1.FC Köln U17

Begonnen von iym, Montag, 01.Aug.2016, 16:33:31

« vorheriges - nächstes »

Tretia

3:3 bei den Schweseln, Tore durch Colles, Hütten und Neugebauer
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, 1317

dixie

Sehr schade, dass Moschenski den FC zum Sommer verlässt, aber er wollte wohl in der Trainerhierarchie des NLZ aufsteigen und das könnte der Wunsch gewesen sein, die U19 zu übernehmen.
  •  

Tretia

•  

ben

Liegen zuhause bei noch rund 20 Minuten zu spielen 0:3 gegen die Bayern zurück.
  •  

Tretia

•  

Fehlpass

Gut, dass der KSC in Hoppenheim verloren hat.
Wie ist der Modus? Kommt nur der Gruppensieger weiter? 
  •  

ben

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 11.Apr.2026, 13:56:39Gut, dass der KSC in Hoppenheim verloren hat.
Wie ist der Modus? Kommt nur der Gruppensieger weiter?
Endstand 1:5. Die ersten vier kommen weiter würde ich mal vermuten, der GB schreibt das die Bayern einen großen Schritt Richtung Achtelfinale gemacht haben.

https://www.fussball.de/mannschaft/1-fc-koeln-u17-1-fc-koeln-mittelrhein/-/saison/2526/team-id/011MI9M5N4000000VTVG0001VTR8C1K7#!/
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

dixie

Die U17 ist schon seit einiger Zeit für die nächste Runde qualifiziert.

Es geht nun darum, einen der beiden ersten Plätze zu belegen, um in der ersten Runde (ich meine auch in der zweiten) Heimrecht zu genießen und keinen Erst-oder Zweitplatzierten zugelost zu bekommen.

Da könnte nur noch Nürnberg dazwischenfunken, dazu müsste der FCN aber beide Partien gewinnen und der FC beide verlieren.

Badabing

Da geht man das erste Mal seit Jahren / Jahrzehnten ein U17–Spiel gucken, und dann so was..
  •  

Oropher

Besser jetzt mal verlieren als es so zu machen wie Dortmund damals, die nämlich nach einer Saison ohne Niederlage die erste im Finale um die deutsche Meisterschaft hinnehmen mussten. (Ihr wisst sicher alle noch gegen wen  ;) )
  •  

1317

Zitat von: Oropher am Sonntag, 12.Apr.2026, 09:24:46Besser jetzt mal verlieren als es so zu machen wie Dortmund damals, die nämlich nach einer Saison ohne Niederlage die erste im Finale um die deutsche Meisterschaft hinnehmen mussten. (Ihr wisst sicher alle noch gegen wen  ;) )
:love: :love: :love:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

dixie

Zitat von: dixie am Samstag, 11.Apr.2026, 15:24:53Die U17 ist schon seit einiger Zeit für die nächste Runde qualifiziert.

Es geht nun darum, einen der beiden ersten Plätze zu belegen, um in der ersten Runde (ich meine auch in der zweiten) Heimrecht zu genießen und keinen Erst-oder Zweitplatzierten zugelost zu bekommen.

Da könnte nur noch Nürnberg dazwischenfunken, dazu müsste der FCN aber beide Partien gewinnen und der FC beide verlieren.
Ich zitiere mich mal selber:

Der FCN hat heute in Lautern 3:4 verloren, damit ist der U17 des FC der 1. oder 2.Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen.

dixie

Die nächste Niederlage für die U17 des FC:

In Hoffenheim verlor man deutlich mit 4:0.
  •  

dixie

... und damit 1:9 Tore und 0 Punkte aus den letzten beiden Partien - und trotzdem noch Tabellenführer.
  •  

Litti10

Aber was da los? Nach der Verkündung der Trainerverabschiedung zwei solche Klatschen ?
  •