Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

Orneo

Um mit dem Meckern konsequent zu bleiben, gestern war das erneut unsouverän. Die frühe Gelbe sah nach passend gewählter Grenze für Härte aus, er hat sie aber nicht beibehalten und in knappen Zweikämpfen mMn. auffällig häufig in die sichere Richtung gepfiffen, also pro Verteidiger. In Folge zunehmender Autoritätsverlust den dann wieder Karten kompensieren mussten, fast für Baumgart und schließlich für VW. Die haben sich davon sichtlich aus der Fassung bringen lassen, vielleicht haben auch deshalb am Ende die paar Prozent Konzentration gefehlt. Unnötig schwach von Robert Hartmann.

Markus Anfang an der Seitenlinie dafür erneut in Galaform, mausert sich diese Saison zum Talisman.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Wormfood

Gelb nach hohem Bein: Schiri verwarnt Hund für Schneepinkeln
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lommel

Der deutsche Fußball hat ja bekanntermaßen eine Kunstform daraus gemacht, die schlechtesten Schiedsrichter zu protegieren, aber was ist das denn für ein Haufen? Lief der zufällig am Stadion vorbei oder hat der das vorher schon mal gemacht?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

hegoat

Dankert + Dingert = Andreasen

Zwei absolute Oberpflaumen.

lommel

Er konnte seine Fehler pädagogisch schön wegmoderieren, das war es dann aber auch. Was für eine Gurke.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Leo

traue keinem Schiri, der auf -ert endet
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

WES FC

was hat der mich aufgeregt
Den brauche ich nicht nochmal
...
  •  

PeteleRock

Tja wenn man nach Niederlagen meistens einräumen muss das es nicht am Schiri lag kann man das heute nach einem Sieg definitiv auch festhalten... Bescheidene aber nicht spielentscheidende Leistung.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

P.A.Trick

Was war das denn für ein Clown? Da krisch Puls!!
  •  

john doe

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 19.Dez.2021, 21:19:35
Tja wenn man nach Niederlagen meistens einräumen muss das es nicht am Schiri lag kann man das heute nach einem Sieg definitiv auch festhalten... Bescheidene aber nicht spielentscheidende Leistung.

ich finde das solche fehlleistung es nochmal schwerer machen. der hat doch jede kleinste berûhrung für den vfb gepfiffe. und gleichzeitig sehr viel den stuttgartern durchgehen lassen.
  •  

PeteleRock

Zitat von: john doe am Sonntag, 19.Dez.2021, 21:30:48

ich finde das solche fehlleistung es nochmal schwerer machen. der hat doch jede kleinste berûhrung für den vfb gepfiffe. und gleichzeitig sehr viel den stuttgartern durchgehen lassen.
Definitiv, aber am Ende haben wir trotzdem gewonnen. Er hat sich zwar tendenziös präsentiert, aber keine wirklich große Fehlentscheidung getroffen die das Spiel gekippt hätte.

In so fern eben schlechte Leistung, aber nicht katastrophal im Sinne einer Wettbewerbsverzerrung.

Wobei das auch daran lag das der VfB wirklich gruselig schlecht war, bei einem anderen Gegner hätte es vielleicht gereicht um uns den Sieg zu kosten.
  •  

kabelbrad

hatte das stuttgarter getrete kein bisschen im griff. als der fc dann mitgemacht hat, hat er zum glück auch viel laufen lassen. aber insgesamt eine schwache schirileistung. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Almidon

Richtig schwache Leistung. Total unsouveräner Auftritt, komische Zweikampfbeurteilung. Hat fleißig mitgeholfen, dass kein Spielfluss entstand
  •  

Okudera

Die wahretabelle rätselt über das abseits vor dem vermeintlichen 1:0

In der Tat komisch, dass es so schnell ging
Wann es kalibrierte Linien bei der Wiederholung zu sehen gibt ist sich Zufall

•  

MG56

Kurz zusammengefasst: der übliche Dankert.
Der pfeift doch nur Bundesliga, weil er beim Fußballverband MeckPom angestellt ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

lommel

Bei dem vermeintlichen 1:0 von Schaub erwarte ich auch von DAZN, dass die das aufklären. Wofür bezahle ich Geld an Benny Lauth?
  •  

FCMartin

Zitat von: Okudera am Sonntag, 19.Dez.2021, 21:49:18
Die wahretabelle rätselt über das abseits vor dem vermeintlichen 1:0

In der Tat komisch, dass es so schnell ging
Wann es kalibrierte Linien bei der Wiederholung zu sehen gibt ist sich Zufall

Naja, spätestens bei Schaubs Schuss ist das Abseits eindeutig von Modeste und benötigt auch keine kalibrierte Linie. Ich vermute deshalb ging's so schnell bei der Bewertung.. ob Tony davor dann auch schon minimal im Abseits war, ist ja dann auch egal.

