Hauptmenü

Lob & Kritik

Begonnen von Fosco, Montag, 06.Jul.2015, 21:44:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hansiki

wäre der FC nur halb so konstant wie die Serverleistung und die Performance der Ehrenämtler...wir würden schon längst CL Luft schnuppern.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

CMBurns

Danke!

Wir hatten an (diesem weiteren) Katastrophenspieltag gut 230.000 Seitenaufrufe. Wenn ich es richtig im Kopf habe, sollte das der Rekord für einen Tag sein, inklusive des vorherigen Servers. Die Zugriffe schienen aber keine extreme Spitze gehabt zu haben. Wir lagen ca. 250 unter dem absoluten Userrekord, was sich extrem positiv auf die Performance auswirkt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

koelner

Einmal ein Dank an den Admin, für die Anpassung der Zensur! :tu:
Ein [Ihr wisst schon, was ich meine] muss auch als [Ihr wisst schon, was ich meine] benannt werden. Egal ob der [Ihr wisst schon, was ich meine] Hopp heißt, ob der [Ihr wisst schon, was ich meine] beim DFB Arbeitet oder ob man die Person als Mensch ein [Ihr wisst schon, was ich meine] ist, oder als Fußballer/in der öffentlichkeit stehende Person als [Ihr wisst schon, was ich meine] bezeichnet werden muss.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

poldifan

Mein Lob:
ich danke allen Usern, die hilfreiche Thread eröffnen.
Ich kann hier als Fan sehr viel dazu lernen.
es sind immer interessante Beiträge dabei ;)


Vielen Dank allen, die dazu Beitragen
mit sportlichen Größen aus der schönsten Stadt am Rhein
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon