Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

ironman68

Mich wundert es auch, dass er Horn nicht vom Platz gestellt hat, wenn er schon Foul und Elfmeter pfeift. Es wurde ja eine klare Torchance verhindert.
  •  

Superwetti

Zitat von: ironman68 am Donnerstag, 21.Sep.2017, 10:42:40
Mich wundert es auch, dass er Horn nicht vom Platz gestellt hat, wenn er schon Foul und Elfmeter pfeift. Es wurde ja eine klare Torchance verhindert.

Aber im Kampf um den Ball, das gibt nach neuen Regeln nichtmal gelb wenn es Elfer gibt.
Super-Wetti
  •  

Mister P.

Habe jetzt hier nicht alles gelesen, und auch nicht das, was von den Verantwortlichen dazu gesagt wurde. Deswegen die Bitte um Aufklärung. Sind die beiden Szenen (Elfmeter wegen angeblichen Fouls durch Horn, und klares Foul an Bittencourt im Strafraum) vom Videoschiedsrichter Stark bewertet worden?
  •  
    The following users thanked this post: stanil

facepalm

•  
    The following users thanked this post: Mister P.

Double 1978

•  

TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 21.Sep.2017, 08:57:54
Dabei wäre allerdings auch die Frage ob die Schiedsrichter nach betrachten einer Szene wirklich das Rückgrat hätten, eine Entscheidung zu revidieren. Ich hab da so meine Zweifel.
Ich glaube schon. Aktuell können sie ja jeden Scheiß von sich weisen, weil der Videoschiri in Köln die Fehler macht. Der bekommt ja dann nicht mal die Schieber-Rufe mit....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

TT

Zitat von: diva am Donnerstag, 21.Sep.2017, 09:51:43
,,Selbst Gacinovic hat uns gesagt, dass das kein Elfer war und der Video-Schiri gleich Eckball gibt", erzählt Leonardo Bittencourt. – Quelle: http://www.express.de/28446458 2017

aber zum schiri ist er damit nicht gegangen, oder wie? sonst könnte man ja wenigstens vor gacinovic noch respekt haben.
Das müsste er lt. neuer Regel ja gar nicht mehr.

•  

Lobi

Mal blöd gedacht, könnten die Schiris das vielleicht absichtlich ad absurdum führen, so richtig begeistert waren die ja soweit ich weiß nie davon.
  •  

Swoosh

der gestrige Schiri kann am besten direkt wieder runter in die Kreisliga.
Das war sein erstes und hoffentlich auch sein letztes Spiel in der Bundesliga. So eine Vollpfeife.
  •  

facepalm

Zitat

Daniel Siebert (SR)
Lasse Koslowski (SR-A. 1)
Jan Seidel (SR-A. 2)
Christian Fischer (4. Offizieller)
Wolfgang Stark (VA)

das ist doch stark!
  •  

Superwetti

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 21.Sep.2017, 16:01:09
das ist doch stark!

Wieso darf der denn zweimal nacheinander die gleiche Mannschaft verarschen?
Super-Wetti
  •  

lupefc

Na super. Der Stark greift wenigstens ein. Hoffe auch mal zu unseren Gunsten.
Am Tag vorher ist Stark auch VA bei Dortmund-Gladbach. Wie viel bekommen die eigentlich pro Einsatz ?
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Mister P.

Ist das jetzt tatsächlich so, dass Stark erneut gegen Hanoi den VA macht?
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Müngersdorf

•  

Müngersdorf

•  

lupefc

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 21.Sep.2017, 16:10:48
Mhhhh willst du uns verarschen?

Die Entscheidungen gegen Dortmund waren beide die richtigen Entscheidungen. Hätte sie der Schiri auf dem Platz so getroffen, hätte sich keiner beschwert. Mit Stark als VA hätten wir gegen Frankfurt vielleicht nicht verloren. Wenn die richtigen Entscheidungen getroffen werden, und wenn es von außen ist, kann ich mit einem Stark der eingreift besser leben, als dem Beschiss von Frankfurt. An eine Verschwörung gegen uns glaub ich (noch) nicht. Die Anwendung ist halt nicht 100% klar.
  •  

lupefc

Edit hats mir gerade geflüstert :-/

Ich nehm natürlich alles zurück. dachte, der wärs in Do gewesen.

Stark der Penner :psycho:

Das ist wirklich frech vom DFB.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Mister P.

•  

Litti10

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 21.Sep.2017, 10:28:48
Man muss aber fairerweise sagen, dass es keine Schwalbe vom Frankfurter war, da der Fußtreffer von Horn ihn tatsächlich zu Fall bringt. Aber dass der Frankfurter am Boden liegend weiterspielt und nicht reklamiert hätte dem Schiedsrichter schon ein Hinweis auf die korrekte Bewertung der Szene sein können.

Nein, ein Timo Werner wurde monatelang beschimpft...wenn ein gacinovic es so sagt dann muss er zum Schiri... a.loch
  •  
    The following users thanked this post: Novo

Grobiwankenobi

Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

NebelGeist

Aber ob stieler wesentlich besser ist....

stanil

Ejal. Das ist das Eingeständnis. Der DFB fühlt sich nicht unschuldig. Oder um es mit Kinhoyzer zu sagen: ,,Er hat nicht NICHTS gemacht."
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Superwetti

Zitat von: stanil am Freitag, 22.Sep.2017, 14:18:55
Ejal. Das ist das Eingeständnis. Der DFB fühlt sich nicht unschuldig. Oder um es mit Kinhoyzer zu sagen: ,,Er hat nicht NICHTS gemacht."

Kommt das nicht von Winkmann bei der Poldi roten?
Super-Wetti
  •  

stanil

Hmpf. Möglicherweise. Wir werden von denen so oft gef...t, da verwechselt man schonmal die Schwänze.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

TT

Zitat von: diva am Donnerstag, 21.Sep.2017, 14:49:43
welche neue regel?
Das der Videoschiri das eben (richtig) beurteilt.

•  

mutierterGeißbock

Ist doch völlig wurscht welche Pfeife da mit der Tüte Chips vorm Bildschirm sitzt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •