich normalerweise an die Sitten und Gebräuche UND regeln/Gesetze in dem jeweiligen Land.

Sofern ich übersehen habe, dass die nicht nur in China verboten ist nehme ich alles zurück
  •  

Punko

Dann noch einfacher:
Tibetflagge: In China verboten, in Deutschland erlaubt.
Hakenkreuzflagge: In Deutschland verboten, in China keine Ahnung.

Wenn die in China mit Hakenkreuzflaggen ins Stadion gehen - viel Spaß. Schert mich hier in Deutschland nicht.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Punko am Mittwoch, 22.Nov.2017, 08:18:50
Dann noch einfacher:
Tibetflagge: In China verboten, in Deutschland erlaubt.
Hakenkreuzflagge: In Deutschland verboten, in China keine Ahnung.

Wenn die in China mit Hakenkreuzflaggen ins Stadion gehen - viel Spaß. Schert mich hier in Deutschland nicht.

Nehme dann mal an dass wir doch den gleichen Standpunkt kt haben
  •  

Punko

  •  
    The following users thanked this post: NebelGeist


stehplatzmitte

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 22.Nov.2017, 08:09:18
Ob die hakenkreuzflagge in China verboten ist weiß ich nicht. Wenn nein, müsste es dort toleriert werden.

Man richtet sich normalerweise an die Sitten und Gebräuche UND regeln/Gesetze in dem jeweiligen Land.

Sofern ich übersehen habe, dass die nicht nur in China verboten ist nehme ich alles zurück

Abgesehen davon, dass das Hakenkreuz ein uraltes Fruchtbarkeitssymbol auch im Buddhismus ist glaube ich nicht, dass sie in China Probleme mit Hakenkreuzen haben. Im Gegenteil:

https://www.china-mittendrin.de/2014/08/31/hakenkreuze-in-china/

;)
Zollstock statt China!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

wenn man nur vorher schon gewusst hätte, wie einfach man die los wird...

:D

stehplatzmitte

Zum Bedauern aller beteiligten Parteien hat das Projekt nicht die erwartete breite Zustimmung erhalten.

Allein dieser Satz zeugt ja schon von massivem Realitätsverlust... :-/
Zollstock statt China!