Lobi

Zitat von: lommel am Sonntag, 19.Dez.2021, 18:17:14
Der deutsche Fußball hat ja bekanntermaßen eine Kunstform daraus gemacht, die schlechtesten Schiedsrichter zu protegieren, aber was ist das denn für ein Haufen? Lief der zufällig am Stadion vorbei oder hat der das vorher schon mal gemacht?

Das war exakt mein Gedanke, spielentscheidend war er zwar glücklicherweise nicht aber das war eine der schlechtesten Leistungen die ich seit langem gesehen habe und das will ja schon was heißen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lobi

Zitat von: lommel am Sonntag, 19.Dez.2021, 21:56:21
Wofür bezahle ich Geld an Benny Lauth?

Fragt man sich bis heute in Hamburg, Hannover und Stuttgart. :)
  •  

Wildharry

Aber eine Sache hat er richtig gemacht. Nämlich bei unserem Angriff zum Tor das Foul an der Mittellinie an Horn? nicht abzupfeifen sondern Vorteil laufen zu lassen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Montag, 20.Dez.2021, 09:41:02
Aber eine Sache hat er richtig gemacht. Nämlich bei unserem Angriff zum Tor das Foul an der Mittellinie an Horn? nicht abzupfeifen sondern Vorteil laufen zu lassen.
Vielleicht hat er auch nur kein Foul gesehen? :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Montag, 20.Dez.2021, 10:01:35
Vielleicht hat er auch nur kein Foul gesehen? :D
Eigentlich hätte der Stuttgarter nachdem wir das Tor geschossen haben nachträglich für dieses Foul noch gelb sehen müssen.
Bleiben sie ordentlich!

funkyruebe

Ich weiß nicht wie oft VfB Spieler beim 2 Kampf ihren Ellbogen/Arm unsern Spielern vor den Hals/Kopf geschlagen haben und es kam kein Pfiff. Deshalb ist Joni auch ausgetitscht.
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein

Humorkritik

Zitat von: funkyruebe am Montag, 20.Dez.2021, 10:59:39
Ich weiß nicht wie oft VfB Spieler beim 2 Kampf ihren Ellbogen/Arm unsern Spielern vor den Hals/Kopf geschlagen haben und es kam kein Pfiff. Deshalb ist Joni auch ausgetitscht.
Kein Wunder, denn "unsern Spielern" war ja eigentlich in 85,6% der Fälle Joni. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Okudera

Der heutige Beitrag aus dem Satiremagazin zum Schiedsrichter

Bastian Dankert
Schiedsrichter

Dankert, Bastian (Rostock)
Note: 3,0
Hatte das Spiel im Griff und lag bei allen wichtigen Entscheidungen richtig. Allerdings nicht immer einheitlich in der Zweikampfbewertung, so hätte Schmitz für sein Einsteigen mit offener Sohle gegen Ito durchaus Gelb sehen können (61.).
  •  

funkyruebe

Zitat von: Okudera am Montag, 20.Dez.2021, 11:41:11
Der heutige Beitrag aus dem Satiremagazin zum Schiedsrichter

Bastian Dankert
Schiedsrichter

Dankert, Bastian (Rostock)
Note: 3,0
Hatte das Spiel im Griff und lag bei allen wichtigen Entscheidungen richtig. Allerdings nicht immer einheitlich in der Zweikampfbewertung, so hätte Schmitz für sein Einsteigen mit offener Sohle gegen Ito durchaus Gelb sehen können (61.).
war das wirklich Benno. Ich kann mich an eine Szene mit K1 erinnern, der aber von der Seite reingerutscht ist, nicht durchgezogen hat und Ito in ihn reingelaufen ist. Offen war die Sohle aber nicht zum Spieler gerichtet.

Wäre nicht das erste Mal, dass Franky sich mit Namen und Szenen irrt.
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

MG56

Zitat von: funkyruebe am Montag, 20.Dez.2021, 12:01:55
war das wirklich Benno. Ich kann mich an eine Szene mit K1 erinnern, der aber von der Seite reingerutscht ist, nicht durchgezogen hat und Ito in ihn reingelaufen ist. Offen war die Sohle aber nicht zum Spieler gerichtet.

Tja, wenn man als berufsmäßiger Schleppenträger gerade mit Wehrle den letzten verliert, dessen Schleppe man tragen kann, dann kann man schon ein wenig durch den Wind sein.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: funkyruebe am Montag, 20.Dez.2021, 12:01:55

Das war Benno und das wäre mMn auch eine verdiente gelbe Karte gewesen.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

MG56

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 20.Dez.2021, 15:04:51
Das war Benno und das wäre mMn auch eine verdiente gelbe Karte gewesen.

War Kainz (54.Minute).