Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Ted

Hahahaha die 75 Millionen hab ich ja völlig verdrängt.
  •  

shorty

Ich weiss. Liest sich wie eine Chronologie des Grauens. Nach der Wechseleskapade konnte der froh sein, dass ihn überhaupt noch jemand nimmt. Deswegen wünsche ich ihm auch jetzt, dass ihm der rechte Zehennagel einwächst.
  •  

Wormfood

Zitat von: Ninja am Montag, 08.Aug.2022, 19:06:12
Trotzdem ist er für uns vorne und hinten nicht zu ersetzen, auch als Typ.

Er ist bereits 34 Jahre alt. Spätestens nächste Saison wäre die Nachfolgefrage zu klären gewesen. Mit Blick auf ein mögliches Karriereende von Hector 2023 ein ungünstiger Zeitpunkt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

shorty


@oliver_1909
Alle "Fans" des #fckoeln, die sich unter #Modeste über den Wechsel eines schwarzen Spielers zu einem besseren Verein (!) zu verbesserten Konditionen (!) beschweren, sind offen rechtsradikal.
Ihr gehört auf Sifftwitter oder am besten direkt gelöscht!
https://twitter.com/oliver_1909/status/1556591802060357632
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wormfood am Montag, 08.Aug.2022, 19:29:14
Er ist bereits 34 Jahre alt. Spätestens nächste Saison wäre die Nachfolgefrage zu klären gewesen. Mit Blick auf ein mögliches Karriereende von Hector 2023 ein ungünstiger Zeitpunkt.

Am Ende des Tages vielleicht sogar ein Glücksfall für uns und wir haben sogar noch Kohle für ihn bekommen.

Wer weiß wofür das gut war. Wenn dafür Shkiri und Hübers verlängern bzw. die Mannschaft nicht mehr von dem Theater abgelenkt wird umso besser. Ist auch ein Zeichen an alle im Team die unseren Weg nicht mitgehen wollen. Das könnte auch noch einmal richtig zusammenschweißen denn Egomanen sind ohne die Mitspieler auch nicht viel Wert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ostheimer

  •  

Ted

Zitat von: shorty am Montag, 08.Aug.2022, 19:32:09
@oliver_1909
Alle "Fans" des #fckoeln, die sich unter #Modeste über den Wechsel eines schwarzen Spielers zu einem besseren Verein (!) zu verbesserten Konditionen (!) beschweren, sind offen rechtsradikal.
Ihr gehört auf Sifftwitter oder am besten direkt gelöscht!
https://twitter.com/oliver_1909/status/1556591802060357632

Dürfte ein Trollaccount sein.


1337

Zitat von: funkjoker am Montag, 08.Aug.2022, 19:37:40
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/anthony-modeste-wechselt-zum-bvb/

Sehr gut.
Dann kann hier ja zu.
(und hoffentlich zu bleiben, da hoffentlich der Vertrag nach der Karriere nicht mehr gültig ist)
  •  

Ted

"Köln wird immer meine zweite Heimat bleiben – ich liebe den Club und die Stadt. Dem FC und Steffen Baumgart, der immer an mich geglaubt hat, bin ich sehr dankbar für die schöne und erfolgreiche Zeit hier."
Die zweite Heimat, die er zum zweiten Mal für mehr Geld verlässt, während er auf Händen getragen wird. :P
  •  

HoffnungsLoser

Zitat von: shorty am Montag, 08.Aug.2022, 19:32:09
@oliver_1909
Alle "Fans" des #fckoeln, die sich unter #Modeste über den Wechsel eines schwarzen Spielers zu einem besseren Verein (!) zu verbesserten Konditionen (!) beschweren, sind offen rechtsradikal.
Ihr gehört auf Sifftwitter oder am besten direkt gelöscht!
https://twitter.com/oliver_1909/status/1556591802060357632
Aus den Replies dazu:
ZitatDa du der einzige bist der die Hautfarbe ins Spiel bringt, scheinst du hier wohl der Rassist zu sein.
Sofern ich nicht eklatant was übersehen habe, ist das das einzige was man zum Originaltweet sinnvoll sagen kann.
Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.
  •  

FC1948

Kicker sagt 5Mio plus moderate Boni
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: funkjoker am Montag, 08.Aug.2022, 19:37:40
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/anthony-modeste-wechselt-zum-bvb/
Zitat
Anthony Modeste sagt: ,,Köln wird immer meine zweite Heimat bleiben – ich liebe den Club und die Stadt."
Poah halt doch einfach die Klappe
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: boeckle

Sorrow

Kann dann zu hier. Der letzte wischt mal kurz feucht durch und macht das Licht bitte aus.

Danke
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

WES FC

Mach zu


Heuchelt noch rum. Ekelhaft
...
  •  

Rheineye

In meinen Augen viel zu sehr Honig ums Maul schmieren, nur meine Meinung, muss niemand wieder direkt ausrasten.
7x Absteiger
  •  

P.A.Trick

5,5 Ablöse und 3,5 Mio Gehaltsersparnis für einen 34-jährigen Kicker. Da kann man prinzipiell nicht meckern.
Jetzt eine Leihe von einem Stürmer aus der 3. Reihe von einem Top-Verein und ich bin echt zufrieden.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

weisweiler

Wechsel durch. Thread kann geschlossen werden. Wer liebte den FC ganz fest? Nicht Anthony Modeste.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Draper

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 08.Aug.2022, 19:51:07
5,5 Ablöse und 3,5 Mio Gehaltsersparnis für einen 34-jährigen Kicker. Da kann man prinzipiell nicht meckern.
Jetzt eine Leihe von einem Stürmer aus der 3. Reihe von einem Top-Verein und ich bin echt zufrieden.

4 Mio. Euro Gehalt, stand heute irgendwo.
  •  

shorty

  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Ninja

Trotz allem ein trauriger Tag.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

funkjoker

Drückt auf Instagram nochmal schön auf die Tränendrüse und packt tief in den Schleimbeutel.
Geht natürlich nicht wegen der Kohle, sondern nur weil er CL spielen kann.
Höger, Heintz, Elvis und Limnios gefällt's. Sagt dann auch genug aus.

Cikaione

Nummer 20? lass mich raten, seine mindest Torquote diese Saison?  :roll:
  •  

Kopfschmerztablette

Eins weiß ich: Wenn Jonas hier aufhört, dann war es das für mich mit Fussball. Der ist, so wirklich die letzte Instanz, die ich in dem Business noch mag. Der Rest kann sich ficken gehen.

CMBurns

Dann machen wir hier mal den Deckel drauf.