Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 07.Jun.2023, 08:51:13Das glaube ich auch, vorgestern aus dem FC Umfeld mitbekommen das er selber sagt noch 4-5 Jahre spielen zu müssen aber konkrete Anfragen hat er noch nicht.

Köln - 27. August 2023

Christian Keller: "Wir sind froh dass wir Timo Horn doch noch überzeugen konnten einen Vierjahresvertrag bei uns zu unterschreiben. Selbst in für ihn nicht einfachen Situationen hat er sich stets als tadelloser Sportsmann präsentiert und den FC bestens repräsentiert. Wir sind überzeugt dass wir mit dem Gespann Marvin Schwäbe / Timo Horn mittelfristig hervorragend aufgestellt sind." 

Timo Horn: "Trotz einer Vielzahl von sportlich und finanziell interessanten Angeboten aus dem In- und Ausland habe ich mich doch entschlossen langfristig beim FC zu bleiben. Der FC war immer mein Verein und es hätte sich einfach falsch angefühlt für einen anderen Verein aufzulaufen. Jetzt hoffe ich dass man mir einen fairen Zweikampf anbietet und ich bald wieder jeden Samstag in der Bundesliga auflaufe."

Gorki25

In Kaiserslautern wird er max. 300k im Jahr fix bekommen.
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 07.Jun.2023, 08:51:13Das glaube ich auch, vorgestern aus dem FC Umfeld mitbekommen das er selber sagt noch 4-5 Jahre spielen zu müssen aber konkrete Anfragen hat er noch nicht.
Zu müssen?
Wo ist denn sein ganzes Geld hin?

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 07.Jun.2023, 09:04:33....
Naja wenigstens ist damit die Frage beantwortet ob der Panda wirklich so schlecht ist wie er gemacht wird, denn wenn wirklich von den dümmsten Vereinen der Bundesliga und 2. Liga nichts kommt, ja dann hast du halt einfach keinen Markt mehr.
...
Naja, er kann ja Angebote im Bereich die auch der effzeh Geboten hat, als "nicht konkret", da nicht ernsthaft, bezeichnen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Supermay

Für 480k€ bekommst du fast jeden Schnapper der 2ten Liga als Nr.2!
Drewes jetzt!
  •  

MC41

Dann wäre er aber wirklich dumm. Man sollte ja zumindest so tun als hätte sich der ein oder andere gemeldet.
  •  

koelner

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 07.Jun.2023, 09:39:23Dann wäre er aber wirklich dumm. Man sollte ja zumindest so tun als hätte sich der ein oder andere gemeldet.
Du weißt ja nicht im welchen Rahmen er es wem erzählt hat. "Effzeh Umfeld" ist ja keine "Pressemitteilung".
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Les Grossman

Endstation Viktoria Köln
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Lobi

Zitat von: Les Grossman am Mittwoch, 07.Jun.2023, 10:28:14Endstation Viktoria Köln
Die werden ihm aber bei weitem keine 480.000 Euro Salär zahlen und wir werden im Gegensatz zu Risse da auch nichts ausgleichen.
  •  

MG56

Kann ja den HSV verstärken.
Eine Rennbahn gibt es da auch.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Zitat von: Les Grossman am Mittwoch, 07.Jun.2023, 10:28:14Endstation Viktoria Köln

Problem ist: in den Pokalspielen die ich gesehen habe fand ich deren Schnapper nie verkehrt.
  •  

THC-Ben

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 07.Jun.2023, 10:51:00Problem ist: in den Pokalspielen die ich gesehen habe fand ich deren Schnapper nie verkehrt.
Kann sich ja auch die Bank setzen, da hat er ja Erfahrung drin
  •  

Lobi

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 07.Jun.2023, 10:53:45Kann sich ja auch die Bank setzen, da hat er ja Erfahrung drin
Er hat genug von unfairen Zweikämpfen. Stammplatzgarantie jetzt!
  •  

tollibob

Schwesel, die Zahnlosen oder dank Wehrle Stuttgart sind meine Tipps. In den beiden Podcasts mit ihm vom FC und dem Radio Köln Schreihals wirkte es aber auch so, als hätte er weder Angebote noch wüsste er irgendeine Richtung in die es geht
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Ninja

Man sollte einfach schnell ne Nr. 2 holen, bevor der hier doch noch angekrochen kommt wenn er merkt das er keinen Markt hat und überall weniger verdienen würde.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

drago

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 07.Jun.2023, 12:13:22Man sollte einfach schnell ne Nr. 2 holen, bevor der hier doch noch angekrochen kommt wenn er merkt das er keinen Markt hat und überall weniger verdienen würde.

letzteres wird nahezu sicher passieren, also hoffen wir mal, dass auch der erste teil der aussage sicher und zeitnah passieren wird.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MC41

Dann ist der FC hoffentlich so respektvoll gegenüber dem verdienten Spieler Timo Horn das Angebot zu erhöhen, denn schließlich will niemand sonst diesen armen Kerl verpflichten. Nachher wird der in der Kabine noch ausgelacht wenn er unter 1 mio pro Saison nach Hause geht.

•  

Micknick

Vielleicht reizt Ihn ja Miami, Messi geht ja auch dorthin  :D
  •  

Cikaione

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 08.Jun.2023, 11:35:59Vielleicht reizt Ihn ja Miami, Messi geht ja auch dorthin  :D

ich würde ihm immer noch Australien raten wie Broich damals, da ist viel Slapstick dabei und er sieht vielleicht öfter besser aus als er ist und dort kann man es aushalten
  •  

MC41

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 08.Jun.2023, 11:35:59Vielleicht reizt Ihn ja Miami, Messi geht ja auch dorthin  :D

Auch hier das selbe Problem: die betreiben den Sport professionell.
  •  

FC Karre

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 08.Jun.2023, 12:30:19ich würde ihm immer noch Australien raten wie Broich damals, da ist viel Slapstick dabei und er sieht vielleicht öfter besser aus als er ist und dort kann man es aushalten

timo ist ein ginger. dort kann er es sicher nicht aushalten.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Micknick

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 08.Jun.2023, 12:30:19ich würde ihm immer noch Australien raten wie Broich damals, da ist viel Slapstick dabei und er sieht vielleicht öfter besser aus als er ist und dort kann man es aushalten
Hast Du etwas gegen Australier ?? 
  •  

MC41

Am Ende ist es doch ganz einfach und millionenfach wiederholt.

Horn war ein Nachwuchstorhüter des obersten Regals. Problem ist nur, er wurde immer schlechter und gleichzeitig wurden aber die Anforderungen an Torhüter im allgemeinen viel umfangreicher.

Horn ist ein unprofessioneller Sportler der mit Ende 20 auch praktisch zwei Generationen Torwartspiel verschlafen hat. Ist doch klar, dass den keiner mehr mit der Kneifzange anpackt.

Bis zu seinem 22. bzw 23. Lebensjahr war er ein guter für den Stöger Fußball. Danach lebte er von diesem Ruf und der ist halt endgültig und vollumfänglich aufgebraucht. Die Sätze von Baumgart zum Schluss, dass er nicht abschenken möchte mit ihm im Tor wurden zwar danach was ins positivere korrigiert, aber ich hoffe mal, dass dies trotzdem die Meinung vom Baumgart ist und es keinen Gnadenvertrag mehr am Ende des Sommers gibt.

Ninja

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 08.Jun.2023, 13:05:02Am Ende ist es doch ganz einfach und millionenfach wiederholt.

Horn war ein Nachwuchstorhüter des obersten Regals. Problem ist nur, er wurde immer schlechter und gleichzeitig wurden aber die Anforderungen an Torhüter im allgemeinen viel umfangreicher.

Horn ist ein unprofessioneller Sportler der mit Ende 20 auch praktisch zwei Generationen Torwartspiel verschlafen hat. Ist doch klar, dass den keiner mehr mit der Kneifzange anpackt.

Bis zu seinem 22. bzw 23. Lebensjahr war er ein guter für den Stöger Fußball. Danach lebte er von diesem Ruf und der ist halt endgültig und vollumfänglich aufgebraucht. Die Sätze von Baumgart zum Schluss, dass er nicht abschenken möchte mit ihm im Tor wurden zwar danach was ins positivere korrigiert, aber ich hoffe mal, dass dies trotzdem die Meinung vom Baumgart ist und es keinen Gnadenvertrag mehr am Ende des Sommers gibt.
Wahre Worte. Er hat hier jahrelang vom Klüngel gelebt und sich einfach gemütlich eingerichtet.

Wenn man sich genau anschaut wozu er sportlich in der Lage ist, wird ihn kein Verein mehr nehmen, der halbwegs ambitioniert ist.

Ich fand ihn in den ersten Jahren wirklich gut,  aber seit Jahren ist er nun abschreckendes Beispiel für alle die sportlichen Ehrgeiz haben.

Ich hoffe er kommt nie zurück, auch nicht nach der Karriere. Wer so ein verzerrtes Bild von sich hat, kann hier unmöglich noch irgendeine Rollenspielen.

Matrix

Bild meldet, dass sich Florenz mit ihm beschäftigt.
  •  

magic

Laut der BILD ist der italienische Erstligist und Conference League-Finalist AC Florenz heiß auf Horn und kann sich eine Verpflichtung in diesem Sommer vorstellen. Zumal der nach seinem Köln-Aus ablösefrei auf dem Markt ist. Gibt aber wohl noch Konkurrenten wie Livakovic von Dinamo Zagreb oder Areola von West Ham. Die müssten aber aus ihren noch laufenden Verträgen rausgekauft werden. Quelle ist angeblich ,,Corriero dello Sport". Letzter Satz des Artikels: ,,Davon ab ist auch ein Wechsel in die 2. Liga ist denkbar..."
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Ninja

Zitat von: Matrix am Dienstag, 27.Jun.2023, 09:19:05Bild meldet, dass sich Florenz mit ihm beschäftigt.
Die schreiben aber auch, dass sich Florenz intensiv mit ihm beschäftigt hat.
Also wird er da nicht hinwechseln.

uan

Mööönsch, was bin ich froh, wenn am Freitag sein Vertrag ausgelaufen ist und der Faden hier in die Rubrik "Ehemalige" entschwindet.
-------o-------
FC to the bones
  •  

Okudera

Zitat von: uan am Dienstag, 27.Jun.2023, 10:16:00Mööönsch, was bin ich froh, wenn am Freitag sein Vertrag ausgelaufen ist und der Faden hier in die Rubrik "Ehemalige" entschwindet.

Was macht er dann?
Hält er sich dann in dem Camp für arbeitslose Fußballer der Spielergewerkschaft fit?

Scheisse für ihn, wenn gar keine Angebote reinkommen
  •  

PMunez17

Zitat von: Okudera am Dienstag, 27.Jun.2023, 10:23:17Was macht er dann?
Hält er sich dann in dem Camp für arbeitslose Fußballer der Spielergewerkschaft fit?

Scheisse für ihn, wenn gar keine Angebote reinkommen

Wahrscheinlich darf er sich bei uns fit halten, bis wir eine neue Nummer 2 verpflichtet haben.  :-/
  •